Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

19.06.09 - 14:24 Uhr

von: Sasha

Die ersten Startpakete sind da!

Bei trnd-Partnerin kratzi87 hat heute der DHL-Postbote schon mit ihrem Oral B Professional Care 3000 Startpaket an der Tür geklingelt.

Jippie! Mensch das ging ja flott! Mein Startpaket ist vor 15 Minuten hier eingetroffen und wurde natürlich – wie so oft – unter Aufsicht Neugieriger begierig ausgepackt. Jedes mal kommt ‘Schon wieder trnd?’, die glauben mir immer noch nicht das sowas kostenlos ist. Ich wusste ja schon was drinne war und musste bei der noblem Verpackung und den 3 Projektfahrplänen echt staunen. Während ich den Inhalt bestaune wurden sich schon über die Farben der Bürstenköpfe gestritten. Ich habe die Bürste einmal rumgereicht und wir mussten alle feststellen: Die Bürste liegt gut in der Hand. Naja ausgiebig wird das noch mal beim Bürsten später getestet und ob die dolle vibriert und so. Aber erst mal muss das gute Stück aufgeladen werden. Während ich mich mir der Bedienungsanleitung vertraut machte, habe ich meinen Eltern gleich jedem einen Projektfahrplan in die Hand gedrückt. Wenn mein Bruder nachher nach Hause kommt, darf der auch erst mal eine Runde staunen :D Und ich hoffe heute Abend ist sie dann fertig aufgeladen, aber jetzt muss ich mir das alles noch mal in Ruhe durchlesen und die Ladestation aufbauen.

Ist Euer Startpaket auch schon angekommen? Wenn nicht, dann habt einfach noch ein bisschen Geduld – der DHL-Postbote kommt bestimmt auch bald bei Euch vorbei ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.06.09 - 14:29 Uhr

    von: anni38

    Hallo, das ging ja mal schnell, Paket ist gerade angekommen, meine Kinder waren total begeistert und wollten direkt mit dem putzen loslegen. Ich muss die Zahnbürste erst mal aufladen aber dann gehts los…..

  • 19.06.09 - 14:33 Uhr

    von: Schneckchen35

    Ich habe leider keine Zahnbürste erhalten, schade, hätte sie zu gerne getestet.

  • 19.06.09 - 14:37 Uhr

    von: Traeumerlein

    Auch unsere ist heute angekommen und jetzt heißt es “laden und abwarten” ;)

  • 19.06.09 - 14:38 Uhr

    von: BluBBs0309

    Wow, mein Paket ist auch schon da! Bin grade von der Schule gekomme und schwups steht dort ein Päckchen! =) Supi, supi, ich freu mich sehr :)

  • 19.06.09 - 14:39 Uhr

    von: Micha82

    Meine ist auch schon da und schon fleißig am Laden. Heute abend wird sie eingeweiht! Wir freuen uns schon unheimlich drauf!

  • 19.06.09 - 14:41 Uhr

    von: andreal

    Hallo , unsere ist auch da. Das Päckchen wurde sehr interessiert von Mann und Kindern begutachtet. Mein Mann meinte , die Oral kommt ins untere Bad, das er benutzt… nene sie kommt ins obere Bad, wo wir anderen alle sind! Und ab heute abend nach dem Laden wird der erste Test gemacht!!
    Wir sind gespannt!
    Ob wir wirklich in 30 Tagen saubere Zähne haben???

  • 19.06.09 - 14:44 Uhr

    von: Ankeli

    Supi….mein Paket ist auch da. Ich freu mich. Begutachte jetzt erstmal die Verpackung und dann gehts los mit Laden und dem Putzen. Ich freu mich drauf.

  • 19.06.09 - 14:48 Uhr

    von: Kounelaki

    mein paket ist auch schon da, ich hab mir gleich als erster gaaanz lange die zähne geputzt, zum leitwesen meiner anderen mittester, da die auch gleich loslegen wollten ;)

  • 19.06.09 - 14:50 Uhr

    von: Kounelaki

    meine ist schoj aufgeladen

  • 19.06.09 - 14:59 Uhr

    von: Labradorfan

    Meine ist auch schon da und wird gerade aktiviert.
    Muss noch schnell mit Hundi zum Tierarzt und dann wird getestet.

  • 19.06.09 - 15:04 Uhr

    von: Blancanieves46

    Unser Päckchen ist auch so eben angekommen und wurde auch direkt von mir bestaunt. Meine Mittester müssen sich leider bis heut Abend gedulden, da sie erstmal ihrer Arbeit nachgehen müssen.

  • 19.06.09 - 15:05 Uhr

    von: Pustebluemchen

    Meins ist auch schon da *freu*
    Sie läd sich gerade auf.
    Damit sie startklar für einige tester und somit auch teste ist.

  • 19.06.09 - 15:07 Uhr

    von: MiKru

    Meins ist auch da, alles ausgepackt, aufgebaut und jetzt wird erstmal geladen. Ich hab meinen ersten Bericht schon geschrieben und alles mit Fotos dokumentiert.

  • 19.06.09 - 15:07 Uhr

    von: katapiha

    Sie ist da. Auf geht’s. Die Zähne werden sich freuen :D

  • 19.06.09 - 15:14 Uhr

    von: Fiete10

    Super! Sie ist angekommen!
    Ich bin so gespannt!
    Das letzte mal das ich eine elektrische Zahnbürste benutzt habe ist 10 Jahre her!
    Ich hoffe sie überzeugt!

  • 19.06.09 - 15:31 Uhr

    von: Kady292

    Mein Päckchen ist auch gerade angekommen und ich war so neugierig, hab es gleich fast aufgerissen… hihi… jetzt stecke ich erstmal meine Zahnbürste in die Ladestation und morgen kann es schon losgehen… freu mich richtig…

  • 19.06.09 - 15:32 Uhr

    von: HolyAngel

    Meine ist auch angekommen. :D Das wird ein Spaß! bzw wurde es schon!

  • 19.06.09 - 15:33 Uhr

    von: siliconesister

    Mein Päckchen ist heute auch schon angekommen. nun wird fleißig geladen und morgen früh werde ich die erste runde mit der neuen bürste putzen. ich bin echt mal gespannt! für einen verkaufspreis von fast 130 euro muss die bürste ja im grunde komplett überzeugen können.

  • 19.06.09 - 15:37 Uhr

    von: nancilla

    Meine habe ich grade in Empfang genommen.

    Jetzt wird noch fleißig aufgeladen und morgen früh dann das erste Mal getestet. Bin schon richtig gespannt, ob sie mich überzeugt.

  • 19.06.09 - 15:37 Uhr

    von: Meier85

    auch gerade eingetroffen super schnell! :D

  • 19.06.09 - 15:42 Uhr

    von: bolli1705

    Mein Päckchen ist auch schon da und liegt bei der Poststation…
    Grrr kann sie erst am Montag abholen…. Aber dann geht´s los! *freu*

  • 19.06.09 - 15:50 Uhr

    von: miss.bloodbath

    Huhu,
    meins ist vorhin auch schon angekommen! Ging ja echt schnell :)
    LG

  • 19.06.09 - 15:51 Uhr

    von: angeloi

    huhu, mein Packet ist auch heute schon da. Das ging wirklich schnell. Hätte es erst zur nächten Woche erwartet.

    Freue mich schon auf heute Abend wo ich und meine Family es testen können :)

  • 19.06.09 - 16:00 Uhr

    von: malo669

    Mein Paket ist auch schon da, aber erst heißt es, aufladen und dann abends loslegen! Bin auch schon gespannt wie sich die Zähne danach anfühlen!

  • 19.06.09 - 16:01 Uhr

    von: hummelinho

    Paket wurde vor einer Stunde ausgeliefert. Schön, dass es doch noch diese Woche angekommen ist. :-) Uns allen ein tolles Putzerlebnis! ;-)

  • 19.06.09 - 16:02 Uhr

    von: Lordy

    Also mein Päckchen ist auch angekommen :D .
    Nachher wird getestet :D .

  • 19.06.09 - 16:08 Uhr

    von: brummi1980

    Großes Lob an das bzw. die Projektteams. Ihr leistet eine Wahnsinns logistische Leitung. Sobald die Projekte starten und die Teilnehmer feststehen haut ihr die Pakete raus. Daumen hoch. Großes Kino *grins*. Habe mein Paket auch schon bekommen und gleich in meinem Blog einen Bericht geschrieben. Die ersten Testergebnisse folgen. Wenn ihr den Blog lesen wollt hier die URL http://www.heavennetwork.org/blog . Viel Spaß beim lesen und komentieren.

    LG

  • 19.06.09 - 16:14 Uhr

    von: xelamausx

    Das ging ja echt super schnell mit dem Päckchen :-) Wünsche allen viel Spass beim testen …..

  • 19.06.09 - 16:21 Uhr

    von: Entlein

    das ging aber schnell, freu mich zm ersten mal aufs Zähneputzen :)

  • 19.06.09 - 16:24 Uhr

    von: Snoopystar

    Mein Paket kam auch heute an. Wie immer ging das sehr schnell mit dem Versand ;)
    Jetzt lade ich die Bürste erst mal auf, morgen früh wird dann getestet :)

  • 19.06.09 - 16:26 Uhr

    von: Biene178

    Meins ist auch heute mittag schon eingetrudelt, großes Lob an euch, einfach Klasse. :)

  • 19.06.09 - 16:31 Uhr

    von: Yvilinchen

    *Freu* Mein Paket ist auch heute angekommen. Das ging ja wieder mal flott. Meine Zahnbürste steht auch schon auf der Ladestation. Ich freue mich schon, wenn ich sie dann das erste mal testen kann. :-)

  • 19.06.09 - 16:42 Uhr

    von: Simona035

    Unsere 3000er ist auch gerade eingetrudelt. Jetzt wird sie erst mal ans Netz gesteckt und Morgen Früh kann der Putzmaraton der Familie beginnen.

  • 19.06.09 - 16:43 Uhr

    von: layalina

    Hallo, mein Paket ist auch schon da. Das ging ja schnell :)
    Hab mich anfangs auch über die 30 Gutscheine zum Weitergeben gefreut, allerdings finde ich das blöd, dass die nur für Amazon gültig sind. Wenn man bedenkt, dass die Zahnbürste dort 129€ kostet und man sie woanders für 94€ bekommt….

  • 19.06.09 - 16:46 Uhr

    von: Smoothy

    Hallihallo liebe Mittester,

    auch mein Paket ist soeben eingetroffen! Was ein Glück, dass ich daheim war :)
    Freue mich auch schon wahnsinnig endlich mit dem “richtigen” putzen loslegen zu können :D

  • 19.06.09 - 16:53 Uhr

    von: AntjeWeb

    Heute morgen geliefert worden – sofort aufgebaut und ausprobiert – tolles Putzgefühl – eben Blogbeitrag geschrieben :D

  • 19.06.09 - 17:06 Uhr

    von: Clau2411

    Meine ist heute morgen auch angekommen und ich komme aus dem Freuen gar nicht mehr heraus!!!
    Obwohl sie erst seit 6 Stunden lädt habe ich sie schon benutzt. Konnte es einfach nicht abwarten!!!
    Und sie ist TOLL !!!!

  • 19.06.09 - 18:04 Uhr

    von: peg1

    Hatte eine Benachrichtigung über 1 Paketlieferung im Briefkasten.Ich nehme an,dass es das Projektpaket ist. Morgen werde ich mehr wissen.
    Ich freue mich sehr darüber, dass ich dabei sein darf.

  • 19.06.09 - 18:10 Uhr

    von: Pumpe

    gestern den Surfstick bekommen, heute die oral b, das glaubt mir kein mensch.

  • 19.06.09 - 18:13 Uhr

    von: Micha82

    Ich hab vorher schon mal geputzt. (konnte es nicht mehr abwarten)
    Anfangs war das Vibrieren schon komisch und als das Quadrant-Wechselzeichen kam bin ich kurz erschrocken, aber ansonsten ist die Bürste einfach genial!!!
    Hab geputzt und dann auch gleich poliert und ich muss sagen: Super!!!
    Wenn ich jetzt nach dem Putzen über die Zähne fahre ist das ein ganz anderes Gefühl.
    Muss für meinen Sohn jetzt dann mal nen Aufsatz besorgen damit der auch mitputzen kann!

  • 19.06.09 - 18:23 Uhr

    von: Danskepige

    Also ich verstehe manchmal nicht, nach welchen Kriterien hier ausgewählt wird. Erst keine Einladung, dann Ablehnung durchs Hintertürchen, und dies, obwohl ich mich mit dem Projektfahrplan intensiv beschäftigt habe und mir die nötigen Vorab-Informationen eingeholt habe. Habe Familie, gebe ehrliche und zuverlässige Daten ab, verstehe ich nicht und bin enttäuscht. Und dann solche Spinner, die hier angeben müssen, bei welchen tollen Projekten sie dabei sein dürfen. Es geht hier nicht um Trophäensammler, oder habe ich diese Plattform hier falsch verstanden?
    Ich bin sehr verärgert.

  • 19.06.09 - 18:25 Uhr

    von: bonochris

    Das ging ja fix! Gleich ausgepackt und gestaunt. Wow! Liegt gut in der Hand. Hoffentlich geht das Aufladen schnell; können es kaum abwarten, die Oral B zu testen… Packet war wie immer erste Sahne!!! Beste Grüße

  • 19.06.09 - 18:26 Uhr

    von: sydney28

    Mein Paket ist heute angekommen!!!!! Wahnsinn ging das schnell! Ich hab das Paket natürlich sofort mit voller Freude geöffnet- quasi aufgerissen *lächel* Optisch bin ich schon einmal begeistert! Es ist meine 1.elektrische Zahnbürste und ich bin schon total gespannt sie gleich aus zu probieren!!!!!!

  • 19.06.09 - 18:33 Uhr

    von: Lucky282

    Was ich nur schade finde das man momentan keinerlei Antworten bekommt was mit denen ist die sich Beworben haben aber weder Zusage oder Absage bekommen haben. Es betrifft ja nicht nur mich sondern schon ein paar leute, währe schön ein feedback zu bekommen sonst fühlt man sich so übergangen udn vergessen..

    Gruß Lucky

    im Namen aller die keine Antwort bekamen

  • 19.06.09 - 18:42 Uhr

    von: escada

    Hallöchen :-)
    Ich habe mein Paket auch schon erhalten und eben erstmal in aller Ruhe ausgepackt und mir alles durchgelesen. Die Verpackung und das Design ist ja schon mal sehr lobenswert.
    Die Montage war super einfach; sogar ich als Technikmuffel konnte alle Teile ganz leicht zusammenfügen. :-D
    Nun lädt das gute Stück erstmal bis morgen früh, damit ich dann direkt morgen mit dem Putzen loslegen kann. Ich bin schon ganz hibbelig…ich hab mir noch nie im Leben mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne geputzt. :-)

  • 19.06.09 - 18:50 Uhr

    von: Mariposa84

    Huhu!
    Also mein Päckchen ist heute auch schon angekommen. Um 12 Uhr Mittags klingelte der Postbote und ich rannte freudestrahlend zur Tür “Jaaaaaa die Zahnbürste” sooo toll … Freu mich ja scho wahnsinnig drauf seitdem ich Bescheid weiß, dass ich mitputzen darf! Hab ich schon allen möglichen Leuten erzählt dass ich jetzt so ne tolle Bürste teste!
    Jedenfalls gleich mal ausgepackt und alles begutachtet… liegt prima in der Hand aber fühlt sich sehr stark vibrierend an wenn mans mal so trocken testet … mal abwarten wie sich dass dann im Mund anfühlt ;)
    Installation war super easy, einfach auf die Ladestation druff, in die Steckdose rein und schon fängts an zu blinken!
    Musste mich schon zusammenreissen dass ich wirklich erst abwarte mit dem putzen bis es komplett aufgeladen ist … :)

  • 19.06.09 - 19:04 Uhr

    von: Tonkx

    Mein ist auch heute mit der Post gekommen! War ganz erstaunt, denn ich dachte die kommt erst Anfang nächster Woche! Umso mehr freu ich mich natürlich *g*. Bilder hab ich gemacht und nun steht die Zahnbürste schön brav im Bad und lädt so vor sich hin und wartet heute abend das erste mal getestet zu werden *freu*

  • 19.06.09 - 19:14 Uhr

    von: abi43

    Vielen vielen Dank für das tolle Startpaket! Ihr seid echt super und ich (udn meine Mittester) werden uns alle Mühe geben, euch gute Testberichte etc. zu schreiben! Mir geht es wie kratzi87 – meine Bekannten glauben einfach nicht, dass trnd kostenlos bzw. seriös ist… erst wenn ich ihnen die Projektfahrpläne und Website zeige… ;-)

    @ Sasha: Meine Mutter hat sich gefragt, ob man den Karton aufheben sollte. Da ist mir die Frage gekommen, ob Garantie auf der Zahnbürste ist (man hat ja keinen Kassenbon). Vielen Dank für deine Antwort! abi43

  • 19.06.09 - 19:17 Uhr

    von: abi43

    uuuups, ich habe gerade die FAQs gesehen und gelesen, dass es zwei Jahr Garantie gibt. :-) Nur wie macht man das, wenn tatsächlich etwas kaputt sein sollte – ohne Kassenbon? Danke fürs Antworten, Sasha!

  • 19.06.09 - 19:26 Uhr

    von: Knuffel2007

    Meine Zahnbürste ist auch da. :-D
    Leider ist die Kamera kaputt. Aaaarrrg! :-(
    Ich mach aber Fotos, sobald das Ding repariert ist, bzw. wir eine neue haben. Mein Mann hat schon den Auftrag, das ganze schnell in Ordnung zu bringen.

  • 19.06.09 - 19:40 Uhr

    von: DatEne

    Ich hab auch schon eine !!! Ein SEHR ausführlicher Testbericht wird folgen

  • 19.06.09 - 19:45 Uhr

    von: euconomicus

    Hallo miteinander,

    mein Paket ist auch schon heute angekommen. Ich wußte nicht dass es so schnell geht :) Als ich die Zahnüberste auspackte, war ich total überwältigt, vor allem von der weit fortgeschrittenen Technologie. Mit Freude habe ich mir alles durchgelesen und erstmal den Akku aufladen lassen. Bis morgen sollte es soweit sein, sodass meine ganze Familie und andere die Zahnbürste testen können :)
    Ich bin wirklich sprachlos und hoffe, dass die Zahnbürste mir sowie meinen Mittestern Freude bereiten wird.

    Gruß

  • 19.06.09 - 19:49 Uhr

    von: rocejamki

    jaaa…meins kam auch schon!
    Morgen kaufen wir gleich mal die Aufsetztbrüsten für die Kinder! Die waren schon wieder angepampt das sie heute abend noch nicht daran dürfen*lach*

  • 19.06.09 - 19:56 Uhr

    von: wunderchen

    mein paket ist auch schon da!!! *freu*
    der akku lädt noch (ob der noch bis nachher voll wird?). ich bin schon soooo gespannt! habe doch noch nie ne elektrische zahnbürste verwendet! *hibbel*

  • 19.06.09 - 20:02 Uhr

    von: Calypso

    Meine Kater und ich haben ausgepackt!
    Ich hab gleich die alte Zahnbürste ausrangiert und die elektrische Oral B auf die Ladestation gestellt. Eine sehr schön designte Zahnbürste, gefiel mir auf Anhieb sehr gut.
    Jetzt lese ich erst mal die Gebrauchsanleitung und freue mich auf das neue Putzerlebnis!!!

  • 19.06.09 - 20:18 Uhr

    von: nebuR

    Meine Bürste hängt auch schon am Tropf…

    ist zwar ein wenig wackelig auf den “Beinen” aber ansonsten macht das Gerätchen bisher einen guten Eindruck!!

  • 19.06.09 - 20:20 Uhr

    von: Desperate

    Meine ist auch grad beim laden! :D

  • 19.06.09 - 20:36 Uhr

    von: litlefranzi

    Mein Packet kam heute auch schon an , eigentlich dachte ich das man sich erst mal durch eine ellenlange bedienungsanleitung lesen muss aber nein, kurz und knapp gehalten und sehr verständlich, dass ist meiner meinung nach schon mal der erste plus punkt °°

  • 19.06.09 - 20:45 Uhr

    von: prinzi81

    Ja auch mein Paket ist schon da.
    Hab die Zahnbürste nun erst einmal zum laden gestellt und morgen früh kann ich das erste mal testen.

  • 19.06.09 - 20:46 Uhr

    von: iKai

    meine ist auch angekommen. die freude ist groß. :) jetzt wird aufgelaaaaaaaden :D

  • 19.06.09 - 20:47 Uhr

    von: HCB73

    Meine Frau hat tatsächlich beim Schnick-Schnak-Schnuck den Pro-Bright-Aufsatz gewonnen (grummel – aber ich kann den ja nachkaufen). Also für mich ein Precision Clean. Morgen früh kann’s endlich losgehen!

  • 19.06.09 - 21:04 Uhr

    von: Grunie

    Meine Bürste ist auch heute schon angekommen :-)

    Ausgepackt und erst mal die Anleitung gelesen (Mache ich ja sonst nie ;-) )
    Natürlich wollte ich sofort losputzen. Zum Glück is das Akku vorgeladen und ich konnte schon mal 2 Minuten Testputzen.
    Da ich noch nie elektrisch geputzt habe, muss ich sagen: Ist schon sehr ungewohnt. Aber das Mundgefühl nach dem Putzen ist schon irgendwie besser. Es fühlt sich irgendwie sauberer an.

    Jetzt wird erst mal Akku geladen und dann geht das Testen richtig los

    Grunie

  • 19.06.09 - 21:22 Uhr

    von: andrewpl

    Ich hab mein Packet gerade bekommen und gleich einen Bericht geschrieben :) Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Projekt und macht weiter so alle im Trnd Team!

  • 19.06.09 - 21:24 Uhr

    von: loka

    Darf leider nicht teilnehmen!! Heul! Dabei hatte ich mich so gefreut.Und ich habe noch nie eine elektrische Zahnbürste benutzt.

  • 19.06.09 - 21:28 Uhr

    von: Laminat

    huhu!
    mein paket ist wider erwarten heute auch schon gekommen. ich hab schon fleißig mafo-bögen verteilt und warten, dass der akku bereit ist. so sehr hab ich mich noch nie aufs zähneputzen gefreut.
    ich freue mich auf ein erfolgreiches projekt mit euch!

  • 19.06.09 - 21:35 Uhr

    von: Ketmaus

    So, heute um ca. 14.00 habe ich mein Starterpaket erhalten. Ich habe die Bürste gleich ausgepackt und zum Aufladen angesteckt.

    21.20
    ich habe gerade zum ersten Mal meine Oral B Professional Care 3000 getestet.
    Die Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand, ist nicht zu schwer und rutscht nicht aus der Hand. Beim Einschalten hat es mich schon ein bisschen geschreckt, es hat schon ziemlich vibriert aber es war sehr angenehm auf den Zähnen. Ich habe die Bürste ganz locker über die Zähne gleiten lassen, den Rest macht ja die Bürste ;)

    Der “Professional Timer” also das “stotternde Geräusch” jeweils nach 30 Sekunden hat mich anfangs ein bisschen verwirrt aber dann hab ich wieder daran gedacht, was ich gelesen habe und dachte, das muss es sein. Die Zeit ist beim Putzen total schnell vergangen, so macht Zähne putzen richtig Spaß!

    Die Zähne fühlen sich nach dem putzen richtig toll an. Sehr schön glatt und sauber. Ich freue mich auch zukünftiges putzen.

    Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin und einem Freund, denen werde ich dann natürlich gleich von diesem tollen Gerät erzählen und Gutscheine verteilen! ;)
    Außerdem kommt mein Freund morgen auf einen Sprung vorbei direkt vom Novarock, der muss dann auch gleich testen. Das hat er wahrscheinlich auch nötig! +gg+
    Ich bin schon gespannt was er sagt.

    LG und allen Mittestern viel Spaß!

  • 19.06.09 - 21:48 Uhr

    von: Ronnyri

    LEIDER bin ich auch nicht dabei, aber ich lese gespannt eure Ergebnisse mit der neuen Oral-B.

  • 19.06.09 - 21:49 Uhr

    von: supasuse

    Sie lädt…. und wir sind ganz ungeduldig. Morgen holen wir noch den passenden Kinderaufsatz, dann kann unser Sohn auch mittesten!
    Super! Wir freuen uns!

  • 19.06.09 - 21:52 Uhr

    von: honigkuchenpony

    Ich habe heute eine Sms von meinem Bruder bekommen:”Deine Oral-B ist da! Bzzz.”
    Jetzt läd sie noch. Aber nachher wird gleich probiert. :D

  • 19.06.09 - 22:05 Uhr

    von: Julimond1920

    Meine Oral-B ist heute auch angekommen. Das ging ja wieder sehr schnell. Jetzt ist sie am aufladen und morgen wird sie gleich dem Härtetest unterzogen….5 Leutchen , die sich morgen früh alle als erstes Zähneputzen wollen. Das wird bestimmt lustig.

  • 19.06.09 - 22:29 Uhr

    von: Sunaya87

    Hallo,
    vorhin kurz vor der Arbeit habe ich aus der Packstation eine SMS bekommen, das ein Paket zur Abholung bereit liegt. Es konnte nur die Zahnbürste sein und dort war sie auch drin, natürlich mein erstes Projekt und direkt aufgeregt wie das wohl wird…
    Das einzige negative wie schon gesagt wurde, das die Gutscheine nur für amazon.de gelten und wo bitte gibt man den Aktivierungscode für die Forschungskarten ein??? Ich finde kein Feld bei trnd!
    Ansonten wird morgen früh erstmal die Zahnbürste getestet..

  • 19.06.09 - 22:31 Uhr

    von: der.futterschuppen

    menno … meines ist noch nicht da ;) … aber morgen kommt es ganz bestimmt ;)

  • 19.06.09 - 22:43 Uhr

    von: Jana8446

    Alles da… super cool… freu mich voll auf morgen früh… die erste zahnreinigung mit der Oral B… muß nur noch hoffen dass der Akku bis dahin voll ist… *g*

  • 19.06.09 - 22:56 Uhr

    von: Cocotajagi

    Mein netter Nachbar hat das Paket heute netterweise in Empfang genommen *freu* – alles da! Streit um die Farbe gab es zum Glück nicht, nun steht das Prachtstück zum Laden im Bad und wird morgen früh direkt ausprobiert – bin mal gespannt, ob hier gehalten wird, was versprochen wurde :-)

    Schade finde ich jedoch auch, dass die Gutscheine nur bei amazon einzulösen sind.

  • 19.06.09 - 23:08 Uhr

    von: twiiirly

    Meine Zahnbürste ist auch schon angekommen *strahl* Mein Nachbar hat mich schon wieder doof angeguckt, weil er in der letzten Zeit wohl öfters Pakete von mir annehmen musste, hihi. Ich konnte direkt, ohne aufladen, putzen.. Nach dem 3. Putzen, da meine Eltern auch mal ran durften, ging erst das Lämpchen an. Jetzt hängts am Strom und ich freu mich schon wieder auf morgen früh.
    Wobei ich auch sagen muss, dass das mit den Gutscheinen ein wenig doof ist.. Wer bestellt sowas schon bei Amazon?

    Im übrigen wollte ich noch fragen, ob diese “3 Jahre” Garantie trotzdem funktionieren??

  • 19.06.09 - 23:15 Uhr

    von: Die_Heldin

    eine wunderbare überraschung, ich hatte erst am monatg mit dem packet gerechnet – und jetzt steht sie im bad und läd ihren akku, die oral-b – die mir sogar von meinem zahnarzt am donnerstag empfohlen wurde.
    kann also gar nichts mehr schiefgehen!

  • 19.06.09 - 23:32 Uhr

    von: Mela78

    Bei mir hat der Postbote heute auch schon geklingelt *hihi* Natürlich hab ich das Paket gleich ausgepackt und an den Strom gehängt. Kanns kaum erwarten, bis ich / wir loslegen kann!!!

    Interessant ist aber auch, dass schon heute abend die ersten Pakete auf Ebay zu finden sind… Schade, dass manche den ehrlichen Testern die Möglichkeit dazu wegnehmen und einfach nur Geld scheffeln wollen :(

  • 19.06.09 - 23:47 Uhr

    von: Cheana

    Meines ist auch schon angekommen – super – habs gleich ausprobiert :-)
    Bericht dazu gibts morgen!

  • 19.06.09 - 23:54 Uhr

    von: layalina

    looool manche Leute machen wrklich vor nichts halt. Da probiert doch jemand tatsächlich bei Ebay nen 15€ Gutschein zu versteigern….

  • 20.06.09 - 00:15 Uhr

    von: Micha82

    Wer noch nen Gutschein brauht -> micha.ct@googlemail.com

    Das problem mit den Karten aktivieren hab ich auch und momentan kann ich nicht mal nen Bericht verschicken. naja, probier ich das morgen nochmal.

  • 20.06.09 - 00:57 Uhr

    von: PatrickTerber

    Suuuuuper :) ist alles angekommen!
    Wollte Bild hochladen, hat aber leider nicht funktioniert, werd ich aber nachholen!
    Ich bin voll hibbelig, mein bestes Projekt bis jetzt!

  • 20.06.09 - 01:42 Uhr

    von: andrewpl

    Ich hab schon ein bild und die ersten 2 Berichte geschrieben und verschickt.

  • 20.06.09 - 03:43 Uhr

    von: Hobo2k

    auch bei mir hat heut der Postbote geklingelt… Da ich nicht da war hat mein Nachbar mir es vorhin in 5 Minuten die ich tatsächlich daheim war vorbeigebracht, nun geh ich schlafen udn beschäftige mich morgen damit genauer, Sorry, aber Bereitschaft kann Nervtötend sein :)

    Bis Nachher besser gesagt :)
    http://fschreiner.de

  • 20.06.09 - 05:09 Uhr

    von: enya165

    Ich nehme zwar nicht an diesem Projekt teil, da ich bereits eine elektrische Oral b Zahnbürste besitze und mit dieser voll und ganz zufrieden bin, verfolge aber trotzdem mit Interesse das Projektblog.

    Was mich ärgert…besonders für die trnd-Mitglieder, die traurig über eine Absage sind…ist die Tatsache, dass seit gestern, also dem Tag an dem die ersten Testpakete bei den Projektteilnehmern angekommen sind, bereits 3 Oral b 3000 bei ebay neu eingestellt wurden, obwohl diese doch im Handel noch gar nicht erhältlich sind…
    Es ist ja hinlänglich bekannt, dass vor allem hochwertige Testartikel gerne bei ebay verkauft werden…gibt es denn gar keine Möglichkeit, dem beizukommen? Zum Beispiel, indem man die Verpackungen mit einem speziellen, zusätzlichen Aufdruck versieht, an dem zu erkennen ist, dass es sich um Ware handelt, die nur zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurde und nicht weiterverkauft werden darf?

  • 20.06.09 - 05:58 Uhr

    von: Weberlies

    mein Testpaket ist auch gestern gekommen, ging ja super flott und das sogar nach Österreich :)

  • 20.06.09 - 08:08 Uhr

    von: lovelycake

    Das mit Ebay ist ja wiedermal eine bodenlose Frechheit!!! Manche Menschen sind wirklich dreist!
    So aber nun zu erfreulicheren Nachrichten:
    Heute morgen fand bereits der zweite Test statt! Langsam gewöhne ich mich daran und es fängt an, Spaß zu machen!
    Was mich noch interessiert, im Heftchen steht, dass man auf 15€ pro Jahr kommt, wenn man alle 3 Monate wechselt, sind da Stromkosten auch miteinberechnet? Mich würde nämlich interessieren, wieviel Strom dadurch verbaucht wird!

  • 20.06.09 - 08:08 Uhr

    von: glaansbiggsla

    Meine Bürstchen ist auch gestern gekommen… haben sie auch schon begonnen zu testen… :) bis jetzt waren alle begeistert! :)

  • 20.06.09 - 08:20 Uhr

    von: Weberlies

    ich schaff es einfach nicht Daten zur Meinungsforschung einzugeben, hat noch wer dieses Problem?

  • 20.06.09 - 08:27 Uhr

    von: Nattie

    Wir freuen uns so!!! Unsere Bürste ist gestern auch angekommen! Ich konnte Sie aber erst gegen 22 Uhr aufladen, da ich so lange arbeiten musste :-( Aber heute Abend wird sie dann ausgiebig von uns allen (ausser meiner Schwester, Sie kommt leider erst Ende Juni wieder) getestet! *freu* :-)

  • 20.06.09 - 08:28 Uhr

    von: Babyalarm

    Schade meines ist noch nicht da….. vllt heute (?!?!)

  • 20.06.09 - 08:54 Uhr

    von: Tinelli

    Hey :-) meine Oral-B ist schon gestern abend angekommen. Leider spät, deshalb musste sie die ganze Nacht noch laden und ich kann sie erst heute morgen ausprobieren. Aber da ist ja super viel dabei!!! Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet…:-) *freu*
    Jetzt gehts ans Testen!!!!!!!!!
    los……

  • 20.06.09 - 09:24 Uhr

    von: amerikanerjan

    Wunderbar, die Bürste ist gestern Nachmittag angekommen und wurde von mir bereits fleißig geladen. Soeben konnte der erste Test erfolgreich abgeschlossen werden und ich muß sagen, wirklich interessantes Gefühl beim Putzen. Kannte ich in dieser Form so noch nicht von meiner alten Oral-B, die nun erstmal in den hintersten Winkel des Schrankes wandert. Mal schauen, was meine Freundin gleich berichtet und wie euch das Putzgefühl gefällt. Laßt euch überraschen, es lohnt sich!

  • 20.06.09 - 09:32 Uhr

    von: Krach

    Ich habe heute morgen auch das erste mal Probegetestet:) Also werden die ersten Testberichte bald folgen…
    Und das mit den e-bayern finde ich auch eine Frechheit, am dreistesten ist der der direkt exakt das selbe Paket versteigert wie wir es erhalten haben (mit den exakt gleichen 10 Aufsätzen) und in eriner anderen Auktion den 15Euro-Gutschein… Naja, allen ehrlich Testern viel Spaß beim ersten mal;-)

  • 20.06.09 - 09:33 Uhr

    von: Cynthia666

    Ich hätte mich so auf das Testen gefreut, bin aber leider nicht dabei. Daher regt es mich enorm auf, dass einige die direkt bei Ebay verkaufen, das geht doch nicht!
    Die nehmen Leute wir mir, die wirklich testen wollen, die Chance einfach weg, das ist ziemlich unfair.
    Kann man sowas nicht verhindern? Gäbe es da nicht irgendwelche Möglichkeiten?
    Fällt das nicht ohnehin auf, wenn später keine Berichte eingehen oder fälschen die Verkäufer die auch noch? Denn das wäre ziemlich dreist.

  • 20.06.09 - 09:35 Uhr

    von: Cynthia666

    Ich frag die Verkäufer erst einmal, warum die die schon verkaufen können, obwohl die erst im Juli in den Handel kommen. Mal sehn, was die antworten.

  • 20.06.09 - 09:53 Uhr

    von: urzeliese

    juhuuuuuuuuuuuuu meine bürste ist daaaaaaaa!
    schatzi muss die gleich laden damit wir heute abend zu dritt putzen können!

    lg uschi

  • 20.06.09 - 09:54 Uhr

    von: urzeliese

    @TRND: ach ja zu ebay: werden solche trnd-ler nicht gleich rausgeschmissen???

    lg uschi

  • 20.06.09 - 10:12 Uhr

    von: winterdream

    Super! Paket ist da, Paket ist da! Jetzt mach ich mich mal ans auspacken…

  • 20.06.09 - 10:17 Uhr

    von: litlefranzi

    man sollte sich das auf ebay aber auch noch genauer anschauen da sind auch 2 drinnen die ein ganz anderes zubehör dabei haben als wir die also nicht von trnd kommen aber die anderen scheinen von trnd zukommen echt ne sauerei

  • 20.06.09 - 10:25 Uhr

    von: winterdream

    Ich habe auch gerade mal bei ebay geschaut. Das mit dem Gutschein finde ich ja besonders dreist. Und es ist wirklich die gleiche Person bei ebay, die den Gutschein verkauft und die Oral-B! Also die Person muss den Artikel bei ebay von trnd haben, denn was sie da anbietet ist original unser Testpaket. Das geht gar nicht… Echt unverschämt. So etwas regt mich wirklich auf. Warum machen solche Leute bei Projekten mit, wenn sie kein Bock auf’s testen haben? Wenn man die doch nur ausfindig machen könnte und dann hier rausschmeißen. Aber so was geht wirklich gar nicht. Immerhin verlässt sich trnd auf unsere ehrliche Meinung!

  • 20.06.09 - 10:34 Uhr

    von: franzi1004

    hey!meine ist immer noch nicht da! hoffentlich kommt sie bald! die post ist auch schon durch!

  • 20.06.09 - 10:43 Uhr

    von: Puschel65

    Päckchen gerade angekommen!!! Freue mich riesig!!!
    Super Verpackung, Zahnbürste liegt optimal in der Hand. Denke mal das wird ein Putzvergnügen!!! Aber erstmal ab in die Ladestation.

  • 20.06.09 - 10:51 Uhr

    von: tanja7761

    hallöchen und guten morgen,
    heute um genau 10.08 uhr hat der liebe gute dhl mann bei uns geklingelt, mein hund bellend an der tür gerast und wie sich das für einen netten hund gehört ruhig sich neben die tür gesetzt damit ich sie auf machen kann. ach, denkt sich mein hund, nur der postbote und geht wieder. ich freue mich, da ich weiß, juhu die oral b ist da. schnell unterschreiben, frühstückstisch abgeräumt, kamera geholt und endlich endlich das päckchen öffnen. aha, denke ich, viel zettelkram und dann die oral b. ein wenig kleiner als ich sie mir vorgestellt habe aber gut. ein paar bildchen gemacht, zusammen gesteckt, kurz gedacht: das plastik ist etwas lüttig für einen 12 jährigen tollpatschigen jungen schaun wir mal wie lange es hält.
    der versuchung nicht wiederstehen zu können schnell mal auf den startknopf gedrückt und siehe da sie funktioniert !!! ziemlich laut das kleine teilchen, schnell wieder aus machen, ab an die steckdose und auf heute abend freuen.
    biba tanja

  • 20.06.09 - 10:54 Uhr

    von: Cynthia666

    einer bei ebay verkauft noch ein sofa, da wäre zumindest der ort, wenn das reicht?

    ich habe mal nachgefragt, einer meinte, er hätte es geschenkt bekommen (tja nur woher wenn es noch nicht im laden gibt!?) und der andere meinte sie wäre zahnstudentin.
    tja ders geschenkt bekommen hat, da werde ich noch einmal nachhaken.

  • 20.06.09 - 11:17 Uhr

    von: shila05

    Wenn es die Zahnbürste erst ab Juli gibt – wieso kann man sie dann bei Amazon.de jetzt schon kaufen???

    Mein Paket ist auch heute morgen angekommen. Pünktlich zum Zähneputzen *freu*
    Der erste Eindruck ist wirklich klasse auch wenn das vibrieren erstmal ungewohnt war.

  • 20.06.09 - 11:24 Uhr

    von: KittyDeluxe

    Mein Paket ist auch eben angekommen! *freu*
    Wird geladen und ich lese mir alles in Ruhe durch! Bilder sind auch schon unterwegs!

  • 20.06.09 - 11:26 Uhr

    von: andy.lehnigk

    Ich denke mal Ihr braucht keine Angst haben, ich geh sehr stark davon aus, das trnd solch Fälle schon oft hatte, dies prüft und geg. diese Mitglieder sperrt.

  • 20.06.09 - 11:33 Uhr

    von: Astra1904

    Jippiehhhhhhh Meine Zahnbürste ist gerade angekommen * freu freu freu * Jetzt kommt sie erstmal an den Strom und ich muss arbeiten. Aber heute abend wird verteilt und dann gehts dann los ;-) Mein erster Eindruck super Zahnbürste und mal wieder ein Super Startpaket von euch ;-)

    Schönes Wochenende

  • 20.06.09 - 11:38 Uhr

    von: Babz

    Mein Paket ist gestern angekommen und wir haben heute morgen zum ersten mal getestet. Gab ein paar Startschwierigkeiten (Timer und Zahnpasta-Menge), aber ansonsten finde ich die Bürste schon mal nicht schlecht ;)

    Hm… “Artikelstandort: Nalbach” steht bei dem einen Ebaymensch dabei. Das ist hier gleich um die Ecke, soll ich mal vorbeifahren? :P

  • 20.06.09 - 12:12 Uhr

    von: Masterofsleepon

    Mein Paket ist vor 3 Minuten angekommen :)
    Ich freu mich schon tierisch drauf :-D
    Werds jetz erstmal auspacken ….

    :-)

  • 20.06.09 - 12:15 Uhr

    von: Wendel

    joa da fahren wir heute abend vobei :)
    ich ärgere mich tierisch drüber daß das zeuch bei ebay vercheckt wird
    DAS könnte mein Testplatz gewesen sein….

  • 20.06.09 - 12:23 Uhr

    von: Babz

    Super, jetzt steht sogar ein Angebot drin, das als Artikelbild das Foto hat, das hier im Blog ist?

  • 20.06.09 - 12:23 Uhr

    von: STWK

    Unsere Zahnbürste ist auch gerade angekommen und lädt jetzt schön, so dass wir sie morgen erstmalig testen können.

  • 20.06.09 - 12:25 Uhr

    von: puschilein1903

    Haben uns tierisch gefreut, als die oral-b 3000 angekommen ist ;-)
    sobald sie aufgeladen ist, werden wir sie endlich ausprobieren :-)

  • 20.06.09 - 12:37 Uhr

    von: Snoopystar

    Also, das mit ebay ist ja wirklich dreist! Habe mich da grade auch mal umgeschaut und einer hat als Auktionbild exakt das Bild, welches hier auf der diesem Blog ganz oben zu sehen ist! Dreister gehts doch wirklich nicht.
    Die Möglichkeit bekommen so ein tolles Produkt testen zu dürfen und es dann zu verschärbeln ist eine Frechheit.

  • 20.06.09 - 12:40 Uhr

    von: diesammy

    hab dem Ebaymenschen mal ne Mail geschickt…ma sehn was er dazu sagt :)

  • 20.06.09 - 12:42 Uhr

    von: Blackhoney

    Sehe das mit Ebay genauso.
    Wirklich eine Frechheit.
    Und anderen wurde dadurch die Chance genommen es zu testen.

    Haben gestern auch unser “Bürstchen” bekommen.
    Erst mal geladen und heute morgen ausprobiert.
    Das vibrieren war kurz unangenehm(hat mich an den Zahnarzt erinnert) aber dann ging es super. :)

  • 20.06.09 - 12:47 Uhr

    von: burningeagle

    Heute 11 Uhr morgens in Deutschland: DHL-Typ hat ein Paket für dich!
    Juhuuu Oral-B Professional Care 3000 Startpaket ist angekommen. Jungs und Mädels von TRND und Oral B, ihr seid ganz schön flott :P
    Bei mir siehts eigentlich gerade auch so aus wie bei kratzi87 nur liegt schon überall im Zimmer was rum. Nur noch den richtigen Platz im Bad suchen mit Nähe zur Steckdose… hmm mal schauen! :D

    So Fotos machen! Bis später Leute =)

  • 20.06.09 - 12:51 Uhr

    von: Yvettte

    So, liebe Leute, auch mein Päckchen kam pünktlich nach dem Frühstück an, so dass wir die Bürsten nach dem Öffnen und Lesen der Gebrauchsanweisung gleich testen konnten :)
    Mein Mann ist begeistert, aller 5 Minuten erzählt er mir was Neues, was er rausgefunden hat :)
    Ich habs in Stichworten aufgeschrieben- für die Reportage :)
    Die Farben der Bürstenringe mussten wir hier auch erst mal “auslosen”- ist aber nun geklärt :)

  • 20.06.09 - 12:54 Uhr

    von: Rose512

    hey

    hier schreibtjmd sogar noch,dass die elektrische Zahnbürste erst ab dem 1.7. im Handel zu haben ist, dreister gehts doch nciht mehr

    http://cgi.ebay.de/Braun-Oral-B-Professional-Care-3000-Zahnbuerste-NEU-OVP_W0QQitemZ120437309387QQcmdZViewItemQQptZZahnpflege?hash=item1c0a9f7fcb&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

  • 20.06.09 - 13:02 Uhr

    von: daniela88

  • 20.06.09 - 13:03 Uhr

    von: daniela88

    EBAY hat zufällig in den letzten Tagen viel an Oral B 3000 hinzugewonnen.
    Sogar die selben Bilder wie hier auf dem Blog werden verwendet !!!

  • 20.06.09 - 13:08 Uhr

    von: daniela88

  • 20.06.09 - 13:09 Uhr

    von: mija2513

    Hallo zusammen :-)

    Das die Zahnürste bei Ebay angeboten wird ist ja wirklich dreist. Noch dreister ist es wohl auch noch ein Foto einzustellen auf dem noch die Unterlagen von TRND zu sehen sind.

    Meine Frage… Wie reagiert TRND darauf? Sollten solche Tester nicht gesperrt werden, da sie ja anscheinend gar nicht testen???

    Bin zwar bei dem Projekt nicht finde es aber wirklich unverschämt! LG

  • 20.06.09 - 13:09 Uhr

    von: westimama

    Hallo,
    mein Paket ist auch heute morgen (Samstag) angekommen und ich habe gleich mit dem Laden angefangen. Heute Abend ist Premiere!

  • 20.06.09 - 13:14 Uhr

    von: daniela88

    An Trnd – Macht es doch so, das jeder ein Foto einsenden muss,auf dem er mit der ausgepackten Zahnbürste zu sehen ist, dann Lohnt sich das Verkaufen auf ebay nicht mehr!!!

    Unglaublich Asozial den zu Testenden Artikel bei Ebay zu Verkaufen.

  • 20.06.09 - 13:16 Uhr

    von: MissPresley

    Oh das find ich aber auch ziemlich krass.
    Hier gibt es genug Leute, die sich gefreut hätten wenn sie die Oral B hätten testen können und dann sind einige dabei die nichtt’s besseres zu tun haben, als das Ding über eBay zu verscherbeln?
    Also das ist ja der hammer.
    Ich bin für sperren und am besten noch ne Anzeige.

  • 20.06.09 - 13:27 Uhr

    von: Babz

    @daniela88: Schwer zu realisieren, da vermutlich nicht jeder ne Kamera hat ;)

    Und so viel ich weiß WIRD gegen die Leute vorgegangen.

  • 20.06.09 - 13:27 Uhr

    von: dutty

    mein Paket ist auch schon seit gestern da! auch darüber gebabbelt :)

    http://www.babblr.de/Notification/4788

  • 20.06.09 - 13:29 Uhr

    von: Himbaer

    Meins ist gestern auch angekommen. Leider bei der Nachbarin, sodass ich es mir erst heute morgen holen konnte. Jetzt steht die gute schon auf der Ladeschale und wartet sehnsüchtig auf ihren ersten Einsatz heute abend.
    Zu der ebayverscherbelung fällt mir auch nichts ein, unglaublich dreist daraus auch noch Profit zu schlagen. Mich würde allerdings auch interessieren wie trnd darauf reagiert und ob es überhaupt Möglichkeiten gibt diese Profitgier zu unterbinden. Ich find es schade, über die Zahnbürste hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig.

  • 20.06.09 - 13:31 Uhr

    von: kisku

    Das ist die absolute Frechheit, das bei Ebay einzustellen… ich wäre gerne bei dem Projekt gewesen, genauso hätte sich meine kleine Tochter auch riesig gefreut sich mit solch einer elektrischen Zahnbürste die Zähne zu putzen…

    Aber ganz ehrlich; wie blöd muß man sein… so ein Foto bei Ebay einzusetzen worauf man erkennen kann das die Sachen von TRND sind… mann o mann… echt doof… aber die sollte man echt bestrafen dafür und ich hoffe das TRND durchgreift umsowas zu bestrafen…

    Und andere Projektteilnehmer müssen darunter leiden, bzw. habe keine Möglichkeit dabei sein zu dürfen um zu testen… ich wäre gerne dabei gewesen, wie oben schon geschrieben… echt schade…

  • 20.06.09 - 13:40 Uhr

    von: tigger80

    Heute morgen der erste Test!! :-) total supi!! Konnte garnicht schnell genug frühstücken damit ich sie endlich ausprobieren kann.
    Mit den Forschungskarten bin ich also nicht die einzigste, die damit Probleme hat…
    Und ebenso mit den Marktforschungsunterlagen. Bei mir steht immer dass ich zur Zeit an keinem Projekt teilnehme wo ich MaFo unterlagen ausfüllen muss.
    Zu ebay sag ich garnichts mehr, da bleibt mir echt die Sprache verschlagen, wie dreist manche Leute doch sind!!
    Hoffe trnd kann dagegen was unternehmen!!

  • 20.06.09 - 13:42 Uhr

    von: Tobin

    So ne Idioten.
    Ich hätte sehr gerne mitgemacht und dann seh ich solche Spinner.
    Ich hatte schlaflose Nächte bis zu der Nachricht das ich nicht dabei bin.
    Ich könnte mich aufregen :-(

  • 20.06.09 - 13:42 Uhr

    von: Falabella

    Das ärgert mich auch… ich wäre VERDAMMT gerne dabei gewesen, und dann kriegen Leute das Projekt, die das verkaufen… finde ich total unfair von denen !

  • 20.06.09 - 13:43 Uhr

    von: reisbach2007

    freu meins kam gestern habs aufgeladen und auch schon die ersten putzversuhe gemacht…..iss echt ne feine sache….freu mich schon aufs nächste putzen

  • 20.06.09 - 13:46 Uhr

    von: Tobin

    Schaut mal hier das ist doch der Hammer hier sind ja noch mehr…

    http://beauty.shop.ebay.de/items/?_nkw=Oral+B+3000&_sacat=40082&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmd=1&_odkw=&_osacat=40082

    Ich denke das die erst im Juli auf dem Markt kommt?

  • 20.06.09 - 13:49 Uhr

    von: Tobin

  • 20.06.09 - 13:50 Uhr

    von: Micha82

    Das bei ebay ist echt eine Frechheit und tut mir für alle leid die so gern dabei gewesen wären.
    Ich hoffe die Leute werden rausgeschmissen bei trnd und bekommen ne Rechnung noch hinterher!
    Und dann noch die trnd Unterlagen mit auf dem Bild.

    Meine Bürste steht hier, wird schon heiß und innig geliebt von mir!

  • 20.06.09 - 13:51 Uhr

    von: Micha82

    Ach ja. Hat noch wer Probleme die MaFo Bögen hochzuladen?

  • 20.06.09 - 13:54 Uhr

    von: JeanyS

    Bin eigentlich grad voll happy, weil ich heut morgen zum ersten Mal die Zahnbürste getestet hab und es echt toll fand. Nun lese ich aber, dass manche Tester das ganze nicht so ernst nehmen und die Sachen bei ebay verkaufen! So ne Frechheit.
    Die Leute sollte man echt verklagen! Das tut mir auch so für die Leid, die keine Chance bekommen haben und nicht testen dürfen.
    Ich hoffe sehr, dass trnd da was dagegen tut und die Verantwortlichen findet. Ich glaub auch, dass die “richtigen” Tester euch unterstützen! Denn wir wollen ja alle weiterhin bei Projekten mitmachen können.

  • 20.06.09 - 13:57 Uhr

    von: Ketmaus

    Meine Schwester hat gerade neugierig das Paket begutachtet. Sie meinte sie hat jetzt schon Zähne geputzt aber am Abend wird sie es testen und den Fragebogen ausfüllen.

    Meinen Freund werde ich dann auch gleich zum Testen zwingen +g+
    Außerdem müssen meine Eltern heute auch noch testen. Ich bin schon gespannt wie die sie finden.

    Also ich finde das echt total bescheuert wenn hier Leute sich für ein Projekt bewerben nur um die Dinge dann bei Ebay zu verkaufen, ich meine da gibt es einige Leute die sehr sehr gerne auch getestet hätten und die können nicht weil irgendwer die bei ebay verkauft. Wie kann man nur so geldgierig sein?

    So macht trnd überhaupt keinen Sinn. Sinn ist es die Produkte zu testen und den Firmen zu sagen was gut und was schlecht ist. Sonst hat es ja keinen Sinn. *sprachlos bin*

  • 20.06.09 - 13:58 Uhr

    von: Falabella

    @ Sasha, Kann man die Leute nicht irgendwie zwingen, die Bürste zurückzusenden oder dementsprechend den Preis zu zahlen, damit dann andere, die rausgeflogen sind, doch noch testen dürfen? Ich weiß echt, wie geknickt ich da war, als ich nicht dabei war, und so geht es wahrscheinlich vielen…

  • 20.06.09 - 13:59 Uhr

    von: olivia_ncm

    Hey Wahnsinn!

    Mein erstes Projekt hat heute Morgen begonnen und ich bin begeistert. Mein Freund war auch total neugierig und wir haben uns schon darüber “gestritten” wer auspacken darf :) (am Ende haben wir es denn gemeinsam gemacht)
    Die Zahnbürste sieht auf den ersten Blick echt toll aus und mein freund hat auch ganz große Augen über das neue Schmuckstück für unser badezimmer gemacht. Amliebsten hätten wir gleich losgelegt aber die Bürste lädt jetzt erst einmal brav auf ihrer Station. Die Farbenverteilung für die Aufsteckbürsten wurde natürlich auch schon vorgenommen. Die erste Befragung zum thema Zahnpflege habe ich auch bereits durchgeführt und ich kann es kaum erwarten meinen Freundinnen die Zahnbürste zu zeigen und sie auch mal testen zu lassen. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß in der testphase :) und tolle weißere Zähne

  • 20.06.09 - 13:59 Uhr

    von: hotarusan

    Also meins ist auch bereits angekommen und ich freu mich riesig aufs Testen! Jetzt muss sie nur noch zu Ende aufgeladen werden :)

    PS: Dass manche Tester ihre Sachen bei Ebay versteigern, ist eine echte Frechheit! Hoffentlich kann man dagegen irgendetwas machen!

  • 20.06.09 - 14:00 Uhr

    von: reisbach2007

    habe das auch grad mit ebay gelesen wie dreist sind die leute eigentlich jetzt haben sie mal die möglich keit so was zu testen als erster und kostenlos und die nutzen dat einfach asu und setzen es in ebayrein ist doch einfach nur der hammer…..ich hoffe auch das trnd solche leute zur verantwortung zieht das problem ist nur wie wollen sie rausbekommen wer diese leute sind…..ich drücke trnd auf alle fälle die daumen und allen andren wünsche ich viel spaß beim ehrlichen testen

  • 20.06.09 - 14:03 Uhr

    von: Jazzica

    Jaaa mein paket ist heute angekommen!!!!ich freu mich total!!!ich bin total fasziniert von den vielen funktionen dieser zahnbürste und den verschiedenen aufsätzen……ich freue mich schon total sie heute abend auszuprobieren!!!!!!!!!!

  • 20.06.09 - 14:05 Uhr

    von: olivia_ncm

    PS: Ich würde gern einen der Fragebögen über die MaFo reinsetzen aber das System sagt mir ich würde momentan an keinem Proejkt teilnehmen bei dem das möglich wäre?! Was habe ich falsch gemacht? Bitte Tipps!!

  • 20.06.09 - 14:15 Uhr

    von: Snoopboy

    Sooooo :)

    Mein Paket ist auch da und die Bürste ist grade an der Ladung!!!

    Habe aber mal eine Frage:

    Wo bitte kann ich die Forschungskarten aktivieren???
    Ich finde da nirgends etwas zu :( bitte helft mir!

  • 20.06.09 - 14:29 Uhr

    von: enya165

  • 20.06.09 - 14:34 Uhr

    von: kisku

  • 20.06.09 - 14:36 Uhr

    von: mikesch_teufel

    Mein Päckchen kam gestern und wir waren alle sehr gespannt auf die Oral B. Die Zahnbürste wurde sofort geladen um diese heute in der früh zu testen!!! Super Zahnbürste.

  • 20.06.09 - 14:38 Uhr

    von: Steffila

    Klasse Teil und ich hoffe mein Zahnfleisch wird besser

  • 20.06.09 - 14:40 Uhr

    von: daniela88

    enya, hab ich auch gesehen ; )))
    wenigstens lesen sie den blog ; )))

  • 20.06.09 - 14:44 Uhr

    von: Babz

    Gutschein war auch die gleiche Person wie bei dem anderen.. die aus Nalbach ;) Da bin ich übrigens heute abend :P Kann ja mal mit meinem trnd-Shirt durch die Straßen rennen, vielleicht sieht der Mensch mich und kriegt ein schlechtes Gewissen :)

  • 20.06.09 - 14:48 Uhr

    von: kisku

    @Babz…
    bin einfach mal auf beendete Angebote von dem Verkäufer gegangen und da ist mir der Gutschein aufgefallen und deshalb habe ich Ihn hier bei TRND mit eingestellt. Ich hoffe das der/die die gerechte Strafe dafür bekommen, aber die andere ist ja wohl noch blöder als die Polizei erlaubt. Das komplette Testpaket bei Ebay einstellen und das gleiche Foto benutzen wie es hier im Blog benutzt wird: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170346873507

  • 20.06.09 - 14:48 Uhr

    von: SvenjaBo

    Mein Päkchen kam auch heute und es wurde direkt losgetestet und der erste Bericht ist auch schon raus :D

    Das mit eBay und Co finde ich ja mehr als dreist *kopfschüttel* Traurig eigentlich. Da gibt sich das Team hier so`ne Mühe und dann wollen welche da nur Profit rausschlagen. Es hat auch Leute gegeben, die die Zahnbürste gern getestet hätten und wegen solchen Hohlköpfen nicht dabei sein konnten…

    Egal, aufregen lohnt nicht. Ich freu mich jedenfalls über mein Paket :)

  • 20.06.09 - 14:50 Uhr

    von: Highlander65

    na das ist ja wohl der hammer: ich gehe leer aus und die verkaufen die sachen bei e bay…….macht trnd daeigentlich garnichts gegen????? das ist ja wohl ne frechheit.bin da ja wohl mal voll stinkig……:-(….

  • 20.06.09 - 14:51 Uhr

    von: Highlander65

    die sollte man sofort sperren ,bei ebay und bei trnd….so solls sein gell

  • 20.06.09 - 14:52 Uhr

    von: kisku

    @Highlander65…

    die verkaufen hier nicht nur die Oral B bei Ebay… auch aus den anderen Projekten werden die Sachen bei Ebay angeboten, hier schau: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270411770170
    tja, das ist wirklich schon sehr traurig, aber manche sind dazu noch total blöd, siehe link oben

  • 20.06.09 - 14:52 Uhr

    von: Traeumerlein

    Aber es war auch noch ein und die selbe Person bei ebay (mit dem Gutschein und der Zahnbürste) und wenn es für uns alle ganz gut läuft hat die Person hier sogar noch den selben nickname???? Wäre ja vielleicht möglich…. oder etwa nicht?

  • 20.06.09 - 14:59 Uhr

    von: Highlander65

    sowas sollte man mal ersteigern und gerichtlich dagegen angehen.ich habe ja das ganze wochenende zeit werde da mal mitbieten,und das dann an trnd schicken.mal gucken was die dazu sagen..gg

  • 20.06.09 - 15:02 Uhr

    von: kisku

    jo… das wäre mal was *grins*

  • 20.06.09 - 15:02 Uhr

    von: Falabella

    Aber ehrlich… dafür hätten Leute teilnehmen können, die es mehr verdient haben…

  • 20.06.09 - 15:08 Uhr

    von: chiara234

    Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig das ich dabei sein darf. Heute morgen bereits getestet, komisch am Anfang aber super saubere Beisserchen :-) Hab nur eine Frage, hoffe die ist nicht allzu blöd ;-) Den Pro Bright Aufsatz benutzt ihr den zusätzlich mit Zahnpasta oder ganz normal anstatt einer anderen Bürste, also morgens und abends? Danke :-) und frohes Putzen

  • 20.06.09 - 15:12 Uhr

    von: Tobin

  • 20.06.09 - 15:17 Uhr

    von: Snoopboy

    @Tobin

    Das ist aber ein anderes Set, nicht das trnd-Set!

  • 20.06.09 - 15:27 Uhr

    von: starsky

  • 20.06.09 - 15:27 Uhr

    von: Tobin

    @ Snoopboy

    upps das habe ich übersehen :-D

  • 20.06.09 - 15:29 Uhr

    von: justinsmamai

    Das ist echt der HAMMER.die Leute die wirklich wollen, werden wegen so welchen Mitgliedern die chance genommen.Echt ober hammer!!!

  • 20.06.09 - 15:41 Uhr

    von: starsky

    Das selbe Spiel gabs doch auch schon beim “Bosch Uneo Projekt”. Letzte Woche habe ich sogar eine Bosch Uneo mit Projektheft auf dem Flohmarkt gesehen.

  • 20.06.09 - 15:53 Uhr

    von: Doro1

    So, nach mittlerweile dreimal putzen mit der neuen Oral-B muss ich sagen: sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang, besonders bei empfindlichen Zähnen. Aber sauber und glatt wie nie zuvor! Mal sehen, ob ich mich an das Gerappel an den Zähnen gewöhnen kann. :)

  • 20.06.09 - 16:05 Uhr

    von: sweetdevil

    das ist ne sauerei.. di etester die ihre produkte bei ebay vertiocken sollten allesamt rausgeschmissen werden, das geht ja mal garnicht… da wartet man sich dumm und dusselig in der hoffnung sowas testen zu dürfen, schreibt sich die finger an den berichten wund und dann geht man auf eby und sieht da ein paar idioten die ihr exklusives testpaket verkaufen… man sollte die testpakete definitiv anders gestalten als die offiziellen.. vllt könne die hersteller ja über ein spezielles TRND trademarking nachdenken, wenn die pakete rausgehen. die entsprechenden user zur rechenschaft zu ziehen dürfte denk cih mal nicht das problem sein. einfach auf jedes testprodukt in zukunft den username draufdrucken, dann können die das auf ebay nicht mehr so einfach verticken.. sauerei sowas,.. den usern sollte man die kohle für das testpaket abnehmen!!!!

  • 20.06.09 - 16:24 Uhr

    von: GewuerzHexe

    Mein Paket kam heute an. Da der Akku ja vorgeladen war, hab ich direkt mal getestet. Ich hab noch NIE so saubere Zähne gehabt. Da kann echt keine Handzahnbürste mithalten!

    Da nach mir aber leider der Akku schon aufgegeben hat, muss mein Mann leider warten. Aber sind jetzt eh erstmal Geburtstag feiern. Heute abend bekommt dann also er seine Chance =)

    Daumen hoch!

  • 20.06.09 - 16:29 Uhr

    von: simsamred

    Hallo
    mein Päkchen kam Gestern…….da sie ja vorgeladen war konnte ich schon sofort das 1. Mal testen…..wow …die geht ja ab *g*
    Super saubere Beißerchen dennoch muß ich mich erst noch an alles gewöhnen.
    Ein paar Tage wird es wohl dauern .

  • 20.06.09 - 16:45 Uhr

    von: Deity

    Ich bin auch begeistert von der zahnbürste hehe! Mein paket kam auch super schnell an – gestern schon!!!!!!
    Ich muss mich aber auch erstma dadran gewöhnen, dass ich nichts mher viel beim putzen machen muss :)

    Hab auch schon Fotos hochgeladen..

    Frage mich jetzt nur wo ich die ganzen Fotos sehen kann, auch die von anderen testern???????
    Finde das iwie nicht auf der Seite.

    So allen noch viel Spaß beim Testen!

  • 20.06.09 - 17:34 Uhr

    von: TheonlyTazz

    auch endlich da!! schon fleissig fotos gemacht und alles!!! voll geil!

  • 20.06.09 - 17:53 Uhr

    von: Doro1

    Mal eine Frage: Wie kann man denn die Marktforschungsbögen übertragen? Wenn ich auf den Button klicke, steht da immer, das ich an keinem Projekt teilnehme, bei dem man online Bögen übermitteln kann.

  • 20.06.09 - 17:56 Uhr

    von: velu

    Mein Paket ist gestern auch angekommen. Ich habe aber vergessen sie aufzuladen. Muss ich jetzt gleich nachholen, damit wir morgen früh putzen können.
    Das mit ebay ist ja echt der Hammer. Die Zahnbürsten sollten alle von trnd ersteigert werden, dann haben sie alle vermeintlichen Testern. Ist ja echt ne Frechheit hoch drei.

  • 20.06.09 - 17:58 Uhr

    von: KleinerEngel8886

    Ich finde das echt scheiße das manche die damit nur Geld machen wollen den Leuten die Chance nehmen die das wirklich gerne getestet hätten.. ich bin bei diesem Projekt leider nicht dabei aber ich find es generell scheiße das hier viele nur sind um geld zu machen und so denen die es wirklich ernst meinen die Chance nehmen… Ich hoffe das gegen solche was unternommen wird!!!!!!

  • 20.06.09 - 17:59 Uhr

    von: Sunaya87

    Finde es auch echt mies, da sollte man darauf bestehen, dass die Leute sämtliche Nicknames angeben müssen von ebay und anderen Auktionshäusern…damit man es kontrollieren kann, obwohl es halt auch noch Freunde gibt die das dann einstellen können…aber dann sind die wenigstens leicht abgeschreckt.

  • 20.06.09 - 18:10 Uhr

    von: Sanderine

    halli hallo – nach dem ersten Blutbad kann nun auch ich berichten :-)
    Post kam gestern, hab brav alles gelesen und bis heut morgen geladen… aber dann.. ich hätte es wissen müssen, ich hab ja total empfindliches Zahnfleisch….
    ich dachte, ich probiere alles Aufsätze und alle Putz-Modi aus, sonst kann ich ja nicht mitreden – also hab ich mit der Normalbürste angefangen, im Normalmodus… heissassa… ich bekam SOFORT Zahnfleischbluten! Aber richtig heftig… nee, ging garnicht…
    nun hab ich vorhin die Sensitiv-Bürste im Sensitivmodus ausprobiert und muß sagen, ganz was anderes…
    die Zähne fühlen sich auch sehr glatt an, man hat schon gleich ein “sauberes” Gefühl.
    was gewöhnungsbedürftig ist wenn man von Handzahnbürste umsteigt, ist die Tatsache, daß man ja keine Putzbewegung mehr machen muß :-)
    ich finds prima so, die Sensitivbürste ist auch wirklich sensitiv, die komplette Handhabung ist einfach und effektiv – bisher nur Gutes zu berichten!

    (was die anderem Themen im Fred angeht, schließ ich mich der allgemeinen Meinung an. Bin der Meinung, man sollte, sofern nachprüfbar um wen es sich handelt, diejenigen von trnd ausschließen oder die Kosten des Projekts erstatten lassen – wäre doch mal ganz nett!!)

  • 20.06.09 - 18:17 Uhr

    von: zuckerente

    Hallo, habe mein Paket auch heute bekommen, kann gar nicht verstehen das manche die bei Ebay einstellen. Die Bürste ist sooooooooooo toll!!!!

  • 20.06.09 - 18:28 Uhr

    von: winterdream

    Klar kann man sehen, welcher trnd-Partner das mit ebay war. Schließlich steht hier im Blog ganz oben genau das gleiche Bild, wie es bei ebay zu sehen ist und da steht auch der Nickname von trnd…
    Ich finde, dass dieser trnd-Partner auf jeden Fall gesperrt werden sollte, denn bei dem ist es ja offensichtlich, oder etwa nicht?

  • 20.06.09 - 18:33 Uhr

    von: lovelycake

    Es könnte aber auch sein, dass dieses Foto von jemandem anders benutzt wurde…also nur kopiert wurde (nicht dass hier falsche Teilnehmer beschuldigt werden!)

  • 20.06.09 - 18:35 Uhr

    von: sweetdevil

    @winterdream. muss nicht umbedingtt sein.. nur weil die trndpartnerin hier das bbild von ihrem paket hochgeladen hat mus ssie es noch lange nicht in ebay anbieten.. kann genausogut ein anderer partner gewesen sein der das bild aus dem blog nur geklaut hat. so schwarze schafe gibt es leider

  • 20.06.09 - 18:44 Uhr

    von: winterdream

    Ok, daran hatte ich gedacht. Will ja auch keinen falschen Verdächtigungen machen. Sorry!!!!!!!!!!!

  • 20.06.09 - 19:12 Uhr

    von: Krach

    Hallo,
    also mal eine Anregung meinerseits. Wie wäre es denn mal wenn zumindest bei den teureren Produkten, jeder ein Foto hochladen muss, auf dem er das Produkt aktiv benutzt? Weil die Zahnbürste beistielsweise könnte man danach nurnoch schwer OVP verkaufen. Ich weiß nu gibt es auch Teilnehmer die keine Digitalkamera haben, aber da könnte man sich ja vielleicht mal vom Bekanntenkreis fotografieren lassen? Und wenn man das dann bei zwei Projekten nicht gemacht hat, wird man erstmal gesperrt, bis man dafür Erklärungen vorgebracht hat, oder so?.. Hmm könnte nur etwas weit gehen, was? Und vielleicht ist es doch auch vor allem den ja wohl zumeist ehrlichen trnd-lern gegenüber gemein.. aber naja war nur so eine Idee…

  • 20.06.09 - 19:18 Uhr

    von: Wendel

    Ihr wollt also “nur” die kosten für die Zahnbürste eintreiben?
    ihr seid echt zu gutmütig!
    Alles in allem ist das eine Straftat und zudem geschäftsschädigend für TRND!
    Aber nachher werde ich die Bürste mal testen können da meine Freundin ja glücklicherweise am Projekt teilnehmen darf!
    Und ich habe sogar noch eine Rarität im Keller gefunden! Eine Oral-B von ca. 1995 oder so…quasi der Vorläufer dieses Geräts.
    Und wisst ihr was? die Bürstenköpfe sind immer noch die Gleichen..zumindest von der Aufnahme her!

  • 20.06.09 - 19:19 Uhr

    von: Wendel

    @krach: wer nicht knipst muss zurückschicken z.B.

  • 20.06.09 - 19:21 Uhr

    von: Haselnuss

    Halli Hallo :-D
    Ok, erster Testtag: Habe meine Oral-B Professional Care 3000 gestern Abend und heute Morgen zum ersten Mal benutzt. ehrlich gesagt hatte ich dann abends vor dem Einschlafen schreckliches Kopfsurren, allerdings denke ich, dass das damit zu tun hat, dass ich das erste mal seit meiner Kindheit eine elektronische Zahnbürste verwendet habe… Na ja, aber heute morgen war von surren nichts mehr zu spüren. anscheinend is das gewöhnungsbedürftig :-D Putzleistung ist echt super, hätte nicht damit gerechnet… Der Timer hat mich anfangs etwas verwirrt, aber dann habe ich das ganze nochmal ausprobiert (meine Zähne haben sich sicher gefreut ;-) ) und dann hat alles super funktioniert.
    Was den Aufdrucksensor anbelangt: Ich hätte nicht gedacht, dass ich so fest aufdrücke… Gut dass ich jetzt einen Indikator dafür habe :-)
    Aber einen Nachteil hat das Ganze, ich werde mittlerweile zur Zahnputzsüchtigen, da mir das Putzen jetzt so Spaß macht, dass ich nach jedem Bissen gleich hochrenne und schrubbe was das Zeug hält :-D
    So mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt :-) Bis dann

  • 20.06.09 - 19:31 Uhr

    von: jasmin080807

    Unser Paket ist auch angekommen juhu wir haben es während dem Abendessen ausgepakt irgendwie wollte dann keiner mehr essen sondern alle nur noch die Zähneputzen : )

  • 20.06.09 - 20:01 Uhr

    von: Babyalarm

    Mein Postbote war da….. und lag mit Fieber im Bett und habe geschlafen!!!! und habe icht gehört wie er geklingelt hat!!!
    Kann ich dann leider erst Montag abholen!!!

  • 20.06.09 - 20:23 Uhr

    von: Hoogsteder

    Unsere Zahnbürste ist angekommen. Werden sie erstmal aufladen und dann ausgiebeig testen.

  • 20.06.09 - 20:45 Uhr

    von: .rob

    @all: keine Sorge wegen der ebay-Spielverderber. Wir beobachten das sehr genau und scheuen auch nicht davor zurück, diesen Spielverderbern richtig Ärger zu machen.

  • 20.06.09 - 20:50 Uhr

    von: Cynthia666

    das ist sehr beruhigend zu hören! das freut mich dass trnd da was gegen macht!

  • 20.06.09 - 21:07 Uhr

    von: xelamausx

    Ich hoffe auch,das diese Leute bestraft werden!!

  • 20.06.09 - 21:08 Uhr

    von: Sanderine

    Haselnuss, mir ging es erst auch so mit dem Timer – ich hab mich beim ersten Mal richtig erschrocken…. aber es ist wahr, wenn man noch nicht putzsüchtig ist, kann man es bei der Bürste werden :-)
    oder noch öfter putzen – selbst die Kiddis haben heut abend gefragt, wann sie denn ins Bett gehen – ich fragte ganz verwundert “warum? “na weil wir ja dann gleich nochmal mit der Rubbelbürste putzen dürfen” :-)
    Cool, oder?

  • 20.06.09 - 21:31 Uhr

    von: MountainGrafix

    Also ich habe mein Paket ebenfalls schon ein Freitag bekommen und offen gesagt, habe ich mir gleich 5x an diesem Tag die Zähne geputzt. Ich weiß, dass ist total übertrieben, aber schaden kann es auch nicht und irgendwie war ich total begeistert von der Bürste.

    Ich hatte ja schon lange mit dem Gedanken gespielt auf die E-Bürste umzusteigen, doch irgendwie gehörte ich immer zu den Skeptikern. Die ersten Ergebnisse sind aber wirklich super und gegen Anfang der nächsten Woche kommt der Rest der Familie aus dem Urlaub. Da bin ich mal auf deren Meinung gespannt.

  • 20.06.09 - 21:36 Uhr

    von: Pyromanic

    So, mein Paket kam heute an, ich war nur nicht da. Also noch von der netten Nachbarin abgeholt :)
    So, momentan lädt die noch und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit. Mal schauen, was meine Freunde alles dazu sagen werden :)

  • 20.06.09 - 21:59 Uhr

    von: Aniliy

    Bo… sowas ist aber echt dreist. Überhaupt auf so Ideen zu kommen!
    Also ich hab meine gleich aus der Verpackung gerissen gehabt :D
    Heute morgen habe ich auch das erste mal getestet! Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen dem polieren… ich muss noch mal nachlesen.
    Die witzigste Situation war aber als ich mit meinem Mann heute morgen im Bett saß und ihm erklärt habe wie er gleich Zähne putzen muss *lol*
    Hatte etwas abstraktes!!
    Sobald ich in einen Supermarkt komme werde ich übrigends Bürstenköpfe suchen! Unsere 3Jährige bekommt nun definitiv auch welche, zum mittesten!

  • 20.06.09 - 22:49 Uhr

    von: peg1

    Hallo,
    ich habe heute mein Paket von der Post abgeholt ,Wir waren alle super gespannt und haben nicht schlecht gestaunt. Natürlich wurde auch alles fotografisch dokumentiert… Momentan lädt die Zahnbürste noch, freue mich schon auf morgen früh auf den Zahnputzevent…
    LG
    peg1

  • 20.06.09 - 23:01 Uhr

    von: SleepySheep

    Def hier hat sogar die beiden Pakete mit den Extra-Bürsten in anderen Auktionen eingstellt:

    http://cgi.ebay.de/Braun-Oral-B-Professional-Care-3000-NEU-OVP-Zahnbuerste_W0QQitemZ180371195579QQcmdZViewItemQQptZZahnpflege?hash=item29fef606bb&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    Hab ihm grad mal ‘ne Frage gestellt,ob er auch hier ist :-)
    Mal gucken was passiert.
    Meine ist heute Mittag angekommen und lädt fleissig.
    Zwar noch nicht voll,aber für einmal Putzen wirds wohl reichen :-)

  • 20.06.09 - 23:09 Uhr

    von: gimazuka

    Hm,

    gern hätte ich die Zahnbürste selbst getestet und hätte sie definitiv nicht bei ebay verkauft, da wir hier noch keine elektr. Zahnbürste haben.

    Ich finde das eine ausgesprochene Frechheit, dass diese Sachen bei ebay verkauft werden und die, die ernsthaftes Interesse haben, keine Chance hatten, testen zu dürfen.

    Solche Leute müßten bei trnd gesperrt werden und es muß rechtliche Folgen haben!

    Nur so haben auch die eine Chance auf das Testen, die es ernsthaft machen möchten!

    Es ist echt zum kot…, wie sich manche Verhalten. Genauso werden die Proben von Persil, Viss und Somat bei ebay angeboten.

    Ich selbst teste auch gerade den Fonic Stick, wäre aber nie auf die Idee gekommen, die Gutscheine bei ebay zu verhökern. Wie ich aber sehe, passiert sogar das hier schon. Der Stick selbst kann ja nicht verkauft werden, weil er zurückgeschickt werden muß.

    gimazuka

  • 20.06.09 - 23:16 Uhr

    von: gimazuka

    Wie dämlich ist es eigentlich, das Foto, was man an trnd geschickt hat und als einziges auf der Hauptseite zu sehen ist, auch noch bei ebay eizustellen.
    Sogar der Projektfahrplan, auf dem man, wenn man genau hinguckt, das trnd lesen kann, ist auf dem Bild zu sehen.
    Da ist doch wohl total eindeutig, dass die Bürste nicht zum testen benutzt wird.
    Aber fleißig Berichte schreiben, um auch noch Punkte zu bekommen. Wie kann man Berichte schreiben, wenn man die Ware bei ebay verkauft und gar nicht testet?
    Alle durften mal staunen, damit das gute Stück dann auch noch Geld bringt oder wie?

    Einfach nur total bescheuert und dummfrech!!!

    Ich könnt mich so sehr über sowas aufregen, weil ich eine Absage erhielt und wenn ich dann sowas sehe, könnt ich an die Decke gehen und sicher nicht nur ich!

  • 20.06.09 - 23:27 Uhr

    von: eldar3

    Meine ist nun auch endlich aufgeladen und hab sie grad zum ersten mal getestet. Mein erster Eindruck ist sehr positiv ausgefallen. Vor allem das kurze stottern zum anzeigen, dass 30 sekunden um sind gefällt mir sehr, allerdings muss ich sagen dass ich früher immer länger als 2 minuten geputzt habe.

    Die Sache mit ebay und dem Foto hier ist wirklich dämlich, dreist und einfach ne Frechheit !!

    lg

  • 20.06.09 - 23:42 Uhr

    von: Micha82

    Ganz ehrlich? Ich würde mich nicht beim Zähneputzen fotografieren lassen wollen!

  • 20.06.09 - 23:44 Uhr

    von: Babyalarm

    man ich muss bis Montag warten *schluchz*

    Die Sache mit Ebay ist hart!!!

  • 21.06.09 - 00:04 Uhr

    von: fantom2000

    juhuuuu…. meine zahnbürste ist auch heute gekommen…. *freu*… noch lädt sie, aber mich jucks schon die ganze zeit in den fingern…. ich will sie endlich rausnehmen und probeputzen… ich hatte noch nie eine elektische und bin schon erschrocken, als ich sie kurz eingeschaltet habe (nur zum test ob sie eh geht)…

    das mit e-bay find ich extrem dreist… aber wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein…. ich kanns auch überhaupt nicht verstehen… ich freu mir einen ast, dass ich die gelegenheit habe eine so tolle zahnbürste testen zu dürfen und manche leute schleichen sich nur ins projekt um geld zu scheffeln… echt… mir tun die leute leid, die wirklich dabei sein wollten und nicht ins projekt gekommen sind… fies ist das…

  • 21.06.09 - 00:47 Uhr

    von: andrewpl

    Hallo Leute
    ich finde es auch hart das die Eute die bürste verkaufen statt sie zu testen,
    sie ist ja eigentlich dazu ja gedacht worden. Es sollte eine trnd Polizei dafür geben und die Leute hier verbannen.

    Ich habe schon 2 Berichte geschrieben muss sagen fühlt sich echt wie vom Zahnarzt an :)

  • 21.06.09 - 01:07 Uhr

    von: NightCat

    Ich habe das Paket Freitag vormittag bekommen und bin schon fleißig am testen.

  • 21.06.09 - 02:31 Uhr

    von: sweetdevil

    naja… wäre schön wenn schnellstmöglich rechtliche schritte gegen diese betrügerischen ebay verkäufer unternommen werden. bis dahin werd ich wohl weiter meine etwas altersschwache oral-b vitality sonic quälen müssen

  • 21.06.09 - 08:50 Uhr

    von: testy09

    Guten Morgen,
    ich habe meine Zahnbürste gestern bekommen und ich find sie richtig toll. Ich habe sie jetzt aufgeladen und nach dem Frühstück wird erstmal getestet ;-)

  • 21.06.09 - 08:59 Uhr

    von: testy09

    Hallo hier bin ich nochmal,
    ich habe gerade erst gesehen was bei Ebay angeboten wird*kopfschüttel*
    ich finde es wirklich eine Frechheit dass man Produkte testen darf (kostenlos) und dass dieses Projekt so gerne viele Leute mitgemacht hätten und jemand der mitmachen darf verkauft die Zahnbürste einfach bei Ebay :-(
    Ich finde das dreist und unverschämt und unfair den anderen gegenüber die auch gerne getestet hätten.

  • 21.06.09 - 09:52 Uhr

    von: kisku

    Schönen guten Morgen,

    ich hoffe auch diese Leute die gerechte Strafe bekommen, ich und meine kleine Tochter hätten die Zahnbürste gerne getestet. Leonie war richtig traurig das es mit dem Projekt nicht geklappt hat und sieht man sowas mit Ebay… aber einige scheine wohl schon kalte Füße zu bekommen, oder sie wurden von Ebay oder TRND angeschrieben. Denn die Auktion mit dem Bild wie es hier im Blog ist wurde nämlich abgebrochen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170346873507

    Hoffe das Sie ordentlichen Ärger bekommt und sie sollte das Testpaket zurück schicken und ne Strafe bekommen. Sorry, aber ich könnte wirklich die Decke hoch gehen wenn ich sowas sehe…:-( *grrr* da es noch ärgerlicher ist für die ehrlich testen wollten und nicht dabei sein konnten.

    Aber ich wünsche die die es ehrlich meinen weiteres fröhliches testen ;-)

  • 21.06.09 - 10:39 Uhr

    von: shila05

    vielleicht würden sich die Sachen nicht mehr so leicht verkaufen lassen wenn sie in Zukunft ein “Branding” hätten ??
    Sowas wie bei Handys, wo dann Vodafone oder so draufsteht einfach ein dickes “TRND-Testgerät” Logo. Oder als Aufkleber auf den Originalkarton.

  • 21.06.09 - 10:48 Uhr

    von: Ketmaus

    So, ich hab gerade meinen ersten Bericht abgeschickt. Hab gestern schon Gutscheine verteilt und von meinem ersten Testobjekt erzählt.

    Ich bin wirklich begeistert von der Bürste. Klar, 129€ ist schon ein stolzer Preis aber die Bürste ist ihr Geld wirklich wert. Das Zähneputzen macht wirklich Spaß mit diesem Gerät, man braucht die Bürste nur noch über die Zähne gleiten lassen, den Rest macht die Bürste von selbst. ;)

    Aber bitte wo kann ich die Forschungskarten aktivieren??
    Bitte um Antwort!

    LG

  • 21.06.09 - 11:03 Uhr

    von: jazzy133

    ich war da auch voll sauer drüber.ich wurde nicht genommen,und bei uns im forum wird mal eben erzählt wieviele davon bei ebay gelangt sind.das ist wirklich dreist und wer sich hier angesprochen fühlt sollte sich wirklich was schämen echt.ich könnte sicher auf n plus auf meinem konto,würde aber nie auf die idee kommen,sowas zu machen.
    ich finde eigentlich sollte man die leute,die sie dabei erwischen und rauskriegen wer es war ohne mit der wimper zu zucken löschen…
    andere hätten gerne die möglichkeit gehabt zu testen,aber auf ehrliche weise;)

  • 21.06.09 - 11:03 Uhr

    von: Krach

    Morgen! Also die Fragen kamen zwar oben schonmal, aber ich habe keine Antworten gesehen, und habe das selbe Problem:
    1.) Kann man noch keine MaFo übermitteln? Das Projekt ist da irgendwie nicht bei wenn ich auf MaFo übermitteln klicke…
    2.) Wo kann man diese Forschungskarten aktivieren. Unter meintrnd finde ich nichts…

    Danke! So jetzt werden erstmal wieder die Zähne geputzt:-) (Aber ich habe mit der Handzahnbürste früher auch länger als 2 Minuten geputzt.)

  • 21.06.09 - 11:22 Uhr

    von: Nickilaus

    Mein Paket kam auch am Freitag an und gestern konnte ich dann das erste Mal Putzen.
    Meine MIttester haben auch schon fleissig geputzt und mein Bericht ging gerade raus.

    Nur die 2 Minuten reichten nicht aus aber ansonsten echt super und das Geld ist sie meiner Meinung nach, nach einmaligen Testen auch sicherlich wert.

  • 21.06.09 - 11:45 Uhr

    von: perlenmania

    hallo. Mein Paket kam auch am Samstag an. Hab alles ausgepackt, Anleitung studiert , alles installiert und losgelegt. Bin total begeister. Nur das mit den verschiedenen Stufen( Reinigen, Sensitive und Polieren) blick ich noch nicht so ganz. Aber erstes Fazit: TOLL!!!!!!!!!!!!

  • 21.06.09 - 11:49 Uhr

    von: skychen

    Ja, mein Paket ist auch gestern angekommen. Meine Tochter wollte direkt losputzen. Ich mußte ihr erstmal erklären, dass ich die Bedienungsanleitung erst lesen und den Akku erst laden muß.

    Dann werde ich am Montag kleine Putzköpfe für Kinder kaufen (müssen! ;) ) damit die Kleine auch mitputzen kann.

    Erstes Fazit von meinem Mann und mir nach zweimal Putzen: Super einfaches Putzen und die Zähne werden viel sauberer als mit einer Handzahnbürste.

  • 21.06.09 - 11:51 Uhr

    von: motte91

    jaa meins kam schon am donnerstag an =) ging wie imma supa schnell!!! gratulation^^ und zufrieden sind wir alle hier nach dem ersten testen total!

  • 21.06.09 - 12:01 Uhr

    von: linu

    mein paket kam auch schon am donnerstag an – seit dem ist die zahnbuerste in benutzung und ich bin begeistert!
    vor allem von dem vielfaeltigen angebot der verschiedenen buersten!
    echt ein tolles startpaket!

  • 21.06.09 - 12:04 Uhr

    von: Minfun

    Mein Paket ist auch am Freitag angekommen, habe es gerade eben zum ersten Mal ausprobiert. Hat super geklappt, Berichte und Fotos folgen.

  • 21.06.09 - 12:11 Uhr

    von: Falabella

    Ohje, würde auch so gerne mittesten… aber wahrscheinlich wäre mir die Zahnbürste auch zu teuer, wenn sie wirklich megatoll ist. :(

  • 21.06.09 - 12:54 Uhr

    von: Azzurra

    Juhu, mein Paket ist auch da! Fotos und Bericht folgen! :)

  • 21.06.09 - 12:59 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Mein Päckchen ist gestern angekommen. Über Nacht habe ich das gute Stück laden lassen und heute morgen haben wir dann alle flott getestet.

    Ich habe mir natürlich gleich den “Pro Bright”- Aufsatz unter den Nagel gerissen. Und ich bin schwer begeistert, schon nach dem ersten Putzen ist festzustellen, dass die Verfärbungen an den unteren Schneidezähnen merklich heller geworden sind. Wenn das so beibleibt, dürfte ein Aufhelleffekt schon deutlich vor Ablauf der angegebenen 30 Tage eintreten.

    Aber auch so ist das Reinigungseffekt beachtlich. Die Zähne fühlen sich viel glatter an, als mit der Handzahnbürste geputzt.

  • 21.06.09 - 13:19 Uhr

    von: velu

    Heute vormittag war meine Zahnbürste auch aufgeladen und ich konnte sie als erster testen. Die Zähne fühlen sich gleich nach dem ersten Putzen ganz glatt an, echt super.
    Ich werde heute wohl noch öfters putzen.

  • 21.06.09 - 13:59 Uhr

    von: poisonivy666

    Hallo, meine Zahnbürste ist mittlerweile auch eingetroffen und voll aufgeladen. Konnte gestern schon den ersten Putzversuch starten zusammen mit meinem Freund…der kriget sich gar nicht mehr ein, wie toll die Zahnbürste ist =) Mich muss sie erst noch´n bissel überzeugen, bin elektrische nicht gewohnt…

  • 21.06.09 - 14:24 Uhr

    von: cleonze

    zähne blitzen, zahnfleisch ist massiert! das erste putzen war ein tolles erlebnis! ;)

  • 21.06.09 - 14:24 Uhr

    von: theK

    @Sunaya87, @Krach, @Weberlies, @ tigger80, @Snoopboy, @Doro1, @Ketmaus: Noch ein klein wenig Geduld – sowohl das Übertragen der MaFo-Bögen als auch die Aktivierung der Forschungskarten werden ab Morgen (Montag) im Mitgliederbereich freigeschaltet. Lieben Dank!

  • 21.06.09 - 14:45 Uhr

    von: Dancemouse

    Ich bin mal wieder von trnd begeistert! Wie schaffen die das nur immer so schnell zu sein! XD
    Ich bin begeistert! Erster Eindruck ist schon mal super!
    Und weiteres folgt natürlich in einem Bericht!
    (Spätestens Donnerstag wenn meine praktische prüfung geschafft ist ^^)

    Danke nochmal das ich dabei sein darf! *jubel* *Freu*

  • 21.06.09 - 14:49 Uhr

    von: Meier85

    @rob sehr gut das ihr gegen solche Idioten vorgeht!

  • 21.06.09 - 15:47 Uhr

    von: Katjes666

    Hallo, mein Paket ist auch da, und der bericht vom auspacken und der dem “ersten Mal” folgt.
    Aber mal was ganz anderes, wer hat Euch denn bitte diese schlechten Flyer gedruckt? Kenne mich ein wenig damit aus, und die Vorderseite wirkt völlig verschwommen das die Bilder zu pixelig sind, und im Innenteil sind Rechtschreibfehler. Sonderlich seriös wirkt sowas nicht, wenn man die weitergibt. Was bringt das beste Produkt, wenn die Werbung so nachlässig ist?!?

  • 21.06.09 - 16:14 Uhr

    von: hastegutgemacht

    Gestern, nichts ahnend, komme ich nach Hause auf den Hof gefahren, da kommt auch schon der Nachbar rüber und drückt mir das Oral B Päckchen in die Hand. Mein Freund und ich sind sofort ins Haus gerannt und haben das Paket aufgerissen und siehe da: Meine neue Oral B. Endlich eine elektrische Zahnbürste. Ich habe sie gestern nacht dann das erste Mal ausprobiert. Wahnsinn. Meine Zähne sind komplett belagfrei geblieben bis heute morgen nach dem Frühstück. Hochachtung, so ein reines Gefühl hatte ich noch nie. Alles weitere folgt später.

    Danke liebes trnd-Team

  • 21.06.09 - 16:46 Uhr

    von: testy09

    Hallöchen,
    also wir haben heute auch schon fleißig getestet und ich find die Zahnbürste echt genial. Allerdings muss ich Nickilaus zustimmen, ich finde die 2 Min. bzw. 30 Sek. für einen Quadranten auch einbisschen zu kurz. Aber man kann darüber hinwegsehen. Mein erster Bericht folgt bald.
    Schönen Sonntag noch.

  • 21.06.09 - 17:38 Uhr

    von: abi43

    @.rob und @ sasha:
    Könntet ihr noch mal wegen der Garantie-Sache (kann man auf 3 Jahre verlängern? Da war so ein Zettelchen drin) nachhören? *DANKE für eure Mühe*

    Ich finde die Bürste super und hab sie heute schon 3 Freundinnen empfohlen, natürlich durften sie auch testen. Dass man 15€-Gutscheine hat, finde ich auch super, dann fällt der Kauf leichter! Klar sind 130€ viel Geld, aber wenn man dann 3 Jahre “Ruhe” (durch die Garantie) hat, finde ich das echt fair! Dieser Begriff “zahnarztsauberes Gefühl” ist echt nicht übertrieben! Freu mich schon aufs nächste Zähneputzen (oh je, das hab ich ja noch nie gesagt ;-) )
    Allen Testern weiterhin viel Spaß und allen Nicht-Testern: Wer einen Gutscheincode will, kann mir einfach hier über den Blog Bescheid geben, ich schicke euch gerne einen!

  • 21.06.09 - 18:03 Uhr

    von: smilla2004

    Hallo :)
    Ich habe gestern auch mein Paket erhalten und war super froh, dass das so schnell ging und die Post es dieses mal geschafft hat, das Paket ohne Umwege zu mir zu bringen :)
    Natürlich habe ich das Paket sofort aufgemacht und neugierig nachgeschaut was da alles so drin ist. Man weiß es im Grunde genommen ja schon, aber die Sachen in der Hand zu haben ist schon was anderes. Dann erst einmal ein Foto geknipst und anschließend Anleitung durchgelesen und ans Netz geschlossen. Alles super toll, nur heute morgen habe ich ein wenig die Stirn runzeln müssen :( Nach über 25 Stunden hat die Ladeleuchte immer noch geblinkt … ich habe das dann ignoriert und trotzdem meine Zähne heute Morgen damit geputzt. Anschließend habe ich sie halt wieder auf die Ladestation gestellt. Im laufe des Tages ist mir dann aufgefallen dass die Leuchte nicht mehr blinkt und dann habe ich den Stecker ausgezogen. Kann das schon einmal vorkommen, dass das länger dauern kann? Und dann ist mir aufgefallen das ich kein stotterndes Geräusch bekomme, weder alle 30 Sek. noch nach 2 Minuten. Aber ich schaue mal heute Abend, vielleicht ist es mir in meinem morgendliche Trott nur nicht bewusst aufgefallen. Oder kann ich da auch etwas falsch gemacht haben? Mein Partner kritisierte gestern allerdings noch etwas, wo ich ihm ein wenig zustimmen musste, als er es erwähnte. Er meinte, er fände es ein wenig ungünstig dass die verschiedenen Stufen (reinigen, sensitiv & polieren) alle mit einem Knopf betätigt werden. MIt dem ein und ausschalten habe ich auch noch meine Probleme, aber das ist wohl nur eine Eingewöhnung.
    Schönen Sonntag Abend noch.

  • 21.06.09 - 18:44 Uhr

    von: kristinchen6

    So, nun hab ich meine Zahnbürste ausgepackt. Verpackung find ich dezenter als erwartet was die Gestaltung betrifft. Wirkt sehr seriös auf mich. Aber anders war das bei nem Markenprodukt wie Oral-B nicht zu erwarten. Die Zahnbürste liegt angenehm in der Hand. Gewicht ist auch okay. Macht wahrscheinlich am meisten der Akku. Optik der Zahnbürste gefällt mir gut. Montage ging schnell und leicht.
    Super find ich die Auswahl der Bürstenköpfe. :-) Bin gespannt welche Unterschiede es da in der Anwendung geben wird.
    Was mich verunsichert, dass an das Ladeteil kein Wasser darf. Frag mich, wie gefährlich das denn nun ist. Grad am Waschbecken, wo ich die Zahnbürste aufstellen möchte schwabt ja schon öfter mal das Wasser übers Becken.
    So, jetzt wird erstmal aufgeladen und dann start ich meine ersten Putzversuche. :-)

  • 21.06.09 - 19:03 Uhr

    von: Summar

    ich wäre gerne mit dabei gewesen und wenn ich diese sch… links von ebay sehe, krieg ich das Kotzen. Sorry für den Ausdruck, aber es verärgert ungemein, wenn man selbst eine Absage für so ein tolles projekt bekommen hat und dann mit ansehen muss, wie jmd die Zahnbürste und selbst die 15€ gutscheine verkauft – lol, mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • 21.06.09 - 19:05 Uhr

    von: Summar

  • 21.06.09 - 20:18 Uhr

    von: Bandit2612

    Hallo!!!

    Am Freitag kam das Paket bei mir an und ich schloss sie sofort an. Am Samstag früh hatte ich sie zum ersten mal benutzt und war auf den Schlag begeistert. Es ist ein Gefühl, als wenn du frisch vom Zahnarzt kommst.
    Mich hat dei Bürste sofort überzeugt.

  • 21.06.09 - 20:22 Uhr

    von: Quasselecke

    Wahnsinn gestern angekommen. Ich freu mich total wenn meine Stadion aufgeladen ist und ich endlich los putzen kann :-)

  • 21.06.09 - 21:20 Uhr

    von: fuellenbach

    Sind heute nach Hause gekommen und hatten eine Benachrichtigungskarte von DHL im Postkasten. Jetzt muss es nur noch Montag werden, damit ich das Päckchen bei der Post abholen kann.

  • 21.06.09 - 21:22 Uhr

    von: 321Vera

    Meine Station ist auch schon am laden :-) bin schon total heiß aufs erste Zähneputzen!! finde dieses projekt echt total klasse, wie das Paket angekommen ist, war ich nicht zu Hause, aber meine Schwester konnte es garnicht erwarten und hat es schon ohne mich aufgemacht :-) Viel Spaß allen anderen beim testen!!

  • 21.06.09 - 21:28 Uhr

    von: Spacerunner

    Meine Zahnbürste ist auch schon angeschlossen und hat schon den ersten Test hinter sich: die Optik
    auf meiner Blogseite http://janmichels.wordpress.com schreibe ich nach und nach einen ausführlichen Bericht. Der erste Teil ist schon online!

  • 21.06.09 - 21:30 Uhr

    von: Black_Pearl

    mein Paket muss ich erstmal morgen von der Post abholen, ich war leider arbeiten, als es geliefert wurde. Freue mich schon so doll darauf endlich loszulegen. Meine ganze Familie ist schon total aufgeregt.

  • 21.06.09 - 21:39 Uhr

    von: Spacerunner

    P.S.: Über Kommentare auf meinem Blog http://janmichels.wordpress.com würde ich mich übrigens freuen ;-)

  • 21.06.09 - 21:43 Uhr

    von: JimPanse

    Paket ist bei mir angekommen, sieht super aus das Teil, bin auf morgen früh den ersten Test gespannt…
    Einen ausführlichen Bericht werde ich denke ich am Schluss für diverse Produktplattformen (ciao.de, etc) schreiben.

  • 21.06.09 - 23:23 Uhr

    von: Simona035

    Mir mal so aufgefallen das die Zahnbürste auf der Ladestation im unteren Teil ganz schön warm wird,obwohl der Ladevorgang abgeschlossen ist und sie vollgeladen ist. Bei unser alten von einer anderen Marke wurde diese nicht so warm. Ist das normal so bei der Oral-B?

  • 21.06.09 - 23:30 Uhr

    von: Kruemel22

    Ich habe mein Starterpaket am Freitag bekommen und bin super begeistert von der Zahnbürste!!! Die ersten Tester durften auch schon mitprobieren und sind mindestens genauso angetan!

  • 22.06.09 - 08:57 Uhr

    von: JimPanse

    Heute morgen das erste Mal mit der Oral-B geputzt und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Nach jahrelangem Handbetrieb ist das doch mal was anderes, auch das Ergebnis ist viel besser, damit hätte ich nicht gerechnet!
    Ich habe nur ein Problem mit dem Timer, das Teil vibriert immer schon, wenn ich erst mit der Hälfte vom Quadranten fertig bin. Diesen Zeitdruck bin ich nicht gewohnt ;-)

  • 22.06.09 - 09:17 Uhr

    von: Bankhase

    Auch mein Testpaket war schon am Freitag abend bei mir :o )
    Hab seitdem also auch schon ein paar mal testen können. Muß sagen ist am Anfang wirklich ein komsches, ungewohntes Gefühl, aber es wird schon immer besser ;o)

  • 22.06.09 - 10:14 Uhr

    von: tanja7761

    hallo, so jetzt hab ich schon 4x mit der oral b geputzt (bin sonst immer handzahnbürstenputzer gewesen) und muß sagen, es wird von mal zu mal besser. meine zähne fühlen sich wirklich sauberer an. was mich nur etwas sörrt ist das es mich sehr kitzelt wenn ich hinter den zähnen putze. mein gaumen ist wohl sehr kitzelig *hihi
    was noch nicht so schön ist, das mein sohn (12) die ganze “soße” vom zähneputzen runter laufen läßt und die zahnbürste sich dann nicht mehr so toll anfassen lässt *ekel . das werd ich ihm abgewöhnen müssen!!!
    mein mann kann ich absolut nicht von der oral b überzeugen, er kann das vibrien am morgen nicht ab, er schrubbt lieber selbst.
    so, ich wünsche euch noch viel spaß beim zähneputzen
    lg

  • 22.06.09 - 10:16 Uhr

    von: tanja7761

    ach, vielleicht habt ihr auch probelme mit dem bericht schreiben? ich wollte gerade meine berichte vom we schreiben, geht nicht. öffnet sich nicht richtig. weiß einer rat?
    vielen dank

  • 22.06.09 - 10:17 Uhr

    von: acer169

    Jipii, mein Paket ist am Samstag gekommen und ich habe gleich alles ausgepackt und rumgezeigt ;)
    Natürlich wurde die Bürste auch gleich ausprobiert und es kitzelt lustig im Mund. Man hat das Gefühl, das alles mitvibriert. Irgendwie sehr lustig ;)

  • 22.06.09 - 10:24 Uhr

    von: Sasha

    @tanja7761: Was erhältst Du denn für eine Fehlermeldung?

  • 22.06.09 - 10:27 Uhr

    von: MelanieBr

  • 22.06.09 - 10:31 Uhr

    von: Sasha

    @Simona035: Deine Frage leite ich an Oral-B weiter.
    Die Antwort wird dann auch bald in den FAQs zu finden sein. :-)

  • 22.06.09 - 10:33 Uhr

    von: Sasha

    @MelanieBr: Danke für den Hinweis. Wir schauen aber auch schon immer regelmäßig nach “schwarzen Schafen”. ;-)

    Wenn wir heraus finden, dass dies wirklich einer unserer Projektteilnehmer ist, dann gehen wir natürlich dagegen vor!

  • 22.06.09 - 10:35 Uhr

    von: Mama84

    Hallo, das Packet ist Samstag angekommen. Habe gleich alles ausgepackt, gelesen und ausprobiert. Fühlt sich super an und ist total einfach zu bedienen.

  • 22.06.09 - 10:36 Uhr

    von: Sasha

    @Summar: Ganz genau – denn zu diesem Zeitpunkt stand weder das Projektteam fest, noch hatten wir bereits die Startpakete versendet. ;-)

  • 22.06.09 - 10:50 Uhr

    von: Katjes666

    Hallo,…. ich schon wieder ;)

    Wo kann ich denn für die MaFo Karten, den Code eingeben?

    VLG Katjes

  • 22.06.09 - 11:11 Uhr

    von: Babyalarm

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Paket hab ich gerade abgeholt von der Post….. jetzt geht es ans Foto machen…. habe mir schon was überlegt *hihi*
    LG Steffie

  • 22.06.09 - 11:11 Uhr

    von: Sanderine

    Inzwischen hat die Family reihum geputzt und Zähnchen gewienert und durch die Bank sind alle begeistert – übers nächste Wochenende bekommen wir Besuch… ich hab schon mal Bürstenköpfe nachgekauft… denn die die dabei waren, hat die Family in Beschlag und die Übernachtungsfreunde meiner Kinder….
    ich bin wirklich begeistert – die Zähne fühlen sich gut an und die Vibration ist auch erträglich – der Timer nervt mich etwas – ich bräuchte ihn nicht unbedingt – für die Kinder wiederum ist es DAS Highlight! :-)

  • 22.06.09 - 11:35 Uhr

    von: Sasha

    @Katjes666: Meinst Du die Mafo-Unterlagen?
    Wie dies genau funktioniert, findest Du auf der zweiten Seite der Unterlagen. :-)

  • 22.06.09 - 11:38 Uhr

    von: Sasha

    @smilla2004: Bitte beobachte beim nächsten Putzen doch einmal, ob das Vibrieren bei Dir funktioniert. Wenn nicht, dann gib einfach noch einmal Bescheid!

  • 22.06.09 - 11:40 Uhr

    von: Katjes666

    Sasha, ich glaube ich meine was anderes ;)

    Ich meine diese Forschungskarten von imfpro, möchte nämlich schon ein paar Karten weitergeben.

    Habt Ihr meinen Post zu den Flyern gelesen?

  • 22.06.09 - 11:41 Uhr

    von: Sasha

    @abi43: Wie kommst Du auf 3 Jahre Garantie?

  • 22.06.09 - 11:45 Uhr

    von: Sasha

    @Katjes666: Danke für den Hinweis!

  • 22.06.09 - 11:50 Uhr

    von: Sasha

    @all: Zum Thema ebay:

    Wir schauen selber regelmäßig nach möglichen Projektteilnehmern, die den Sinn und Zweck von trnd nicht verstanden haben.

    Ihr könnt sicher sein, dass wir dagegen vorgehen, wenn wir sicherstellen können, dass der Verkäufer ein trnd-Partner ist.

  • 22.06.09 - 12:03 Uhr

    von: Krach

    @sasha: abi34 kommt wahrscheinlich auf die drei Jahre Garantie, weil im Paket ein Zettel bei liegt, auf dem steht, dass wenn man sich über den Code im Internet anmeldet, die Garantie von 2 auf 3 Jahre erhöht wird;-)

  • 22.06.09 - 12:12 Uhr

    von: apfeltaschen

    Wie ich hier lesen kann haben schon viele ihre Pakete erhalten :)
    ich werde heute nachhause fahren und hoffe dass der nette Nachbar, welcher es wohl für mich angenommen hat auch Zuhause ist..
    damit ich/wir auch los testen können.. ich bin gespannt :D

  • 22.06.09 - 12:37 Uhr

    von: Katjes666

    Und die Forschungskarten von imfpro, wo darf ich da den code eingeben?

  • 22.06.09 - 13:00 Uhr

    von: mondelf

    Meine Oral B ist auch gerade angekommen. Foto hab ich auch schon gemacht, aber jetzt werde ich mich erst mal mit der Technik vertraut machen und sie laden.
    Übrigens habe ich gelesen, dass es auch ein spezielle Aufsteckbürste für Kinder gibt, die werde ich mir nachher erst einmal zulegen, damit meine Tochter (7) auch mittesten kann.

  • 22.06.09 - 13:10 Uhr

    von: Summar

    @MelanieBr – deine Suche nach den Idioten in allen Ehren,aber ehe du den Ebay link postet (den habe ich bereits einige Zeilen über die gepostet) solltest du auch auf den Angebotsbeginn achten…denn dieses Angebot wurde am 12.6. eingestellt und hat somit nichts mit Trnd zu tun,wie Sasha bereits als Antw auf mein Statement schrieb :)

  • 22.06.09 - 13:20 Uhr

    von: Bea0561

    @ Sasha:
    In der Packung war so ein hellblaues gefaltetes Zettelchen drin mit einem “Passcode” (7stellig). Wenn man das Zettelchen auffaltet, steht dort: “+1 Jahr Produktgarantie, Registrieren und verlängern Sie Ihre Produktgarantie auf insgesamt 3 Jahre, Profitieren Sie von speziellen Angeboten und tollen Zusatzleistungen von Oral B”. Die Internetadresse hierfür ist: http://www.oral-b.com/register
    Ich hab mal drauf geklickt und da wird man aufgefordert, diesen Passcode anzugeben. Ich habs aber noch nicht gemacht, weil ich euch erst fragen wollte, ob das geht.
    Ich finds ja klasse, dass Oral B sowas anbietet! Ich habe auch gelesen, dass man dort vierteljährlich an den Bürstenwechsel (per E-Mail) erinnert werden kann! Das ist doch mal eine Idee!
    Vielen Dank fürs Antworten, Sasha!

  • 22.06.09 - 13:21 Uhr

    von: Fusel

    Hey, also mein Paket ist Freitag auch schon gekommen und da für Freitagabend ein Mädelsabend geplant war hab ich mir gedacht nehm ichs einfach mal mit. Also meine Freundinnen und ich sind schon total überzeugt von der neuen Oral B. echt super Projekt…
    Habe auch fleißig Bilder gemacht von denen ich das beste auch mal hochladen werde :-)
    viel spaß noch allen mit ihrer Oral B :-)

  • 22.06.09 - 14:41 Uhr

    von: kristinchen6

    Wollt mal kurz einen Zwischenstandt melden: Hab heute meine ersten Putzversuche mit der Oral-B gestartet. Muss mich noch an das neue Putzen gewöhnen. Die ersten Versuche gestalteteten sich etwas holprig. Auch mit dem Timer hab ich noch so meine Probleme.
    Aber was die bisherigen Ergebnisse betrifft: Einfach toll! Der Slogan mit dem zahnarztsauberen Gefühl ist kein bisschen übertrieben. Hätte nie gedacht, dass es tatsächlich auf Anhieb ein derart anderes Gefühl an den Zähnen ist. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass ich damit überall so super hinkomme.
    Werd heute gleich noch meine Familie testen lassen. Bin ja gespannt, was die dazu sagen werden. :-)

  • 22.06.09 - 14:46 Uhr

    von: kleinstadtheldin

    Heute endlich ist mein Packet mit meiner Oral-B angekommen. Das gute Stück lag vor der Haustür und hat schon auf mich gewartet als ich nach Hause kam (gottseidank habe ich Nachbarn die sowas möglich machen… ich hatte schon damit gerechnet es morgen bei der Post abzuholen…)
    Nun steht die Zahnbürste in der Küche (irgendwie dem Anit-Badezimmer) und wird geladen. Ein wenig farblis die Halterung. Unauffällig, suggeriert Hygiene. Ernüchternd irgendwie sie so zu sehen, klein und weniger prollig als ich erwartet hab.
    Hat sicher auch Vorteile, zB beim Platzsuchen im Badezimmer. Aber so weit sind wir noch nicht, noch laden wir und warten auf unser erstes Mal Zähneputzen.

  • 22.06.09 - 14:52 Uhr

    von: Laminat

    Hey!
    Seit Freitag bin ich nun mit meiner Familie fleißig am Putzen. Es macht richtig Spaß! Ich finde, dass die Zähne sich tatsächlich sauberer anfühlen. Vorallem hält dieses gepflegte Gefühl viel länger an als normal. Des Weiteren finde ich den Timer richtig klasse. Der Zahnarzt hatte immer mit mir geschimpft, dass ich manche Ecken länger putze als andere. Das lässt sich ja nun super vermeiden.
    Vielen Dank an Oral-B und trnd für das super tolle Projekt.

    P.S. Ich konnte heute die Forschungskarten auch freischalten und die MaFo-Ergebnisse online übermitteln. Den Anderen auch noch viel Freude!

  • 22.06.09 - 15:15 Uhr

    von: monimia

    soooo hab jetzt auch schon alle bürsten fleißig getestet und morgen sollten die meinungen meiner schwestern und meiner mutter ankommen… :) dann schreib ich auch meinen ersten bericht :D

  • 22.06.09 - 15:19 Uhr

    von: ssss

    Die Zahnbürste ist echt super, unsere Nichte war auch da als sie geliefert wurde fand das dann natürlich auch total interessant, die halbe familie hat sich erstmal das gerät angeguckt und wir haben schon entschieden wer welche köpfe erhält ^^
    hatte nur leider beim ersten nutzen etwas zahnfleischbluten :-( aber das hat sich auch gegeben ^^

  • 22.06.09 - 15:24 Uhr

    von: mrsbeasly2

    So, nach dem 3. Putzen mit der Oral B muss ich begeistert mitteilen, dass meine Verfärbungen nahezu weg sind. Auch meine ich, feststellen zu können, dass die Zahnsteinbildung etwas weniger geworden ist.

    Mit der Putzzeit komme ich inzwischen klar, heute morgen habe ich es tatsächlich geschafft, innerhalb der 2 Minuten fertig zu werden. Das Stottern des Timers irritiert mich trotzdem noch etwas.

    Das zahnarztglatte Gefühl bleibt nach wie vor den ganzen Tag über erhalten, auch daran muss man sich erstmal gewöhnen. Es sieht nämlich einfach zu dämlich aus, weil wir alle dauern mit der Zunge die Zähne befühlen. :-D

  • 22.06.09 - 15:26 Uhr

    von: Sasha

    @Bea0561: Aha – nun habe ich die Verlängerung der Garantie auch gefunden. :-)

    Frage ich bei Daniel von Oral-B nach und gebe Euch dann Bescheid!

  • 22.06.09 - 15:27 Uhr

    von: Sasha

    @Katjes666: Deine Forschungskarte kannst Du in Deinem meintrnd-Bereich im Oral-B Projekt aktivieren!

  • 22.06.09 - 15:28 Uhr

    von: Sasha

    @Katjes666: Ja, danke – Deine Info mit den Flyern habe ich schon gesehen und auch schon darauf geantwortet. ;-)

  • 22.06.09 - 15:35 Uhr

    von: Martina81x

    Das ist ja mal HAMMERSGEIL heute morgen um vier Uhr aus dem Urlaub gekommen..furchtbar frustriert das der Urlaub schon vorbei ist, und da steht das Päckchen auf meinem Tisch………juhu…….freu mich riesig dabei sein zu dürfen…das hätte ich nicht zu träumen gehofft bei den glücklichen Testern dabei sein zu dürfen! Danke

  • 22.06.09 - 15:37 Uhr

    von: Sasha

    @Deity: Die Fotogalerie ist noch nicht online – aber dauert nicht mehr lange, dann findest Du sie oben in den Reitern neben den FAQs und der Info zur Testreportage. :-)

  • 22.06.09 - 15:51 Uhr

    von: Sasha

    @chiara234: Also ich würde ja jetzt eigentlich sagen mit Zahncreme – aber ich frage sicherheitshalber bei Daniel von Oral-B nach!

  • 22.06.09 - 15:54 Uhr

    von: Sasha

    @olivia_ncm: Jetzt müsste eigentlich alles funktionieren – geht es nun bei Dir?

  • 22.06.09 - 15:58 Uhr

    von: kristinchen6

    Hab zwar heute mittag nach dem Essen bereits geputzt, aber grad eben kams mir in den SInn, dass ich ja eigentlich einfach so nochmal putzen könnt, weils so Spaß macht. Das ist mir bisher noch mit keiner Zahnbürste passiert. :-)

  • 22.06.09 - 16:08 Uhr

    von: Sasha

    @Lucky282: Habe gerade nachgesehen – leider haben wir von Dir gar keine Hintertürchen-Bewerbung an oral-b[at]trnd.com erhalten. Wann hast Du diese denn versendet?

  • 22.06.09 - 16:11 Uhr

    von: Sasha

    @Danskepige: Natürlich ist die Chance bei einer Bewerbung durchs Hintertürchen schon einmal etwas kleiner – sonst bräuchten wir ja keine Projekteinladungen versenden. ;-)

    Bei diesem Projekt hatten wir auch “nur” 1.000 Projektplätze… und viiiiiel mehr Bewerbungen.
    Daher mussten wir – nicht nur Dir – leider vielen trnd-Partnern absagen. Ich hoffe, Du verstehst das?

  • 22.06.09 - 16:12 Uhr

    von: wasa75

    Am WE ist mein Päckchen eingetroffen und nach dem langen Laden konnte ich gestern dann abends endlich mit dem Testen loslegen. Muss sagen, ich bin sehr angenehm überrascht – kein Zahnfleischbluten, gut zu handhaben und der Timer sowie die Kontroll-Leuchte, um kontrollieren zu können, dass man nicht zu fest aufdrückt, sind gut durchdacht.
    Ich war nur überrascht, dass mittlerweile lediglich noch 2 Minuten Putzzeit empfohlen werden!

    Was den Hype mit Ebay angeht – das wird immer wieder passieren, wenns etwas umsonst gibt. Das betrifft nicht nur trnd, sondern ich hab das schon oft beobachtet, wenn es irgendwo etwas gratis oder als Prämie gibt etc., findet man garantiert auch was davon bei Ebay wieder. Menschen sind eben so. Die Mehrheit ist fair und weshalb soll man sich deshalb aufregen? Mir persönlich ginge es zu weit, wenn alle Tester “Beweisfotos” einstellen müssten – es gibt schließlich auch ein Recht am eigenen Foto und es mag sich nicht jeder mit der Zahnbürste im Mund o.ä. ablichten lassen. Das finde ich auch völlig in Ordnung so!

  • 22.06.09 - 16:12 Uhr

    von: Sasha

    @rummi1980: Dankeschön! :-)

  • 22.06.09 - 17:34 Uhr

    von: Sasha

    @all: Zum Thema Garantie:

    Bitte sendet im Garantiefall das Anschreiben aus Eurem Startpaket mit an einen Braun-Kundendienstpartner.

    Die Verlängerung auf 3 Jahre Garantie könnt Ihr natürlich auch nutzen!

    Mehr Infos findet Ihr in den FAQs. :-)

  • 22.06.09 - 17:44 Uhr

    von: Sommerlicht

    Juchhuuu auch bei mir ist heute das Paket angekommen. Mein Mann ist schon ganz eidisch. Dabei werden wir das Gerät eh gemeinsam nutzen. Für mein Zahnproblem kann ich eh nur die Sensitiv nutzen und die anderen Bürsten bleiben komplett zum Testen. Ich fahre in der ersten Juliwoche mit einer Freundin in den Urlaub für ein paar Tage, mein nächstes Opfer *ggggg*
    Werde das Gerät gleich mal testen Habe ein Vorherbild von meinen Zähnen gemacht und nachher gibt es ein Nachher *lach*

  • 22.06.09 - 17:51 Uhr

    von: kamelgoaway

    Finde die Rubrik FAKTS klasse, da sie Fragen und Antworten übersichtlich präsentiert. Ist flott gelesen und man hat gleich für Fragen eine fundierte Antwort parat. Prima.

  • 22.06.09 - 18:03 Uhr

    von: cloudy_berlin

    meine Zahnbürste kam heute an. Ich freu mich schon richtig auf das Putzen.

  • 22.06.09 - 18:36 Uhr

    von: Crawfish

    juhu…die bürste ist da. ich dock das ding gelich mal zum laden an und freu mich aufs erste “schrubben”….. :-)

  • 22.06.09 - 19:06 Uhr

    von: mandy38

    Hallo!

    Waren übers Wochenende weg und hab heute gesehen das meine Nachbarin mein Paket am Freitag entgegengenommen hat. WOW super Paket, werden dann aufladen und alles genau lesen, Fotos kommen dann morgen.

  • 22.06.09 - 19:16 Uhr

    von: monkeybox

    mein paket ist auch angekommen! sofort angeschlossen und morgen wird getestet! ^^

  • 22.06.09 - 20:44 Uhr

    von: thenewpope

    paket da – lostesteeeeeeeennnnnnn :) ))

  • 22.06.09 - 20:48 Uhr

    von: Mobubaba

    Spitze! Ging diesmal wirklich super schnell! Samstag habe ich es bekommen und gleich mal alles aufgebaut und durchgeguckt. Der erste Eindruck war auf alle Fälle schon sehr positiv. Ich bin sehr gespannt ob der erste Eindruck im Laufe der Testphase so bleibt. :)

  • 23.06.09 - 10:02 Uhr

    von: Yvettte

    Hallo,

    ich üb ja nun schon seit Samstag- ist gar nicht so einfach :)
    Kleckert bei Euch auch immer die Zahnpasta runter ? :)
    Macht aber richtig Spaß !

  • 23.06.09 - 10:03 Uhr

    von: Yvettte

    Warum mußtet Ihr Eure Bürsten eigentlich laden ?
    Meine war schon geladen – sah aber trotzdem neu aus :)

  • 23.06.09 - 11:04 Uhr

    von: BluBBs0309

    Nein, bei mir kleckert nix. o.O Ich bin auf jeden Fall sparsamer geworden, was Zahnpasta betrifft. Immerhin ist der Kopf nicht so groß, wie bei meiner Handzahnbürste. Ich bin blos so doof und klick auf den “An”-Knopf, bevor Zahnbürste und Zahnpasta im Mund verschwunden sind. :D Gibt ne riesen Sauerei! :D

    Meine war auch schon geladen. Aber da sie eh dauerhaft am Laden ist, wurde sie danach weiter geladen xD

  • 23.06.09 - 11:38 Uhr

    von: Sasha

    @Yvettte: Na das war sie auf jeden Fall auch! :-)

  • 23.06.09 - 12:22 Uhr

    von: Spacerunner

    Hi zusammen,
    auf meinem Blog http://janmichels.wordpress.com ist jetzt der zweite Teil meines Testberichtes online!

  • 23.06.09 - 12:30 Uhr

    von: tigger80

    Ich bin total begeistert von meiner neuen Zahnbürste. Sie putzt einfach klasse. Kann garnicht mehr aufhören ;-)

  • 23.06.09 - 12:33 Uhr

    von: quakding

    Meine Zahnbürste ist jetzt mit etwas Verspätung auch endlich von der Post abgeholt worden ;) . Habe sie grad ausgepackt und muss sagen – sieht schon mal schick aus! Meine Mitbewohner und ich sind sehr gespannt! Jetzt hat die Zahnbürste schon einen Platz im Bad erhalten und darf erstmal laden, heute Abend wird getestet!

  • 23.06.09 - 12:38 Uhr

    von: Lucky282

    @ sascha ich habe dise am 10.06.2009 um 21:22 uhr an euch gesand und noch mal was an diese mail hizugefügt am 11.06.2009 um 17:43 uhrbeides mal stand das die mail erfolgreich an euch versendet wurde, habe von den mails noch ne kopie im gesendet ordner soll ich die nochmal senden damit dus noch nachträglich lesen kannst??

  • 23.06.09 - 12:41 Uhr

    von: Lucky282

    @sasha die 2. ist vielleicht auch für weiteres prjekte für mich wichtig nicht das net nochmal ne mail nciht ankommt und bei mir es so aussieht alob sie versendet sei?? das man das mal austestet

  • 23.06.09 - 13:01 Uhr

    von: The_MODs

    Juhuuuuu sie ist heute morgen gekommen…und ich hab sie dann gleich mal getestet, irgendwie wollte ich schon nicht mehr aufhören weil das Gefühl beim Zähneputzen wirklich genial ist. Und nicht nur dabei, sondern auch danach, allein schon wie lang der Geschmack der Zahnpasta anhält, dass ist mal ein wirklich neues Mundgefühl.

  • 23.06.09 - 13:16 Uhr

    von: lullaby

    WOW! Mehr fällt mir zu der Bürste nicht ein :)

  • 23.06.09 - 14:11 Uhr

    von: Ghoulaz

    Mh, hat wohl keiner von euch ein Problem mit der Ladestation?
    Meine Zahnbürste läd und läd, die ganze Nacht, und kaum benutze ich sie, blinkt das rote lämpchen und die Bürste geht aus! Ärgert mich total, kann somit die Zahnbürste gar nicht wirklich testen und ich habe mich so sehr auf das Projekt gefreut!!

  • 23.06.09 - 14:39 Uhr

    von: Karen82

    es macht irre spaaaaaß und meine die zähne sind viel viel glatter….herrlich :)

  • 23.06.09 - 14:59 Uhr

    von: Zaubermaus78

    Ich bin auch super begeistert, vorallem das die Verfärbungen in den griff zu bekommen sind, Man kann sich ja echt eine proffessionelle Zahnreinigung sparen *ggg* Mit einem solchem Ergebnis hätte ich nie gerechnet, aber irgendwie muss diese Bürste auch ihren Preis rechtfertigen..
    Meine Mit-Tester sind auch super begeistert, sogar mein Mann, der ein Billig-Modell hatte und fand das man für eine elektrische Bürste kein Vermögen hinblättert sollte. Der Unterschied ist schon recht gross. Ich putze begeistert weiter..

  • 23.06.09 - 17:13 Uhr

    von: Mel_Sanchen

    Derzeit lädt meine Zahnbürste noch auf. Aber heute Abend wird sie dann gleich benutzt. Meine Handzahnbürste ist erstmal gleich in den Müll gewandert :) Freu mich jetzt auf heute abends , mal schaun wie die sich so anfühlt…und ob die stark vibriert.
    Bin aber total platt wieviele Gutscheine da drin sind und auch über die 3 Projektfahrpläne. Absoluter Wahnsinn, aber gerade bei der Menge der Gutscheine!!!

  • 23.06.09 - 17:36 Uhr

    von: regenwurm

    So,
    Zahnbürste ist gestern Abend endlich angekommen.
    Aufgeladen ist sie und gleich gehts ans erste Zähneputzen…
    … so, Zähne geputzt ;)
    Die Zahnbürste ist ja wirklich genial. Ist super leicht, vibriert nicht so stark in der Hand und die Zähne fühlen sich danach an wie… kaum zu beschreiben… WOW triffts ziemlich gut.

  • 23.06.09 - 17:43 Uhr

    von: Sasha

    @Ghoulaz: Oh, das ist aber seltsam. Hast Du die Professional Care 3000 14 h am Stück aufgeladen?

  • 23.06.09 - 17:46 Uhr

    von: Sasha

    @Lucky282: Nein, noch einmal brauchst Du sie nicht senden – das Projektteam ist ja nun bereits voll.
    Leider kann es sein, dass Deine Mail in unserem Spam hängen geblieben… dickes sorry!

    Aber bald starten wieder neue und spannende Projekte – dann klappt sicher auch bald mal wieder mit einer Projekteinladung!

  • 23.06.09 - 18:35 Uhr

    von: JessiLo

    Die Zahnbürste ist einfach Klasse :-) Am Anfang zwar noch ungewohnt, aber Zähne putzen macht endlich wieder Spaß!!!

  • 23.06.09 - 18:45 Uhr

    von: DarkRose1

    Hallo an alle,
    ich habs leider nicht ins Projektteam geschafft, aber da ihr alle durchweg begeistert von der Zahnbürste seid, überlege ich gerade, mir diese zu kaufen. Hätte einer von euch zufällig nen Gutschein für mich übrig? ;-)
    Wäre echt super!
    Grüße

  • 23.06.09 - 18:58 Uhr

    von: Netti256

    Mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Kann es sein, dass da was falsch gelaufen ist oder ist es normal, dass einige später kommen?

  • 23.06.09 - 19:11 Uhr

    von: chiquita2605

    Mein Paket ist bereits am Freitag bei mir eingetroffen. Und nun nach einigen Testtagen bin ich totalbegeister…Am Anfang war es tatsächlich etwas ungewohnt für mich mit einer elektrischen Zahnbürste zu putzen…Aber nun hab ich mich schon daran gewöhnt. Total praktisch finde ich den 30sec Timer…und die ANdruckkontrolleuchte. Am Anfang hat sie ni geleuchtet, weil ich noch eher zaghaft geputzt habe, aber jetzt wo ich mich an das Gefühl gewöhnt habe, drücke ich schon wieder wie mit meiner normalen…Da kann ich diese Kontrolleuchte echt gut gebrauchen, um mir diese Angewohnheit (dolle aufdrücken) abzugewöhnen… :-)

  • 23.06.09 - 19:57 Uhr

    von: Juliexxx

    jetzt macht zähneputzen wieder richtig spaß :) @darkrose1 hätte auch nen gutschein für dich ;-) falls du dich nach unseren berichten für diese tolle Zahnbürste entscheidest.
    lg

  • 23.06.09 - 20:04 Uhr

    von: suesssauer

    hallo ihr lieben,

    ich hatte leider das pech nicht bei diesem projekt teilnehmen zu können!

    ich hätte aber total gerne einen gutschein für eine oral b, da ich mir gerne eine kaufen würde. wär jmd so lieb mir ein gutschein zu schicken???
    wäre super lieb von euch!!

    meine email adresse:
    smileforsunshine@googlemail.com

    BITTE BITTE BITTE erbarmt sich jemand für mich und nimmt sich 3 minuten zeit!!

    Liebe grüße
    chrissi

  • 23.06.09 - 20:20 Uhr

    von: Beeki

    ich geb die addresse nochmal durch damit auch jeder das video anschauen kann :)
    http://www.youtube.com/watch?v=9QyuXf3hBso

  • 23.06.09 - 20:32 Uhr

    von: DarkRose1

    @ Juliexxx
    Ja, das wäre echt super. Da ich sowieso ne neue Zahnbürste brauche, würd ich mir gern die kaufen.
    Wie machen wir denn das mit den Gutscheinen? Soll ich dir meine E-Mailadresse geben?
    Grüße

  • 23.06.09 - 20:36 Uhr

    von: kisku

    Hallo,

    da ich auch sehr an der Zahnbürste interessiert bin, würde ich mich auch freuen, wenn mir einer von euch Testern vieleicht einen Gutschein zukommen lassen könnte…. das wäre echt klasse, zumal sich meine Tochter dann auch riesig freuen würde…

    leider konnten wir nicht bei dem Projekt dabei sein, ist daher vieleicht einer so lieb und gibt uns einen ab?

    hier einfach mal meine e-Mail Adresse: kisku@t-online.de

    schon mal ein DICKES DANKESCHÖN, an den der uns einen schicken könnte, oder wohnt vieleicht einer in der Nähe von NEUSS ?!… dann einfach mal bei mir melden, würde mich echt freuen…

    Lieben gruß Iris und klein Leonie Marie

  • 23.06.09 - 20:36 Uhr

    von: DerDyk

    meins ist auch endlich da…juhu ;-)

  • 23.06.09 - 21:44 Uhr

    von: Entlein

    Hier sind ein paar Codes für Interessierte:

    http://www.informatik.uni-freiburg.de/~luth/Gutschein.txt

  • 24.06.09 - 08:51 Uhr

    von: kristinchen6

    Hab noch nicht alle Gutscheine für die Zahnbürsten vergeben, also wer noch einen möchte, bitte melden:

    kristina_gap@yahoo.de

  • 24.06.09 - 10:57 Uhr

    von: fibs

    Mein Paket ist leider noch nicht da… :(

  • 24.06.09 - 12:06 Uhr

    von: Sasha

    @Netti256: Manchmal dauert die Zustellung leider etwas länger. Falls das Paket an uns zurück gesendet wird, melden wir uns auf jeden Fall gleich bei Dir!

  • 24.06.09 - 12:47 Uhr

    von: Tobin

    Da ich bei dem Projekt leider nicht dabei bin habe ich heute mir auch eine Oral B (Vitality) gekauft.
    Habe sie gesehen und sofort mitgenommen die war sehr günstig bei dm für 9,95€.

    Nun ma eine Frage an euch, ist hier ein Tester aus Berlin de mir vielleicht einen oder zwei Bürstenköpfe zukommen lassen würde zum Testen würdegerne issen wie die anderen Bürstenköpfe sind.
    Habe einen Bürstenkopf dabeigehabt (Sensitiv).
    Meldet euch doch über meine Homepage: http://trndtobin.oyla3.de

  • 24.06.09 - 12:52 Uhr

    von: tigger80

    Hi!
    Habt ihr auch schon so schöne weiße und glatten Zähne?
    Ich bin einfach nur begeistert!!
    Mich persönlich stört etwas der Timer, wäre schön, wenn man den ein oder ausstellen könnte. Aber ich kann mir vorstellen, dass andere den gut gebrauchen können!!

  • 24.06.09 - 15:11 Uhr

    von: Yvettte

    Ich find den Timer klasse zur Orientierung für die Zeit – auch wenn ich es noch nicht in der angegebenen Zeit schaffe :)

  • 24.06.09 - 15:43 Uhr

    von: Aeoworeth

    ICH LIEBE SIE JETZT SCHON, DIE ORAL-B….zusammen mit Parodontax der Zahncreme mit 75% aktiven Inhaltsstoffen ist es einfach nur eine Wonne früh morgens die frisch geputzen Zähne zu spüren…:)

  • 25.06.09 - 10:11 Uhr

    von: tanja7761

    hallo,
    da pu´tz man tag für tag, freut sich das die zähne immer sauberer werden und auch die familienmitglieder sind fast alle begeister und dann das. irgend wer hat schlampig ermittelt und mich als einer der verkäufer von ebay angeblich ausfindig gemacht. ich bin fassungslos. noch nicht einmal ein beweis oder so. einfach geschrieben das ich nun die oral b oder 129,99 euro schicken soll. kann ich machen, die oral b steht ja im bad, mit den gebrauchten köpfen. es ist trotzdem eine schweinerei, nur weil ich tanja heiße und auch aus plettenberg komme. wissen die denn nicht wie viele tanja´s es gibt, hier in plettenberg? oder das sich einer einfach tanja nennen kann?
    kann man sich nicht irgendwie dagegen wehren? ich finde es echt scheiße das ich wegen ein paar spinnern büßen soll. die müssten doch noch mal gründlicher suchen.
    bin sehr sehr traurig und enttäuscht

  • 25.06.09 - 10:42 Uhr

    von: Aeoworeth

    @ tanja7761 wie kommt die die person darauf das du die zahnbürste schicken sollst? jemand schreibt einen doch nicht einfach so an?!
    wenn ich etwas bei ebay anbiete, muss erst ersteigert/ gekauft werden, bevor die versand- zahlungsmodalitäten geklärt werden.

    irgendwie ist mir deine schilderung nicht ganz koscher…sorry.

  • 25.06.09 - 10:58 Uhr

    von: tanja7761

    sorry, falsch ausgedrückt,
    trnd will das ich die 129,99 euro oder die oral b zurück schicke

  • 25.06.09 - 11:12 Uhr

    von: tanja7761

    also, trnd hat angeblich rausbekommen das ich bei ebay die oral b angeboten habe, habe ich aber nicht.
    ich heiße hier und bei ebay tanja7761 und wohne in plettenberg.
    eine andere person hat sich bei ebay mit tanja87nrw angemeldet und und wohnt (leider) auch in plettenberg. die hat bei ebay die oral b zum verkauf angeboten.
    nun meint trnd das ich die oral b angeboten habe. hab ich aber nicht. meine oral b steht im bad und wird jeden tag benutzt. gott sei dank hat mein sohn den sensetiven bürtsenkopf genommen und drückt sehr fest auf seine zähne. diese besagte bürste ist nun schon etwas, nicht viel, ausgeleiert. die bortsen spreitzen sich ein wenig. ich hab von dem bürstenkopf nun ein foto gemacht, etwas unscharf aber man erkennt das er gebraucht ist. dieses foto hab ich trnd geschickt.
    ich kann nur hoffen das die die anschuldigung fallen lassen, ansonsten bekommen die natürlich die oral b zurück mit den neuen und gebrauchten köpfen, damit die sehen können das ich sowas nicht mache

  • 25.06.09 - 11:13 Uhr

    von: tanja7761

    sorry, ich bin etwas aus dem häuschen

  • 25.06.09 - 11:35 Uhr

    von: melliausosna

    Tja und die ersten sind bei ebay inklusive trnd Unterlagen

    http://cgi.ebay.de/Oral-B-Professional-Care-3000_W0QQitemZ170346873507

  • 25.06.09 - 12:17 Uhr

    von: Aeoworeth

    @ tanja7761 hmm…glaube ich dir…bewahre nur die ruhe bis es aufgeklärt ist!

  • 25.06.09 - 12:37 Uhr

    von: mrsbeasly2

    @ tanja7761: Ich würde die Bürste insgesamt fotografieren, ein einzelner Bürstenkopf hat m. E. keine Beweiskraft. Theoretisch könntest du ja eine andere Oral B Zahnbürste haben, von der du den Kopf fotografierst.
    Wenn man die Mitgliedsprofile bei ebay aufruft, ist erkennbar, dass es sich um zwei verschiedene Accounts handelt. Ich glaube dir und drücke die Daumen, dass sich alles aufklärt.

    Der Verkäufer des o. g. Links hat jedenfalls kalte Füße bekommen und das Angebot beendet. Wie kann man so vollpfostig sein, und auch noch ein Foto mit den MaFo- Unterlagen, Projektfahrplänen und Flyern einstellen?

  • 25.06.09 - 13:33 Uhr

    von: Sasha

    @melliausosna: Danke für den Hinweis – diesen Link haben wir auch schon gesehen!

  • 25.06.09 - 13:37 Uhr

    von: Sasha

    @tanja7761: Hat sich alles geklärt – habe Dir gerade eine eMail dazu geschrieben.

  • 25.06.09 - 16:49 Uhr

    von: melliausosna

    Ich finde es traurig das es solche User hier gibt

    Ich selber bin nicht in das Projekt gekommen und verfolge es trotzdem.
    Andere hingegen verhöckern es gleich weiter:(

  • 25.06.09 - 18:08 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ich wäre auch sooo…. gern dabei gewesen und habe leider auch ne Absage bekommen,wie viele unter Uns :-(
    aber wenn ich dann immer wieder so etwas sehe wie bei ebay und dann sogar noch ein Foto vom trnd Paket mit allen Unterlagen
    ist das doch eine bodenlose Frechheit (um das mal ganz,ganz milde auszudrücken ) “extremwütendbinich”
    Ich kann soetwas nicht verstehen und nachvollziehen,
    Das wäre ein Platz mehr gewesen,für Jemanden unter uns die über ihre persönliche Absage mehr od. weniger traurig waren !!!!!

    Es ist nur sehr schade,das Dies wahrscheinlich bei der Menge an Mitgliedern immer wieder passieren kann :-(
    Ist ja nun leider nicht das 1.Mal :-(

    Ich bin mal gespannt auf weitere Berichte von Euch und habe auch schon eine liebe Zusage für einen Gutschein bekommen und dann mal schaun… :-)
    LG

  • 25.06.09 - 20:23 Uhr

    von: factiosus

    mein startpaket ist immer noch nicht da !!
    geht es noch jemandem so ?
    Es scheint da irgendein Problem zu geben, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • 26.06.09 - 09:18 Uhr

    von: Netti256

    Ja mein Paket ist auch noch nicht gekommen und langsam verwundert es mich schon, weil die TRND-Pakete sonst immer sehr schnell geliefert wurden und die meisten anderen ihre Pakete ja schon haben.

  • 26.06.09 - 09:33 Uhr

    von: tanja7761

    hallo,
    es hat sich alles geklärt :-) bin ja sooo happy, kann weiter testen.
    danke das ihr an mich geglaubt habt. und wenn ich diese tanja87nrw treffen sollte dann werd ich der mal gehörig den marsch blasen. so geht das ja nicht. schade das ich nicht rausbekomme wo diese person genau wohnt, kann ja nicht weit weg sein *grummel

    aber trotzdem freu ich mich weiter machen zu können :-) ))))))
    ich schreibe ja auch schon ganz fleißig meine berichte.

  • 26.06.09 - 15:41 Uhr

    von: Sasha

    @factiosus: Leider ist Dein Startpaket bisher auch noch nicht wieder an uns zurück gekommen – sobald es aber wieder da ist, melden wir uns bei Dir!

  • 26.06.09 - 16:43 Uhr

    von: mrsbeasly2

    @ tanja7761: Prima, dass sich alles aufgeklärt hat. Aber man sieht jetzt mal , wenn trnd die Möglichkeit hat, werden solche Verstöße tatsächlich auch geahndet. Das finde ich gut. Für dich war im ersten Anlauf zwar erstmal bitter, aber jetzt ist ja alles klar und du hättest ja auch beweisen können, dass du das Gerät in Gebrauch hast.

  • 26.06.09 - 17:29 Uhr

    von: tanja7761

    @mrbeasly2 : natürlich finde ich es auch gut das trnd diese verstöße ahndet aber erstl die schuld zuschieben ohne beweise oder ohne vorher mal zu schreiben: schick uns doch ein foto mit der tageszeitung o der ähnliches, finde ich schon hart.
    aber die entschuldingung seitens trnd hab ich angenommen und somit ist die sache aus der welt. ich hoffe nur das trnd wirklich die richtigen findet und rausschmeißt. solche leute haben hier nichts zu suchen.

  • 27.06.09 - 10:35 Uhr

    von: mamu

    Ich find es auch klasse das man dies ahndet, kann ja nicht sein das man somit die Gelegenheit einem anderen trnd Mitglied nimmt dies zu testen, nur um Kohle damit zu machen.

    Ich hab mich tierisch gefreut als ich die Zahnbürste bekommen habe, und muss sagen Ich freu mich auch das es direkt geklappt hat. Nur wenn ich echt so was lese da könnt ich ……

    Hoffentlich kontrolliert trnd da immer schön und auch wir Mitglieder können helfen das solche schwarzen schaafe hier auffliegen.

  • 27.06.09 - 11:03 Uhr

    von: Michaela86

    ..ich finds auch nur zu schade… hätte auch liebend gern getestet und dann sowas bei ebay (bin wahrscheinlich aus dem raster gefallen, da ich schon eine ältere elektrische zahnbürste habe..c’est la vie).. is ja dann nur zu gutmütig von trnd entweder die 130 euro zu zahlen oder die zahnbürste wieder zurück zu schicken.. ich hoffe ihr findet die schwarzen schafe!!

  • 28.06.09 - 16:57 Uhr

    von: Anna92

    mein startpacket ist leider immer noch nicht da…
    ich hoffe das es in den nächsten tagen hier eintrifft…=(

  • 29.06.09 - 13:03 Uhr

    von: Sasha

    @Anna92: Leider ist es bisher noch nicht an uns zurück gesendet worden… aber sobald es wieder hier eintrifft, melden wir uns gleich bei Dir!

  • 29.06.09 - 19:20 Uhr

    von: Falabella

  • 29.06.09 - 19:41 Uhr

    von: envy_me

  • 29.06.09 - 19:43 Uhr

    von: envy_me

    Ich hoffe diese PERSONEN bekommen die gerechte Strafe! Ich durfte bei diesem Projekt nicht mitmachen, obwohl ich mich darüber sehr gefreut hätte und diese …. PERSONEN, mann bin ich sauer!

  • 30.06.09 - 12:57 Uhr

    von: Sasha

    @envy_me: Danke, das Angebot haben wir bereits gesehen! Wenn wir heraus finden, dass dies einer unserer Projektteilnehmer ist, dann wird das natürlich Konsequenzen haben.

  • 01.07.09 - 09:49 Uhr

    von: herzla88

    was für ein geschenk?! die bürste war anscheinend schon länger da, abe rich war noch in urlaub! :) da freut man sich natürlich noch mehr wenn man nach hause kommt!

  • 01.07.09 - 10:03 Uhr

    von: knuffel84

    schade dass ich leider nicht genommen wurde, naja vielleicht kommt ja noch was :) hoffnung stirbt zu letzt, meine zähne hätten es schon mal gebraucht eine gute zahnbürste zu spüren. naja trotzdem hat es sich schon mal geloht, aufgehört zu haben mit dem rauchen. muss mich dann halt andersweitig draum kümmern, die spuren wegzubekommen. Und die freunde von mir auch mal von der sucht loszubekommen .)

  • 01.07.09 - 11:47 Uhr

    von: fibs

    Meine ist nun heute auch bei mir eingetrudelt. Danke noch mal Sasha für deine Hilfe :)
    Heißes Teil, so macht Zähneputzen Spaß.

  • 01.07.09 - 12:15 Uhr

    von: Netti256

    @fibs: Wie hat dir Sasha geholfen? Ich habe mein Paket immer noch nicht. Was muss ich machen?