Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

16.07.09 - 07:23 Uhr

von: Sasha

Was sagen Eure Zahnärzte zu Eurer neuen Zahnbürste von Oral-B?

Der Zahnarzt von trnd-Partnerin susi0223 hat ihr bestätigt, dass sie dank der Oral-B Professional Care 3000 weniger Plaque hat. :-D

Ward ihr auch schon beim Zahnarzt und habt Lob und Komplimente einheimsen können?

Gestern war ich zur Kontrolle in meiner Zahnarztpraxis. Nicht nur weil es jedes halbjahr Plicht ist dort hinzugehen, sondern auch weil ich wissen wollte inwiefern sich die oral-b professional care 3000 auf meine Zahngesundheit ausgewirkt hat. Mein Zahnarzt war nicht nur sehr zufrieden mit mir, er hat mich auch darauf hingewisen dass ich deutlich weniger plaque habe als bei den letzten Behandlungen. Das hat mich schon ziemlich gefreut, man sieht zwar dass die Zähne heller geworden sind, aber dass man weniger plaque hat, kann einem auch nur der Zahnarzt bestätigen. [...] Außerdem wäre auch die Aufhellung schon nach so wenigen Wochen so deutlich sichtbar, er sagte dass das schon fast auf eine professionelle zahnreinigung hinauslaufen würde. [...]
trnd-Partnerin susi0223

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.07.09 - 18:31 Uhr

    von: BluBBs0309

    klingt ya super

  • 17.07.09 - 20:18 Uhr

    von: Krach

    Ja hört sich gut an. Das mit dem weniger Plaque habe ich aber eigentlich vor allem selber fest gestellt. Ich finde schon dass sich meine Zähne jetzt viel glatter anfühlen als vorher als ich noch mit der Handzahnbürste geputzt habe.

  • 18.07.09 - 01:17 Uhr

    von: lila069

    das klingt echt gut ich glaube ich muss sie mir auch anschaffen:)

  • 18.07.09 - 12:46 Uhr

    von: kristinchen6

    Werd auch bald einen Termin beim Zahnarzt machen. Bin ganz gespannt, ob er auch feststellen wird, dass auf meinen Zähnen weniger Plaque festzustellen ist. Ich war bisher immer regelmäßig, d.h. mindestens zweimal im Jahr beim Zahnarzt. Denke, dass er da schon nen Unterschied feststellen wird. Leider hat er mich in der letzten Zeit auch immer gefragt, ob ich rauche oder viel Tee trinke, wegen der Verfärbungen. Da bin ich mir sicher, dass er was erkenne wird, weil ich das sogar als Laie den Unterschied feststelle.

  • 20.07.09 - 12:51 Uhr

    von: Josie0412

    Mein Zahnarzt hat letzte Woche nicht mal erwähnt, daß er Zahnstein entfernen möchte.
    Dabei war ich zuletzt zum Entfernen im April da. Aber auch da war es durch Parodontax schon deutlich weniger.
    Mit der Oral B scheint es sich gar nicht mehr “zu lohnen”. :-)

  • 20.07.09 - 12:52 Uhr

    von: Josie0412

    PS: ich muss dazu sagen, daß ich sonst wegen Parodontitis und starkem Zahnstein alle Vierteljahre zum Entfernen muss.

  • 20.07.09 - 15:28 Uhr

    von: peg1

    Ich war erst beim Zahnarzt, Kontrollbesuch + Zahnreinigung, kurz bevor ich die neue Oral B bekommen habe.So steht der nächste Termin erst im August an. Bis dahin muß ich noch warten… bin aber sehr gespannt!!

  • 20.07.09 - 20:30 Uhr

    von: Maria123

    Wir waren letzte Woche zur Kontrolle und die Zahnärztin hat v.a. mein Töchterchen gelobt, dass sie viel sauberere Zähne hat. Da sie von Haus aus schlechte Zähnchen hat und wir beim Zahnarzt Stammgäste sind, ist es umso mehr aufgefallen. Aber auch beim Rest der Family (und Tester) hats keine Beanstandungen gegeben und sie hat gemeint, dass unsere Zähne sehr sauber wären.

  • 22.07.09 - 15:19 Uhr

    von: Mel_Sanchen

    Meine Zahnärztin war auch super zufrieden und musste auch nur sehr wenig Zahnstein entfernrn..habe aber beim ersten putzen schon gemerkt wie da ein wenig Zanhstein ab”gepltzt” ist!
    Ich habe mir von meiner zahnärztin gleich noch ein paar gute Tipps zum Theme Zähneputzen mit einer elektrischen Zahnbürste geholt…war nochmal sehr hilfreich und informativ :)
    Und meine zahnärztin war schon alleine vom erzählen her total begeistert von der Andruckkontrolle und will die auch Patienten weiterempfehlen, die so wie ich immer verbogene Zahnbürstenborsten hatten…