Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

28.07.09 - 07:50 Uhr

von: Sasha

Die neue elektrische Zahnbürste von Oral-B begeistert die ganze Familie!

Nicht nur trnd-Partnerin tisaju, auch ihr Vater ist begeistert von der neuen Oral-B Professional Care 3000! :-D

So heute will ich euch den Testbericht meines Vaters und den Rest der Familie übermitteln! Wir machen alle gemeinsam das Projekt. Wir sind sehr begeistert von der Zahnbürste. [...] Wir alle hier (5 Personen) testen ja jetzt schon eine gewisse Zeit die Oral Zahnbürste. Und haben uns zusammen gesetzt und über die Zahnbürste gesprochen. Und ich muß sagen wir sind alle der gleichen Meinung. Die Zahnbürste ist super und wir merken alle das sich die Zähne seit dem wir mit der Elektrischen Zahnbürste putzen erheblich sauberer anfühlen! [...]
trnd-Partner tisaju>

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.07.09 - 09:56 Uhr

    von: BluBBs0309

    yoa, das stimmt auf jeden Fall!^^

  • 29.07.09 - 11:03 Uhr

    von: motte91

    meine ganze familie LIEBT die zahnbürste^^

  • 29.07.09 - 15:43 Uhr

    von: Snoopystar

    Bei uns sind auch wirklich ALLE von der Oral-B begeistert. Niemand möchte sie mehr hergeben ;o)
    Kann dem Bericht also voll und ganz zustimmen.

  • 29.07.09 - 19:06 Uhr

    von: Sommernacht112

    Kann auch nur absolut zustimmen. Hier will keiner mehr ohne die Zahnbürste auskommne!

  • 30.07.09 - 21:00 Uhr

    von: andreal

    “zusammengesetzt und … gesprochen” das klingt so ernst und geschäftlich. Aber das sollte es ja auch sein bei diesem Projekt und ich kann Euerem Ergebnis nur zustimmen!!

  • 28.08.09 - 13:56 Uhr

    von: Sun03

    Ich kann dem auch nur zustimmen. Im Projektteam war ich leider nicht. Alle zwei Jahre lasse ich bei mir die professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis machen. Ich habe schon öfter gedacht, daß eine elektrische Zahnbürste bestimmt gründlicher reinigt. Nach der Prophylaxe haben wir genau darüber gesprochen und mir wurde genau die Oral-B 3000 empfohlen. Und, ich muß sagen, einfach Klasse, denn ich empfinde meine Zähne auch sauberer.:-)