Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

09.07.09 - 08:00 Uhr

von: Sasha

Benutzen Eure Kinder die Oral-B Professional Care 3000 zur Zahnpflege?

Der Sohn von trnd-Partner Julix scheint – zwar mit einem extra Bürstenkopf für Kinder – sehr gut mit der Oral-B Professional Care 3000 zurecht zu kommen. :-)

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Kindern beim Zähne putzen gemacht?

Das ganze hat trnd-Partner Julix auch hier auf seinem Blog verewigt!


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.07.09 - 19:14 Uhr

    von: BluBBs0309

    Och Gott, is ja sooooooooooo süß^^

  • 09.07.09 - 20:39 Uhr

    von: rocejamki

    klasse, der kleine ist echt süß!
    meine 4 benutzen sie auch alle!
    und sind total begeisert!

  • 10.07.09 - 14:15 Uhr

    von: Julix

    einen Tag mal nicht rein geguckt und schon veröffentlicht ihr meinen Sohnemann hier im Blog ;)

    Ich freue mich über jeden Kommentar in seinem Blog!

  • 10.07.09 - 18:45 Uhr

    von: Daniela05

    Ich wusste nicht genau ob ich meine Tochter 4 Jahre
    die Zahnbürste benutzen lassen soll .
    Daher sind wir los und haben ihr eine von Oral-B gekauft extra für Kinder .
    Sie hat sich direkt verliebt in die Zahnbürste und putzt jetzt sehr sehr gern die Zähne .
    Ein echt tolles Video dein Sohn ist soooo süss .

  • 13.07.09 - 12:09 Uhr

    von: Snoopystar

    Meine Brüder putzen sich auch mit der Oral-B die Zähne. Sind zwar nicht ganz so jung wie der Fratz im Video (10 und 15), aber kommen sehr gut damit klar und wollen ihre alte Handzahnbürste schon gar nicht mehr benutzen :)

  • 13.07.09 - 20:22 Uhr

    von: skychen

    Na klar! Meine 4-jährige Tochter war gleich nach mir mit dem testen dran. Und das Ende vom Lied: ich mußte ihr eine eigene elektrische Zahnbürste kaufen. Natürlich die Kinderzahnbürste von Oarl-B (da hat sie sehr viel Wert drauf gelegt, dass die gleichen Buchstaben drauf stehen wie bei der Zahnbürste von Mama und Papa) mit den Prinzessinnen. Seit dem putzt sie wie eine Weltmeister. Sie war auch total begeistert davon, dass ihre Zanbürste auch den Timer und das Stottern hat wie unsere.

  • 16.07.09 - 08:02 Uhr

    von: supasuse

    Klar, dass unser Sohn (7) seit Tag 1 mit Kinderaufsatz Oral-B Stages mitputzt! Er meint, es sei nicht so einfach, aber er gibt nicht auf und es macht ihm Spaß. Der erste Aufsatz ist allerdings bereits reif für den Austausch (das liegt wohl daran, dass es ihm schwerfällt, beim Putzen die lang antrainierten ‘Analogbürstenputzbewegungen’ wegzulassen… :-)