Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

29.06.09 - 10:30 Uhr

von: Sasha

Testbericht zur Oral-B Professional Care 3000 auf Eurem Blog?

trnd-Partnerin wunderchen hat ihren Testbericht gleich einmal auf ihrem eigenen Blog verfasst! :-D

Habt Ihr Eure Testberichte auch schon auf Amazon oder Ciao hochgeladen? Oder sogar auf Eurem eigenen Blog? :-)


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.06.09 - 11:44 Uhr

    von: Babz

    Wow, viele Fotos :)

    Ich selber werde allerdings erst irgendwann im Juli mit einem ausführlichen Testbericht beginnen. Oral-B verspricht immerhin Verbesserungen in 30 Tagen, die würde ich schon gerne abwarten ;)

  • 29.06.09 - 11:57 Uhr

    von: simsamred

    Schöner Blog da schaut man gerne mal vorbei. :-)

  • 29.06.09 - 13:01 Uhr

    von: Sasha

    @Babz: Da hast Du natürlich recht. :-)

  • 29.06.09 - 13:07 Uhr

    von: tigger80

    Ich habe meine Rezession bei Amazon eingestellt. Wer lesen möchte hier der Link:
    http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A2YQHZJ07PKUAV/ref=cm_pdp_rev_title_1?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#RDN3ZF48QE721
    Viel spaß, muss mir jetzt die Zähne putzen :-)

  • 29.06.09 - 14:01 Uhr

    von: Yvettte

    Ich bin auch noch am “Tiefentesten” :)
    Der Reportagenteil zum “Neustart mit Elektrisch” ist schon geschrieben.

  • 29.06.09 - 15:12 Uhr

    von: Tonkx

    Bisher hab ich außer dem Startpaket noch nix auf meinen Blog geschrieben! Bin auch noch am ausgiebig testen! Muss aber jetzt schon mal sagen das ich total begeistert bin! Die Oral-B ist spitze ^^ Sobald es meine Zeit und auch mein Testergebnis erlauben werde ich auch auf meinem Blog darüber berichten *zwinker*

    http://bianca1979.blogspot.com/

  • 29.06.09 - 15:40 Uhr

    von: euconomicus

    Sieht ja echt klasse aus :) Respekt!

  • 29.06.09 - 16:01 Uhr

    von: Doro1

    Mein Bericht wird auch erst nach Ende der Testphase bei Amazon veröffentlicht werden. Bis dahin habe ich auch einen weiteren Zahnarzttermin. Möchte doch schließlich wissen, ob das saubere Gefühl auch mit zahnärztlichen Augen so sauber aussieht. :)

  • 29.06.09 - 16:07 Uhr

    von: susily

    also ich hab spontan auch bei amazon meine rezession abgegeben. bin wirklich begeistert. natürlich ist der 30 tage test abzuwarten, aber schlechter kanns ja nicht werden. ;O)

  • 29.06.09 - 16:13 Uhr

    von: Mela78

    Wir haben unseren Bericht auch schon bei Amazon eingetragen. Natürlich nur positiv und mit 5 von 5 Sternen! Ich denke, dass ich das jetzt schon mit gutem Gewissen machen konnte, da wir schon in der Anfangsphase so überzeugt von der Zahnbürste sind, dass sicherlich nach 30 Tagen kein schlechteres Ergebnis herauskommen wird.

  • 29.06.09 - 16:47 Uhr

    von: oratos1

    Hallo, bin voll und ganz zufrieden mit Oral B und meine Mittester auch.
    Wir haben schon weißere Zähne als vorher.Super Produkt, werde auch dabei bleiben.

  • 29.06.09 - 16:56 Uhr

    von: Susanchen

    Meine Familie und ich sind auch super zufrieden. Seit wir die Oral B benutzen setzten wir uns auch viel intensiver mit Zahnhygiene auseinander bei uns ist ein richtiger Wettkampf entstanden :-) )
    Am Donnerstag geht es nach Mallorca für eine Woche natürlich mit unserer Oral B

  • 29.06.09 - 17:54 Uhr

    von: goldmary

    ich warte mit meinem Bericht auf meinem blog auch noch ein wenig. will erstmal die 30 tage abwarten ;)

  • 29.06.09 - 18:17 Uhr

    von: kamelgoaway

    Toll, was ihr da so schreibt.
    Ich warte nochmal ab, teste weiter und schreibe dann erst.

  • 29.06.09 - 19:21 Uhr

    von: Puschel65

    Habe heute einen ersten Bericht bei Amazon veröffentlicht.
    Nach ca einer Woche volle Begeisterung bei mir und meinen Mittestern !!!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

  • 29.06.09 - 19:49 Uhr

    von: wunderchen

    wow! bin ganz überrascht das hier mein blog mit meinem bericht veröffentlicht wurde! :-D
    danke für das viele lob! :-)

    wir testen natürlich auch fleissig und es wird regelmässig neuigkeiten geben. bin gerade am zusammenschreiben der ersten woche. hoffe ich habs bald fertig.

  • 29.06.09 - 21:58 Uhr

    von: Elchico

    Huhu liebe Comm, mein Bericht werde ich noch schreiben ( nach den 30 Tagen) leider muss ich sagen dass ich bisher nur den Reiniguns aufsatz benutzt habe und muss dazu auch leider sagen: Ich würde jetzt garnicht mal sagen das ich ein saubereres Mundgefühl hab. Ich finde eher weniger, da auf den Oral-B Kopf weniger Zahnpasta drauf passt.
    Es tut mir auch leid so eine Antwort geben zu müssen aber ich will jetzt auch nicht unbedingt lügen damit es heisst: ,,Oh Elchico darf ein neues Projekt mit machen weil er ein Positives ergebnis erreiht hat´´ Ich hoffe trotzdem dass ich an weiteren TRND-Projekten weilnehmen darf auch wenn die Zahnbürste jetzt nicht unbedingt bei mir den gewünschten Effekt erreicht. Aber vielleicht fällt es mir selber auch garnicht so auf, denn meine mitteste sind ziemlich begeistert von der Zahnbürste, seit dem putzt sich mein Bruder sogar 3x am Tag die Zähne. Ich hoffe aber das ich noch bis nach den 30 Tagen einen guten bericht abgeben kann…

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus Gilges

    ps.: Schreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung!

  • 30.06.09 - 03:03 Uhr

    von: illflow

    Die Blogs sind sehr schön geschrieben, richtig toll wie viel Mühe ihr hier investiert.

    @Elchico: Warum solltest du nicht mehr mittesten dürfen. Hier geht es ja nicht darum wer die größte Lobeshymne schreibt, sondern das Produkt zu testen und eine sachliche Meinung abzugeben.
    Kritik dient dazu, ein Produkt weiter zu verbessern und das ist genau das was wir hier machen. Ich finde jeder soll seine ehrliche Meinung abgeben, egal ob positiv oder negativ, sonst hätte das hier ja alles keinen Sinn.

  • 30.06.09 - 07:26 Uhr

    von: Andreas_L

    Hallo,
    Blog sieht echt klasse aus.
    Ich und meine Mittester sind total zufrieden mit der Oral B. Ich werde auch die 30 Tage abwarten bis ich meinen eigenen Bericht schreibe.

  • 30.06.09 - 11:55 Uhr

    von: Turk

    Cool extra ein Blog für trnd. Sollte ich vllt. auch mal einrichten.

  • 30.06.09 - 12:54 Uhr

    von: Sasha

    @Elchico: trnd-Partner illflow hat vollkommen Recht! :-) Wir wollen Eure ehrliche Meinung zu einem Produkt! Wenn diese eher nicht so gut ausfällt, dann wollen wir auch genau dies wissen!

  • 30.06.09 - 14:17 Uhr

    von: Laminat

    Hey!
    Ich bin nach einer Woche schon sehr überzeugt von der neuen Oral-B. Ich habe zwar noch nie eine eigene eletrische Zahnbürste gehabt, aber mein Onkel hat zum Beispiel die Oral B Triumph 9900 mit Smartguide und bei einigen Freunden habe ich früher mal die eletrischen Zahnbürsten getestet. Auf Grund dieser positiven Erfahrung habe ich schon nach 7 Tagen des intensiven Testens mit sämtlichen Köpfen, Mittestern und an diversen Standorten einen Testbericht bei ciao veröffentlicht. Leider kam der nicht so gut an. Viele assoziieren auf dieser Plattform anscheinend mit trnd die mutwillige, vorallem aber auch positive Beeinflussung der Mitmenschen. Darüber war ich sehr enttäuscht. Ich hoffe, ihr habt mehr Glück. Vorallem aber die persönlichen Blogs haben mir gut gefallen.

  • 30.06.09 - 20:45 Uhr

    von: mandy38

    Hallo!
    Werde schauen das ich heute einen Zwischenbericht schreibe, ist ja schon eine Woche vorbei. LG Mandy

  • 30.06.09 - 21:16 Uhr

    von: Luigi

    Wie manche schon schreiben haben wir das Testpaket zu kurz um wirkliche Erfahrungswerte zu berichten aber der Blog ist schon mal super….;)

  • 30.06.09 - 21:38 Uhr

    von: torkesa

    Ich bin auch ganz begeistert von der Oral B. Trotz Zahnspange gelingt mir das reinigen gut und auch schnell.
    Weiter so :-)

  • 01.07.09 - 00:09 Uhr

    von: michael112

    also meine testpersonen und ich sind voll zufrieden mit der oralB
    nur das geräusch nervt. das könnt etwas ruhiger sein
    denn das geräusch, hört sich sofort nach zahnarzt an.
    liebe grüße
    michael

  • 01.07.09 - 12:55 Uhr

    von: Fetih40

    geil viele fotos. Der OralB ist der Hammer jeder der getestet hat find des und ich auch :D

  • 07.07.09 - 13:05 Uhr

    von: summertee55

    ja, es passt weniger Zahnpasta auf die Zahnbürste aber das hat nichts mit dem Reinigungsergebnis zu tun. Vielleicht liegt es an der Putztechnik oder an der Zahnpasta. Ich finde die Oral b super, meine Familie auch finde nur das das Geräuch sehr laut ist sonst habe ich nix zu bemängeln ;) Einen Testbericht habe ich geschrieben, werde auch noch einen bei Amazon schreiben und natürlich kommen dann auch noch die Berichte der Mittester ;)

  • 07.07.09 - 13:12 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Ich habe neulich einmal sogar ganz ohne Zahnpasta geputzt, weil ich Dummie vergessen hatte, welche einzukaufen. Trotzdem waren meine Zähne superglatt und blitzeblank. Fühlte sich halt nur nicht so frisch-minzig an im Mund.

  • 07.07.09 - 19:35 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Echt toll geworden. Schön zu sehen wie die Mitglieder von trnd sich engagieren!:o)

  • 09.07.09 - 14:56 Uhr

    von: hastegutgemacht

  • 09.07.09 - 22:11 Uhr

    von: Aniliy

    Ich habe meine auch grade bei Amazon eingestellt. 48h Bearbeitung braucht es nun noch dann kann man sie sehen.
    Vorher bin ich fast 30min durch das www gesurft aber ich habe keine Seite gefunden wo “wir” von trnd nicht schon vorher waren *lol*
    Also habe ich die Seite genommen wo ich eh schon regristiert bin.
    Ich glaub nu schreib ich noch eine in meinem Blog. wo ich so schön in fahrt bin.

  • 09.07.09 - 22:42 Uhr

    von: Aniliy

    Sodele:
    http://aniswelt.blogspot.com/2009/07/auf-herz-und-nieren.html
    Ich hab sogar noch Fotos gemacht

  • 10.07.09 - 10:32 Uhr

    von: Sasha

    @Aniliy: Ja supercool! :-) Vielen Dank!

  • 21.07.09 - 22:12 Uhr

    von: keti

    Meine Testpersonen und ich sind sehr Zufrieden mit der neuen OralB.
    Ich finde nur sie könnte etwas ruhiger laufen bzw. brummen.
    Finde auch das die Zähne schon etwas heller geworden sind.
    Gibt es eine Spezialzahncreme für diese Oral B?

  • 22.07.09 - 18:29 Uhr

    von: Sasha

    @keti: Nein, eine spezielle Zahncreme gibt es nicht.

  • 24.07.09 - 06:32 Uhr

    von: burningeagle

    Mein Blog hab ich gerade auch mit neuen Informationen gefüttert. Würde mich freuen wenn ich auch noch in die lange Liste der Seiten und Berichte kommen würde. Die Ferienzeit hat mir ein wenig ein Strich durch die Rechnung gemacht, was das posten anbelangt aber das Projekt läuft ja noch. Also bitte verzeiht mir!

    http://loeckchentv.achtung-wild.org/

  • 24.07.09 - 10:36 Uhr

    von: Sasha

    @burningeagle: Ja super, vielen Dank! :-) Am besten wäre es, wenn Du uns den Link einfach noch einmal über unser Berichtstool zusendest – dann gibts auch ein paar Pünktchen dafür. :-)