Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

07.08.09 - 07:31 Uhr

von: Daniel_Oral_B

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Oral-B Projekt.

Liebe Projektteilnehmerinnen und Projektteilnehmer,

zwei spannende Monate sind vergangen und das Oral-B Projekt neigt sich nun langsam dem Ende zu. An dieser Stelle möchte ich mich dementsprechend – im Namen des gesamten Oral-B Teams – ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken!

Euer Engagement, die vielen Fragen im Projektblog, die kreativen Fotos und die ausführlichen Berichte haben mich wirklich beeindruckt. Jedes Mal, wenn ich auf den Projektblog gesurft bin, war es sehr schön zu sehen, wie angeregt über die Oral-B Professional Care diskutiert wurde und wie viele positive Rückmeldungen es gab.

Ich hoffe, dass das Projekt hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir und Ihr auch in Zukunft noch viel Freude mit eurer Oral-B Elektozahnbürste haben werdet!

Beste Grüße

Daniel & das ganze Oral-B Team

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.08.09 - 11:03 Uhr

    von: Snoopystar

    Das Projekt war einfach super, ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte. Ich möchte meine Oral-B nicht mehr missen und werde bestimmt nicht mehr auf eine Handzahnbürste umsteigen. Mich und meine Familie habt ihr eindeutig überzeugt ;)

  • 07.08.09 - 11:25 Uhr

    von: BluBBs0309

    War n super Projekt, hat sehr viel Spaß gemacht :) Vielen Dank!

  • 07.08.09 - 11:30 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Auch von mir nochmals ein herzliches Danke dafür, dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen durfte und natürlich für die super Zahnbürste!
    Meine Mittester und mich hat die Professional Care 3000 vollkommen überzeugt und außerdem hatten wir wirklich viel Spaß beim Testen.
    Ich hoffe, dass das gute Stück lange hält, denn eins ist klar, NIE wieder Handzahnbürste! :-D

  • 07.08.09 - 12:13 Uhr

    von: Vallychen

    Ich wollt mich auch nochmal bedanken, dass ich dabei sein durfte. Mein erstes Projekt und es hat echt Spass gemacht :)

  • 07.08.09 - 12:18 Uhr

    von: kassandra79

    ja, vielen Dank obwohl ich kein Tester war bei diesem Projekt habe ich mir dieses Modell gekauft. Wir sind absolut begeistert jeden früh´s und abend´s man freut sich auf ´s Zähneputzen. :-)

  • 07.08.09 - 14:56 Uhr

    von: simsamred

    Ich wollte mich auch bedanken dafür das ich teilnehmen durfte und die Erfahrung gemacht habe ; nie wieder ohne Oral B :-)

    Wir werden hier bestimmt noch lange von der Oral B berichten :-)

    liebe Grüße simsamred

  • 07.08.09 - 15:59 Uhr

    von: Dancemouse

    Ich häng mich gleich mal an! ^^
    Von mir und meinen Beisserchen auch ein ganz großes Dankeschön,
    dass “wir” dabei sein durften! :) ))
    Ich bin jetzt durch das Projekt ein totaler Elektrozahnbürsten fan und werde die Oral B Professional care 3000 weiterhin empfehlen!

    Vielen Dank! :) )
    Bis zum nächsten Projekt!
    Ich freu mich schon!! ^^

  • 08.08.09 - 11:53 Uhr

    von: Basia1979

    Vielen Dank für dieses Projekt! Hat spaß gemacht!!

  • 08.08.09 - 14:21 Uhr

    von: Veritas18

    hat sehr viel spaß gemacht !

  • 08.08.09 - 18:15 Uhr

    von: Spacerunner

    Perfektes Projekt! War mein Erstes und dann gleich so ein Tolles. Die Zähne sind tatsächlich weißer geworden, blanker und allgemein somit schöner, sogar der Zahnstein ist an einigen Stellen weg.
    Nochmal vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Schließe mich mrsbeasly2 an: Nie wieder eine Handzahnbürste, hab mal den Vergleich gemacht, das ist mittlerweile ein grausames und langweiliges Gefühl ohne Druck und spürbaren Sauberkeitseffekt im Mund!

  • 09.08.09 - 09:45 Uhr

    von: kristinchen6

    Hallo,

    möchte mich auch für das tolle Projekt bedanken. Bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte die Oral-B zu testen. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
    Mein Zahnstein ist weniger und die Zähne fühlen sich glatter und sauberer an. Und das sieht man auch.

  • 09.08.09 - 18:29 Uhr

    von: rocejamki

    Vielen Dank für das spannende Projekt….es hat uns allen super viel Spass gemacht!

  • 09.08.09 - 21:44 Uhr

    von: Krach

    Auch von mir vielen Dank für das Projekt! Ich gebe die neue Zahnbürste auch nicht mehr her, und mit der Handzahnbürste wird höchstens noch im Urlaub geputzt, wenn die restliche Familie zu Hause bleibt. Meine Mutter war jetzt für ein paar Tage weg und meinte schon, dass sie mit ihrer Handzahnbürste direkt wieder mehr Probleme mit dem Zahnfleisch hatte, und das trotz extra sensitiver Handzahnbürste. Also Fazit: Wir bleiben weiterhin bei der Oral B und unsere ganze Familie sagt DANKE!

  • 10.08.09 - 09:43 Uhr

    von: giraffe

    Dieses Projekt war super toll. Ich werde auch weiterhin für diese Zahnbürste Mundpropaganda machen.

  • 10.08.09 - 12:41 Uhr

    von: Grunie

    Ich habe zu danken, dass ich mitmachen durfte!

    Es war mein erstes Projekt und es hat Spaß gemacht :-)

    Vor allem schreit es nach mehr. Somit freue ich mich schon auf das nächste Projekt.

    Und zur Zahnbürste: Natürlich werden wir die weiter benutzen.
    Warum sollten wir so eine gute Bürste in den Schrank legen. Ich hab sie bei Amazon mit 5 Sternen bewertet und stehe auch dazu :-)

    Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal in einem der nächsten Projekte wieder

  • 10.08.09 - 16:45 Uhr

    von: naxos

    Ich fand das Projekt auch toll!!!

    Eigentlich hatte ich vor ganz zu Anfang ein Bild zu machen und am Ende des Projekts auch nocheinmal, um die Zahnfarbe vergleichen zu können. Habs leider nicht gemacht, dabei würde es mich wirklich mal interessieren was sich verändert hat,
    In drei Monaten habe ich meinen nächsten Zahnarzttermin und mal schaun, was meine Zahnärztin zu meinen Zähnen sagt (und vorallem zu denen meiner Brüder ;-) )

    DANKE!

  • 10.08.09 - 16:59 Uhr

    von: Tinelli

    Danke das ich teilnehmen durfte! es war ein super projekt und ich freu mich mindestens zwei mal am tag über die super oral-b!!! es macht einfach spaß sich die zähne damit zu putzen und mit einem vollkommen neuen zahngefühl durch die gegend zu laufen :-)
    vielen vielen dank und an das ganze trnd-team: macht weiter so, ihr seid spitze!!!

  • 10.08.09 - 18:11 Uhr

    von: monimia

    oh mann ^^ grad hab ich angefangen nen super bericht zu schreiben und dann kracht mein dummes notebook ab ^^

    meinem zahnarzt ist es z.b. aufgefallen das ich irgendwas geändert habe: haben sie sich ihre zähne gebleicht ?? nein nur weniger ( 3 statt 5 tassen tgl ;) ) kaffe und ne elektische zahnbürste verwendet ^^

    also muss wohl was dran sein :) ich bin auf jeden fall seeehr begeistert von der zahnbürste :) und werde sie auch weiterverwenden :) derzeit probier ich gerade neue aufsätze aus und muss sagen die micro pulse haben es mir neben den sensitivaufsätzen seehr angetan ^^

  • 10.08.09 - 20:50 Uhr

    von: HCB73

    Auch ich möchte mich bedanken und bin von der Oral-B vollkommen überzeugt, so wie der Rest meiner Mittester.
    Auch ich bin das Projekt zum totalen Elektrozahnbürstenfan geworden und werde die Oral-B Professional Care 3000 natürlich mit viel Freude weiterempfehlen!

  • 11.08.09 - 18:13 Uhr

    von: chiara234

    Auch von mir und meinen Mittestern vielen Dank!! War ein super Projekt und nun haben wir alle gesunde und strahlende Beisserchen :-)

    DANKE!!! :-)

  • 11.08.09 - 18:43 Uhr

    von: xelamausx

    Danke das ich dieses Projekt mit machen durfte,hätte nie gedacht,das ich meine meinung zur elektrischen Zahnbürste mal so gewaltig ändern werde ;-)

    War ein super Projekt :-)

  • 12.09.09 - 18:55 Uhr

    von: kathrinagradl

    Das Projekt war spitze, ist ja etz auch schon wieder ein bisschen her. Das Projekt ist aber dennoch auf meiner “meintrnd”-Seite sichtbar!! Also ich könnte auch noch Berichte schreiben…Ist das bei noch jemanden so?

  • 14.09.09 - 10:21 Uhr

    von: Sasha

    @kathrinagradl: Die Projekte bleiben auch nach dem Ende immer noch ein wenig im meintrnd-Bereich stehen. Das ist ganz normal. :-)

  • 17.09.09 - 12:15 Uhr

    von: kathrinagradl

    Dankeschööön für die Info…dachte schon, dass das nur bei mir so ist!!

  • 19.11.09 - 11:57 Uhr

    von: Ihr könnt das neue Fujitsu Amilo Pi 3660 gewinnen » Amilo, Gewinnspiel, Trnd » MountainGrafix :: Agentur für visuelle Kommunikation

    [...] und offen gesagt, hatte ich auch schon das Glück an vielen interessanten Projekten wie z.B am Test der Oral-B Professional Care 300 teilzunehmen, doch als mir vor einigen Tagen die Einladung zum Fujitsu Amilo Projekt in mein [...]