Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

15.07.09 - 07:50 Uhr

von: Sasha

Sind Eure Zähne dank der neuen Zahnbürste von Oral-B weißer?

trnd-Partner Turk hat uns ein Vorher-Nachher-Bild seiner Zähne nach einigen Putzgängen mit der Oral-B Professional Care 3000 zugesendet. :-D

Sind Eure Zähne auch schon weißer geworden?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.07.09 - 13:12 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Auf jeden Fall ist eine Aufhellung festzustellen. Was mich noch mehr begeistert, die Verfärbungen von Kaffee und Nikotin sind vollständig verschwunden, ebenso leichte Zahnsteinaufbauten auf der Innenseite der unteren Schneidezähne.
    Nächsten Monat habe ich Zahnarzttermin für Kontrolle und eigentlich auch Zahnsteinentfernung und Polieren. Ich bin ja gespannt, was mein Doc sagen wird, wenn er diesmal nichts zu tun haben wird. :-D

  • 17.07.09 - 08:48 Uhr

    von: acer169

    Mir geht es genauso. Der Zeinstein auf der Innenseite meiner unteren Schneidezähne ist fast weg und man sieht deutlich, dass die Verfärbungen zurückgehen. Ich bin einfach begeistert

  • 20.07.09 - 12:05 Uhr

    von: tikvichka

    Meine Zähne wurden auch ein bisschen heller als vorher. Auf jeden Fall ist die Plaque weg und das finde ich sehr, sehr schön!

  • 20.07.09 - 12:19 Uhr

    von: tester90

    Ich hätte nie gedacht, dass der Wechsel so viel bringt!
    Also bei mir wurden die Zähne in jedem Fall weißer. Habe auch vor kurzem ein Paar bilder hier her geschickt – vielleicht sind sie ja in der Gallerie… Fakt ist:
    Die Putzqualität dieser Zahnbürste ist im Vergleich zu einer Handzahnbürste viel besser.

  • 20.07.09 - 12:29 Uhr

    von: kathrinagradl

    Die Zähne fühlen sich nach dem putzen total schön glatt an!! Würde man mit einer normalen Zahnbürste nie schaffen!!

  • 20.07.09 - 12:34 Uhr

    von: Snoopystar

    meine Zähne sind auch schon weißer geworden, ich wurde sogar schon darauf angesprochen. Leider habe ich verpasst Vorher-Bilder zu machen, das wäre der ultimative Beweis gewesen :D

  • 20.07.09 - 13:53 Uhr

    von: peanutxp

    Am Mittwoch sind meine 30 Tage um, dann werde ich die vorher Nacher Bilder mit meinem Gesamtfazit auf meinen Blog hochladen!

    Sind die Zähne sauberer geworden?!

    Subjektiv – Ja! Die Zähne sind permanent glatt und ich sehe keinen Zahnstein mehr. Das Bluten des Zahnfleisches hat beim putzen stark nachgelassen und insgesamt bin ich sehr zufrieden. Objektiv – das wird sich Mittwoch zeigen.

  • 20.07.09 - 14:41 Uhr

    von: felsen88

    Auch bei mir sind deutliche Veränderungen festzustellen. Meine Zähne sehen auf jeden Fall besser aus als vorher. Auch das Gefühl im Mund nach dem Putzen ist eindeutig besser und ich fühle mich sauberer!

  • 20.07.09 - 15:38 Uhr

    von: peg1

    Ja, meine Zähne wirken deutlich heller als vorher. Trinke gerne und oft Tee, und da kann es schon zu Verfärbungen kommen.Aber durch die neue Oral B Professional Care 3000 wirken die Zähne strahlender und das frische Mundgefühl ist genial…

  • 20.07.09 - 15:52 Uhr

    von: euconomicus

    Also die elektr. Zahnbürste reinigt auf jeden Fall besser als herkömmliche Zahnbürste. Die Aufhellung ist jedoch erst nach ein paar Monaten festzustellen.

  • 20.07.09 - 16:45 Uhr

    von: Helenaflocke

    Die Zahnbürste reinigt, wenn man sich die Zeit nimmt, die Zähne besser als mit der üblichen Handzahnbürste. Allerdings, glaube ich, dass sich erst nach einigen Wochen durch das beständige bessere Reinigen, eine Aufhellung einstellt

  • 20.07.09 - 17:08 Uhr

    von: may90

    Ich bilde mir auch schon einen Erfolg ein, mal sehen ob es bald auch anderen auffällt.

  • 20.07.09 - 17:16 Uhr

    von: gerry09

    Habe auch das Gefühl das meine Zähne weißer geworden sind. Man kann das aber jetzt so schlecht vergleichen…

  • 20.07.09 - 17:27 Uhr

    von: Juliexxx

    auf jeden fall sind sie fühlbar sauberer. auf sichtbar hellere Zähne warte ich noch :)

  • 20.07.09 - 19:40 Uhr

    von: ElliPerrely

    meine Zähne sind auch weißer geworden und meine Zähne fühlen sich viel sauberer an.

  • 21.07.09 - 10:02 Uhr

    von: Sasha

    @peanutxp: Da bin ich ja schon mal gespannt – wäre super, wenn Du uns Deinen Test-Bericht dann über unser Berichtstool zusenden würdest. :-)

  • 21.07.09 - 11:30 Uhr

    von: Vallychen

    sauberer sind meine zähne auf jeden fall. auch wenn ich den pro-bright bürstenkopf benutze, konnte ich noch keine aufhellung bei meinen zähnen feststellen. wahrscheinlich trinke ich dafür zu viel kaffee und tee ;) Aber die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne hat nachgelassen.

  • 21.07.09 - 23:18 Uhr

    von: Chilleresse

    Ich hab leider kein Vorher-Bild gemacht, um zu vergleichen, finde es aber eine gute Idee (wobei man ja auf ähnliche Lichtverhältnisse, Perspektive etc. achten sollte (; ). Selbst hab ich auch den Eindruck, dass meine Zähne heller geworden sind, obwohl sich der Mundraum (vielleicht, weil ich nun weniger Zahnpasta benutze, weil der Kopf kleiner ist?) nicht _ganz_ so frisch anfühlt wie früher. Dafür lohnt es sich aber auf alle Fälle!

  • 22.07.09 - 10:38 Uhr

    von: mampfred

    Also ich habe früher eine elektrische Oral B Zahnbürste benutzt, meine Zähne waren immer strahlend weiß… Habe dafür auch viele Komplimente bekommen, doch irgendwann bin ich dann doch mal auf eine normale umgestiegen… frage mich oft wie ich es soweit kommen lassen konnte =)
    nachdem sind meine Zähne viel gelber geworden, darum habe ich mir wieder eine neue elektrische Oral B Zahnbürste zugelegt und meine Zähne haben es mir gleich gedankt… jetzt strahlen sie wieder fast wie früher :)

  • 22.07.09 - 21:34 Uhr

    von: Ankeli

    Da ich leider Raucher bin, finde ich schon, dass meine Zähne etwas weißer sind. Ich habe vor Beginn des Produkttestes ne Zahnreinigung gehabt und bin mit der Oral B nun gespannt wie lange das Ergebnis anhält ;-)

  • 23.07.09 - 01:18 Uhr

    von: F4ITH66

    Meiner Meinung nach werden die Zähne auch wesentlich sauberer / weißer mit der Oral B. Insgesammt hat man auch ein viel besseres hygienischeres Gefühl im Mund =)

    Sehr zufrieden =)

  • 23.07.09 - 13:33 Uhr

    von: malo669

    Die Zähne sind auf jeden Fall weißer geworden. Ich bin auch Raucher und es war schwierig mit einer normalen Handzahnbürste den Belag zu entfernen. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen immer richtig glatt an!

  • 23.07.09 - 15:07 Uhr

    von: Lischen_82

    Ich meine auch dass meine Zähne weißer geworden sind. Ich bin Nichtraucher. Meine Mitbewohnerin, starke Raucherin, hat ebenfalls weißere Zähne. Da sie immer Probleme mit gelblichen Zähne hatte, ist sie natürlich jetzt besonders happy!

  • 24.07.09 - 21:45 Uhr

    von: FreeFighter

    Hi,
    also ich finde das Zahngefühl ist besser geworden einfach schön Glatt aber ich kann jetzt nicht sagen das ich eine Verbesserung seh in sachen Weißere zähne aber grundsätlich find ich sie gut und würde sie mir auch kaufen

    mfg

  • 25.07.09 - 12:24 Uhr

    von: valley

    NEIN ich bin entäucht davon weil eine zahnbürste auch dafür sein solltelaut beschreibung deshalb fand ich das doof hab ich auch als bericht geschrieben

  • 05.08.09 - 13:07 Uhr

    von: Kiridirtsa

    ich bin sehr begeistert vom Resultat mit der OralB
    die Zähne sind definitiv glatter und es bildet sich auch nicht mehr so schnell Belag – und insgesamt finde ich die Zähne heller