Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

08.07.09 - 07:50 Uhr

von: Sasha

Test-Berichte für die Oral-B Professional Care 3000!

Nun ist es soweit – nachdem bei uns schon die ersten Test-Berichte über die Oral-B Professional Care 3000 eingetroffen sind, haben wir diese nun auf unserer im Bereich “Testreportagen” hoch geladen.

Wir freuen uns natürlich nach Ablauf der 30 Testtage über weitere Test-Berichte von Euch. :-D

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.07.09 - 21:45 Uhr

    von: DeSus06

    Ich Liebe diese Zahnbürste… am anfang war ich noch sehr skeptisch da ich ja schon erfahrungen mit einer Elktrischen Zahnbürste hatte… aber schon als ich mein Packet aufgemacht musste ich meine Meinung überdenken…. super aufmachung… ich habe meine neue Zahnbürste dann auch sofort ans Netz gehangen und 14!!! stunden geladen… das ist was ich beanstanden muss, 14 stunden sind schon sehr lang… aber da hatte ich genug zeit mich mit der Bedinungsanleitung vertraut zu machen…. am nächsten früh konnte ich sie endlich zum ersten mal benutzen… und ich muss sagen WOW… spuer handhabung, super desing, super gefühl…
    mittlerweile benutze ich die Zahnbürste schon seit einigen wochen und ich bin wirklich sehr posetiv überzeugt meine Zahne sind sauberer und glatter geworden und mein Zahnfleisch blutet nicht mehr dank des Sensors der rot aufleuchtet wenn ich zu sehr aufdrücke….
    DANKE Trnd, dass ich Partner sein darf!!!!

  • 10.07.09 - 10:22 Uhr

    von: Yvettte

    Die Idee mit der “Liste und dem Link” zu den Testberichten der anderen Tester ist super. Ich war schon immer neugierig, was die anderen schreiben und wo sie es tun ! :)

  • 10.07.09 - 10:34 Uhr

    von: Sasha

    @DeSus06: Und wir freuen uns, dass Du bei uns dabei bist! :-)

  • 17.07.09 - 16:02 Uhr

    von: Grunie

    Hallöchen,

    ich finde die Idee auch gut.

    Für meinen Bericht habe ich auch schon Punkte bekommen. Leider ist er hier noch nicht verlinkt.
    Ich hoffe, ich habe den Haken bei der Einverständnisserklärung zum veröffentlichen nicht vergessen. Denn auch meinen Bericht darf jeder lesen. Oder muss ich mich einfach nur noch etwas gedulden?

    Grunie

  • 17.07.09 - 17:25 Uhr

    von: Sasha

    @Grunie: Du musst Dich einfach noch etwas gedulden. :-) Wir sammeln immer etwas, bis wir einen neuen Schwung hochladen.

  • 22.07.09 - 12:12 Uhr

    von: Grunie

    Hallo Sasha,

    ich bin aber auch ein ungeduldiger ;-)

    Jetzt ist es online :-)

    Vielen Dank für die direkte Beantwortung meiner Frage.

    Zu Anfang fand ich es hier etwas unübersichtlich, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Macht einfach weiter so :-)
    Und ich lerne hier auch immer wieder dazu!

    Viele Grüße
    ans ganze Team

    Grunie