Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

29.07.09 - 07:05 Uhr

von: Sasha

Wie gefällt Euch unser neues Oral-B Video? :-)

trnd-Partner Turk hat ein neues Video für unser Oral-B Professional Care 3000-Projekt gedreht. :-)

Wie gefällt es Euch?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.07.09 - 09:59 Uhr

    von: Pyromanic

    Schöne Musik, aber das mit den Zahnschmerzen ist ein bisschen arg übertrieben^^
    (Ja, bei dauerhafter Anwendung hilft es schon, aber nicht bei einfacher)

    Ein sehr schönes Video, das ich mir so ähnlich auch in der Werbung vorstellen könnte. Nette Musik und kein lästiges Gerede, das wär mal ne Abwechslung :)

  • 29.07.09 - 10:43 Uhr

    von: giraffe

    Neeee,für Werbung unmöglich,dieses hin und her geputze (mal hier,mal dort) sollte man verbieten! Du mußt das schon so darstellen wie man es auch wirklich machen sollte.Frag noch mal beim Zahnarzt nach wie`s geht!!!!

  • 29.07.09 - 11:05 Uhr

    von: motte91

    naja.. nicht schlecht aber fürs fernsehen ginge das natürlich nicht…

  • 29.07.09 - 14:34 Uhr

    von: Nase123

    Ja, da muss ich giraffe voll zustimmen. Es ist schlimm genug, wenn man seine eigenen Zähne durch das wilde Hin- und Hergeschrubbe quält. Damit muss man wirklich nicht auch noch die Öffentlichkeit behelligen.

  • 29.07.09 - 14:37 Uhr

    von: vwkaefer1

    kurz und knackig, tolle Idee !!!! Aber wenn man Zahnschmerzen hat sollte man wirklich seinen Zahnarzt des Vertrauens aufsuchen ;)

  • 29.07.09 - 15:41 Uhr

    von: Snoopystar

    Eigentlich eine nette Idee (auch mit der Musik), aber das mit den Zahnschmerzen ist wahrhaftig etwas übertrieben, denn selbst die Oral-B 3000 kann einen bei Zahnschmerzen nicht vor dem Zahnarzt retten ;o) Und auch das Putzen der Zähne ist ja mit der Oral-B 3000 eigentlich anders gedacht, nämlich Quadrant für Quandrant. Das Video ist also verbesserungswürdig.

  • 29.07.09 - 21:51 Uhr

    von: perlenmania

    ich find es witztig. Coole Musik und ich mußte echt lachen.
    Toll!!!!

  • 30.07.09 - 14:00 Uhr

    von: annieevi

    also so putze ich mir meine zähne mit der oral b aber nicht!!
    wenn dann sollte es schon richtig dargestellt werden, sonst an sich nette idee,

  • 04.08.09 - 21:05 Uhr

    von: Hobo2k

    Da wird einem bei dem Geschwenke ja ganz schwindlig…

    Musik ist auch zu laut… Aber das Lied passt recht gut…

  • 06.08.09 - 16:08 Uhr

    von: niedung

    Lustige Idee, ist doch amüsant sowas zu sehen.

  • 10.08.09 - 20:51 Uhr

    von: fotorobert

    ohne zahnpasta bringt DAS geputze doch eh nix

  • 13.08.09 - 22:55 Uhr

    von: Satera

    Ja, wenn schon mit Zahnpasta, sonst kommts nicht echt rüber ;)

  • 29.08.09 - 15:28 Uhr

    von: Ataris

    Zwei Sachen find ich an dem Video echt gut:
    kein hässliches gerede, gute Musik.

  • 20.09.09 - 20:56 Uhr

    von: Tyne

    ahh ist der goldig =)

  • 29.09.09 - 13:03 Uhr

    von: bigworm82

    idiot

  • 29.09.09 - 13:44 Uhr

    von: Sasha

    @bigworm82: Ich bitte Dich doch sehr, solche Bemerkungen auf unserem Projektblog zu unterlassen.

  • 11.10.09 - 20:40 Uhr

    von: kleine_Jea

    Gute Idee, aber mit dem Zähne putzen müssen wir noch ein bisschen üben.