Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Oral-B Professional Care 3000.

Oral-B Professional Care 3000

17.06.09 - 11:28 Uhr

von: Daniel_Oral_B

Euer Ansprechpartner bei Oral-B.

Liebe trnd-Partner,

mein Name ist Daniel Kutschenko. Als Produktmanager für Oral-B Elektrozahnbürsten freue ich mich gemeinsam mit dem trnd-Team euer Ansprechpartner für Fragen rund um die neue Professional Care Zahnbürste und dem Zähneputzen im Allgemeinen zu sein.

Die elektrische Zahnbürste Oral-B Professional Care 3000 kommt im Juli auf den Markt – somit seid ihr die ersten, die dieses Produkt testen könnt.

Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Meinungen und Feedback und freue mich sehr, dass ihr dabei seid!

Beste Grüße und viel Spass beim Zähneputzen,
Daniel

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.06.09 - 11:34 Uhr

    von: bambie00

    Dann wünsch ich allen Testern mal ein tolles Putzerlebnis ;)
    lg

  • 17.06.09 - 11:40 Uhr

    von: AKA80

    Ich bin leider nicht dabei, wünsche Euch anderen Testern viel Spaß!

  • 17.06.09 - 11:40 Uhr

    von: jasminib

    cool, das neunte projekt bei dem ich nicht mitmachen darf…..

  • 17.06.09 - 11:46 Uhr

    von: Rick_trnd

    Hallo Daniel, ich bin dabei. Bin sehr gespannt.

  • 17.06.09 - 11:46 Uhr

    von: sabolein

    *uaaaaaaaah* geniaaaaaaaal *springfreuhüpf*

  • 17.06.09 - 11:46 Uhr

    von: Quasselecke

    Wahnsinn, ich bin dabei. Ich freu mich so.

    Warte ganz gespannt auf mein Päckchen

    Allen die mitmachen viel Spaß und ein schönes Putzvergnügen :-)

  • 17.06.09 - 11:47 Uhr

    von: Slippi

    Ich bin dabei und freue mich RIESIG!!!!

    Ich wünsche alle anderen einen tolle Zeit und viel Spaß mit der Oral B.

    Für die anderen die es nicht geschafft haben: Das nächste Projekt kommt bestimmt :-)

  • 17.06.09 - 11:47 Uhr

    von: Babz

    Hallo Daniel & Hallo Mittester :)

    Ich bin dabei, ich bin dabi, ich bin dabei *zu Tode freu*

    Vielen Dank :)

  • 17.06.09 - 11:47 Uhr

    von: TanteToni

    komisch ich bin auch nicht dabei obwohl ich eine einladung erhalten habe und alle kriterien dafür erfülle und absolut prädistiniert dafür gewesen wäre. da ich unheimlich vieleberichte schreibe – ich frage mich schon wie hier ausgewählt wird? es ist peinlich wenn man schon so vielen von dem projekt erzählt hat und dann doch nicht dazu gehört, das ist dann ja leider negativwerbung – dann sollten lieber nicht so viele einladungen verschickt werden
    viele grüße von der tante

  • 17.06.09 - 11:47 Uhr

    von: Olgchen

    JUHHUUUUUUUUU!!!!! Ich dabei!!!!

  • 17.06.09 - 11:48 Uhr

    von: SvenjaBo

    Juhuu, ich bin dabei *freu*

  • 17.06.09 - 11:48 Uhr

    von: burningeagle

    Ich bin dabei, ich bin dabei… juhu wuhu… yeah yeah yeah :P Ich grüße alle die auch dabei sind und alle die es nicht geschafft haben! Seid nicht traurig versucht es einfach bei einem anderen Projekt nocheinmal. Dann klappt’s sicher!

  • 17.06.09 - 11:49 Uhr

    von: helenasusan

    Hallo an Alle !

    Ich bin dabei…. juhuu. Freue mich so. Kann es kaum in Worte fassen…

    Kussi und LG von Susan

  • 17.06.09 - 11:49 Uhr

    von: hydrogirl

    Ich bin dabei und freue mich sehr! hallo Daniel! :-)

  • 17.06.09 - 11:49 Uhr

    von: Sorsha79

    Habe gerade in meinem Account gesehen, dass ich auch dabei bin – wie genial ist das denn?!!! Yippieh!
    Und hallo Daniel! ;)

  • 17.06.09 - 11:49 Uhr

    von: juliabln

    FANTASTIC!!!!! Vielen vielen Dank.. Ich bin dabei und freu mich riesig!!!!!
    Kann es kaum abwarten!!!!

  • 17.06.09 - 11:51 Uhr

    von: tanja7761

    juhhhuuuuuuu, bin dabei. und das an meinem gebrutstag und die sonne scheint auch noch. es ist ein suuuuuuper tag
    *grins über das ganze gesicht :-D

  • 17.06.09 - 11:51 Uhr

    von: Maria123

    Hey, ich freu mich! Wir dürfen auch testen!!! *freufreufreu*

  • 17.06.09 - 11:51 Uhr

    von: hummelinho

    Hallo Daniel, mein Ansprechpartner Du, es ist schön, ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf. Auf eine spannende und zahnsaubere Zeit! :)

  • 17.06.09 - 11:51 Uhr

    von: sxdxmxfx

    cool, ich bin auch dabei!
    mein erstes projekt!
    ich freu mich schon.

  • 17.06.09 - 11:51 Uhr

    von: Psychogurke

    Moin!
    Wir sind auch dabei, da bin ich ja mal gespannt, ob mich diese Elektrozahnbürste überzeugen kann ;o)

  • 17.06.09 - 11:52 Uhr

    von: monimia

    “herzlich willkommen im projektteam” jaaaaaaaaa :D :D :D

    richtig geil sowas :) ….und passt mir super in den zeitplan :D
    meine cousine heiratet in paar wochen da nehm ich das ganze set mit und lass es da testen :D … dann kann auch niemand seine zahnbürste zuhause vergessen ;)

  • 17.06.09 - 11:52 Uhr

    von: velu

    Hallo Daniel, ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich dabei sein darf.
    Meine Familie und ich freuen uns schon riesig aufs testen der neuen Zahnbürste, lg velu

  • 17.06.09 - 11:52 Uhr

    von: tommystar

    yeah, ich in dabei :o ) vielen dank euch, bin gespannt auf die tolle zahnbürste und werde fleissig berichten :o )

  • 17.06.09 - 11:53 Uhr

    von: Kati2212

    sehr schön, ich bin dabei und freue mich riiieeesssiiig! hab auch schon gut werbung gemacht ;-)

  • 17.06.09 - 11:54 Uhr

    von: Neti

    ich bin leider nicht dabei.Euch allen viel Spass!

  • 17.06.09 - 11:54 Uhr

    von: glenny84

    Hello Daniel,

    ich glaubs nicht :-) meine erste Projektbewerbung und ich bin dabei^^

    Vielen, vielen Dank, dass ich und meine Mittester in den Genuss kommen dürfen :-)

    Ich bin sehr gespannt auf alles was mich dabei erwarten wird.

    Liebe Grüße
    Glenny

  • 17.06.09 - 11:54 Uhr

    von: Nikoletti

    Super,ich bin auch dabei ,freu mich jetzt schon ……

  • 17.06.09 - 11:54 Uhr

    von: Feele81

    Yiiieeepyyy…ich freu mich :)

    Ist mein allererstes Projekt und dann gleich so ein Tolles!

  • 17.06.09 - 11:55 Uhr

    von: martina290179

    Juhu habe gerade erfahren das ich dabei bin. Freu mich rießig:-)

  • 17.06.09 - 11:55 Uhr

    von: MountainGrafix

    Ich freue mich riesig, denn wir gehören auch zu den glücklichen, die die neue ORAL B testen dürfen. Ich habe bereits ziemlich hohe Erwartungen an das Produkt und freue mich schon, alles ausgiebig zu testen. Vielen Dank jedenfalls für das super Projekt.

  • 17.06.09 - 11:55 Uhr

    von: bella1811

    Juhu… ich bin dabei…
    auf zum Zähne putzen

  • 17.06.09 - 11:55 Uhr

    von: CeKaDo

    Ok, dann also das erste Projekt und schon geht es um Sauberkeit. Na, welch ein Omen :)

  • 17.06.09 - 11:56 Uhr

    von: inulienka

    Haloooo, ich bin so glucklich, dass ich dabei bin.:)))))

  • 17.06.09 - 11:56 Uhr

    von: herta03

    juhu ich bin auch dabei, ich freu mich riesig!!!!

  • 17.06.09 - 11:56 Uhr

    von: KittyDeluxe

    Bin dabei! Yipeh! ich freu mich! Dankeschööööön!

  • 17.06.09 - 11:57 Uhr

    von: jennybabe1980

    Hat es jmd durch das Hintertürchen geschafft?

    Ich leider nicht. :(

  • 17.06.09 - 11:57 Uhr

    von: franzi1004

    ahhhhhhhhhhh!wie geil ist das denn?! ich bin dabei!ich freu mich so! und herzlichen glückwunsch auch an alle anderen die mit im boot sind!

  • 17.06.09 - 11:58 Uhr

    von: littlewitch78

    Hey klasse, hab gerade die Zusage erhalten .. freu mich schon aufs Testen und wünsch allen frohes Putzen :)

  • 17.06.09 - 11:58 Uhr

    von: Josch87

    Jawoll!
    Dabei!
    Ich freu mich!!!

  • 17.06.09 - 11:58 Uhr

    von: 2312judith

    Leider nicht dabei – wünschen aber dennoch viel Spaß beim Testen/Putzen

  • 17.06.09 - 11:59 Uhr

    von: nanany

    Super cool! Ich bin auch dabei!!! Ich freu mich schon wie wahnsinnig und werde fleissig putzen und fleissig berichten :-)

  • 17.06.09 - 11:59 Uhr

    von: Biggili

    bin leider auch nicht dabei. SCHADE

  • 17.06.09 - 12:00 Uhr

    von: reinhard.muhr

    Yeah!!!!! Bin auch dabei, bin ja mal gespannt, welchen Unterschied zum “normalen” Zähneputzen ich feststellen werde :-)

  • 17.06.09 - 12:00 Uhr

    von: cilina13

    JUHUHU ich bin auch dabei!!!

  • 17.06.09 - 12:02 Uhr

    von: Labradorfan

    Hallo Daniel

    Auch ich bin mit meiner Familie dabei und wir
    freuen uns schon auf das testen.
    Vielen Dank wir sind sehr gespannt.

  • 17.06.09 - 12:03 Uhr

    von: xxernchenxx

    Genial ich habe es auch geschafft, ich kann es garnicht fassen :-)

  • 17.06.09 - 12:03 Uhr

    von: tituza

    Freu mich sehr!! Vielen Dank, für das vertrauen in einen guten Test von mir und meiner Familie, freuuuuu mich sehr daraus!! Danke

  • 17.06.09 - 12:03 Uhr

    von: tobata

    Hallo Daniel,
    schön dich kennen zu lernen und den anderen möchte ich sagen, das es schade ist das sie nicht dabei sind, aber Kopf hoch dann das nächste mal bestimmt.
    Ich kann es noch gar nicht fassen das ich dabei bin, lieben vielen Dank dafür.
    So die nächste Woche habe ich wohl mehrere Schlafgäste bei mir und Jan kann endlich los legen mit putzen, hat er mit versprochen.

    LG

  • 17.06.09 - 12:04 Uhr

    von: fdgsteffi

    Hallo Daniel,
    wir freuen uns dabei zu sein :-)

  • 17.06.09 - 12:04 Uhr

    von: Bandit2612

    Hi, viel Spass allen Mittestern!!!!
    Danke fürs Dabeisein!!!

  • 17.06.09 - 12:05 Uhr

    von: Mandylein

    Auch ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die bei diesem Projekt dabei bin. Nicht nur ich freue mich schon auf das Päckchen in der Post :)

  • 17.06.09 - 12:05 Uhr

    von: fibs

    Yeah, bin dabei! Mein erstes Projekt :)

  • 17.06.09 - 12:05 Uhr

    von: cilina13

    Hallo @ all!
    Darf die coole Zahnbürste nach Projektende wirklich behalten !?
    Weiss das jemand …?
    Ich freu mich tierrisch aufs putzen ;-)
    DANKE

  • 17.06.09 - 12:05 Uhr

    von: simsamred

    Hallo Daniel ,

    danke danke danke wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen!!!

  • 17.06.09 - 12:06 Uhr

    von: Knuffel2007

    Juchuuu! Ich bin dabei ich bin dabei ich bin dabei :-)

  • 17.06.09 - 12:07 Uhr

    von: JO184

    wo sieht man, ob man dabei ist`?

  • 17.06.09 - 12:07 Uhr

    von: Stroemy

    @jennybabe1980

    Ich habs auch nicht geschaft durchs hintertürchen, war dann auch mein letzter Versuch und ich gebs auf hier…

    Hat eh keinen Sinn.

  • 17.06.09 - 12:07 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Wieder ne Absage, komisch, hab alle Kriterien erfüllt, ich verstehe es einfach nicht! Könnt ihr mir das erklären? Dabei haben sich meine Familie und ich schon so drauf gefreut!
    Na dann, ich wünsche allen Testern gutes Putzen!

    Gruß, Himmelsflocke

  • 17.06.09 - 12:08 Uhr

    von: coccinella

    Juhu, ich darf die elektrische Zahnbürste testen! Wir (also meine Mitbewohner, Dauergäste und ich) freuen uns schon total darauf und werden bestimmt bald einiges zu berichten haben :)

    Viel Spaß auch allen anderen Mittestern!

  • 17.06.09 - 12:08 Uhr

    von: heidi68

    bin nicht dabei,wünsche aber allen anderen viel spass beim testen.

  • 17.06.09 - 12:08 Uhr

    von: JO184

    bekommt man eine E-Mail?

  • 17.06.09 - 12:10 Uhr

    von: Alina333

    Habs leider auch nicht geschafft. Hätte mich wirklich gefreut!
    Allen Testern viel Spaß!

  • 17.06.09 - 12:10 Uhr

    von: dutty

    bin dabei :)

  • 17.06.09 - 12:11 Uhr

    von: cilina13

    ja man bekommt eine e-mail !

  • 17.06.09 - 12:11 Uhr

    von: pitchfork

    Bin wieder nicht dabei *heul* Was mache ich nur falsch? ;-) Nee … Viel Spaß euch allen beim Probe-Putzen :-P

  • 17.06.09 - 12:13 Uhr

    von: juliepat

    Suuuper, ich freu mich total, dass ich mit meiner Familie dabei bin!!! :-)

  • 17.06.09 - 12:13 Uhr

    von: Wiebs

    Wie cool!!!!! DABEI!!!! :) Ich nehm das mal als mein Geburtstagsgeschenk heute :) hehe… ich freu mich

  • 17.06.09 - 12:13 Uhr

    von: Mausi67

    Hallo Daniel!
    Wir sind dabei und ich wünsche uns eine gute und zahnputzfreudige Zuammenarbeit.

  • 17.06.09 - 12:14 Uhr

    von: anni38

    TOLL!!! Ich habs geschafft, bin dabei.
    Freue mich schon riesig und bin gespannt, wie das so ist mit einer elektrischen Zahnbürste zu putzen.

  • 17.06.09 - 12:14 Uhr

    von: mondelf

    Ich bin dabei? Ich bin dabei! Gibt’s ja garnicht.
    Normalerweise bin ich ein totaler Unglücksrabe, aber diesmal habe ich Glück.
    Jippiiiiiiiiiiiiiii und Hurra
    Meine Zähne freuen sich jetzt schon :-)

  • 17.06.09 - 12:15 Uhr

    von: stingrayboat89

    Ja, super, das Putzen kann losgehen!!! Danke, dass ich bei diesem super Projekt dabei sein darf! :-)

  • 17.06.09 - 12:16 Uhr

    von: kratzi87

    wow, hallo. ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen :) auch den anderen viel spaß beim testen :)

  • 17.06.09 - 12:16 Uhr

    von: glaansbiggsla

    Juhuuuuuuuu wir sind DABEI! *ich freu mich sooooo sehr*

  • 17.06.09 - 12:17 Uhr

    von: maxima86

    super ich bin dabei
    da stehen glänzende zeiten für meine zähne an;)

  • 17.06.09 - 12:17 Uhr

    von: lindab

    Hallo Daniel,

    ich bin auch dabei :-) Freue mich total riesig! Das ist wirklich eine super Aktion. Bin echt mal gespannt, ob mich die elektrische Zahnbürste überzeugt…

  • 17.06.09 - 12:18 Uhr

    von: Arylane

    @Tante Toni: naja ich denke eine Einladung haben viele bekommen, ebenso haben viele die Kriterien erfüllt. Aber es kommt ja auch noch auf die Bewerbung an und es haben sich sicherlich sehr viele beworben.

    Das nächste mal erzähl doch erst von einen Projekt wenn du wirklich genommen wurdest und nicht schon im Vorfeld. ;) Dann ist die Enttäuschung auch nicht so gross.
    Ist nicht bös gemeint, aber dafür kann nun weder trnd noch oral b noch sonst wer etwas wenn du anscheinend davor schon so viel erzählt hast.

    ich wünsch allen, die dabei sind viel Spass beim putzen und werde hier immer fleissig mit lesen. :)

  • 17.06.09 - 12:19 Uhr

    von: Traeumerlein

    Ich bin dabei!!! *juhu* FREUDE!!!

  • 17.06.09 - 12:19 Uhr

    von: 321Vera

    Juhuuu Yippie Yeah! Vielen Vielen Dank!! Wir sind dabei!! (meine Mittester und ich :-) ) Ich bin schon sehr gespannt!! Los gehts! Nochmal vielen Dank! Und Hallo zu allen Mittestern :-)

  • 17.06.09 - 12:20 Uhr

    von: Gawwi

    Yeah, yeah, yeah!!! ^^
    Bin auch dabei und freu mich schon. Diese Aktion ist mal wieder megageil! :D

  • 17.06.09 - 12:20 Uhr

    von: golfg60bunny

    Is ja mal der hammer, ick habe es geschafft und bin dabei.Ick freu ma wie bolle.Einfach klasse.Vielen, vielen Dank…:)

  • 17.06.09 - 12:20 Uhr

    von: engel78

    bin leider nicht dabei

  • 17.06.09 - 12:21 Uhr

    von: beemybear

    Freu mich grad riesig und bin irre gespannt! Danke.

  • 17.06.09 - 12:21 Uhr

    von: Gioco

    Mein erste Projekt !!
    Super Danke ich freue mich :)
    *gestaunt auf Päckchen wart*

  • 17.06.09 - 12:21 Uhr

    von: Melanie18584

    JUHUUU!!!!! Wir (meine Mittester und ich) sind dabei! Freue mich total auf das Päckchen nächste Woche! :-)

  • 17.06.09 - 12:21 Uhr

    von: melliausosna

    hmm bei mir steht noch nichts*grübel*

  • 17.06.09 - 12:21 Uhr

    von: tonocelli

    @stroemi: bei 1000 Plätzen und 140.000 Mitgleidern kann halt nicht jeder Glück haben. ich würde nicht aufgeben. es gibt sicher auch noch andere tolle Projekte.

  • 17.06.09 - 12:21 Uhr

    von: sunsetsurfer

    Juhu, nach einem doch schon recht stressigen Morgen freue ich mich riesig, im Projektteam dabei sein zu dürfen! Danke, ich bin schon sehr gespannt auf die Oral-B Professional Care 3000!

  • 17.06.09 - 12:23 Uhr

    von: laurah

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr auf dieses Projekt :) !

  • 17.06.09 - 12:23 Uhr

    von: Entertainment

    Noch nichts im elektronischen Briefkasten, aber ich warte und hoffe weiter. Hoffentlich tauchen nun die Oral B Pakete nicht bei eBay und Konsorten auf.

    Euch allen aber schon viel Spaß beim Zähneputzen ;)

  • 17.06.09 - 12:24 Uhr

    von: schnika

    Hallöchen,
    ich bin dabei und freu mich riesig. Yippieh! Bin jetzt schon gespannt ob ein Päckchen auf mich wartet wenn ich, am Samstag, vom “Urlaub” wieder komme.
    Vielen lieben Dank an Trnd und Oral-B und natürlich ganz viel Spaß an alle Mittester!

    Gruß Schnika

  • 17.06.09 - 12:27 Uhr

    von: chiara234

    Juchuuuuuuuu! Wie genial!!! DANKE :-) Werde jetzt direkt mal meine Mittester anrufen – werden sich auch riesig freuen! Fröhliches Zähneputzen @ all :-)

  • 17.06.09 - 12:28 Uhr

    von: lullaby

    grad gesehen, dass ich dabei bin. super – hätte ich nicht mit gerechnet! danke und los gehts! :)

  • 17.06.09 - 12:28 Uhr

    von: angel803

    Ich bin zwar nicht dabei – wünsche aber allen anderen viel Spaß beim testen. Freue mich schon auf eure Berichte!

  • 17.06.09 - 12:29 Uhr

    von: StrikCom

    Ich hätte fast nicht geglaubt, dass ich auch dabei bin :) Ich freue mich jedenfalls schon auf dieses interessante Projekt ;)

  • 17.06.09 - 12:29 Uhr

    von: reithofen

    Hallo Daniel,
    ich bin dabei. Die Freude ist riesig, auch die meiner Familienmitglieder. Wir sind schon alle sehr gespannt und wollen gleich zum testen anfangen wenn das Päckchen ankommt.

  • 17.06.09 - 12:29 Uhr

    von: Hidenseek

    Bin auch mal wieder nicht dabei, weswegen ich schon ein wenig pissig bin, da ich die Bürste echt hätte gebrauchen können. Vorallem da ich alle Kriterien erfüllt habe und total schlimmes Zahnfleisch, etc. habe. Manchmal frage ich mich schon wie die das entscheiden, aber was solls, bleibt es wohl die Handzahnbürste.

    Allen anderen viel Spaß beim Testen.

  • 17.06.09 - 12:29 Uhr

    von: shila05

    Hab gerade meine Mail entdeckt das ich auch dabei bin :) Freu mich riesig das wir auch mittesten dürfen und bin schon ganz gespannt auf das Paket!!

  • 17.06.09 - 12:30 Uhr

    von: viela

    Juhuuuuuu!!!!! Ich bin dabei!!!!! Ich freu mich wahnsinnig!!!

  • 17.06.09 - 12:31 Uhr

    von: TanteToni

    @arylane ich bin ja noch nicht lange dabei, ab die mich eingeladen hat hat mir gesagt, dass wenn man ne einladung bekommen hat, dann ist man auch dabei – das nächste mal bin ich sicher vorsichtiger mit erzählen aber diemal habe ich eben aus lauter begeisterung überall davon erzählt

  • 17.06.09 - 12:31 Uhr

    von: rocksteady

    Juhu!!Ich freu mich!

  • 17.06.09 - 12:31 Uhr

    von: sydney28

    Ich bin dabei! Freu freu freu!
    Auf die Zähne fertig los….Jetzt fehlt nur noch die Zahnbürste! Bin schon ganz ungeduldig!

  • 17.06.09 - 12:32 Uhr

    von: escada

    Jucheeee….wie toll… diesmal hab ich wirklich mal Glück gehabt und wurde für dieses tolle Projekt genommen. Ich freu mich so :-D
    Ich hab noch nie in meinem Leben eine elektrische Zahnbürste benutzt und bin schon ganz gespannt, wie der Effekt so ist.
    Danke danke danke :-)

    P.S: Hallo Daniel ;-)

  • 17.06.09 - 12:32 Uhr

    von: mawue

    Mensch Meier, Müller, Schulze, Schmidt …

    ICH BIN DABEI !!!!

    *freu wie blöd* :-)

  • 17.06.09 - 12:33 Uhr

    von: ellesmera

    ICh freu mich voll, ich bin auch dabei. Habe schon ganz vielen von dem Projekt erzählt und immer gesagt, ich hoffe so dass ich dabei bin. Meine Mittester freuen sich auch schon riesig! Ich bin gespannt, wann das Paket kommt!!

  • 17.06.09 - 12:33 Uhr

    von: malo669

    Freu, bin dabei!! Wir sind schon gespannt aufs testen, unsere erste elektrische Zahnbürste, juhu!

  • 17.06.09 - 12:33 Uhr

    von: alkalie1

    Ich bin nicht dabei ;-(, macht aber nichts freu mich schon auf das Fonic Projekt.

  • 17.06.09 - 12:34 Uhr

    von: mh3maria

    JUHU, ich bin auch dabei!!!
    ich freu mich schon riesig!!!
    meinen mittestern wünsche ich ebenfalls viel spaß bei diesem projekt :)

  • 17.06.09 - 12:35 Uhr

    von: jannismutti

    Juhuuuu bin auch dabei. freune uns riesig. hab noch nie ne elektrische zahnbürste benutzt. jedenfalls keine von oral b. die von früher sind bestimmt schon bissel überholt. also viel spaß allen

  • 17.06.09 - 12:36 Uhr

    von: Sasha

    @TanteToni: Wir haben superviele Bewerbungen erhalten – leider mussten wir daher auch sehr vielen absagen… tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.

    Aber es starten bald wieder viele neue und spannende Projekte bei uns! :-)

  • 17.06.09 - 12:37 Uhr

    von: schlumpfi78

    leider nicht dabei wünsch aber denen die dabei sind viel spaß beim putzen :-)

  • 17.06.09 - 12:37 Uhr

    von: Nickilaus

    Hallo Daniel,

    Meine erste Bewerbung und mein erstes Projekt.
    Ich und meine Mittester freuen uns und werden die Zahnbürste auf Herz und Nieren ;-) testen

  • 17.06.09 - 12:39 Uhr

    von: RenateSpengler

    Halli Halli,

    hab gerade erfahren das ich endlich mal wieder bei nem Projekt dabei bin. Freu mich total :)

    Ich denke wir werden uns viel miteinander austauschen!

    Viele Grüße
    Renate

  • 17.06.09 - 12:43 Uhr

    von: peg1

    Ja, ich kann es kaum glauben.Ich bin dabei!!! Wir freuen uns riesig!!!
    Da bleibt die Handzahnbürste im Zahnbecher stehen…
    Bin sehr gespannt auf das Päckchen.

  • 17.06.09 - 12:44 Uhr

    von: zuckerente

    Kann es gar nicht glauben, dass ich bei diesem super Projekt dabei bin…SUPER!!!

  • 17.06.09 - 12:44 Uhr

    von: tsettset

    Hallo Daniel, hallo Tester und Mittester!
    Ich freue mich riesig, dass ich nun auch einmal dabei sein kann. Das wird bestimmt ein riesen Spaß! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!
    LG Tim

  • 17.06.09 - 12:44 Uhr

    von: Dancemouse

    Jipppppppppiiiieeee!!!! *gerade vor freude rumhüpf*
    Die alte Zahnputzfetischistin hat es geschafft –> DAS Projekt! (für mich ^^)
    Und ich bin dabei! Ich freu mich schon rießig!

    Allen anderen Projektteilnehmern glückwunsch und auf ein gutes testen, weitersagen und berichte schreiben! ;) ))))

    Danke das ich dabei sein darf!! =)

  • 17.06.09 - 12:45 Uhr

    von: kschnuppi

    leider nicht dabei:-(( aber wünsch allen die testen dürfen viel spaß damit:-))

  • 17.06.09 - 12:45 Uhr

    von: brittattirb1980

    Glück in der Liebe Pech im Spiel ;) ;) ;)

  • 17.06.09 - 12:45 Uhr

    von: Hedda16

    Bin dabei!!!!!
    Freu mich so ein tolles Projekt mitmachen zu dürfen
    LG

  • 17.06.09 - 12:46 Uhr

    von: melliausosna

    komisch bei mir steht noch immer nichts*g*
    Wurde ich vielleicht vergessen?Oder kommen die absagen soviel später?

  • 17.06.09 - 12:46 Uhr

    von: YoungMan

    huhu, ich bin dabei, cooooooooooool so ein geniales projekt, ich freu mich schon loslegen zu können ;-) liebe grüße an alle die auch dabei sind ;-)

  • 17.06.09 - 12:47 Uhr

    von: DiePueppy

    Bin auch dabei! :-) Hallo an Daniel und alle anderen!

  • 17.06.09 - 12:47 Uhr

    von: Daniela05

    Jaaaaaaa ich bin auch dabei !
    Ich freu mich grad super mega doll …. ich hab es mir so gewünscht
    da ich schon sehr sehr lange nee Elektrische Zahnbürste wollte und
    mir nie getraut hab eine zu kaufen .

    Herzlichen glückwunsch auch an alle anderen die mit machen dürfen …. und viel Spass beim testen .

  • 17.06.09 - 12:47 Uhr

    von: Sasha

    @cilina13: Ja, die Oral-B Professional Care 3000 dürfen alle Projektteilnehmer nach Projektende behalten. :-)

  • 17.06.09 - 12:47 Uhr

    von: winterdream

    Ich darf auch mittesten! Freue mich schon sehr darauf. Suuuuuuper und vielen Dank!!!!!!!!!!

  • 17.06.09 - 12:47 Uhr

    von: deWolf

    bekommt man auch eine mail wenn man nicht dabei ist??? würde mich mal interessieren… leider habe ich noch nie irgendwo mit testen dürfen… war meine erste einladung!!! danke für eine antwort.

  • 17.06.09 - 12:49 Uhr

    von: winterdream

    @Wiebs = Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • 17.06.09 - 12:49 Uhr

    von: tester90

    yeah ich freu mich schon!
    Auf ein neues und gutes Putzerlebnis

  • 17.06.09 - 12:50 Uhr

    von: Sasha

    @Mamsi48 + all: Auch die Hintertürchen-Bewerbungen bekommen alle per eMail Bescheid, ob sie dabei sind oder nicht.

  • 17.06.09 - 12:50 Uhr

    von: Kylyen

    Leider nicht dabei, aber ich wünsche allen die dabei sind viel Spass beim testen!!!!!

  • 17.06.09 - 12:50 Uhr

    von: winterdream

    @deWolf = Ja, man bekommt auch eine Mail, wenn man nicht dabei ist und sonst steht es aber auch in deinem meintrnd-Bereich, ob du dabei bist oder nicht.

  • 17.06.09 - 12:52 Uhr

    von: AntjeWeb

    Wie geil – wir sind dabei – heute morgen habe ich mich noch gefragt und gehofft das ich eine Positiv-Mail bekomme und siehe da … sie ist da *freumirnenLochinnenBauch* :D

  • 17.06.09 - 12:52 Uhr

    von: deWolf

    @winterdream: vielen lieben danke für die schnelle antwort… herzlichen glückwunsch das du dabei bist!!!

  • 17.06.09 - 12:52 Uhr

    von: 11Engel

    Schade, ich glaube meine Hintertürchen Bewerbung hat nicht geklappt, habe zwar noch keine Absage erhalten aber da sich hier schon alle freuen, bin ich mal ein klitzekleines bisschen traurig :(

    Trotzdem allen die testen dürfen viel Spass damit, werde den Blog verfolgen, obwohl ich mir sicher nicht so eine teure Zahnbürste selber leisten kann, zumindest nicht als Student ;)

    Liebe Grüße @ all!

  • 17.06.09 - 12:54 Uhr

    von: annetrnd

    JIIIPIIIIII!!!!! WIR SIND DABEI – —- WIR FREUEN UNS RIESIG!!!!

    DANKE….danke….DANKE :)

    Bin mal gespannt was denn mein (übrigens der weltbeste) Zahnarzt
    sagen wird….ob er ne Veränderung merkt…. ?

    liebe grüsse anne

  • 17.06.09 - 12:54 Uhr

    von: jp0412

    FREU.
    Ich bin dabei, bin ja sowas von gespannt!
    Bin hier erst seit kurzem angemeldet und das ist somit mein erstes Projekt. Wünsche allen anderenProjektteilnehmern viel spaß beim testen!!!

  • 17.06.09 - 12:54 Uhr

    von: annieevi

    das ist ja der helle wahnsinn!!!!
    juhuuuuuuuuuuuuuuu
    vielen vielen dank das ich mit dabei sein darf um zu testen!
    meine famile freut sich schon riesig.
    liebe grüße an den daniel ;-)

  • 17.06.09 - 12:54 Uhr

    von: melliausosna

    @11Engel
    Bei mir steht auch noch nichts unter “Mein trhd”
    Komisch man hat uns sicher vergessen*g*

  • 17.06.09 - 12:55 Uhr

    von: deWolf

    jetzt werd ich aber echt sehr hibbelig!!! noch nüxxxx… bitte lasst mich doch nicht so leiden!!! ich will es wissen!!! ;)

  • 17.06.09 - 12:55 Uhr

    von: Melebuz

    Hallo Daniel!

    Freut mich und meine Mitbewohner, dass wir mit dabei sein und testen dürfen. Werden und gleich nochmal den Projektfahrplan anschauen und freuen uns auf das Paket.

  • 17.06.09 - 12:55 Uhr

    von: melliausosna

    sorry sollte trnd heißen*g*
    Kommt davon wenn man nicht guckt was man schreibt :D

  • 17.06.09 - 12:55 Uhr

    von: HCB73

    Wir sind dabei! Vielen Dank! Das wird spannend!

  • 17.06.09 - 12:56 Uhr

    von: Hobo2k

    Hallo,

    ich freue mich sehr darauf dass ich mit dabei sein werde. Dann werde ich mal mit meinen Mittestern mal schaun, was die neue Oral-B so drauf hat :)

    Schöne Grüße

  • 17.06.09 - 12:56 Uhr

    von: Lotanho

    Habe auch noch keine Mail bekommen, aber mein Status sagt nicht im Projektteam. Bin jetzt echt traurig, will mit meiner Family auch mal bei so nem tollen Projekt mitmachen. :(

  • 17.06.09 - 12:56 Uhr

    von: anjutochka

    Hallo Daniel und alle Projektteilnehmer!!!!!!
    Ich bin auch dabei und bin schon sehr gespannt auf mein Päckchen!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen!
    Seid fleißig!!! ;) )
    Liebe Grüße an alle!!!

  • 17.06.09 - 12:57 Uhr

    von: JO184

    bis wann bekommt man den spätestens ein E-Mail???

  • 17.06.09 - 12:57 Uhr

    von: markiparki

    Hallo Daniel ! Ich freue mich draf das Produkt intensiv zu testen :) Auf gute Zusammenarbeit :)

  • 17.06.09 - 12:58 Uhr

    von: melliausosna

    DIe Emails bekomme ich sehr oft erst Tage später

    Deswegen logge ich mich hier ja lieber ein.

    Aber es steht noch nichts bei mir*grübel*

  • 17.06.09 - 12:58 Uhr

    von: JO184

    wo würde das denn stehen???

  • 17.06.09 - 12:58 Uhr

    von: 11Engel

    @melliausosna.. Meinst Du wir haben doch noch ne klitzekleine chance???? *Hoff* :)

    :) :) :)

  • 17.06.09 - 12:58 Uhr

    von: vwkaefer1

    super, auf die Zähne fertig los! Klasse wir sind dabei ;)

  • 17.06.09 - 12:59 Uhr

    von: kleinstadtheldin

    Uuuuh mein allererstes Trnd-Projekt. War noch nie so aufgeregt vorm Zaehenputzen.

  • 17.06.09 - 12:59 Uhr

    von: melliausosna

    @11Engel
    Zu meinem Glück bin ich sicher wieder nicht dabei*schnief* oder man hat uns echt vergessen*löl*

  • 17.06.09 - 13:00 Uhr

    von: perlenmania

    supergenial. Bin auch dabei, hätte gar nicht damit gerechnet bei so einer geringen Testpersonenzahl. Die Überraschung war somit um so größer. Freu mich total…………grins………………..

  • 17.06.09 - 13:00 Uhr

    von: deWolf

    @melliausosna und 11engel : bei mir steht auch noch nüx… :(

  • 17.06.09 - 13:00 Uhr

    von: summertee55

    Klasse, wir sind auch dabei! Na dann kann es ja losgehen mit dem putzen und testen und probieren!!! ;)

  • 17.06.09 - 13:00 Uhr

    von: Blancanieves46

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu … bin auch dabei!

  • 17.06.09 - 13:01 Uhr

    von: mauswurf

    hallo daniel,
    viel spass mit uns :o )
    … und fröhliches putzen an alle mittester !

  • 17.06.09 - 13:01 Uhr

    von: 11Engel

    @melliausosna: Vergessen sicher nicht…
    Aber vielleicht dauern die Hintertürchen etwas länger, oder aber sie klemmt, die tür ;)

    Mal sehen, solange keine Absage da ist.. die Hoffnung stirbt zuletzt :)

  • 17.06.09 - 13:01 Uhr

    von: deWolf

    ich hatte eine richtige einladung!!!

  • 17.06.09 - 13:02 Uhr

    von: melliausosna

    @deWolf
    o.k dann sind wir schon zu dritt…….warten wir einfach ab :D

  • 17.06.09 - 13:03 Uhr

    von: deWolf

    ohhhjaaa aber ist schon nervenkitzel pur!!!

  • 17.06.09 - 13:03 Uhr

    von: glamourgoere

    ich bin dabei und ich freu mich schon riesig =)
    meine erste erfahrung mit einer elektrischen zahnbürste =)=))

  • 17.06.09 - 13:04 Uhr

    von: miss.bloodbath

    Juhu, dabei! :D

    Hallo Daniel :)

  • 17.06.09 - 13:05 Uhr

    von: tweety113

    yuhhhhhhhhhhuuuuuuu ich bin auch dabei1 freu mich riesig!
    wow das wird ein spaß!

  • 17.06.09 - 13:07 Uhr

    von: Dani7

    Hallo Daniel! ich bin dabei… ich freu mich schon super aufs zähneputzen!

  • 17.06.09 - 13:07 Uhr

    von: deWolf

    solangsam glaub ich nicht mehr das ich dabei bin…. :( och menno… wir hätten da so gerne mitgemacht!!!

  • 17.06.09 - 13:07 Uhr

    von: 44Schneehase44

    Ich hab es auch geschafft!!! Meine ganze Familie freut sich jetzt schon auf das “Probeputzen” =)
    Ich hoffe, dass es Daniel Spaß bereitet mit seinem “neuen Trnd-Team” zu arbeiten! Ich geb mir auf alle Fälle Mühe mit den Berichten.
    sonnige Grüße
    Schneehase

  • 17.06.09 - 13:07 Uhr

    von: sundance_111

    Mhhh, leider nicht geklappt, dabei habe ich eine Einaldung bekommen und auch genug Mittester gehabt.
    Naja, hab mich zu früh gefreut, aber vielleicht darf ich dafür das tolle buch lesen ;)

  • 17.06.09 - 13:08 Uhr

    von: Weltenseglerin

    Oh Super, ich bin dabei! Ich freu mich schon tierisch auf die neue Zahnbürste.

  • 17.06.09 - 13:08 Uhr

    von: Kiridirtsa

    SUPER !! bin auch dabei und freu mich schon sehr ! Vielen Dank

  • 17.06.09 - 13:09 Uhr

    von: MissLila

    Hi Daniel, bin auch mit im Team und freu mich total, danke schön.

  • 17.06.09 - 13:09 Uhr

    von: Falabella

    Naja, da da steht “Nicht im Projektteam” … :( das wäre absolut perfekt gewesen für mich :( naja…

  • 17.06.09 - 13:09 Uhr

    von: LisaHL

    Super, ich bin auch dabei. Freu mich echt riesig darüber!!! Viel vielen Dank!!!!!!!!

  • 17.06.09 - 13:09 Uhr

    von: puenktchen10

    Bin auch nicht dabei… *tod-traurig-guck* :-(
    Hatte so sehr gehofft, dass ich’s schaffe!
    Na ja, kann man wohl nix machen. :-(
    Den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

    @Sasha.
    Mich würd wirklich auch mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr die Projektteilnehmer bestimmt.
    Ist kein Vorwurf, nur Interesse.
    Vielleicht kann man seine Bewerbungen dann in Zukunft noch besser machen?! :-)

  • 17.06.09 - 13:10 Uhr

    von: karlisander

    schade bin nicht dabei kann ich garnicht verstehn bin sehr entäuscht darüber

  • 17.06.09 - 13:11 Uhr

    von: deWolf

    @sasha: will ja nicht aufdringlich wirken nur ich bin echt total hibbelig!! verratet mir es doch bitte….

  • 17.06.09 - 13:11 Uhr

    von: thenewpope

    bin dabei – und freu mich schon extrem auf das paket….

  • 17.06.09 - 13:11 Uhr

    von: 11Engel

    hmmm, Tür klemmt immer noch, sieht man die Absage bei Hintertrüchen Bewerbungen nur in einer Email oder auch auf MeinTRND?

  • 17.06.09 - 13:11 Uhr

    von: andreboehm

    Hatte es auch über die Hintertür versucht – aber meine Hoffnung schwindet irgendwie – bin ja auch noch dazu ein Mann…;|
    LG und Glückwunsch an alle, die dabei sein dürfen.
    Andre

  • 17.06.09 - 13:12 Uhr

    von: selenaHH

    Hallo liebe Mittester!

    Ich freu mich so, dass ich dabei sein kann :)

    Mein Freund ist auch schon gespannt…er wird mit meinen Schwestern mittesten :)

  • 17.06.09 - 13:13 Uhr

    von: 11Engel

    @deWolf.. Hattest du eine einladung?

  • 17.06.09 - 13:13 Uhr

    von: deWolf

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • 17.06.09 - 13:13 Uhr

    von: Pumpe

    Auch hier bin ich dabei. Da kann ich jetzt Zähneputzen während ich mit Fonic im Internet surfe, tolle Sache.

  • 17.06.09 - 13:14 Uhr

    von: deWolf

    nur irgendwie ist auch auf mein TRND dieses feld weg mit: deine bewerbung wird zur zeit geprüft!!!

  • 17.06.09 - 13:14 Uhr

    von: sunshine_chen

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D Meine Familie und ich dürfen die Zahbürste testen!

    Vielen Dank schonmal dafür :)
    Und wie geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, dass wir die Zahnbürsten behalten dürfen! :D GENIAL!

    Danke, ich freue mich schon sehr die ersten Berichte zu schreiben :D

  • 17.06.09 - 13:14 Uhr

    von: ninaweschi

    Hallo!!
    Meine Wg und ich sind auch im Team! Toll!! Wenn ich ihnen das heute Abend mitteile werden sie ganz aus dem Häuschen sein! Ich hoffe ich kann sie noch bis die Professional Care 3000 da ist, überzeugen mit ihrer alten Zahnbürtse zu putzen. uä.. :-D
    Ich bin schon völlig gespannt aufs Testen und Berichten!
    Super!

  • 17.06.09 - 13:14 Uhr

    von: deWolf

    bei euch auch?

  • 17.06.09 - 13:14 Uhr

    von: 11Engel

    aber die müssten doch schon alle raus sein,oder werden die staffelweise verschickt?
    Ich hab schon mal gehört, die Hintertürchen kommen etwas später dran, aber die die eine Einladung haben , sehen es doch sofort auf MeinTRND wenn sie auf das entsprechende Projekt klicken, versuchs doch mal… und gib Bescheid ;)

  • 17.06.09 - 13:15 Uhr

    von: 11Engel

    @de Wolf, dann klick mal links auf die ORAL-B Projekt-Link, dann stehts meist da

  • 17.06.09 - 13:15 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Ich bin auch mit dabei und freue mich total. Ich hatte eigentlich eher mit einer Absage gerechnet, und nun darf ich mit meiner Familie doch testen. Ich bin schon ganz gespannt auf den Umstieg von Handbetrieb auf elektrisch.
    Ein ganz großes Danke für dieses tolle Projekt. Ich denke, wir werden viel Spaß dabei haben.

  • 17.06.09 - 13:16 Uhr

    von: Saphira_1983

    Danke das ich dabei sein darf… ;)

  • 17.06.09 - 13:16 Uhr

    von: daniela88

    Wie Geil, dabei ; )))))

  • 17.06.09 - 13:16 Uhr

    von: oratos1

    Hallo Daniel & Hallo Mittester

    Freue mich so riesig das ich dabei sein darf! Das wird bestimmt spannend.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg-Neugraben von Martina

  • 17.06.09 - 13:17 Uhr

    von: deWolf

    ich finde nichts… :(

  • 17.06.09 - 13:17 Uhr

    von: fairyanqel

    uiiii.ich hab mich riesig gefreut das meine familie und ich dabdei sind =) wir freuen uns schon sehr darauf.wir haben ja noch nie eine elektrische zahnbürste probiert.das wird eine ganz neue erfahrung für uns.SUPER!

  • 17.06.09 - 13:18 Uhr

    von: 11Engel

    @deWolf, du musst in meinTRND gehen und links ist doch die Auflistung der Prjekte, da klickst du einfach auf Oral-B und siehst dann entweder geklappt oder nicht…

  • 17.06.09 - 13:18 Uhr

    von: cowa23

    Nein, bin ich nicht drin oder ist es noch nicht entschiieden ich wollte doch, heul das gibts doch net schnief

  • 17.06.09 - 13:18 Uhr

    von: gabi2308

    Hi Ich freue mich total ,das ich dabei sein darf. Ich bin echt gespannt ,ob es mit der elektrischen besser ist ,als wie mit der Hand und ob meine Söhne da mehr Spass am Zähneputzen haben. :-) :-)

  • 17.06.09 - 13:19 Uhr

    von: deWolf

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    aber da steht nicht im projetktteam… schade…. :( :( :( jetzt bin ich traurig!!

  • 17.06.09 - 13:19 Uhr

    von: melliausosna

    deWolf sowas muss dort stehen unter Mein trnd:

    Bewerbungsphase leider schon vorbei.
    Basisinfos: Das erwartet Dich beim Projekt.
    Projektblog: Jetzt lesen!

    Bei mir unverändert

  • 17.06.09 - 13:20 Uhr

    von: ravensms

    Mmm bin wohl nicht dabei, hab mich übers Hintertürchen beworben aber bis jetzt noch keine Nachricht bekommen :-(

  • 17.06.09 - 13:20 Uhr

    von: Masterofsleepon

    Juppaa!….
    Ich bin dabei :)
    Freue mich schon riesig auf das neue Zahnputzfeeling!…

    Hab letzte Woche meine Weisheit gezogen bekommen…
    bin mal gespannt, wie das so im Mund wirkt :)

  • 17.06.09 - 13:20 Uhr

    von: 11Engel

    @melli… bei mir auch noch

  • 17.06.09 - 13:20 Uhr

    von: 11Engel

    @deWolf, tut mir leid für Dich

  • 17.06.09 - 13:21 Uhr

    von: iKai

    Hallo daniel :) bin auch endlich mal dabei. freu mich riesig aufs projekt. danke =)

  • 17.06.09 - 13:21 Uhr

    von: insulanerjana

    juhuuuu, ich bin dabei! :)

  • 17.06.09 - 13:21 Uhr

    von: Falabella

    Mich würde auch interessieren, wie ausgewählt wird … mensch :(

  • 17.06.09 - 13:21 Uhr

    von: dRei

    JUHU ich bin dabei^^

    Bin über glücklich und freue mich auf ein gutes Projekt.
    Auch ein Hallo an den Daniel von OralB

  • 17.06.09 - 13:21 Uhr

    von: Farintastisch

    Bin auch dabei *freu* :D

  • 17.06.09 - 13:22 Uhr

    von: Blackhoney

    Wir dürfen auch dabei sein.
    Danke:)
    Den andern Testern auch viel Spaß!

  • 17.06.09 - 13:22 Uhr

    von: dany1810

    @alle “Nichtfinder” oder guckt einfach hier auf dieser Seite rechts oben in dem blauen Feld unter Artikel /Komentare … bei mir is da ein grauer Button: “Nicht im Projektteam” … das spart sämtliche Sucherrei und sagt alles aus .. oder ;) … allen die dabei sein dürfen, viel Spass und freude mit der Oral B… freu mich eure Berichte zu lesen *gespanntbin*

  • 17.06.09 - 13:24 Uhr

    von: 11Engel

    Ach ich geh jetzt mal aufs Klo, und dann fahre ich den PC runter, falls dann immer noch keine Nachrichten der Hintertürler gekommen sind …
    Werds ja noch früh genug erfahren, dass ich nicht dabei bin..
    (oder vielleicht doch?? Mensch, ist das hier noch spannend..)

  • 17.06.09 - 13:25 Uhr

    von: deWolf

    macht man nüx 11engel… war ja meine erste bewerbung hier… vielleicht war sie nicht gut genug… wusste ja auch nicht so wirklich was ich schreiben sollte!! das nächste mal bin ich schlauer.. aber noch viel glück…

  • 17.06.09 - 13:25 Uhr

    von: ASchiggy

    Super, ich gehöre zu dem Kreis der auserwählten 1000 !!!!
    Freu,Hüpf,Spring!!!!!!!!!!!!! Das werden spannende Tage und dann
    auch noch in den Sommerferien- da haben wir alle Zeit der Welt!
    Freuen uns riesig und werden gaaaaaanz viel Mundpropaganda
    betreiben! Berichte schreiben und und und ich freue mich so!!!

  • 17.06.09 - 13:25 Uhr

    von: Fianna

    Uiuiui, ich bin auch dabei.*freuwiedoof*
    Hallo Daniel! Und gutes Zähneputzen den Mittestern. :)

  • 17.06.09 - 13:25 Uhr

    von: gerry09

    Hi,
    ich bin dabei und freu´mich total. Meine ganze Famile freut sich auch schon auf das tolle Projekt! Vielen, vielen lieben Dank!!!!!!!!

  • 17.06.09 - 13:26 Uhr

    von: 11Engel

    @deWolf wäre mein zweites Projekt gewesen, zumal ich mit dem ersten auch grad durch bin, Persil ist alle :)

    Dann hätte ich gleich weitermachen können. Na mal sehen

  • 17.06.09 - 13:26 Uhr

    von: ravensms

    @dany1810: Vielen Dank! jetzt weiß ich ja bescheid….nicht dabei… irgendwie schaff ich es in letzter Zeit in gar kein Projekt mehr. Früher, als es noch nicht so viele Mitglieder gab war das um einiges einfacher :-(

  • 17.06.09 - 13:26 Uhr

    von: Sanderine

    JUHUUUUUUUUUUUUUUU – wir haben hier grad einen Freundentanz aufgeführt – noch NIE hab ich mich so gefreut über die Teilnahme an einem Projekt!!!! Das ist so so so super!
    Danke liebes Trnd-Team :-)

    auch allen anderen Mittestern *daumenhoch*

  • 17.06.09 - 13:27 Uhr

    von: mr190815

    Ich bin auch dabei…..Juhuuuuuu ich freu mich riesig die Zahnbürste zu testen. Muss jetzt gleich mal meinen Mittestern bescheid geben. Ich hoffe das Päckchen kommt gaaaaaanz schnell……

  • 17.06.09 - 13:30 Uhr

    von: tigerlilly20

    Aaaah, wie tooooll! *jubel*
    Ich bin echt haappy, hab schon soo lange mit einer elektrischen Zahnbürste geliebäugelt und auch vom Zahnarzt empfohlen bekommen und Oral-B soll sich ja echt deutlich von den Konkurrenten abheben.
    Jetzt hibbel ich erst mal dem Paket entgegen und hoffe dass die Zahnbürste echt soo toll ist.

  • 17.06.09 - 13:31 Uhr

    von: Xpression

    Ich bin leider nicht dabei *snief* … schade .. *traurig bin* .. aber dem anderen es vom Herzen gönne und viel Spaß beim Testen und berichten ..
    lg -xPreS-

  • 17.06.09 - 13:34 Uhr

    von: Mela78

    Genial!!! Wir sind dabei! Da werden sich die anderen aber auch mächtig freuen! Super – vielen Dank für die Möglichkeit, das Produkt zu testen :D

  • 17.06.09 - 13:35 Uhr

    von: Alexej89

    Endlich dabei mein erstes Projekt yuhu!!!!

    für die die nicht dabei sind: Nicht traurig sein das kommende Projekt ist euers!! VIEL GLÜCK

  • 17.06.09 - 13:35 Uhr

    von: anjak1983

    :( ach schade….das wär echt eine coole testerei geworden…viel spaß euch und berichtet, ob es sich lohnt das geld dafür auszugeben, wenn ich mal groß bin und geld habe :)

  • 17.06.09 - 13:35 Uhr

    von: feehh

    Wirsind dabei und freuen uns schon riesig auf das Projekt.

    Hoffe ja das auch unsere Zahnarzt davon was sieht ;-) ))

    haben ja in 3 Wochen kontrolltermin.

  • 17.06.09 - 13:36 Uhr

    von: Lalla1907

    Hey!
    Ich bin auch dabei u werd meine Zähne mit dem neuen Hightechschrubber verwöhnen =)

  • 17.06.09 - 13:37 Uhr

    von: westimama

    Hallo, an alle Mittester,
    lieber Daniel!
    Natürlich freue ich michj riesig, dabei sein zu dürfen, weil ich mir gerade eine Teilnahme an diesem Projekt sehr gewünscht habe. Ich werde mich also voller Tatendrang einbringen.
    Herzliche Grüße
    westimama

  • 17.06.09 - 13:37 Uhr

    von: redangel110

    Ich bin leider nicht dabei *heul*…. Das is soooo schade, ich wäre so gerne dabei gewesen, hätt mir momentan nichts besseres vorstellen können, als in dieses Projekt mit rein zu kommen…
    Ich gönn es aber natürlich allen anderen, bin aber auch sehr traurig …

  • 17.06.09 - 13:38 Uhr

    von: Lazy07

    ichh bin auch dabei :) freu mich schon total :)

  • 17.06.09 - 13:39 Uhr

    von: Tesarolle

    jipiiii! ich bin dabei und freue mich schon so sehr auf mein Päckchen! ich geh mir gleich neue Zahnpasta kaufen, eine die weiße Zähne macht und dann wird poliert was das Zeug hält! :) :) :)

  • 17.06.09 - 13:39 Uhr

    von: RubysMum

    Ich bin nicht dabei… Immerhin kann ich meine Wäsche und meine Bude sauber machen. Bleiben meine Zähne halt dreckig. ;-)

    Ich bin richtig enttäuscht. Dabei zu sein hätte mich echt gefreut, weils mir momentan ziemlich mies geht.

    Allen, die dabei sind, viel Spaß beim Testen.

  • 17.06.09 - 13:39 Uhr

    von: ElNilso

    Juhu
    Meine Mittester und Ich sind schon gespannt auf das Paket :)
    Vielen Dank für die Teilnahme

  • 17.06.09 - 13:41 Uhr

    von: LadyShady

    Habe noch keine Nachricht bekommen, ob ich es durchs Hintertürchen geschafft habe!

  • 17.06.09 - 13:41 Uhr

    von: dinki

    Ich bin nicht dabei aber das habe ich mir schon gedacht da ich nur meinen Mann und mich als Tester habe da mein Sohn erst 15 Monate alt ist.
    Pech gehabt beim nächsten mal vielleicht

  • 17.06.09 - 13:42 Uhr

    von: anjaneumann

    juuuuuhhhhuuuuuuu!!!!! ich bin dabei!!! (-: Ich kann es noch gar nicht glauben!!!! Wir freuen uns riesig und sind schon sehr gespannt!!!

  • 17.06.09 - 13:44 Uhr

    von: Astra1904

    Halli Hallo

    Ich bin dabei freu freu freu dann mal auf ans fröhliche Zähneputzen ;-)

    Dankeeeeeeeeeeeee

  • 17.06.09 - 13:44 Uhr

    von: Usch0306

    COOOLLLLL!
    Wir sind dabei! *Freu*

  • 17.06.09 - 13:45 Uhr

    von: ninaliu888

    Ich bin dabei!! Ich und meine Mittlester warten auf das Paket.Danke sehr!

  • 17.06.09 - 13:46 Uhr

    von: 11Engel

    noch nichts.. naja, geh dann mal arbeiten,vielleicht überlebe ich ja doch diese Ungewissheit.. ;)

  • 17.06.09 - 13:46 Uhr

    von: Janine1978

    Schade :( Hat nicht geklappt.
    Ich hoffe ja auch immer wenn man sich sehr aktiv beteiligt und viele ausführliche Berichte in den bisherigen Projekten schreibt hilft das neben der Bewerbung an sich auch- aber wenn ich manchmal nachschaue wie wenig Berichte manche schreiben im Verhältnis zu den Projekten und trotzdem genommen werden ist das wohl nicht unbedingt so.
    Wünsche allen Testern viel Spaß!

  • 17.06.09 - 13:46 Uhr

    von: Janaki

    bin leider nicht dabei :(

  • 17.06.09 - 13:47 Uhr

    von: jasminib

    @Sasha: das man bei Hintertürchenbewerbung auch ne Absage bekommt ist aber nicht immer der Fall oder? Ich hatte mich auch mal dadurch beworben und da kam nie ne Reaktion…

  • 17.06.09 - 13:47 Uhr

    von: jasi2505

    ICH BIN DABEI :-) *freu*

  • 17.06.09 - 13:47 Uhr

    von: cloudy_berlin

    ich bin dabei und freu mir grad n Loch in den Bauch! Jippieh!

    Ich wünsch allen Testern ein fröhliches Zähneputzen.

  • 17.06.09 - 13:48 Uhr

    von: simselline

    schade, leider nicht dabei :-( … ich wünsche allen anderen viel Spaß beim testen !

  • 17.06.09 - 13:48 Uhr

    von: Becky1982

    Wirklich schade, aber man kann eben nicht alles haben im Leben, ne ?^^
    Allen die mittesten dürfen ganz viel Spaß und viele tolle Berichte.

    Ich werde den Blog mitverfolgen, mal sehen wie ihr die Zahnbürste bewertet, ich brauche ja noch eine gute neue – Also bitte – viele Berichte und Meinungen :-)

    Herzlichen Dank
    Becky1982

  • 17.06.09 - 13:48 Uhr

    von: Jennu

    Ich bin dabei :)

    Wir freuen uns schon aufs Testen :)

  • 17.06.09 - 13:50 Uhr

    von: Sugarshorty

    Wahnsinn, ich bin dabei…
    ich sag nur, auf zum Zähneputzen!!!
    ich/wir freuen uns!!

  • 17.06.09 - 13:51 Uhr

    von: Suppenkoch

    juuuuhuuuuuu, wir sind dabei …das wird riesig wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen zahnputz arien:-) einfach cool…wir können es kaum erwarten das paket in den händen zu halten.

  • 17.06.09 - 13:51 Uhr

    von: Wolf87

    Bin dabei! Freu mich aufs putzen!

  • 17.06.09 - 13:52 Uhr

    von: cleonze

    juhuuu! danke für die einladung! bin schon total gespannt auf die superbürste! :)

  • 17.06.09 - 13:55 Uhr

    von: pzylobia

    jippieee! bin auch dabei…mein freund und ich könnens kaum noch erwarten…mal gucken ob dann aus uns bald zahnputzjunkies werden ;)

  • 17.06.09 - 13:55 Uhr

    von: Babyalarm

    Ich bin dabei ich freu mich total!!!!!

    Auf ein gutes Putzen!!!!!!

  • 17.06.09 - 13:56 Uhr

    von: Tweety1983

    Leider sind wir nicht dabei echt schade.
    Aber denn anderen viel Spaß.

  • 17.06.09 - 13:59 Uhr

    von: trndpwnz

    bin dabeiiiiii :D
    wird bestimmt lustig

  • 17.06.09 - 14:00 Uhr

    von: Beeki

    Juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu… mein erstes Projekt :)
    ich freue mich schon sehr darauf und wünsche allen anderen testern auch viel spaß

    liebe grüße

  • 17.06.09 - 14:01 Uhr

    von: may90

    Ich freu mich riesig, dass ich dabei bin.

    Und meine Familie freut sich mit ;D

  • 17.06.09 - 14:02 Uhr

    von: moo2102

    Ich hab noch keine Mail bekommen weder Positiv noch negativ, hab mich übers hintertürchen beworben, kommt da noch was?

  • 17.06.09 - 14:03 Uhr

    von: zauberlinchen

    Schaaaaaade*schnief*ich darf imma nur Putzmittel testen*g*
    Den Testern viel Spass:)

  • 17.06.09 - 14:04 Uhr

    von: mfk83

    Ist bei mir auch so. Hab mich übers Hintertürchen beworben und noch keine Zu- oder Absage. Frag mich auch, ob da noch was kommt.

  • 17.06.09 - 14:05 Uhr

    von: Edik

    Ist das normal, dass ich bis jetzt immernoch keine e-Mail bekommen habe?

  • 17.06.09 - 14:06 Uhr

    von: audimausi

    Supi ich bin auch dabei. Habe eigentlich garnicht damit gerechnet umso größer ist die Freude. Meine Family freut sich auch schon riesig. Kann es kaum erwarten, das der nette Mesnsch von DHL an der Haustür klingelt.

  • 17.06.09 - 14:07 Uhr

    von: felsen88

    moin moin. ich bin auch dabei und warte nun gespannt auf das paket :)

  • 17.06.09 - 14:07 Uhr

    von: lisa1902

    mein team ist auch dabei! jipiehyayeah!

  • 17.06.09 - 14:10 Uhr

    von: Eisfee

    Schade – ich bin wieder nicht dabei.
    Denen, die dabei sind – wünsche ich viel Spaß beim Putzen.

  • 17.06.09 - 14:11 Uhr

    von: Sternchen208

    juhuuuuuuuuuuu wie toll ist das denn, da hat man n bescheidenen Tag, kommt heim und was ist? Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke ans trnd Team

  • 17.06.09 - 14:12 Uhr

    von: MartinaD

    Meine lieben WG Mitbewohner, unsere Zähne und ich freuen uns dabei zu sein!! Können die alten Handzahnbürsten ab in den Müll. Wobei lieber noch bis nächste Woche warten wenn das Paket ankommt :-)

  • 17.06.09 - 14:12 Uhr

    von: haselnuss2208

    SCHADE ich bin nicht dabei, hätte die zahnbürste soooo gut brauchen können bei meinem zahnfleisch, aber vielleicht kommt so ein projekt ja bald mal wieder, von einer anderen marke(?)

    allen die dabei sind hgw und viel spaß beim putzen

  • 17.06.09 - 14:12 Uhr

    von: 11Engel

    sind überhaupt hier schon welche dabei, die sich übers Hintertürchen beworben haben?
    Oder haben die alle och keine Nachricht erhalten?

  • 17.06.09 - 14:13 Uhr

    von: socool

    Hallo, Daniel!
    Liebe Grüße an alle!
    Das ist mein erstes Projekt und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
    Viel Spaß beim Testen und schöne Zähne!!!

  • 17.06.09 - 14:14 Uhr

    von: orleane

    Bin leider nicht dabei :-( Allen Testern wünsche ich viel Spaß und natürlich bin ich schon gespannt auf Euere Erfahrungen !!!

  • 17.06.09 - 14:15 Uhr

    von: MiKru

    Super, freue mich sehr dabei sein zu dürfen! :-)
    Vielen Dank!

  • 17.06.09 - 14:16 Uhr

    von: layalina

    Hallo, ich bin auch dabei. Freu mich riesig. Das ist mal ein Produkt, dass man wirklich ausgiebig testen kann :)
    LG

  • 17.06.09 - 14:16 Uhr

    von: thesandra

    ich freu mich auch :)

  • 17.06.09 - 14:17 Uhr

    von: momfromben

    Hallo an Alle.

    Auf dieser Seite, oben rechts, neben Foto von Sascha, befindet sich ein grauer Button.

    Bei mir steht dort:

    Nicht im Projekt-Team

    Schade!

    Allen Auserwählten allerdings viel Erfolg beimTesten.

    Liebe Grüße

  • 17.06.09 - 14:19 Uhr

    von: tamtam1990

    Juhuuu.. bin dabei!!!
    Vielen Dank

  • 17.06.09 - 14:19 Uhr

    von: momfromben

    Noch ein kurzer Nachtrag:

    Auch ich hatte mich über das Hintertürchen beworben.

    Habe allerdings auch noch keine Absage-Mail erhalten.

    Also an alle Hintertürler die noch warten:

    Siehe grauer Button oben rechts.:o))

  • 17.06.09 - 14:20 Uhr

    von: quakding

    Hallo,
    auch ich bin dabei und freue mich schon aufs Testen :)
    Lieben Gruß an alle Mittester!

  • 17.06.09 - 14:20 Uhr

    von: 11Engel

    schade, bei mir ist auch ein rauer Button oben rechts.. und der verändert sich wohl nicht mehr??

  • 17.06.09 - 14:22 Uhr

    von: Ladyliciouz

    WohOoooo ich bin am Start! Ich würd mal sagen: Auf saubere Zähne und ein tolles Putzvergnügen :)

  • 17.06.09 - 14:24 Uhr

    von: fragwuerdig

    Supi, bin auch dabei und freue mich aufs testen!! :-)

  • 17.06.09 - 14:26 Uhr

    von: Sunaya87

    Hallo Daniel, Hallo Mittester
    dies ist mein erstes Projekt und ich freu mich riesig auf das Paket und die ersten Testläufe.

    Viel Spaß allen

  • 17.06.09 - 14:27 Uhr

    von: momfromben

    An “11Engel”:

    Ich denke, das ist dann wohl die Entscheidung!!!

    Kommen aber ja wieder neue Projekte bei denen wir dann vielleicht
    die Glücklichen sind.

    Gönnen wir nun einfach den Anderen das Vergnügen.

    Einen wunderschönen, sonnigen Tag an alle Trndler!!!

  • 17.06.09 - 14:29 Uhr

    von: hotarusan

    Ich freue mich, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen darf. :) Also an alle Mittester viel Spaß! ^^

  • 17.06.09 - 14:29 Uhr

    von: karamela

    Juuuhuuuuuuuu

  • 17.06.09 - 14:29 Uhr

    von: Falabella

    naja, wäre aber gut, würd man auch bei ner hintertürchen-absage ne mail bekommen…

  • 17.06.09 - 14:30 Uhr

    von: 11Engel

    @momfromben: ja stimmt wohl.. Bin aber trotzdem ein wenig traurig, habe aber wohl schon damit gerechnet, ich meine, wieviel Hintertürler lassen die TRND-ler schon ins Projekt. Sicher nicht viele, da sie ja schon tausende von Einladungs- Bewerbungen bekommen haben.
    Da kommen vielleicht nur 10 bis 50Hintertürchen rein..

    @all, viel Spass beim putzen und bis zum nächsten Projekt..

  • 17.06.09 - 14:30 Uhr

    von: DigiRina

    YUUUUPPPIIIIIII :) )))

    ich bin dabei =) und ich bin bereit bereit BEREIT !! =D höhö
    na dann wünsch ich allen viel spaß beim testen =)))

  • 17.06.09 - 14:31 Uhr

    von: timotimo

    hallo!
    bin dabei und freu mich schon drauf!

  • 17.06.09 - 14:31 Uhr

    von: TanteToni

    Hallo Sasha,
    das Bild auf der Startseite des Projekts wird nicht angezeigt – zumindest nicht im internetexplorer
    gruß von der Tante

  • 17.06.09 - 14:33 Uhr

    von: melliausosna

    Da bei mir unter mein trnd nicht steht ob es geklappt hat oder nicht wird dieser Button hier auf der Seite auch noch nichts aussagen.
    Kann ja nicht wenn nicht steht du bist nicht dabei oder Willkommen im Projekt.

    Es stand bei mir davor schon nicht dabei!Bevor ausgewählt wurde.

    Mal sehen wann sich der Status unter “Mein trnd” ändert.

    Solange beachte ich diesen Button einfach mal nicht :D

  • 17.06.09 - 14:33 Uhr

    von: Peterling

    Hallo Daniel,
    ich bin auch dabei, freu mich rieeeesig!!!! Viel Spaß meinen Mittestern, kanns kaum erwarten!!!

  • 17.06.09 - 14:34 Uhr

    von: momfromben

    “11Engel”
    Ich glaube, das stimmt so nicht.
    Ich bin jetzt erst neu hier bei Trnd, habe aber schon an zwei Projekten
    teilgenommen.
    Beide Male über das Hintertürchen beworben.

    Wir können einfach nicht wissen, welche Auswahlkriterien für welches
    Projekt relevant sind.

    Verlassen wir uns doch einfach darauf, dass die Projekt-Leiter schon
    wissen, was sie tun!!!

    Ich finde es ja auch schade, dass ich nicht dabei bin.
    Hätte mich selber auch für eine ideale Probandin gehalten….
    Aber……….

    Noch einmal liebe Grüße
    und nicht traurig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 17.06.09 - 14:34 Uhr

    von: Nelke30

    Ich wollte auch durch die Hintertür……habs leider auch nicht geschafft.:-(

  • 17.06.09 - 14:35 Uhr

    von: Weberlies

    bin auch dabei :)
    bin schon neugierig darauf wie die Oral-B
    Professional Care 3000
    putzt

  • 17.06.09 - 14:35 Uhr

    von: Pustebluemchen

    Uiii, ich bin ja soo aufgeregt. *g*
    Mein erstes Projekt bei dme ich mich beworben hab und darf gleich teilnehmen *g*
    *freu*

  • 17.06.09 - 14:36 Uhr

    von: Floppi

    Gibts schon Hintertür-Absage-Mails?

  • 17.06.09 - 14:37 Uhr

    von: MahriSunshine

    Juhu…!!!
    Ich bin dabei…
    Ich bin dabei…
    Ich bin dabei…
    *Freu* :)

  • 17.06.09 - 14:37 Uhr

    von: 11Engel

    @floppi:
    hab noch keine bekommen

  • 17.06.09 - 14:38 Uhr

    von: kiki269

    ich hab noch keine absage-mail!! Kommen bestimmt erst nach den zuasge mails

  • 17.06.09 - 14:38 Uhr

    von: Falabella

    Hier auch nicht. :(

  • 17.06.09 - 14:38 Uhr

    von: Pustebluemchen

    Dabei dabei… *freu*

  • 17.06.09 - 14:40 Uhr

    von: olivia_ncm

    Auch ich darf dabei sein, vielen Dank dafür!!!
    Freue mich sehr auf das Projekt und bin sehr gespannt auf die Oral-B Professional care 3000 :)

    Viel Spaß auch allen anderen Teilnehmern

  • 17.06.09 - 14:42 Uhr

    von: BiQu

    Super! Ich freue mich auch schon auf die Oral B!!!

  • 17.06.09 - 14:42 Uhr

    von: SleepySheep

    YEAH,dabei!
    Wie geil :-)
    Freu mich schon besonders auf die Polierfunktion.
    *hüpf freu jubel*

  • 17.06.09 - 14:42 Uhr

    von: Elle2489

    Hey alle zusammen!Bin auch im Projektteam und freue mich,wenn mein Päckchen endlich bei mir ankommt!
    Wünsch euch allen viel Spaß!

  • 17.06.09 - 14:42 Uhr

    von: killerkatze24

    ich bin auch dabei ….*freu*
    Nach terra-aktiv und viss scheuermilch hat auch das Projekt wieder was mit “putzen” zu tun, da hab ich immer Glück und werde ausgewählt

  • 17.06.09 - 14:43 Uhr

    von: LeAn

    juhuuu :)

  • 17.06.09 - 14:43 Uhr

    von: BluBBs0309

    AAAAAH HAMMER! ICH BIN DABEI ICH BIN DABEI ICH BIN DABEI!! OLÉ!!! =) TOLL TOLL TOLL

  • 17.06.09 - 14:43 Uhr

    von: Krach

    Hallo Daniel, hallo auch an alle anderen!
    Auch meine Familie und ich sind beim Testen mit dabei. Wir freuen uns riesig. Danke! :) Dann heißt´s mal noch ein paar Tage mit der Handzahnbürste ausharren und dann wird drauf los geputzt.*freu*
    Schönen Tag noch, und besonders nette Grüße an alle die es diesesmal nicht geschafft haben, irgendwann klappt´s bestimmt.

  • 17.06.09 - 14:46 Uhr

    von: JeanyS

    Hallihallo!
    Man, wird das ein Fest, wenn ich meine Handzahnbürste endlich in Müll werfen darf!!!!!
    Meine Familie und ich freun uns riesig, dass wir dabei sein dürfen! Danke trnd!

  • 17.06.09 - 14:48 Uhr

    von: Sandra1804

    MOin Moin

    Super super freu ich bin dabei. Das wird klasse wir freuen uns schon

  • 17.06.09 - 14:48 Uhr

    von: Nesaja84

    Supi, ich bin auch mit dabei *freu* *wiewilddurchdiegegendhuepf*

  • 17.06.09 - 14:49 Uhr

    von: christine20

    Ich hab leider auch noch keine Mail bekommen. Ich hoffe ich bekomm heute noch bescheid, damit ich nicht mehr so nervös bin :)
    Die die schon dabei sind können ja jetzt dafür mir die Daumen drücken ;)

  • 17.06.09 - 14:49 Uhr

    von: HexeMaya

    @Sasha: Was mich mal intressieren würde: Je später man sich bei einem Projekt bewirbt, desto schlechter stehen die Chancen genommen zu werden, ist das richtig???
    Am Anfang sind ja genügend Plätze vorhanden. Je mehr Bewerbungen ihr durchgeschaut habt, desto weniger Plätze bleiben doch für die Leute über, die sich erst kurz vor Bewerbungsschluss bewerben.
    Ihr habt doch nicht erst nach Bewerbungsschluss angefangen auszuwählen, oder? Dann seid ihr aber schnell gewesen ;-)

  • 17.06.09 - 14:52 Uhr

    von: weinilein

    Ich kanns gar nicht fassen,ich bin dabeiiiiiiii *jubelspringhüpf*

    Das ist die allererste elektrische Zahnbürste für die ganze Familie,und ich bin sehr gespannt,welche Erfahrungen wir damit machen werden.
    Vielen Dank an trnd für dieses tolle Projekt!!!

  • 17.06.09 - 14:55 Uhr

    von: Micha82

    *freu**jubel**schrei*

    Ich bin dabei und das ist mein allererstes Projekt! Bin schon total gespannt und aufgeregt

  • 17.06.09 - 14:59 Uhr

    von: mmepi

    juhu!!! ich bin dabei! hatte noch nie eine elektrische zahnbürste und bin schon ganz gespannt, was die so alles kann! und bis zu meiner hochzeit im august habe ich dann ein strahlend weißes lächeln :-)

  • 17.06.09 - 15:00 Uhr

    von: sweetangel89

    wuhuhuhuhu ich bin dabei =)
    wünsche allen Mittester viel Spaß beim Zähneputzen =)
    *in die Luft spring*

  • 17.06.09 - 15:00 Uhr

    von: zayn

    ich sitze hier ganz nervös und aktualisiere jede 10 min meinen Posteingang, doch ich hab noch nix bekommen.
    Ich hoffe ja so sehr auf meine Hintertür- Bewerbung!

  • 17.06.09 - 15:01 Uhr

    von: Kady292

    Juhu, ich bin auch dabei, hab gerade die Email gelesen… freu mich schon… da macht Zähneputzen dann Spaß :D

  • 17.06.09 - 15:01 Uhr

    von: TanteToni

    @ hexemaya – kann ich mir nicht vorstellen – ich hab mich sofort nachdem ich die einladung bekommen habe beworben und bin aber auch nicht dabei

  • 17.06.09 - 15:02 Uhr

    von: max89

    juhu. ich wurde auch angenommen…
    jetzt bin ich mal gespannt auf die zahnbürste und die ersten ergebnisse

  • 17.06.09 - 15:04 Uhr

    von: Juliexxx

    wie cool mein erstes Projekt ich freu mich!! liebe grüße an euch alle :)

  • 17.06.09 - 15:04 Uhr

    von: lovelycake

    Bin auch dabei!!!!! Und freu mich total! Haben noch gar nie eine elektrische Zahnbürste benutzt und sind echt alle schon sehr gespannt auf die Putzaktionen! Gott sei Dank geht bei uns jeder zu unterschiedlichen Zeiten aus dem Haus…sonst könnte es Probleme geben;)
    Freuen uns schon auf das Paket!

  • 17.06.09 - 15:05 Uhr

    von: zayn

    Hat schon jemand von den Hintertür bewerbern ein ok bekommen?

  • 17.06.09 - 15:06 Uhr

    von: Falabella

    ne… :(

  • 17.06.09 - 15:07 Uhr

    von: melliausosna

    @HexeMaya
    Ich glaube kaum das die Bewerbungen so bearbeitet werden.
    Wenn die Bewerbungsphase vorbei ist werden diese erst ausgewertet.
    EGal ob Du dich sofort bewirst oder erst 2 Tage später :)

  • 17.06.09 - 15:09 Uhr

    von: eisblume1982

    Ich bin nicht dabei:-( aber wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß beim Testen!

  • 17.06.09 - 15:09 Uhr

    von: Apollonia

    Super, ich bin auch dabei! Da werden sich meine fünf Mittester aber freuen :-)

  • 17.06.09 - 15:17 Uhr

    von: nancilla

    Hallöchen.

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und die Oral-B zu testen. :)

    LG
    Nancy

  • 17.06.09 - 15:17 Uhr

    von: sandmaennchen27

    Schade, diemal bin ich leider nicht dabei. Allen die die Oral B testen dürfen, wünsche ich ganz viel Spass dabei. Allen anderen, die es nicht geschafft haben kann ich nur sagen: Ärgert euch nicht, irgendwann klappt es bestimmt mit einem tollen neuen Projekt. Ich finde es nicht gut wenn sich einige richtig darüber aufregen, dass sie nicht dabei sind. Es gibt so viele Menschen, die hier Mitglied sind und die Projektpartner haben zu jedem Produkt genaue Vorstellungen über ihre Zielgruppe. Habt Verständnis. Es geht nicht darum, einfach kostenlos irgendwelche Dinge abzustauben sondern ernsthaft Produkte zu testen und seine Meinung darüber bekannt zu machen.

  • 17.06.09 - 15:18 Uhr

    von: tine76

    Hab mich auch durch Hintertürchen beworben, hat aber nicht geklappt. :-(
    Wünsche allen die dabei sind viel Spaß bei dem tollen Projekt! :-)

  • 17.06.09 - 15:18 Uhr

    von: Desperate

    Woah!^^
    Danke, dass ich mitmachen darf =-)
    Ich besaß noch nie eine Zahnbürste mit einem Wert über 2€ und jetzt darf ich nach dem testen eine 100€ Bürste behalten =)

    Danke Oral B, ich werde so gut wie möglich beim Projekt mitmachen.

  • 17.06.09 - 15:24 Uhr

    von: Silgir

    Hallo und freuuuuuuuuuu……….ich darf auch Testputzen!!!!!
    Mein empfindliches Zahnfleisch wird es mir bestimmt danken!
    Meine Mittester sind auch schon sehr gespannt!
    Auf geht´s!!!!

  • 17.06.09 - 15:24 Uhr

    von: Susanchen

    Ich bin auch dabei…. und super neugierig

  • 17.06.09 - 15:24 Uhr

    von: prinzi81

    Huhuuu ich bin dabei :-)
    Vielen lieben Dank da sich dabei sein kann.
    Ich habe noch nie eine Elektrische Zahnbürste gehabt, und nun bekomme ich gleich eine so gute ( denke doch das sie gut ist ) Bürste.

    Meinem Mann wird das auch freuen, so kann hier also jeder testen.

    Bin gespannt was mein Zahnarzt sagt wenn ich nun regelmäßig damit putze, ob es wirklich besser ist als sonst.

  • 17.06.09 - 15:26 Uhr

    von: rocejamki

    Ich glaubs ja nicht….bin auch mit dabei!!!!!!!!!!!
    Supiiiiiii—DANKE!
    Ich freu mich schon sehr aufs fleißige putzen!!!!

  • 17.06.09 - 15:28 Uhr

    von: Mondfee1981

    Ich glaube es auch nicht ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*Schrei*
    Genial ich freu mich so! Hab es gerade per Email erfahren bin so gespannt!!!

  • 17.06.09 - 15:30 Uhr

    von: connychaos

    Hat schon jemand aus dem Hintertürchen eine Zu- oder Absage bekommen?

    Darf ich vielleicht noch hoffen?

  • 17.06.09 - 15:32 Uhr

    von: riegerr

    Ich bin dabei – ich bin dabei – ich bin dabei !!!!! JUCHU!!!!!!

  • 17.06.09 - 15:32 Uhr

    von: luckyfish

    Hallo Daniel!
    Juchuh, bin dabei – ich und besonders meine Zähne freuen sich, zumal es unser erstes Projekt ist.
    Darf man die Zahnbürste denn eigentlich danach behalten?

  • 17.06.09 - 15:33 Uhr

    von: Eifelke

    Schade, ich bin leider nicht dabei! Hatte so grosse Hoffnungen. Nun weiss ich immer noch nicht welche elektrische Zahnbürste ich für die Zukunft nehmen soll. Ich möchte von “Handbetrieb” auf “Elektrisch” umsteigen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tipp geben!
    Denen die dabei sind wüsche ich viel Spass!

  • 17.06.09 - 15:36 Uhr

    von: kristinchen6

    HALLO DANIEL ;-)

    hab gerade entdeckt, dass ich auch mittesten darf!!! Bin noch völlig außer mir. Freu mich riesig auf das gemeinsame Projekt!! Werd jetzt erst mal einen Rundruf starten und alle informieren, dass es bald losgehen kann. Und als zweites werd ich meine Zähne noch genau unter die Lupe nehmen ;-) , damit ich dann auch die Unterschiede feststellen kann!
    Oh man, bin ich gespannt!!

    Viele Grüße
    Kristina

  • 17.06.09 - 15:44 Uhr

    von: Lilly09

    Hey Daniel!

    Super, ich darf auch fleißig Zähne putzen! Freu mich sehr darüber und bin sehr gespannt, ob ihr mich überzeugen könnt ;) !

    Sonnige Grüße,
    Lilly09

  • 17.06.09 - 15:44 Uhr

    von: Kraute

    HURRAAAAAAAAA!!
    ich bin dabei!! Meine Mittester und ich freuen uns schon auf das Päckchen!!
    Liebe Grüße

  • 17.06.09 - 15:47 Uhr

    von: rena16505

    Hallo Daniel,
    wir freuen uns riesig, dass wir dabei sein dürfen, vielen Dank !
    Liebe Grüße

  • 17.06.09 - 15:48 Uhr

    von: KurtSchneider

    So hallo erstmal,

    wir freuen uns auch

    vorallem auf das nächste Päkchen,

    dass bei uns ankommt.

  • 17.06.09 - 15:53 Uhr

    von: Rinjah

    Jippie! Da freut sich mein Zahnfleisch, das ich nun die neue OralB testen darf.

  • 17.06.09 - 15:57 Uhr

    von: Doedelw

    Bekommen die Bewerber die sich durch die Hintertür beworben haben, später Bescheid?
    Oder sind hier Leute die dabei sind, die sich durch die Hintertür beworben haben?

  • 17.06.09 - 15:58 Uhr

    von: Becky90

    Hallo und jippie!! (= ich bin dabei und möchte jetzt schon den ganzen tag vor der tür sitzend verbringen und jeden postboten nach einem packet für mich befragen =P

  • 17.06.09 - 15:59 Uhr

    von: Black_Pearl

    Yeah yeah yeah. ich bin dabei! meine Zähne freuen sich schon darauf. Vielen Dank. Ich bin schon gespannt auf das Päckchen

  • 17.06.09 - 16:01 Uhr

    von: IvenWorld

    Jawohlski, bin auch dabei und werde jetzt mal schnell alle Mittester informieren….Da kann die nächste Woche ja kommen :)

  • 17.06.09 - 16:01 Uhr

    von: Meier85

    yeahhhhhh bin auch dabei :)
    Klasse Sache *freu*

    na dann bald strahlen wir alle ;)

  • 17.06.09 - 16:03 Uhr

    von: schoenerose

    ich auch durch die Hintertür.
    Hab ich schon öfters germacht und hab noch nie eine zu oder absage bekommen

  • 17.06.09 - 16:04 Uhr

    von: schoenerose

    gib die hoffnung auf +schade*

  • 17.06.09 - 16:06 Uhr

    von: Helenaflocke

    Wow ich bin dabei :) ) Wahnsinn ich freu mich schon riiiesig drauf und meine Familie ist auch schon ganz gespannt! Für alle die nicht dabei sind, gibts dann natürlich genaues zur Zahnbürste

  • 17.06.09 - 16:07 Uhr

    von: PalcaSarah

    Bin leider auch nicht dabei, obwohl ich eine Einladung hatte und alle Kriterien erfülle…
    na ja, kann man wohl nix machen, durfte leider noch bei keinem Projekt mitmachen…
    Allen die testen dürfen viel Spaß und fröhliches Putzen!!

  • 17.06.09 - 16:07 Uhr

    von: daleyna

    habe mich auch durch die hintertür beworben,gibts da echt kein bescheid (das erste mal die hintertür)?

  • 17.06.09 - 16:07 Uhr

    von: Die_Heldin

    ich freu mich auf das projekt und bin schon ganz gespannt!

  • 17.06.09 - 16:09 Uhr

    von: Lilly57

    JAAA!!!Ich bin dabei! Ich freue mich sehr, genau wie meine Mittester!!
    Super Projekt! Da macht Zähneputzen doch gleich richtg Spaß!!
    Allen anderen Testern: GLÜCKWUNSCH!!

  • 17.06.09 - 16:11 Uhr

    von: LeChack

    nette sache… bin auch dabei und gespannt auf dieses “wunderding”

  • 17.06.09 - 16:12 Uhr

    von: Jazzica

    ich freu mich voll!!!danke für die einladung!!!!bin schon total gespannt!
    viel spass an alle anderen!!!

  • 17.06.09 - 16:13 Uhr

    von: MArz89

    JAAAAH endlich wieder bei einem Projekt dabei und dann auch nich bei so einem!! ;D

  • 17.06.09 - 16:15 Uhr

    von: jennyb07

    Juhu…bin dabei :-) Hab damit nicht wirklich gerechnet und freue mich jetzt um so mehr!!!! DANKE ;-)

  • 17.06.09 - 16:16 Uhr

    von: ninchen85

    Juhu, ich bin auch dabei. Wir freuen uns alle sehr doll. :) Kann es kaum abwarten.

  • 17.06.09 - 16:16 Uhr

    von: Babz

    Hm… Frage: Wenn bei trnd angemeldete Mittester Feedback über das Formular geben, kriegen die dann auch Punkte?

    Und wenn Nicht-Mitglieder Feedback geben wollen, geht das auch über das Formular oder wie üblich dann per Bericht?

  • 17.06.09 - 16:21 Uhr

    von: zayn

    Ich hab mich bei Somat9 durch die Hintertür beworben und eine normale Absage bekommen.
    Bei diesem Projekt hab ich mich auch durch die Hintertür beworben und bis jetzt noch nicht Bescheid bekommen.

  • 17.06.09 - 16:21 Uhr

    von: FreeFighter

    Hi an alle, ja dies ist jetzt wohl mein 4 Projekt, ich freu mich wieder hier meine Test ergebnisse vorzustellen und was meine eltern so wie bekannte die ich vorgeschlagen habe dies mit zu testen wie sie drauf reagieren und was sie mir zum testergebniss sagen

    let us brush one’s teeth

    mfg
    Free

  • 17.06.09 - 16:21 Uhr

    von: puckser

    Schade !!!!
    Ich bin leider auch nicht dabei, obwohl ich alle Kreterien dafür erfüllt habe und als Drogistin auch sogar mit Zahnpflege beruflich sehr viel zu tun habe.
    Wie einige andere Trndler wüßte ich auch gerne, wonach die Bewerber ausgewählt werden.

  • 17.06.09 - 16:22 Uhr

    von: kleineskerlchen85w

    schade…hat nicht geklappt :-( (( hätte mich so darüber gefreut….

  • 17.06.09 - 16:22 Uhr

    von: apfeltaschen

    Haaalloo :)
    Bin auch dabei :-)
    Mein erstes Projekt – meine Mittester und ich sind sehr gespannt!

  • 17.06.09 - 16:22 Uhr

    von: Jewels1985

    :-(

    Wollte so gern dabei sein :-(

    Aber das nächste Projekt gehört mir ;-)

  • 17.06.09 - 16:26 Uhr

    von: mathan

    Ich freu mich ja so – mein erstes Projekt – und dann auch noch soooo ein tolles :D Bin schon gespannt ..

  • 17.06.09 - 16:27 Uhr

    von: Sillie

    Wow, super! Ich bin auch mit beim Projekt dabei. Hab eben schon meine Mittester informiert und wir freuen uns schon alle wahnsinnig doll!

  • 17.06.09 - 16:34 Uhr

    von: Falabella

    Kommt da eigentlich noch eine Absage oder nicht?

  • 17.06.09 - 16:34 Uhr

    von: cavana

    Mein erstes Projekt *freu*
    hab gleich alle mittester informiert und wir sind wahnsinnig gespannt

    :-)

  • 17.06.09 - 16:36 Uhr

    von: PatrickTerber

    ich hab mich noch NIE über so ein Projekt gefreut :D :D:D:D:D
    SUPER :)

  • 17.06.09 - 16:36 Uhr

    von: diekatha

    Toll, ich bin auch dabei. Freue mich schon sehr!

  • 17.06.09 - 16:38 Uhr

    von: aggressiv88

    hey, ich freue mich echt wahnsinnig dass ich dabei bin , mein zweites projekt und freue mich schon richtig aufs zähneputzen=)

  • 17.06.09 - 16:38 Uhr

    von: buttercup196

    Jaaaaa!!! Danke!!!! ich bin dabeiiii!! super, danke danke danke!!

  • 17.06.09 - 16:39 Uhr

    von: Charlotteb

    Hallöchen :)
    Nur so nebenbei:….ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!*TÄTERÄÄÄÄ*
    Bis demnächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • 17.06.09 - 16:39 Uhr

    von: Charlotteb

    Hallöchen :)
    Nur so nebenbei:….ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!*TÄTERÄÄÄÄ*
    Bis demnächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 17.06.09 - 16:40 Uhr

    von: euconomicus

    Halli hallo,

    ich bin auch dabei. Vielen Dank!
    Endlich kann mein Team die neue Technologie unter die Lupe nehmen :)

    Viel Spaß euch allen!

  • 17.06.09 - 16:41 Uhr

    von: Summer55

    Na dann wünsch ich Euch allen viel Spaß beim Putzen.
    Ich bin leider nicht dabei :-(
    LG

  • 17.06.09 - 16:42 Uhr

    von: motte91

    jaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei und freu mich übel krass hammer mäßig=)=)=)=) mein 2. projekt hier!!

  • 17.06.09 - 16:42 Uhr

    von: strahli

    YEAH***YEAH***YEAH!!!
    Wir sind auch dabei und freuen uns megamäßig!!!
    Frohes Zähneputzen an alle Mittester :D

  • 17.06.09 - 16:46 Uhr

    von: Mel_Sanchen

    JUHU! Ich bin auch dabei, noch saubereren Zähnen steht nichts mehr im Wege :)

  • 17.06.09 - 16:47 Uhr

    von: theley33

    *jubel*
    meine familie und ich dürfen auch testen *froi*
    hab nur eine kleine frage, daniel:

    soooo groß ist die neue oral-b also!
    wie kriegt man den mund so weit auf?

    ratlose grüße aus dem saarland

  • 17.06.09 - 16:51 Uhr

    von: Elchico

    Hi Daniel!
    Ich freue mich auf das Projekt und die hoffentlich sauberen Zähne ;)

    lg. Markus

  • 17.06.09 - 16:51 Uhr

    von: Trommelhorn

    :-( :-( :-( :-( :-(

  • 17.06.09 - 16:52 Uhr

    von: Haselnuss

    Juppie :-D ich bin dabei, Danke :-D
    Bin mal gespannt wie die neue Oral-B 3000 so ist, hab seit meiner Kindheit keine Elektrozahnbürste mehr benutzt :-D
    Freu mich jetzt schon auf die Rangelei im Bad mit meiner Mitbewohnerin :-D

  • 17.06.09 - 16:54 Uhr

    von: The_MODs

    Dann sagen wir auch mal “Hallo” und wünschen allen viel Spaß beim putzen.

    Wir freuen uns dabei sein zu können. :-)

  • 17.06.09 - 16:55 Uhr

    von: Spacerunner

    Hi Daniel!
    Bin auch dabei und freue mich schon aufs erste Putzen ;)

    Grüße aus Wattenscheid

  • 17.06.09 - 16:55 Uhr

    von: Aniliy

    Juhuu ich bin auch dabei!!
    ich wollte mir unbedingt ne neue Zahnbürste vom Geburtstagsgeld kaufen und jetzt das! Ich freue mich echt riesig!!!
    Ich bin echt ganz aus dem Häuschen und f hibbel schon so dem Paket entgegen

  • 17.06.09 - 16:57 Uhr

    von: McDamage

    JUHU!
    Das erste Projekt bei dem ich mitmachen darf! Und dann gleich so ein tolles! Ich freu mich! =)

  • 17.06.09 - 16:58 Uhr

    von: Antjebab

    Jaaaaaa!!!!! Ich habs auch geschafft. Bin echt so happy, dass ich mitmachen darf. Freu mich schon aufs Zähne putzen. ;-)

  • 17.06.09 - 16:59 Uhr

    von: Jackieta

    Halloooo :)
    Wir freuen uns schon zu testen *g*

    Liebe Grüße

  • 17.06.09 - 17:02 Uhr

    von: wendelgart

    Ich bin dabei :) freuen uns schon riesig aufs testen;)

  • 17.06.09 - 17:06 Uhr

    von: Knirin

    schade…. ich bin auch nicht dabei. Habs aber auch nur durch Zufall gesehn, ne Mail kam bisher nicht an, obwohl ich mich ganz normal beworben hab und nicht durchs Hintertürchen… o.O
    Njo, allen anderen viel Spaß beim Testen!! :)

  • 17.06.09 - 17:07 Uhr

    von: Tinelli

    ich bin dabei!!! Super!!!!!!!!! ich freu mich riesig! danke danke

  • 17.06.09 - 17:08 Uhr

    von: andili

    :-(
    “Nicht im Projektteam”
    Schade

  • 17.06.09 - 17:08 Uhr

    von: emmanoreen

    Bin leider auch nicht dabei, trotzdem allen anderen Testern viel Spass und blinkende Zähnchen.

  • 17.06.09 - 17:10 Uhr

    von: knapsel

    Schön, geklappt. Wir sind schon sehr gespannt auf entspanntes Putzen und Weitererzählen … ;-) LG von Andrea

  • 17.06.09 - 17:10 Uhr

    von: Yvettte

    Yippie ! Ich darf putzen :) – freu mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
    Hallo allerseits und einen schönen Tag !

  • 17.06.09 - 17:10 Uhr

    von: Lordy

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig. Super Projekt und ich bin total froh ein Teil davon sein zu können. Yeah! Nun erst einmal auf das Paketchen warten. ^^

  • 17.06.09 - 17:16 Uhr

    von: SayaMaus

    Juhu, ich bin dabei und freue mich total auf den Test ;-)

  • 17.06.09 - 17:21 Uhr

    von: mikesch_teufel

    Super cool. Ich bin dabei. Es freut mich das es mit meinem ersten Projekt geklappt hat. Warte schon ganz neugirig auf mein Päckchen, damit meine Zähne noch schöner werden!!!:-)))) Vielen dank das ich ich dabei sein darf. LG Steffi

  • 17.06.09 - 17:22 Uhr

    von: Minka139

    *FREU*
    Ich bin auch dabei und könnte vor Freude tanzen :-)
    Kann es gar nicht abwarten bis meine Mittester hier eintrudeln (Mama, Papa und meine Geschwister)
    Hoffentlich gibt es keine Tränen bei unserem Jüngsten, er ist erst 3 Jahre alt und darf ja noch nicht mittesten…
    Mein Zahnarzt freut sich bestimmt für uns mit, ich könnte so einen Termin ausser der Reihe machen *lach* Verrückt, oder?

  • 17.06.09 - 17:22 Uhr

    von: MissScatterbrain

    hallo daniel!

    ich bin auch dabei und freu mich wahnsinnig – und die anderen auch, ich habs ihnen grad erzählt. :-)

  • 17.06.09 - 17:24 Uhr

    von: Julix

    wie ist es eigentlich zu erklären, dass es die Professional Care 3000 bereits bei eBay und Amazon zu kaufen gibt (nein ich meine nicht die Angebote, welche dann ab 1. Juli ausgeliefert werden)

  • 17.06.09 - 17:29 Uhr

    von: Rinka

    Hallöschen,
    ICH BIN DABEI, vielen Dank
    Freue mich riesig

    Sonnige Grüße,
    Rinka

  • 17.06.09 - 17:30 Uhr

    von: schildmaid_net

    Wow, ich bin dabei und freu mich riesig!

  • 17.06.09 - 17:33 Uhr

    von: connychaos

    um den Weiterverkauf bei ebay zu verhindern bzw. zu erschweren sollten die Sachen gebrandet werden. Irgendeine Aufschrift, Stempel, etc. dass es ein unverkäufliches Testexemplar von trnd.com ist.

  • 17.06.09 - 17:36 Uhr

    von: rocknrolf7

    Hallo Daniel,
    und viel spaß allen, die mitbürsten dürfen.

  • 17.06.09 - 17:37 Uhr

    von: MiiiinA

    Ja Cool :)
    Freu mich sehr, dass ich dabei bin! Werd bestimmt eine nützliche Testerin sein!

    Liebe Grüße

  • 17.06.09 - 17:38 Uhr

    von: EllenLang

    Juhu auch wir werden bald elektro-Zahnputzer ;)

  • 17.06.09 - 17:43 Uhr

    von: Stevo0815

    Jippijeeeah

  • 17.06.09 - 17:43 Uhr

    von: Nina123

    Hallo ;)

  • 17.06.09 - 17:45 Uhr

    von: kgernot

    Das wars dann also mit der Handzahnbürste.
    … U N D tschüss

  • 17.06.09 - 17:46 Uhr

    von: Fiete10

    Hej, ich bin auch dabei und schon total gespannt, wies mit dem elektrischen Zähne putzen läuft :-)

  • 17.06.09 - 17:46 Uhr

    von: Unsterblich

    Freu mich schon riesig auf das elektrische Zähne putzen ;)

  • 17.06.09 - 17:47 Uhr

    von: Puschel65

    Lieber Daniel!

    Danke, dass ich dabei sein darf !!! Freue mich ganz toll !!!
    Bin schon sehr gespannt auf die Zahnbürste und die Putzergebnisse.
    Also bis dann !

  • 17.06.09 - 17:48 Uhr

    von: elizasmama

    Ich kann das noch gar nicht glauben, aber ich bin mit bei!!!!
    Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche allen Mittestern viiiel SPaß!

  • 17.06.09 - 17:50 Uhr

    von: melliausosna

    hmmm bei mir steht noch immer nichts :(

    Na dann werde ich sicher wieder einmal nicht dabei sein.

    Naja es kommen noch viele andere schön Projekte.

  • 17.06.09 - 17:51 Uhr

    von: Silvi78

    JUUUHUUU!!! *freu* *spring*

    Ich freu mich das ich dabei sein darf!!! Vielen vielen Dank

  • 17.06.09 - 17:52 Uhr

    von: kjulia

    Juhhhhuuuuuuuuuuu! Ich bin dabei. Endlich mal wieder ein Projekt an dem ich teilnehmen darf….freue mich schon auf das Putzerlebnis :D !!

  • 17.06.09 - 17:55 Uhr

    von: stuck0r

    Super, bin auch dabei! :)
    Na dann bin ich mal gespannt ob das Ding was taugt.
    grüße

  • 17.06.09 - 17:56 Uhr

    von: Cheana

    Wow. Bin grad total happy – ich bi nalso auch bei diesem tollen Projekt dabei!
    Hallo! ;o)

    Bin schon total gespannt wie das ganze ablaufen wird – hab gleich allen meinen Mittestern und Freunden bescheid gegeben :-)

  • 17.06.09 - 17:57 Uhr

    von: Cheana

    Zitat:
    “um den Weiterverkauf bei ebay zu verhindern bzw. zu erschweren sollten die Sachen gebrandet werden. Irgendeine Aufschrift, Stempel, etc. dass es ein unverkäufliches Testexemplar von trnd.com ist.”

    Ja das fidne ich auch! Hatte ich beim FOnic-Stick schon in den Blog geschrieben

  • 17.06.09 - 17:59 Uhr

    von: mastejo

    Hallo zusammen!

    Ich darf zusammen mit meiner ganzen Familie dabei sein und testen, wow, ich freu mich riesig!!!!
    Das ist einfach super!!!

  • 17.06.09 - 17:59 Uhr

    von: gulistanbul85

    Halli Hallo, bin auch dabei :-)

  • 17.06.09 - 18:01 Uhr

    von: Snoopystar

    Super, ich freu mich totaaaal, dass ich mitmachen darf :)
    Meine Familie und ich freuen uns schon aufs Testen.
    Wird bestimmt ein tolles Projekt.

  • 17.06.09 - 18:03 Uhr

    von: Nattie

    Suuuuuuuuuuuuuper klasse!!! Die Nachricht, dass wir dabei sind hat bei uns eben gerade einen riesen Freudentanz ausbrechen lassen!!!!
    Meine Familie ist schon ganz gespannt auf die Oral B Professional Care 3000 Zahnbürste!!!
    Und ich freue mich natürlich auch schon! Mein zweitest Projekt und endlich darf ich dann auch Berichte schreiben!

    Vielen, vielen herzlichen DANK an das trnd -Team und auch an Daniel!

    Und an alle Mittester auch meinen herzlichen Glühstrumpf :-)

    LG Nattie

  • 17.06.09 - 18:04 Uhr

    von: urzeliese

    jaaaaaaaa! wir sind dabei!!!
    ich freu mich so dolle!!!
    ich lächel euch jetzt nochmal an, damit ihr später nach dem zähne-schrubb-test den unterschied seht!

    lg uschi

  • 17.06.09 - 18:05 Uhr

    von: connychaos

    @cheana, vielleicht nimmt das TRND-Team ja unseren Verbesserungsvorschlag an und wir bekommen ein paar Bonuspünktchen dafür :-)

  • 17.06.09 - 18:07 Uhr

    von: dreamgirl

    Hallo Daniel ich bin dabei und freue mich auf´s testen

  • 17.06.09 - 18:11 Uhr

    von: Jana8446

    Ich kann es nicht glauben… endlich ein Projekt dass mich auch wirklich überzeugen muß… nun heißt es erst einmal abwarten auf den Postboten und dann ran an das Zähneputzen… ähhhm mom erst noch Akku laden *lach*

  • 17.06.09 - 18:12 Uhr

    von: Labradorfan

    @ Julix

    Schau mal richtig bei Amazon.
    Da steht “Dieser Artikel wird am 1. Juli 2009 erscheinen”.
    Man kann Ihn bestellen,aber lieferbar erst ab Juli.

  • 17.06.09 - 18:12 Uhr

    von: carriela

    JUHU ich bin dabei :D ich freu mich soooooo sehr :D

  • 17.06.09 - 18:14 Uhr

    von: Summer55

    @trnd
    Mich würde ja mal glatt interessieren wieviel Bewerbungen Ihr bekommen habt ?
    und… da wart Ihr ja richtig schnell mit lesen ;-) Ging ja richtig “flott” diesmal
    Hab ja vor dem WOE gar nicht mit ner Entscheidung gerechnet od.
    fang Ihr schon an zu lesen,wenn die ersten Bewerbungen bei Euch eintreffen ?

    Wünsch allen Glücklichen viel Spaß :-)
    Ich werd mal weiter schaun,bin ja gespannt was als Nächstes Kommt.
    Bin ja schon länger “Projektlos”
    gLG

  • 17.06.09 - 18:14 Uhr

    von: lgiulia81

    Halloooo, ich kann es kaum fassen, ich bin DABEI juhuuuuu! Wir freuen uns alle schon total aufs Zähnputzen!

  • 17.06.09 - 18:15 Uhr

    von: eldar3

    Hallo Daniel!

    Meine erste Bewerung und gleich mein erstes trnd-Projekt :)
    Freue mich aufs Testen!

    Grüße

  • 17.06.09 - 18:18 Uhr

    von: Jeanyhexe

    jeah bin dabei und freu mich riesig, dann werde wir mal gründlich testen

    lg

  • 17.06.09 - 18:18 Uhr

    von: TheonlyTazz

    bin dabei, bald geht er nur noch *bzzzzz* im mund xD freu mich riesig drauf!!

  • 17.06.09 - 18:24 Uhr

    von: Crawfish

    coole sache ich bin dabei. da freue ich mich ja schon richtig aufs zähneputzen! bzzzzzzzz……

  • 17.06.09 - 18:27 Uhr

    von: siliconesister

    ich glaub es nicht -ich bin tatsächlich dabei. und das, obwohl ich ehrlich zugegeben habe, jeden tag nur aus gewissensgründen zu putzen, ich alter zahnputzmuffel ;o)
    vielleicht will mich trnd ja bekehren und mir die freude am zähneputzen näher bringen…
    ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf das projekt!

  • 17.06.09 - 18:30 Uhr

    von: Zaubermaus78

    Ich kann es auch nicht fassen, ich bin mit meiner Familie dabei. Ich war mir sicher, das ich nicht genommen werden. Jetzt freue ich mich einfach nur tierisch auf die tolle Bürste..

  • 17.06.09 - 18:37 Uhr

    von: Jay89

    juhuuuuuuuuuuu bin dabei ^^

  • 17.06.09 - 18:38 Uhr

    von: schneeflocke91

    :) erstes projekt
    freu mich schon total drauf ^^
    und auch für alle anderen die dabei sein dürfen :)

  • 17.06.09 - 18:41 Uhr

    von: illflow

    juhuu ich bin auch dabei :) das ist mein erstes projekt und ich freue mich das es gleich so ein interessantes ist. bin schon sehr gespannt ;)

  • 17.06.09 - 18:43 Uhr

    von: bolli1705

    Jipppiiiiii, bin dabei….
    is ja voll cool :-)
    Auf zum Zähneputzen!

  • 17.06.09 - 18:44 Uhr

    von: monkeybox

    Wow, mein erstes Projekt! Ich freu mich riesig, und werde das Produkt mal ordentlich testen! ich bin seeeehr gespannt…

  • 17.06.09 - 18:46 Uhr

    von: Snoopboy

    Yeeehaaaa!!!
    Mein erstes Projekt und sofort dabei und dann auch noch ein so wahnisinnig interessantes Projekt!!!
    Hab mich noch nie so aufs Zähneputzen gefreut :D !!!

    Meine Mittester und ich sind total gespannt!!!

    Glückwunsch auch an alle anderen die dabei sind :)

  • 17.06.09 - 18:46 Uhr

    von: testerflo

    Boooah…freu mich riesig und warte schob ganz ungeduldig auf mein Paket…nue noch wenige male mit der Handzahnbürste putrzen! `*Juhu*

  • 17.06.09 - 18:47 Uhr

    von: torkesa

    Genial, das hätte ich ja mal nicht gedacht. Vielen vielen Dank.
    Dann wird Zähneputzen ab jetzt noch zu einem richtigen Erlebnis :)

  • 17.06.09 - 18:47 Uhr

    von: Mobubaba

    Yippie, meine family und ich sind mit am Start! :) Würd mal sagen ab gehts zum Zähneputzn!!!

  • 17.06.09 - 18:49 Uhr

    von: LillyFee1710

    YEAH wir sind dabei… Wir freuen uns soooooo sehr, jeah endlich keine Handbürste mehr….

  • 17.06.09 - 18:51 Uhr

    von: andreboehm

    Jetzt müssten sie doch mit den Hintertürchen-Mails durch sein?! Will doch einfach nur bescheid wissen… :\

  • 17.06.09 - 18:56 Uhr

    von: m4ki

    juhu, ich bin auch dabei :) mein erstes projekt, und dann noch so ein tolles, ich bin ganz aufgeregt :)

  • 17.06.09 - 18:56 Uhr

    von: melliausosna

    @andreboehm
    Bei mir steh auch noch nichts unter mein trnd

  • 17.06.09 - 18:57 Uhr

    von: Shaki

    Juhuuu, ich bin dabei. Ich freu mich riiiiesig auf dieses Projekt :-)

  • 17.06.09 - 19:00 Uhr

    von: andreboehm

    @melliausosna:
    Wenn die Infos von trnd schon raus wären, hätte sich das hier bestimmt schon rumgesprochen..Mich würde halt auch mal interessieren wieviel Prozent da eigentlich noch rein rutschen..

  • 17.06.09 - 19:01 Uhr

    von: melliausosna

    warten wir es einfach ab

    Vielleicht sagt jemand von trnd ja noch etwas?

  • 17.06.09 - 19:02 Uhr

    von: andreboehm

    Die sind beschäftigt mit Lesen :)

  • 17.06.09 - 19:04 Uhr

    von: melliausosna

    Vielleicht haben sie ja schon Feierabend :D

  • 17.06.09 - 19:05 Uhr

    von: moin27

    @ Hintertürchen: Ich habe mich übers Hintertürchen beworben und leider (!) eine Absage bekommen. Superschade, ehrlich. Ich hab mich auch als idealen Probanden empfunden.

    Allen Testern ganz viel Spaß mit dem Supergerät!

  • 17.06.09 - 19:05 Uhr

    von: andreboehm

    Feierabend is erst wenn alle Mails gelesen wurden *Faust wild hin und her schwenkend* :)

  • 17.06.09 - 19:07 Uhr

    von: andreboehm

    @moin27:
    eben ne mail bekommen??

  • 17.06.09 - 19:08 Uhr

    von: moin27

    @ andreboehm:

    Ja, die Absage kam gerade eben, um 19:01 Uhr.

  • 17.06.09 - 19:09 Uhr

    von: melliausosna

    hmmm bei mir kommt keine Mail

    Dann sind die trnd`ler ja doch noch fleißig am Arbeiten :D

  • 17.06.09 - 19:10 Uhr

    von: andreboehm

    Tut mir leid für dich – meine Hoffnung schwindet auch immer mehr..Aber bei der nächsten Zahnbürste sind wir dabei!!
    lg

  • 17.06.09 - 19:10 Uhr

    von: gimazuka

    Hm,

    alle die, die ich kenne und die sich für dieses Projekt beworben haben, haben ne Absage bekommen.
    Also die, die dabei sind, müssen ja wirklich ne super Bewerbung geschrieben haben.
    Herzlichen Glückwunsch!

  • 17.06.09 - 19:10 Uhr

    von: melliausosna

    o.k nun kam die Absage…schade aber es kommen wieder neue Projekte

  • 17.06.09 - 19:12 Uhr

    von: tumtrah

    Meine erste Einladung überhaupt, seit ich hier angemeldet bin und auch ne Absage ;-(
    Sonst war es immer das Problem, dass nur Teste für Frauen waren und nun …?

  • 17.06.09 - 19:13 Uhr

    von: Stroemy

    *lol* Da wurd mein Beitrag scheinbart gelöscht! *schmunzel*

  • 17.06.09 - 19:13 Uhr

    von: zayn

    Hallo,
    ich bin auch eine Hintertürchenbewerberin. hab mich direkt am 11.06. beworben und bis jetzt noch nix gehört. was meint ihr, gutes oder schlechtes zeichen?

  • 17.06.09 - 19:14 Uhr

    von: asile

    Auch ne Absage bekommen und das, wo ich nun schon 3 Monate hier angemeldet bin und dies meine erste Einladung überhaupt mal war.
    Irgendwas muß ich wohl verkehrt machen. ;-(

  • 17.06.09 - 19:14 Uhr

    von: andreboehm

    @melliausosna:
    Sorry wegen der Absage aber nun weißt du ja wenigstens bescheid – immer dieses warten.. Hier ist noch nichts gekommen.

  • 17.06.09 - 19:15 Uhr

    von: melliausosna

    @asile

    Ich bin zwar schon länger hier und bewerbe mich auch fast für jedes Projekt.
    Aber ich hatte schon jede menge Absagen.

    Es kommen wieder schöne Projekte und irgendwann klappt es sicher.

  • 17.06.09 - 19:15 Uhr

    von: connychaos

    Habe gerade die Absage bekommen. Hatte mich übers Hintertürchen beworben.

    Allen “Gewinnern” wünsche ich frohes Putzen und starhlende Beißerchen.

  • 17.06.09 - 19:15 Uhr

    von: moin27

    @ andreboehm:
    Entweder bei der nächsten Zahnbürste oder beim nächsten sonstigen genialen Projekt sind wir definitiv (wieder) dabei! :) Ich gönne es ja auch allen Teilnehmern von Herzen, dieses Superteil auszuprobieren.

    @ tumtrah:
    Es gab schon einige Tests hier, die nicht nur für Frauen geeignet waren. Nicht traurig sein, es gibt ja recht oft neue Projekte und sicherlich wird auch für Dich bald eines dabei sein. Da im Falle der Oral-B ja leider auch nur 1.000 Tester zugelassen wurden, was recht wenig ist, war die Chance, genommen zu werden, ohnehin recht gering.

    @ alle nicht Teilnehmenden:
    Vielleicht bekommen wir wenigstens einen Gutschein von den Testern? Daran wäre ich auf jeden Fall interessiert, denn die Zahnbürste interessiert mich so oder so – ob gekauft oder getrndet ;)

  • 17.06.09 - 19:16 Uhr

    von: andreboehm

    Hatte mich schon am 10. beworben und auch noch keine absage..

  • 17.06.09 - 19:16 Uhr

    von: asile

    Edit: Ich hatte doch gar keine Einladung, habe mich durchs Hintertürchen beworben, weil ich noch nie ne Einladung hatte, seit ich hier angemeldet bin.
    Bin total durch den Wind, weil ich mir so sehr gewünscht hatte, dabei zu sein.
    Was muß ich denn nur tun, damit ich auch mal irgendwas mittesten kann?

  • 17.06.09 - 19:17 Uhr

    von: Stroemy

    @asile

    Das ganze ist eh verarsche, andere werden bei jedem produkt genommen (kenne 4 leute die die letzten 5 Projekte hatten) , spirch die waren 5 mal hintereinander tester.

    ich fühl mich hier mehr als Verarscht. Leute die Ideal wären werden ausgesondert, und das war beim Fronic stick jaschon so.

    Also das Thema TRND ist hier für mich soweit zuende und die seite für mich soweit erstmal tabu

  • 17.06.09 - 19:20 Uhr

    von: bootchen

    das 11. Projekt und ich bin wieder nicht dabei
    so langsam hab ich keine lust mehr
    allen tester viel Spass bim Zähne putzen

  • 17.06.09 - 19:20 Uhr

    von: moin27

    @ asile:

    Einfach dranbleiben und positiv denken. Es klappt auf jeden Fall mal. Bist Du denn bisher wenigstens mal in den Genuss gekommen, Mittester zu sein, indem Du Proben von anderen trndlern bekommen hast?

  • 17.06.09 - 19:20 Uhr

    von: tumtrah

    @moin27: Ich bin seit 3 Monaten hier angemeldet und hatte bisher nur diese eine Einladung. Hintertürchen versucht, aber auch nie geklappt.
    Ich hatte so gehofft, das dies mein erstes Projekt wird.

  • 17.06.09 - 19:21 Uhr

    von: melliausosna

    @Stroemy
    Blödsinn was du da schreibst:

    Ich hatte in folge auch schon 5 Projekte und nun in folge sehr sehr viele Absagen.

    Vor Viss waren es 9 Absagen. na und das ist halt so.
    trnd hat 140 000 Mitglieder.

    Und bei Dir merkt man das du es den anderen nicht gönnst!

  • 17.06.09 - 19:22 Uhr

    von: zayn

    ich glaube, wenn man nur eine frage über das Produkt in der bewerbung falsch beantwortet, dann ist man schon “ausgemustert”, warum sonst, soll man wissen aus dem projektfahrplan haben und fragn beantworten?
    ich habe in den letzten ca 6 monaten 6 einladungen (fruchttiger, toppitsbeutel,viss,casting creme gloss, persil und dieses buch) bekommen. Bei Toppits konnte ich mich leider nicht bewerben, weil ich mein baby bekommen hatte und für das buch hab ich mich nicht interessiert. bei persil hab ich ne absage bekommen (da hatte ich aber auch eine frage in der bewerbung falsch) und bei den anderen drei projekten hab ich mitgemacht.
    Ich glaube nicht, daß das hier verarsche ist!

  • 17.06.09 - 19:26 Uhr

    von: Stroemy

    @melliausosna

    1. Untersage ich dir deine Unterstellungen hiermit, ansonsten hat es rechtliche folgen! Denn ich gönne anderen mehr als ich mir selbst gönne

    2. Blödsinn? Behauptest du die Leute lkügen? Unterstellst du wieder einem was?

    Es ist fakt! Kann man jederzeit nachlesen :)

    Ich rate dir dringenst deine unterstellungen einzustellen! Ich kann immerhin aus erfahrung hier schrieben,hatte vor jahren ja schon einen Account und da wurd ich in 3 Jahren KEINMAL genommen, nichtmal eingeladen.

    Also besser schweigen!

  • 17.06.09 - 19:26 Uhr

    von: zayn

    Ich glaube auch das die Umfragen dazu beitragen, ob man ne einladung bekommt oder nicht. Denn wie sollen die sonst wissen ob man zur zielgruppe gehört?
    Ich kann mich erinnern, daß ich vor 2-3 wochen an einer umfrage übers zähneputzen teilgenommen habe…….
    wenn das mal kein zufall ist ;-)

  • 17.06.09 - 19:26 Uhr

    von: asile

    @Stroemy:
    Du bist erst seit 4 Wochen hier, bei mir sind es 3 Monate. Ich habe aber auch schon gesehen, dass manche, die auch neu sind, jedes Mal ne Zusage bekommen haben müssen. Man sieht ja, wie lange wer hier ist und an wie vielen Projekten derjenige teilgenommen hat und wie viele Projekte in der Zeit liefen.

    Irgendwo steht geschrieben, dass bei der Auswahl auch darauf geguckt wird, wer wie viele Projekte hatte und das auch das mitzählt, den Eindruck habe ich aber nicht.

    @moin27: Oh ja, Viss durfte ich testen und meine Freundin hat mir ne Packung Orbit Kaugummis zugeschickt.

    Gern wäre ich aber auch mal selbst dabei. Nie ne Einladung zu bekommen ist auch etwas deprimierend.

  • 17.06.09 - 19:27 Uhr

    von: asile

    @ zayn:
    Also bei Somat 9 Geschirrspültabs gab es Tester, die nicht mal nen Geschirrspüler haben und für den Fonic Surf Stick haben viele eine Einladung bekommen, die nicht mal einen Laptop haben und absolut kein Interesse. Habe viele derartige Aussagen im Blog gelesen.

  • 17.06.09 - 19:28 Uhr

    von: Stroemy

    @zayn

    Was ganz stimmen kann hier aber auch nicht. Beispiel Fronic stick…

    Wieso werden leute eingeladen und sogar genommen, die nichteinmal einen laptop oder ähnliches haben? Warum werden einige zu 5 Projekten eingeladen und genommen, und andere die Idealer wären nicht?

    Alles sehr suspekt

  • 17.06.09 - 19:28 Uhr

    von: melliausosna

    @Stroemy

    Ziemlich lächerlich das ganze von Dir.
    Wird schon einen grund haben warum sie Dich nicht nehmen und andere schon :)

  • 17.06.09 - 19:28 Uhr

    von: LarsE

    ICH BIN DABEI !!!!

    *freu wie blöd* :-)

  • 17.06.09 - 19:29 Uhr

    von: BerlinBoy

    Sooooooooo bin zwar nich dabei und auch enttäuscht (wie das nunmal so ist) aber wünsche euch allen (die im Projekt sind) viel Spaß.
    Den anderen viel Glück beim nächsten mal.

  • 17.06.09 - 19:30 Uhr

    von: andreboehm

    @Stroemy:
    Wenn deine Schreibweise bei deinen Bewerbungen in der Art statt findet wie hier in deinen Beiträgen, ist es echt kein Wunder, dass es bei dir nicht klappt..

  • 17.06.09 - 19:30 Uhr

    von: Stroemy

    @asile

    Lies den beitrag den ich “melliausosna” schrieb, mit den 3 Jahren. Eben, das was du sagtest ist ja auch ein Fakt:

    Es wird gesagtmanschaut wer an welchem Projektteilnahm und an wieviele, aber genau die werden wieder genommen.

    Dasoll man sich nicht verarscht vorkommen?

  • 17.06.09 - 19:30 Uhr

    von: zayn

    @asile
    ich bin überrascht, das hätte ich nicht gedacht.
    Aber an verarschung wie manche hier denken, glaube ich auch nicht.
    Bei somat9 hab ich ne hintertürbewerbung geschickt, aber kein glück gehabt.

  • 17.06.09 - 19:32 Uhr

    von: Stroemy

    @andreboehm

    Meine Schreibweisse ist so schon richtig. Keine Beleidigungen, Fakten, meinungen.

    Aber wie gut das IHR hier Kritik nicht abkönnt, wie man ja sieht reagiert ihr allergisch darauf und lauft blind rum.

    Vielleicht schleim ich zuwenig das ich nie genommen werde.

    Übrigens Bewerbungen schreiben hab ich nie Probleme mit. oder ist es dirnicht DIN Vorschriftsmässig genug?

  • 17.06.09 - 19:33 Uhr

    von: tinotinowski

    Juhuu, bin auch dabei, freu…

  • 17.06.09 - 19:33 Uhr

    von: HalloT

    ;-) juhuuuuju
    bin gerade eine Runde durchs Haus gerannt und habe jeden informiert… !!!!
    Ihr seid die Größten !!! Ich freu mich sooo……
    Viele viiiiiele Grüße

  • 17.06.09 - 19:34 Uhr

    von: isa1313

    Hallo Daniel, Hallo Ihr,

    ich freue mich sehr das wir die Chance bekommen haben diese Zahnbürste zu testen
    Meine Leute sind schon sehr gespannt.
    Vielen Dank und uns allen viel Spass.

  • 17.06.09 - 19:34 Uhr

    von: melliausosna

    @Stroemy

    In deinem Profil ist der Punkt Account löschen.
    Wäre vielleicht etwas für DIch wenn du meinst das alles hier ist eh nur verarsche…………..

  • 17.06.09 - 19:34 Uhr

    von: melle2711

    huhu Daniel!
    jaaaaaaaaa… *freufreufreu*
    wir sind dabei… ach ich freu mich so!!
    Ich wünsch allen Mittestern viel spaß und den anderen: Kopf hoch das nächste Projekt kommt bestimmt!!!
    LG melle

  • 17.06.09 - 19:35 Uhr

    von: xelamausx

    Juhuuu bin auch dabei,ich freu mich riesig und bin sehr gespannt :-) Ich wünsche allen viel Spass bei dem Projekt :-)

  • 17.06.09 - 19:35 Uhr

    von: Stroemy

    @melliausosna

    Lächerlich von mir? Eher von dir, ja wird ein Grund haben..Ich schleime nicht genug.

    Denn seltsamer weisse wenn Frimen selbst Tester suchen (z.B. Frosta) sind meine Bewerbungen mehr als Lobenswert und ich werd genommen, merkste was?

    Wirdschon ein Grund haben warum du dich als”Trnd süchtig” siehst.

    Seltsam das sich andere auch beschweren, nur halt nicht denmut haben esso deutlisch zu schreiben wie sie denken:)

    Aber naja “”Wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben”

    Seid mir gegrüßt *schmunzel*

    Weitere Beiträge werd ich nicht mehr kommentieren, alles was gesagt werden musste wurde gesagt

  • 17.06.09 - 19:37 Uhr

    von: zayn

    Hat denn jetzt schon jemand von den Hintertür Bewerbern eine Zusage?
    Ich hab bis jetzt nur von Absagen gehört.

  • 17.06.09 - 19:38 Uhr

    von: gimazuka

    Ich habe bei Fonic Glück gehabt und wurde übers Hintertürchen genommen.
    Hier hatte ich Pech, hätte ich aber noch lieber mitgemacht als bei Viss oder so. Aber alle, die ich persönich kenne und die sich beworben haben (noch 5 LEute) erhielten eine Absage.

    Andererseits hat bei mir eine 2-teilige Umfrage zu den Toppits Dampfgarbeuteln in der Aufzählung als Projekt mitgezählt. Wer also sieht, wie viele Projekte ich hatte, sieht noch lange nicht, wie viele Dinge ich wirklich getestet habe.

    Aber auch ich fand es ziemlich eigenartig, wie viele eine Einladung zu Fonic bekommen haben, die kein Lapop haben und sich absolut nicht dafür interessierten. Die waren aber auch so fair und haben sich gar nicht erst beworben.
    Und das mit Somat testen ohne Geschirrspüler – da finde ich es schon frech, sich zu bewerben.
    Das wäre so, dass sich jemand mit Glatze für Haarfärbemittel bewirbt.
    Aber solche Sachen werden dann bei ebay verhökert …

  • 17.06.09 - 19:38 Uhr

    von: testy09

    Hallo Daniel, Hallo Mittester
    ich bin dabei und kann euch sagen ich freu mich schon tierisch auf dieses Projekt. Ich wünsche allen anderen Mittestern viel Spaß mit der neuen Oral-B

  • 17.06.09 - 19:38 Uhr

    von: Netti79

    Bin leider auch nicht dabei *schnief*, habs mir so sehr gewünscht, naja, kann man nix machen, vielleicht beim nächsten Mal *hoff*. Allen anderen viel Spass beim testen und immer schön die Zähne putzen ;-)

  • 17.06.09 - 19:38 Uhr

    von: BerlinBoy

    @ all:
    Leute Kopf hoch.
    Es ist auch irgentwo ein Glücksspiel … 1000 Teilnehmer bei wievielen Usern? 100.000? Hab ich doch irgentwo gelesen, es bewerben sich zwar nicht alle, aber einige, denn ich glaube eine Zahnbürste kann jeder gebrauchen. Natürlich waren eure Bewerbungen sicher alle nicht so schlecht aber das trnd Team kann doch nun wirklich nicht jeden nehmen. Wenn “nur” 1000 Tester gesucht werden und somit 1000 Pakete zur Verfügung stehen, können auch nur 1000 Leute mitmachen und der Rest (so hart es auch klingt) hat “Pech” gehabt.
    Sicher haben einige auch mehrere Projekte zugesagt bekommen, vllt. hängt es auch davon ab, wie einige hier austicken … Das Leben geht weiter, auch ohne Projekte. Wie oben schon geschrieben bin ich auch nicht dabei und naja … dass ist nicht toll, aber ok! Denn mein Leben ging vorher ohne diese Zahnbürste und jetzt auch im nachhinein ohne sie weiter :-) .

    Ich persönlich finde trnd eigentlich vollkommen Klasse. Vorallem weil echt alle aus dem Team freundlich, ehrlich und vorallem reell (mit Rechtschreibfehlern :D ) für die User da sind.

    Also:

    > Macht trnd keinen Vorwurf.
    > Bleibt ruhig
    > Beim nächsten Projekt euer Glück versuchen und
    > Es ist keine Verarsche … Es gibt nur viele Mitglieder :-)

    Liebe Grüße BerlinBoy
    PS: Man hab ich viel geschrieben :D

  • 17.06.09 - 19:39 Uhr

    von: Falabella

    Btw, Stroemy… es ist der FONIC-Stick, nicht Fronic…

  • 17.06.09 - 19:39 Uhr

    von: moin27

    @ asile:

    Das kann ich schon irgendwie nachvollziehen, tut mir echt leid für Dich. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du bald mal an einem Projekt teilnehmen darfst. Dafür drücke ich Dir kräftig die Daumen.

    Ich freue mich über die Freude der neuen Tester, schön, dass Ihr so enthusiastisch seid! :)

  • 17.06.09 - 19:40 Uhr

    von: andrewpl

    Ja freu,
    ich bin dabei :)

  • 17.06.09 - 19:41 Uhr

    von: andreboehm

    Ja Ja die Frimen, die Tester suchen…

  • 17.06.09 - 19:43 Uhr

    von: Stroemy

    @andreboehm

    Willst du jetzt Frosta unterstellen sie wären unseriös?

    Aberstimmt, die suchten ja keine FrostaScouts. Willst du das behaupten?

    Junge Junge Junge…

  • 17.06.09 - 19:43 Uhr

    von: BerlinBoy

    Och Leute jetzt streitet euch doch nich hier :(

  • 17.06.09 - 19:44 Uhr

    von: Bankhase

    WAAAAAAHHHH :o ) Ich darf testen! Freu mich so!

    Endlich mal wieder. Hab in letzter Zeit nur Absagen bekommen und freu mich deshalb um so mehr, dass ich bei so einem tollen Projekt dabei sein darf!

  • 17.06.09 - 19:44 Uhr

    von: acer169

    Hallo Daniel,
    habe gerade gesehen, dass ich bei diesem Projekt dabei bin und freu mich riesig. Werde die Zahnbürste ausgiebig testen und bin schon super gespannt auf die Ergebnisse ;)

  • 17.06.09 - 19:46 Uhr

    von: tammy1602

    huhu :-) ich bin dabei und schon sehr gespannt
    vielen Dank *g*

  • 17.06.09 - 19:46 Uhr

    von: zuckerente

    warum regen sich manche eigentlich so auf, wenn ich bei einem Projekt nicht genommen werde, bewerbe ich mich doch einfach beim nächsten

  • 17.06.09 - 19:47 Uhr

    von: BerlinBoy

    @ zuckerente

    würd ich auch gernmal wissen

    Wenns ein: “Deine Luxusvilla geschenkt” Projekt ist, dann kann man sich gerne auch mal aufregen :D
    Aber trnd gibt doch viele die Chance und irgentwann klappts bei jedem

  • 17.06.09 - 19:48 Uhr

    von: Stroemy

    Eigentlich wollteich ja nicht, aber um es zu verdeutlichen.

    @zuckerente

    Es geht sich nicht ums Projekt, sondern um das System und Prinzip!

    Das projekt find ich nicht so schlimm, man bekommt soviele Körbe im leben…

    Die sache ist ne ganz andere, nicht die absage ansich

  • 17.06.09 - 19:50 Uhr

    von: zayn

    nun, ich hab jetzt auch meine absage bekommen :-( (

  • 17.06.09 - 19:51 Uhr

    von: BerlinBoy

    @ zayn

    Schade! Kopf hoch. Das nächste Mal dann.

  • 17.06.09 - 19:51 Uhr

    von: xelamausx

    is das ein palabber man man man…..

  • 17.06.09 - 19:54 Uhr

    von: zauberlinchen

    Man nun streitet euch doch nicht*s*
    Jeder ist mal iwann dran*denk*
    Guckt mal ich spiel die Putztesttante*lol*, der nächste hat da Glück, der andere da;)
    Ruhig Blut und aufs nächste Testen warten..das Leben ist so schon heavy genug oder?

    Nochmal allen viel Spass beim Zähneputzen*hehe*
    Freue mich schon aufs Berichte lesen:)

  • 17.06.09 - 19:56 Uhr

    von: corinnix

    3…2…1……MEINS! Ich bin auch dabei…juju…. Ups … Hallo Daniel und an alle anderen, die wie ich ich das Glück haben dabei zu sein !!!! :-)

  • 17.06.09 - 19:57 Uhr

    von: Sunshine76

    ich hab auch absage bekommen…dabei habe ich ebenfalls alle Kriterien erfüllt…naja vielleicht beim nächsten mal wieder….ist nur unschön,man gibt sich alle Mühe bei der Bewerbung und dann wird man abgesagt…

  • 17.06.09 - 20:00 Uhr

    von: goldmary

    ohhh ich freu mich so… danke!

  • 17.06.09 - 20:01 Uhr

    von: Icestorm

    Danke das ich dabei sein darf

  • 17.06.09 - 20:02 Uhr

    von: Farun

    Also ich bin jetzt beim ca. 5ten Projekt dabei. Vielleicht schreibt ihr eure Bewerbungen einfach nicht so, wie sie die Projektleiter gerne hätten?

    Naja, allen Mittestern viel Glück :o

  • 17.06.09 - 20:03 Uhr

    von: puschilein1903

    meine mitbewohner und ich freuen uns schon riesig auf die zahnbürste;-)

    hab so gehofft, dass ich dabei bin und es hat geklappt…*freu*

  • 17.06.09 - 20:03 Uhr

    von: miwu

    Jippppppie!!!!! Ich bin dabei!!!!! Freue mich schon riesig auf das Testen der Oral B!!!!

  • 17.06.09 - 20:05 Uhr

    von: gimazuka

    @Sunshine76:
    Ja,man gibt sich Mühe, aber irgendwie trifft man nicht das, was gehört werden will.
    Mich würde ja mal interessieren, wie manche Bewerbungen so aussehen, die gut waren.

    Ich habe es probiert mit normalen (also einfach so, wie ich denke), lustig geschriebenen Bewertungen und und und … Was nun aber richtig ist, das weiß ich nicht.
    Wie soll eine Bewerbung aussehen? Auf die Tränendrüse drücken, lustig, ernst? Ehrlich allein reicht ja scheinbar nicht.

    Wenn sogar Leute ohne Geschirrspüler Somat Tabs testen dürfen und andere ohne Laptop den Surfstick, dann ist es schon verwunderlich …. was haben die dann wohl geschrieben, dass sie genommen wurden?

  • 17.06.09 - 20:05 Uhr

    von: wunderchen

    *hüpf* *freu* ich bin dabei!!!!! :-D
    ich bin schon sehr gespannt! *hibbel* das wird ein tolles projekt!!!!

  • 17.06.09 - 20:06 Uhr

    von: gimazuka

    @Farun: Dann sag doch mal bitte, wie das ist? Was will man hören?

  • 17.06.09 - 20:09 Uhr

    von: erolena

    Meine erste Einladung, seit ich hier bin und auch ne Absage ;-(

    Was schreibt Ihr denn so, was die Projektleiter hören wollen?

  • 17.06.09 - 20:22 Uhr

    von: StefanKannewurf

    juchu.. DABEI!!! ich freu mich schon total auf das projekt!
    Hoffentlich brauch die Post nicht soo lange. :)

  • 17.06.09 - 20:24 Uhr

    von: susimouse

    juchu, ich bin dabei, ich bin schon sehr gespannt auf das neue Putzerlebnis und freue mich auf eine aufregende und spannende Testphase mit meinen Mittesterinnen und euch allen hier.

  • 17.06.09 - 20:29 Uhr

    von: der.futterschuppen

    Freu ich bin auch dabei ;) Jubel … ist mein erstes Projekt hier ;) … freue mich schon auf das Putzerlebnis ;) … und auch allen anderern viel Spaß dabei ;)

  • 17.06.09 - 20:30 Uhr

    von: karluk

    Hallo,

    auch wir sind mit im Projektteam und ich bin sehr gespannt, ob wir unsere Handzahnbürsten für immer im Müll entsorgen werden.

    Eine Frage hätte ich auch schon: Im Bewerbungsbogen wurde nur nach Mittestern über 13 gefragt. Kann meine 3-jährige Tochter trotzdem mit der neuen Oral-B putzen oder ist die für so Kleine noch nix. Danke für die Antwort und danke, dass wir hier alle mittesten dürfen.

    LG

  • 17.06.09 - 20:32 Uhr

    von: biggis_de

    Ich darf dieses mal auch mittesten.
    Ich freu mich riesig …. ich hab es mir so gewünscht.
    Da ich schon sehr sehr lange eine elektrische Zahnbürste wollte und
    mir nie getraut habe, eine zu kaufen bei der Vielzahl von Angeboten und mein mann wollte auch nicht so recht.

    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die auch mitmachen dürfen …. und viel Spass beim testen .

  • 17.06.09 - 20:34 Uhr

    von: cherry

    juhuuu auch dabei :D freue mich schon echt drauf!!! wollte schon immer mal eine elektrische zahnbürste mein eigen nennen :D hihi juhuuuuu

  • 17.06.09 - 20:36 Uhr

    von: marile

    hallo daniel, hallo alle mittester … jetzt können wir uns bald mit einem schönen lächeln anstrahlen :P

  • 17.06.09 - 20:38 Uhr

    von: Okomitundu

    Hallo Daniel, ich freue mich sehr, dass ich die zahnbürste testen darf, ist schon ewig her, dass ich eine elektrische hatte. mal sehen wie der Fortschritt ist.

  • 17.06.09 - 20:39 Uhr

    von: xcoldxfirex

    yippiiii, ich bin auch dabei :) :)
    kann es schon kaum erwarten loszutesten :)

  • 17.06.09 - 20:41 Uhr

    von: keti

    Jaull!
    Auch Dabei!
    Ich freu mich!!!

  • 17.06.09 - 20:43 Uhr

    von: wiedbaerchen

    schneif, ich bin leider diesmal auch nicht dabei ! vielleicht klappt es ein andermal ! viel spass beim schrubben…hihi

  • 17.06.09 - 20:44 Uhr

    von: TLaw

    hätte nicht gedacht, dass ich zu den glücklichen gehören werde :)

  • 17.06.09 - 20:53 Uhr

    von: Minka139

    Hallo an alle die leider nicht dabei sein dürfen.
    Wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Flyer mit Gutschein hat, kann er sich gerne unter minka139@arcor.de bei mir melden.

    Ich glaube nämlich nicht das ich 30 Stück unter die Leute bringe, die auch bereit wären, den Gutschein einzulösen um sich eine so teure Zahnbürste anzuschaffen.
    Ich werde die Flyer auch nicht gedankenlos jedem überreichen, wäre doch schade, wenn so was wertvolles dann nur im Müll landet.

    Also bei Interesse gerne melden, ich schicke dann gerne welche raus.
    Gruß, Minka139

  • 17.06.09 - 20:53 Uhr

    von: ronyeah

    schon wieder nicht dabei…ach manno!

  • 17.06.09 - 21:00 Uhr

    von: mama1005

    ich bin leider nich dabei. schaaaade :-( (
    allen anderen wünsch ich viel spaß.

  • 17.06.09 - 21:03 Uhr

    von: sumisueffie

    ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass ich nicht dabei bin. Hab mich ernsthaft für dieses Projekt beworben..und mir sehr viel Mühe bei der Bewerbung gegeben da ich wirklich dabei sein wollte. Finde es schon manchmal unfair, dass manche trnd Mitglieder alles Mögliche für ihre Bewerbungen erfinden nur damit sie ins Projekt kommen und kommen auch noch durch damit. Schon fies… und echt enttäuschend für jemanden wie mich die wirklich ernsthaft daran interessiert war. So werde ich mir die Bürste wahrscheinlich nicht kaufen..obwohl sie perfekt wäre für mein spezielles Problem da es mir einfach zu teuer ist. Schade :-(

  • 17.06.09 - 21:05 Uhr

    von: mandy38

    ja, ich hab es auch geschafft, ich darf sie testen “freu”, kann es gar nicht mehr abwarten, bis das Päckchen kommt, Danke schön……

  • 17.06.09 - 21:06 Uhr

    von: FlockemH

    Juchu, ich bin dabei!!!! Also mal brav ein Hallo hier lass.

  • 17.06.09 - 21:08 Uhr

    von: redima

    Juhu, ich bin mit meiner Familie dabei !!

    Absolut super das es geklappt hat !

    ;-) :-)

    Liebe Grüße ReDiMa

  • 17.06.09 - 21:13 Uhr

    von: Veritas18

    juuuuuuuuuhu ich bin auch dabei

    ich freu mich riesig :D

  • 17.06.09 - 21:13 Uhr

    von: cowa23

    sumisueffie sehe ich genauso

  • 17.06.09 - 21:15 Uhr

    von: Nickilaus

    @ Minka139: Gute Idee, ich denke nämlich auch nicht, dass ich 30 Flyer an den Mann bringen kann.
    Auch bei mir kann man sich melden wenn man den Gutschein gerne für die Bürste einlösen will.
    Hannichgarnet@web.de

  • 17.06.09 - 21:18 Uhr

    von: andy.lehnigk

    Hey, ich freue mich auch riesig bei diesem Projekt, welches mein erstes ist dabei sein zu dürfen. Freu mich schon riesig aufs Paket!!!!

  • 17.06.09 - 21:18 Uhr

    von: mikasa

    schade. ich hatte keine projekteinladung. dabei bräuchte ich unbedingt eine neue elektrische zahnbürste, die keinen wackler hat und super putzt. da ich empfindliche und anfällige zähne habe, wäre dies zahnbürste optimal für mich gewesen.

  • 17.06.09 - 21:22 Uhr

    von: cowa23

    Ach nochwas, mir geht es bei jedem Projekt tierisch auf den Keks mit ihrem scheiß hintertürchen, also wenn ich mich Bewerbe dann so wie man es machen sollte Einganstür , es ist unfair den anderen bewerbern gegenüber, ich bin heut eh gut gelaunt da kommen mir die blöden Hintertürler gerade richtig.

  • 17.06.09 - 21:24 Uhr

    von: reginabc

    Ich freue mich riesig. Hoffentlich kommt das bald an, da ich nun auch
    in den Urlaub fahre. Wäre praktisch direkt eine neue Zahnbürste
    mitzunehmen.
    Die Überlegung kann ich ebenfalls unterstützen.
    Wer ernsthaft diesen Gutschein hätte kann sich gerne bei mir melden.
    freibad123@web.de

  • 17.06.09 - 21:28 Uhr

    von: Falabella

    @ cowa23, geht’s eigentlich noch? oO Wenn ICH denke, dass dieses Projekt genau das Richtige für MICH ist und ich wirklich mittesten WILL, ist da nichts unfaires dran – weil bestimmt auch genug Leute eine Einladung bekommen, die die dann verkaufen oder die das nicht so juckt.
    :rolleyes:

  • 17.06.09 - 21:31 Uhr

    von: Cocotajagi

    WAHNSINN!!!!!!!!!! ICH BIN DABEI – VIELEN DANK AUCH! Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, freu mich wie verrückt!!!

  • 17.06.09 - 21:33 Uhr

    von: Cocotajagi

    Ich schließe mich Reginabc an, wer von den Nichttestern ernsthaft einen Gutschein haben möchte, kann sich gerne bei mir melden: Conny-Seifer@web.de

  • 17.06.09 - 21:35 Uhr

    von: Nightwish089

    WIe kann man sich nur derart aufregen? Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe … Bin ebenfalls nicht dabei. Und … das Leben geht trotzdem weiter und morgen scheint wieder die Sonne. Sich hier aufzuspielen und geistige Ergüsse zu fabrizieren, wieviele Leute man kennt und wieviele Projekte die schon machen durften … man kann doch einfach drüber stehen und fertig?! Schließlich bezahlt man ja hier keinerlei Anrechte auf irgendwas. Ich wünsch allen, die genommen wurden, gaaaaanz viel Spaß :D

  • 17.06.09 - 21:38 Uhr

    von: laura08

    Hallo Daniel und hallo an allen anderen Mittester…..,

    freu mich riesig, dass ich dabei bin….,….!!!

    Wir werden mit Sicherheit ausgiebig testen !!!

    Alle anderen: nicht traurig sein. Ihr bekommt bestimmt demnächst
    auch ein richtig tolles Projekt…

    In diesem Sinne fröhliches testen und einen schönen Abend…

    LG
    Laura

  • 17.06.09 - 21:44 Uhr

    von: Stroemy

    @Nightwish089

    Wenn du blindlinks in deinem leben alles hinnimmst, ok! ich lass mir nicht alles bieten.

    Wenndir meinungen anderer nicht passen, wenn du so INTOLERANT bist das du Kritik nicht verträgst, ja dann schliess dich ein und werf denschlüsselweg.

    Wenn du nichtmalweisst worumessich geht, sei bitte leise. Denn anhand deines postings merktmandas du gefrustet bist?

    Aber um es mal auf deine art uzu machen:

    WARUM REGST DU DICH AUF, ÜBER LEUTE DIE KRITIK AUSÜBEN (was du beschweren nennst) ? Hm?

    Wer im Glashaus sitzt :)

  • 17.06.09 - 21:52 Uhr

    von: wasa75

    Hallo Daniel, hallo Mittester, hallo trnd-Team,

    ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Meine empfindlichen Zahnhälse sind schon sehr gespannt auf ihren Einsatz als Tester…

    LG wasa75

  • 17.06.09 - 22:04 Uhr

    von: Silberberg

    Wer andere so energisch kritisiert, sollte wirklich die Hälfte seiner Energie in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdruck verwenden.

  • 17.06.09 - 22:08 Uhr

    von: angeloi

    ahhhhh ich kanns nicht fassen ich bin tatsächlich dabei!!!!
    wow ich freu mich wirklich schon total auf das Projekt!!!

  • 17.06.09 - 22:08 Uhr

    von: Minka139

    @Silberberg: Der war gut :-)

  • 17.06.09 - 22:13 Uhr

    von: franzi1004

    Oh man ist das hier alles lächerlich! Anstatt froh zu sein das man durch trnd die Chance hat an solchen tollen Tests teilnehmen zu können!
    Also ich habe mich auch schon für viele Projekts beworben und wurde auch oft nicht genommen! Aber dafür wurde ich auch schon bei 3 Projekten genommen! Und es ist nunmal bei sovielen Mitgliedern normal, dass ich nicht immer mitmachen kann!
    Ich freu mich über jedes einzelne Projekt und finde es absolut Klasse, was die TRND Mitarbeiter für uns machen!

  • 17.06.09 - 22:14 Uhr

    von: sumisueffie

    juhu…auch wenn ich leider nicht dabei bin… bekomme ich und meine Arbeitskollegin einen Gutschein von einem lieben trnd Mitglied… danke danke danke. Total lieb

  • 17.06.09 - 22:14 Uhr

    von: Fetih40

    hallo,

    ich bin auc dabei das wird echt spannend

  • 17.06.09 - 22:14 Uhr

    von: canibalson

    Juhu, ich bin auch dabei… Jetzt kann ich beim Zähneputzen alles für mich machen lassen :)

  • 17.06.09 - 22:16 Uhr

    von: DonAlberto

    Wird sicher eine nette Sache. Die Zähne werden vor lauter testen glänzen wie nie zuvor :D

  • 17.06.09 - 22:16 Uhr

    von: DonAlberto

    … zu schnell geklickt.. wollte noch sagen: Auf gute Zusammenarbeit, Daniel ;)

  • 17.06.09 - 22:19 Uhr

    von: paralipomena

    Juchuu, ich bin auch dabei! Ich freu’ mich total und kann die Ankunft meines Startpakets kaum erwarten :) ).

  • 17.06.09 - 22:19 Uhr

    von: moin27

    @ tumtrah und alle anderen Nichttester:

    Ich kann Deine Enttäuschung schon nachvollziehen, wäre ja selbst auch sehr gern bei diesem Projekt als Tester dabeigewesen. Andererseits denke ich aber, dass wir hier immer wieder auch ein kleines Glücksspiel spielen und es kann nunmal leider nicht immer klappen, die Chance, genommen zu werden, ist bei einer Testeranzahl von 1.000 gegenüber der Mitgliederzahl wirklich gering. Deshalb sehe ich es doch wieder positiv: Ich habe bei drei wirklich tollen Projekten mit dabei sein dürfen, das vierte kommt sicherlich auch bald. Und das ist, was eigentlich zählt (abgesehen davon, dass ich keinen Gutschein bekommen hätte, wäre ich hier nicht angemeldet ;) ). Es wird sicherlich noch ein tolles Projekt für Dich kommen, lass die Enttäuschung über dieses Mal, an dem es nicht geklappt hat, nicht zu groß werden.

    Liebe Grüße!

  • 17.06.09 - 22:21 Uhr

    von: SleepySheep

    @Silberberg:
    Das hab ich auch gedacht *daumenhoch*

  • 17.06.09 - 22:25 Uhr

    von: DerDyk

    Es freut mich riesig das ich Zahnweiß mit vonner Partie bin…hehe…na dann bin ich mal gespannt wann das Paket ankommt…lieben dank und erst einmal bis denne…glg

  • 17.06.09 - 22:26 Uhr

    von: Peppermint

    Yeah, wir sind dabei, wir sind dabei!
    Eigentlich wollte ich die Tage mal wieder los und neue Zahnbürsten holen, aber diesmal wird mir die Qual der Wahl deutlich erleichtert. Hoffentlich haben wir endlich “unsere” Zahnbürste gefunden. Wir freuen uns schon riesig auf unser Paket.

  • 17.06.09 - 22:32 Uhr

    von: a.braatz

    Juhu, dabei!!!

    Meine family und ich freuen uns auf das Projekt.

    Andy

  • 17.06.09 - 22:49 Uhr

    von: jusuri

    Hallo Daniel,
    ich freue mich sehr das auf Projekt mit allen Testern und dir.
    Dann wollen wir mal die Zähne putzen.
    Bis dann!
    Liebe Grüße von meinen Mittestern an alle anderen =)

  • 17.06.09 - 23:00 Uhr

    von: Stroemy

    @Silberberg

    Wenn man nichts zu sagen hat, Kritisiert man halt die Rechtschreibung gell? Sehr schwache vorstellung von dir!

    Damit hast du dir ein Eigentor geschossen.

    Armes Asoziales Deutschland

    DEUTSCHLAND VERRECKE! :)

  • 17.06.09 - 23:07 Uhr

    von: Susi0706

    JUCHUUUU,ich bin dabei,freu mich riesig dabei zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich ist Zahnpflege super wichtig,Jetzt werden unsere Beisserchen hoffentlich noch besser gepflegt,toll das wir dabei sind.Unsere Tochter arbeitet auch beim Zahnarzt und freut sich schon Mundprooaganda machen zu können.Gruss Susi

  • 17.06.09 - 23:16 Uhr

    von: cilina13

    YEAH jippie yeah …..bin dabei !!!

  • 17.06.09 - 23:19 Uhr

    von: fantom2000

    hallo daniel! hallo mitputzer! ;-)

    mein erstes projekt und ich freu mich schon sehr auf mein packerl und aufs probeputzen!!

    lg

  • 17.06.09 - 23:27 Uhr

    von: Blondie280986

    Hallo Daniel, hallo liebe Mittester….
    Erstmal ein riesiges *Yuhhhhuuuuuuuu! :-D :-) :-D
    Ich bin auch mit im Team und ich kann es gar nicht abwarten bis mein Startpaket ankommt. Ich arbeite selber in einer größeren Zahnarztpraxis und bin bereit ordentlich Mundprpaganda zu verbreiten.
    Erst gestern hab ich mich mit einer Oral B Vertreterin unterhalten.

  • 17.06.09 - 23:55 Uhr

    von: Babyalarm

    Also ich frage mich hier wirklich was los ist…..

    Was wollen die meisten/einige eigentlich???
    Ihr habt die Möglichkeit UMSONST/KOSTENLOS Produkte zu testen undbeschwert euch wenn ihr nicht genommen wird????
    ich mein….. es zwingt euch keiner hier dabei sein zu müssen!!
    Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS!!!
    Was lediglich Zeit in Anspruch nimmt sind, die Umfragen (die meistens auch schon in wenigen Minuten fertig sind) und ansonsten macht man hier nichts!!! außer Warten und hoffen….
    ich mein…. wenn es immer mehr unzufrieden gibt… gibt es so was wir TRND nicht mehr…. man kann es nicht allen Recht machen… Schließlich ist das Leben kein Wunschkonzert!!!
    Und das alles hier nur verarsche sein soll… bezweifle ich!!!
    Es gibt einige die geben sich wirklich Mühe und schrieben nicht einfach
    ich bin für das Projekt geeignet weil …. ich meine Zähne pflegen will….. oder dergleichen!!
    Und das einige sich hier an giften bis zum geht nicht mehr ist auch nicht mehr normal!!
    Wendet euch doch bitte einfach an Trnd…. Email könnte ihr unten entnehmen…. und ich finde es echt unzumutbar diesen Blog hierzu missbrauchen um nur seinen Dampf abzulassen!!!
    Wenn es einen stört dass man bei 3 Jahren keine Einladung bekommen hat kann man doch einfach mal sprechen/schreiben… wie gesagt nur sprechenden Menschen kann man helfen und gegebenenfalls schreibenden Menschen…. Ich bekam auch Absagen …. na und…. dafür konnte ich jetzt bei vielen anderen mitmachen…. so schlimm sehe ich das nicht…. ich bekam auch für Projekte gar keine Einladung… oder wenn ich ein Einladung bekomme, heißt es noch lange nicht dass ich das Produkt toll finde….
    Und bevor ich mich hier wiederhole… kann man doch froh sein dass man hier alles für “wenig” Arbeit bekommt!!!

    So und nun wichtigeren Dingen!!!

    Tolles Projekt und alle Glückwunsch die bei diesem Projekt dabei sind!!!
    ich freue mich schon die Neue Technologie kennen zu lernen!!
    und die die keine Zahnbürste bekommen haben… kann ich gerne Ein oder auch Zwei Gutscheine verschicken ;)

    3……….2…………….1………… Loooooooooooooooos!!!

    LG Steffie

  • 18.06.09 - 00:11 Uhr

    von: Grunie

    Juhuuuu, ich bin dabei :-)

    Darf an meinem ersten Projekt teilnehmen.

    Ich freue mich riesig. Bin schon auf meine erste elektrische Zahnbürste gespannt.

    Viele Grüße

    Grunie

  • 18.06.09 - 00:16 Uhr

    von: Liladevil86

    Yuhhuu! ich bin dabei! freu mich riesig. jetzt bin ich mal gespannt was meine beißerchen dazu sagen :D kanns kaum erwarten sie endlich zu bekommen.
    @ all ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwie was nicht mit rechten dingen zu geht. ich selbst muss sagen ich hab auch die eine oder andere absage bekommen. Wenn ich selbst aber von meiner bewerbung überzeugt war und davon, dass ich wirklich geeignet bin hats eigentlich immer geklappt. liegt wahrscheinlich daran, dass manchmal nicht alles 100 % passt.
    Aber ich find trnd trotz körbe die ich bekommen hab trotzdem SPITZE!
    lg

  • 18.06.09 - 00:21 Uhr

    von: Buederich

    hallo daniel, ich bin auch dabei :-) uiuiui freu ich mich auf mein erstes projekt!!!

  • 18.06.09 - 00:25 Uhr

    von: audimausi

    @Babyalarm: ich kann mich deinem Beitrag einfach nur anschließen.

    Dieser Blog ist doch dafür da, sich auszutauschen und nicht gegenseitig runter zumachen.

    LG Gabi

  • 18.06.09 - 00:29 Uhr

    von: Michaela86

    Allen Testern viel Spaß beim Ausprobiern!!! :)

  • 18.06.09 - 00:37 Uhr

    von: saskia1234

    DAAAAANNNNNNNKEEEEEEEEEEE – das ich dabei sein darf *freuwieblöd

  • 18.06.09 - 00:41 Uhr

    von: DatEne

    Jippiieee nun wird geputzt was das zeug hält. Wenn in zukunft 1000menschen mit super weißen zähnen rumlaufen dann sind das trnd´ler. Wenn dann 2-3 wochen später 2-3 Millionen damit rumlaufen dann waren das die bekannten der trnd´ler und wenn in 6 – 8 Wochen 50 Millionen mit weißen zähnen rumlaufen DANN waren wir gut :) Auf ein tolles Projekt!!!

  • 18.06.09 - 00:52 Uhr

    von: Laminat

    juhu ich bin dabei! mein allererstes Projekt und dann auch noch so ein tolles! danke!

  • 18.06.09 - 02:16 Uhr

    von: Birgit1962

    Hurra….ich habs geschafft, freue mich richtig und bin gespannt auf das was da kommt

  • 18.06.09 - 06:45 Uhr

    von: Backtobasic

    Juhu……ich darf auch mit machen! Ist mein erstes Projekt! Und dann euers! Supi freue mich schon auf das Päckchen!!! :-)

  • 18.06.09 - 07:34 Uhr

    von: Adis

    Wer sich so aufregt, das er nicht dabei ist, muß sich nicht wundern wenn er das nächste mal auch nicht dabei ist.
    Die Mauler würden bei mir kein Projekt mehr bekommen.

  • 18.06.09 - 07:50 Uhr

    von: Brina86

    Huhu!

    Ich bin diesmal nicht dabei. Wünsche allen Anderen viel Spaß beim Projekt! Vielleicht kauf ich mir diese Zahnbürste einfach mal so, wenn eure Testergebnisse positiv sind!

    Gruß Brina

  • 18.06.09 - 07:53 Uhr

    von: Biene178

    Super, hallo Daniel, ich bin dabei, freu, aber warum kann ich das Foto nicht sehen? Bei mir ist nur ein weißes Feld mit nem Roten Kreuz.

  • 18.06.09 - 07:57 Uhr

    von: Colonia69

    Ich bin dabei – und freu mich sehr :o ))

  • 18.06.09 - 08:02 Uhr

    von: Doro1

    Mein erstes Projekt, ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf.

  • 18.06.09 - 08:06 Uhr

    von: Caromite

    Juhuuu! Dies ist auch mein erstes Projekt und ich kann es schon kaum erwarten, dass der Postbote bei mir klingelt. Ich freu mich darauf, die Zahnbürste zusammen mit meiner Familie zu testen. Ich werde sie gleich mal in Hinblick auf Ihre Urlaubstauglichkeit überprüfen :)

  • 18.06.09 - 08:09 Uhr

    von: Kels

    Meine Güte, hier geben manche wieder Sachen von sich … tztztz.
    Meldet Euch doch einfach ab wenn Ihr nach jeder Absage ein Taschentuch braucht und müllt nicht den Projektblog zu.

    Allen Testern viel Spaß.

  • 18.06.09 - 08:23 Uhr

    von: Datze

    Hallo Daniel,
    DANKE, dass WIR mittesten dürfen.
    Sind schon auf das PUTZERGEBNIS gespannt und ob die ORAL-B hält, was sie verspricht.
    LEIDER habe ich das Paket noch NICHT erhalten, warte SEHNSÜCHTIG darauf.
    Viele Grüße und nochmal’s DANKE :-)

  • 18.06.09 - 08:29 Uhr

    von: nC_Angel

    Hallo Daniel

    ja wir sind auch dabei und das beim ersten mal wir sind schon ganz gespannt wie es wird

    danke danke

    viele grüße
    isabella

  • 18.06.09 - 08:32 Uhr

    von: Trommelhorn

    Nun möchte auch ich mal meinen “Senf” dazugegeben,

    Hab auch kein Glück bei diesem Projekt gehabt und ich bin gestern auch sehr,sehr traurig gewesen :-(
    bin ich auch heut noch ein wenig,aber LEUTE was solln denn manch EURE Äußerungen hier ?????????????
    Ich kann dies echt nicht mehr nachvollziehen.
    -Einige “beschweren” sich und sind gerade mal wenige Monate dabei
    (ich bin schon längere Zeit dabei und ihr könnt mir echt glauben,was hier in dem ganzen letzten Monaten los ist,in Bezug auf Projekten,ist richtige KLASSE )
    es folgt hier ein Projekt nach dem Anderen und mir ist es auch schon passiert-mal ne Woche nicht da und schon sind 3 wieder am laufen
    -dann wäre hier Äußerungen gemacht,die mich ganz persönlich ganz stark verärgern,in Bezug auf das trnd Team

    Dies ist absolut UNFAIR !!! gegenüber dem ganzen TEAM
    Seid doch einfach mal froh,das UNS hier Projekte und dazu noch
    KOSTENLOS
    überhaupt möglich gemacht. :-)

    Ich werd halt mal schaun,ob ich vielleicht Glück habe und Gutschein bekommen,von denen unter UNS ,die schon jetzt das tolles Angebot gemacht haben :-)
    und…mein Glück beim nächsten Projekt wieder versuchen
    Es waren hier nun mal nur 1000 und nicht z.B. 10000 (TERRA ACTIV) und im Übrigen haben auch auch trndler/innen aus AT ne Chance gehabt,also nicht nur 1000 aus D
    … wollte ich nur mal gesagt haben.
    LG

  • 18.06.09 - 08:38 Uhr

    von: sonnenblume69aerobic

    Freu, bin dabei

  • 18.06.09 - 08:41 Uhr

    von: Summer55

    @trommelhorn
    genauso und nicht anders :-)
    Ich bin auch schon seit 9 Projekten “arbeitslos” ;-)
    und hier gabs auch weider ne Absage,aber mein Gott davon geht die Welt auch nicht unter !!!

    und… seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es hier sogar noch Gewinnspiele :-)
    Was wünscht man sich mehr ???
    Ich finde es einfach nur toll :-) ,wie viele Andere unter UNS auch,
    eine Trndlerin zu sein
    LG

  • 18.06.09 - 08:41 Uhr

    von: elefant123golf

    Bin auch dabei und werde mit einigen Hausbewohnern die neue “Elektrische”! testen ;-)
    Grüße an Daniel und an alle anderen – ob mit oder ohne OralB

  • 18.06.09 - 08:49 Uhr

    von: urzeliese

    also ich freu mich total!
    das ist genau das richtige projekt für uns!
    ich hab (bin schwanger im moment da scheint das öfter vorzukommen) probleme mit zahnfleischbluten, mein schatz eher mit parodontose, der sohn mit dem üblichen plaque…
    wir können hier die zahnbürste gleich aus 3 verschiedenen gesichtspunkten testen – was natürlich klasse ist!
    ich freu mich für alle die mittesten dürfen und biete mich gerne auch an einige gutscheine abzugeben an die, die testen wollen aber nicht mitmachen konnten. meldet euch einfach!
    uschi15906@aol.com, dann dürft ihr auch!

    lg uschi

  • 18.06.09 - 08:54 Uhr

    von: carriela

    JUHU! ich freue mich schon sehr auf dieses Projekt und meine mitprobanten ebenfalls :) vielen Dank dafür!!!!!
    LG
    carriela

  • 18.06.09 - 09:02 Uhr

    von: Knuffel2007

    Ich gebe auch gerne Gutscheine ab, an die, die weniger Glück hatten.
    Meine e-mail-Adresse: nkreft@gmx.net

    Ich verstehe ja die Enttäuschung derer, die Pech hatten, aber das Team zu beleidigen und zu unterstellen, dass sie einige hier nur verarschen ist doch albern. Die werden sich wohl kaum ein paar rauspicken, denen keine Projekte mehr geben und sich dann kringelig lachen, oder was???

  • 18.06.09 - 09:03 Uhr

    von: NaKoebi

    Hi Daniel Kutschenko,
    ich freue mich sehr bei dem Projekt dabei zu sein.
    Ich hoffe sehr das die Zahnbürste perfekt für meine Oma ( Pakinsonerkrankt) ist, da wir schon viele ausprobiert haben, und leider bis jetzt nicht die richtige dabei ist.
    Danke das wir teil nehmen durfen, frohes schaffen dir :-)
    und allen anderen viel Spass bei der Zanpflege.
    MfG Köbi

  • 18.06.09 - 09:24 Uhr

    von: Nici150682

    Sind leider nicht dabei. Wünsche allen anderen aber viel spaß und erfolg beim Projekt.

  • 18.06.09 - 09:32 Uhr

    von: nina1

    Huhu!! Geil ich bin dabei !! freu*
    meine family und ich freuen uns schon riesig diesei tolle Zahnbürste testen zu dürfen DANKE!!!!

  • 18.06.09 - 09:37 Uhr

    von: powermami

    vielen vielen Dank das ich dabei sein darf. Wir freuen uns schon tierisch und sind so gespannt auf das Päckchen. Schade das manche so schlecht von den Projektverteilungen denken. Ich habe auch schon so oft auf manche Projekte gefreut und war dann auch nicht dabei gewesen. Mann kann ja nicht immer dabei sein und es gibt bestimmt niemand der noch nie bei einem Projekt mitmachen durfte Geduld Geduld

  • 18.06.09 - 09:46 Uhr

    von: Loveangel3000

    Wir warten noch gespannt ob wir testen dürfen.
    Mich würde mal Interessieren, ob es überhaupt mal einer übers Hintertürchen zu einem Projekt geschafft hat?
    Kommt mir so vor als ob das eh nichts bring, lese immer nur das es welche nicht übers Hintertürchen geschafft haben!!!!!

  • 18.06.09 - 10:06 Uhr

    von: rosa148

    juhu, super, wir freuen uns total dass wir mittesten dürfen!

  • 18.06.09 - 10:07 Uhr

    von: mellimassacre

    wuhuu wir sin ddabei :)

  • 18.06.09 - 10:14 Uhr

    von: feyzosh

    Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil, ich bin dabeiiiiiiiiiiiiii :D

  • 18.06.09 - 10:20 Uhr

    von: KLLRTDDY

    Hej!
    Hab mich grade unheimlich gefreut, als ich mich eingeloggt habe :)
    Bin schon sehr gespannt aufs Projekt :)

  • 18.06.09 - 10:21 Uhr

    von: Clau2411

    JUHU !!! Ich bin dabei!! Ich freu mich total!! Bin schon gaaaanz gespannt!

  • 18.06.09 - 10:22 Uhr

    von: justinsmamai

    hintertürchen — hat davon schon jemand bescheid?

  • 18.06.09 - 10:29 Uhr

    von: andreboehm

    keine zusage – keine Absage bisher..

  • 18.06.09 - 10:32 Uhr

    von: jennybabe1980

    @all: Ich finde diese Missgunst bei einigen echt schlimm. Klasr hätte ich gerne mitgemacht, aber ist ja auch klar, dass bei diesem Projekt viele mitmachen wollten. 1. ist die Bürste viel wert 2. kann jeder gebrauchen.

    Ich habe Glück gehabet und wurde in einem Monat schon 2 mal genommen,daher beschwere ich mich auch nicht. Und wenn ich ejtzt ein paar mal nicht drankomme, auch ok.

    ich denke es kommt auch drauf an, was man für eine Zielgruppe ist. ich denke Arbeitnehmer aus Großstädten sind für viele Firmen z.B. eher interessant als Zielgruppe als arbeitslose, Studenten, Schüler etc. vom Land. Das können wir nicht beeinflussen.

    @trnd-Team: Ich finde was ich uns ermöglicht toll und würde mich freuen, wenn Mitglieder, die wirklich böse werden und hier nur rumpöbeln rausgenommen werden. Wer es nicht schätzen kann, muss auch nicht dabei sein und anderen den Spaß verderben.

  • 18.06.09 - 10:33 Uhr

    von: Michaela86

    @ justinsmamai: ja, waren schon einige dabei, die sich durchs hintertürchen beworben haben und schon eine absage-/bestätigungs email bekommen haben..

  • 18.06.09 - 10:47 Uhr

    von: Neti

    Also,ich muss schon sagen,wie einige sich hier ausdrücken ist mehr als schlimm.ich hoffe das wird vom Team gelesen und hat Konsiquensen!!!Das geht ja mal gar nicht!

  • 18.06.09 - 10:53 Uhr

    von: cheftester

    Oh nein, ich bin nicht dabei. Dabei habe ich meine Mädels schon ganz heiß auf das Projekt gemacht. Jetzt steh ich ganz schön blöd da. So schade, wir hätten die neue Oral B auch so gerne getestet. Den anderen Glückspilzen wünsche ich ein tolles Projekt.

  • 18.06.09 - 10:58 Uhr

    von: anna1980

    Ich habe bisher auch werder eine Zusage noch eine Absage erhalten.
    Auch ich finde es schlimm wie manche sich hier aufführen. Das hat schon nichts mehr mit ein wenig rumjammern zu tun weil man nicht dabei ist sondern geht ganz klar einige Schritte zuweit. Solche Leute sollten von TRND ausgeschlossen werden….

  • 18.06.09 - 11:02 Uhr

    von: xkissa

    Hallo Daniel, freue mich sehr dass ich dabei sein darf, vielen Dank!
    Ich & meine Mittester freuen uns riesig auf das Testen der neuen Zahnbürste!

  • 18.06.09 - 11:17 Uhr

    von: Mausi.AusB

    Hallo Daniel, ich bin schon ganz gespannt auf das neue Projekt – genau wie meine Familie und Freundin. Freu mich dabei zu sein! :)

  • 18.06.09 - 11:25 Uhr

    von: lullaby

    Leute Leute, was macht das denn für einen Eindruck auf die Firmen – in dem Fall Oral-B, wenn ihr hier alle so abgeht?

    Und ob ihr ideal und passend für das Projekt seid oder nicht, entscheidet am Ende nicht ihr, sondern die Zielgruppenvorgabe der Firma! Da hat trnd ja noch nicht einmal groß Mitspracherecht bzw. “Schuld” daran, dass ihr schon mal “durchs Raster” gefallen seid!

    Und wer ist schon “absolut passend” für so ein Projekt? Nur weil ihr Zähne habt? Aha, ich hab auch Zähne und viele andere Menschen auch, ihr werdets nicht glauben!

    Bin echt enttäuscht über so viel Misgunst hier!

  • 18.06.09 - 11:34 Uhr

    von: Ve-Ninja

    Bin leider nicht dabei, schade! ich wünsche aber allen Testern viel Spaß :)

    Zu den Nörglern vom Dienst: Ich habe noch keinen Hinweis gefunden, wonach ein Rechtsanspruch auf das Testen von bei TRND angebotenen Produkten besteht!

  • 18.06.09 - 11:35 Uhr

    von: clade

    Hi Daniel! Auch wir sind schon ganz gespannt darauf, wie uns die neue Oral-B gefallen wird und freuen uns riesig auf die Testphase!

  • 18.06.09 - 11:43 Uhr

    von: masjo08

    Hallo! Leider habe ich die Einladung zu spät gesehen, da die bei mir im Spam-Ordner gelandet war. Wie kommt man denn an die “Hintertürchen” Bewerbung? Wird man dazu auch eingeladen?
    Allen Testern wünsch ich ein strahlendes Lächeln (braucht`s dazu wirklich einen ganzen Monat?) :-)

  • 18.06.09 - 11:51 Uhr

    von: Pyromanic

    Also, eben grad bin ich im Kreis gerannt und hab mich gefreut :D
    Juhu! Ich bin auch dabei! (Die Nörgler gibt es schon lange, ich überlese sie einfach ;) )

    Eine Frage hätte ich (ich hab mir leider nicht den ganzen Blog hier durchgelesen, weiß also nicht, ob ich nur eine Frage wiederhole):
    Darf man die Oral-B Professional Care 3000 nach dem Testen behalten? Immerhin haben die einen hohen Marktwerkt…..
    Und bei anderen Projekten (s. FONIC Surf-Stick) muss dieser nach Ende des Projektes wieder zurück geschickt werden….

  • 18.06.09 - 11:55 Uhr

    von: masjo08

    Habe noch eine Anmerkung zum Testen. Ich hab bei einigen Geräten schon des öffternen überlegt, wer denn sowas testet, bevor es verkauft wird. So z.B. der Kaffeevollautomat. Der kostet eine Stange Geld und beim Anwenden fallen einem viele Sachen auf, die umständlich sind. Wenn ich bereit bin viel Geld auszugeben, sollte es doch vorher gut durchgetestet sein. Daher ein großes Lob nochmal an trnd!!

  • 18.06.09 - 11:59 Uhr

    von: Fusel

    jihaaaaaaaaaa bin auch dabei!!! bin noch nich so lange dabei und das wird mein erstes Projekt!!! jihaaaaaaaaaaa :-)

  • 18.06.09 - 12:06 Uhr

    von: lullaby

    @Pyromanic: Ja darfst du :)

    Aber am sinnvollsten wäre es sicher zu sagen man darf die nicht behalten…das beugt man den ebay-Verkäufen vielleicht vor?! :)

  • 18.06.09 - 12:06 Uhr

    von: anna1980

    @Pyromanic: Ja die Zahnbürste darfst du nach dem Test behalten, meine ich…

  • 18.06.09 - 12:20 Uhr

    von: Cheana

    Zitat:
    “Ich hoffe sehr das die Zahnbürste perfekt für meine Oma ( Pakinsonerkrankt) ist, da wir schon viele ausprobiert haben, und leider bis jetzt nicht die richtige dabei ist.”

    Geht mir genauso – die darf natürlich mittesten! (=meine Oma hat auch Parkinson)

  • 18.06.09 - 12:22 Uhr

    von: ElliPerrely

    Ich bin auch dabei und freu mich sehr. Und meine Freunde auch. An die Zähne fertig los! :-)

  • 18.06.09 - 12:45 Uhr

    von: tigger80

    Hey supi!! Wir sind dabei!!
    Freuen uns riesig!
    Hab es erst garnicht mitbekommen, weil ich vor lauter Spams in meinem Postkasten diese überaus freudige Nachricht übersehen habe!!
    Aber spätestens nächste Woche wenn das Paket gekommen wäre, hät ichs mitbekommen. :-)
    Auf die nächsten Berichte!

  • 18.06.09 - 12:54 Uhr

    von: ollo78

    Hey super, meine erstes Projekt, freu mich dabei sein zu dürfen.

  • 18.06.09 - 12:54 Uhr

    von: mondelf

    @alle die hier streiten: Können wir uns darauf einigen, dass wir alle mehr oder weniger Zähne haben, nur dass manch diese Nachts raus nehmen können ;-)
    Somit sehe ich die Bewerbung zu diesem Produkttest mehr als eine Art Glücksspiel.
    Jeder will das Teil haben, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl.
    Beim Lotto spielen schreit doch hoffendlich auch niemand, weil er nicht jede Woche den Jackpott gewinnt, oder?
    Was ich sehr schade finde sind die gegenseitigen Anfeindungen.
    Ich bin noch nicht lange hier dabei und habe auch nicht zu jedem Projekt eine Einladung bekommen, und ich bin auch schon abgelehnt worden obwohl ich der Meinung war, dass ich besonders gut als Testerin geeignet gewesen wäre. Das ist eben so. Meine Freundin durfte bis jetzt noch garnichts testen und die meckert auch nicht.
    Ich hoffe nur, dass das hier nicht immer so ist, dass sich gegenseitig angezickt wird.
    Ich finde das nämlich sehr schade :-(

  • 18.06.09 - 13:03 Uhr

    von: Sanderine

    also ich muß ja nun auch mal was kundtun – ich bin dabei und ich bin froh drüber… weil ich schon lange ein elektrische haben will und nicht weiß, welche ich nehmen soll … nun hab ich die Möglichkeit bekommen, eine zu testen und darf sie – soweit ich das richtig verstanden haben – sogar behalten! Hut ab – das ist eine richtig tolle Sache!
    Ich bin hier angemeldet, weil ich es prima finde, wenn Verbraucher selbst die Möglichkeit haben, etwas zu testen und vielleicht auch mal Verbesserungsvorschläge zu machen. Denn wie oben schon ein Vorredner Erfahrung mit einem Kaffee-Automat gemacht hat, hab auch ich schon Dinge gekauft, die sich letztendlich als unpraktisch erwiesen haben!
    Wenn es hier Teilnehmer gibt, die nicht die Ernsthaftigkeit für Projekte haben, diese nur zur Bereicherung nutzen und Projektobjekte einfach weiterverkaufen (falls das stimmt – ich weiß es nicht, ich kenne persönlich keinen, der sowas tut!), dann sollten sie von trnd ausgeschlossen werden. Auch diejenigen, die hier schlechte Stimmung verbreiten und wirklich Äußerungen von sich geben, die hier nicht hingehören, sollten gesperrt werden!
    Es gibt eine Vorauswahl – daraus resultiert die Einladung… es gibt eine Feinauswahl – daraus resultiert die Zu- oder Absage zu einem Projekt… ist doch klar, daß eine möglichst klar definierte Zielgruppe testen soll – alles andere macht marktforschungstechnisch keinen Sinn!

    Es gibt doch dauernd neue Projekte und für jeden ist auch mal wieder was dabei – wenn allerdings trnd in so negativem Licht dargestellt wird, wie es von einigen hier der Fall ist, werden viele Firmen schon garkeine Projekte an trnd vergeben und dann fällt doch noch weniger an Projektpotenzial auf den/die Einzelne/n ab….

    habt doch bitte mal einfach ein bißchen mehr Niveau
    :-)

  • 18.06.09 - 13:07 Uhr

    von: lullaby

    super geschrieben Sanderine!

  • 18.06.09 - 13:08 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Ich finde die Kritik hier einfach nur unangemessen. Wie schon jemand schrieb, es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf die Teilnahme an Projekten.
    Beim Lotto habe ich trotz Einsatz ja nicht mal einen Anspruch auf einen Gewinn. Und hier, wo alles kostenfrei ist, tun manche, als wäre die Teilnahme an Projekten eine Verpflichtung seitens trnd?!

    Daher, Hut ab und ein Danke an die Leute, die ihre Absage sportlich nehmen, ich drücke die Daumen, dass es bei den nächsten Projekten dann klappen wird.

  • 18.06.09 - 13:11 Uhr

    von: tine76

    Mein Gott was ist denn hier los???? :-( Bin auch nicht dabei, na und!! Nächste mal bestimmt. Wünsche Euch allen viel Spaß beim testen!
    “Gut Putz” :-)
    LG

  • 18.06.09 - 13:17 Uhr

    von: Sanderine

    Danke lullaby :-)

  • 18.06.09 - 13:21 Uhr

    von: puenktchen10

    Hallo zusammen,

    also als erstes Mal:
    Es ist echt unglaublich mit welcher Art und Weise manche Trndler hier ihren Unmut darüber außern, dass sie nicht dabei sind.

    Ich bin, wie oben irgendwo schonmal erwähnt *g*, auch nicht angenommen und habe daher auch die Frage gestellt, ob es bestimmte Auswahlkriterien bei der “Bewerbungs-Auslese” gibt.
    Meine Frage war/ist kein Vorwurf, sondern Interesse, wie man seine Bewerbungen in Zukunft besser machen kann.
    Mit dieser Frage war ich auch nicht die/der einzige…

    Und ich muss sagen, dass es mich schon stutzig macht, dass von Trnd hierzu keine Antwort kommt (das ist man sonst nicht von den Projektleitern gewohnt…)

    Ich fände es super, wenn wir dazu vielleicht doch noch eine Rückmeldung von Sasha bekommen würden!

  • 18.06.09 - 13:27 Uhr

    von: Biene178

    Ich denke mal das im moment keine Antwort von TRND kommt liegt einfach daran das im moment unheimlich viele Projekte gleichzeitig laufen und es daher einfach länger dauern kann bis die Antworten kommen. :)

  • 18.06.09 - 13:33 Uhr

    von: Gugsl

    Sanderine, das unterschreib ich voll und ganz!

  • 18.06.09 - 13:36 Uhr

    von: puschel1985

    Huhu

    ich darf auch mittesten und freue mich sehr dadrüber.
    gerade weil ich seit anfang diesen jahres echt ärger mit den zähnen habe…
    an alle die, die sich hier so aufregen, vielleicht klappts beim nächsten mal …
    lg

  • 18.06.09 - 13:37 Uhr

    von: Vallychen

    Ich freu mich so, ich darf mit testen. Mein erstes Projekt! :)

  • 18.06.09 - 13:37 Uhr

    von: Smitty

    Na super, jetzt wäre mir ja beinahe wieder mal was rausgerutscht…. die “1 Euro Artikel” darf ich testen und kaum gibts mal was höherwertigeres, bin ich nicht mit dabei. Ich habe eine Projekteinladung bekommen, eine ellenlange Bewerbung geschrieben, Berufliche Erfahrung auf dem Gebiet, jede Menge Interessierte Mittester, Vergleichsmöglichkeiten zu Konkurenzprodukten, WAS WOLLT IHR DENN NOCH?????????
    Ich glaube ich Zukunft wars das für mich – auch für die billigen Produkttests. Wozu so viel Einsatz für Trnd, wenn man bei den hochwertigen und spannenderen Testprodukten ja doch nur mit einer tollen Einladung geködert wird um dann nicht “ausgewählt” worden zu sein….

  • 18.06.09 - 13:40 Uhr

    von: Biene178

    Also, ich hab mich bis jetzt aus der ganzen Sache rausgehalten, aber was Smitty da von sich gibt ist schon mehr als unverschät.

  • 18.06.09 - 13:42 Uhr

    von: Biene178

    ich meine unverschämt

  • 18.06.09 - 13:44 Uhr

    von: hardy1976

    @ all
    ich habe auch noch NIE eine Zusage bekommen seit dem ich angemeldet bin.
    ;)
    Das ist aber auch gar nicht schlimm ;)
    KOPF hoch an alle das leben geht weiter. Man kann sich doch durchaus auf dem Blog beteiligen bzw. sich im Handel dann das Produkt kaufen und auch testen. Ich verstehe ich Aufregung hier nicht! Trnd ist kein Gratisversand.
    Vor allen alle 14 Tage gibt es was neues hier zu entdecken vielleicht habt ihr dann endlich eure langersehnte Chance! Und die es jetzt geschaft haben sind dann nicht dabei.
    So ist das Leben ;)
    Enttäuschung hin oder her- wie heißt es so schon das nächste Projekt kommt bald!
    Also, in diesem Sinne
    Viel Glück beim Bewerben an @all!

  • 18.06.09 - 13:48 Uhr

    von: Sanderine

    Smitty – vielleicht bist Du einfach überqualifiziert und nicht genug “Laie” – sowas soll es auch geben – sogar in der freien Marktwirtschaft :-)

  • 18.06.09 - 13:49 Uhr

    von: Feelfresh

    @ Smitty

    Das ist eine Frechheit, was du hier von dir gibst!
    Es hängt AUFKEINEN FALL AUF DIE LÄNGE der Bewerbung ab, sondern wie sie geschrieben wurde. Ein GANZ WICHTIGER Punkt ist dabei die Glaubwürdigkeit. Viele Lügen einfach richtig stark in dem Bewerbungsschreiben und sagen z.B. anhand dieses Projektes “Ich habe 7 Mittester” (das Beispiel ist jetzt ein bisschen übertrieben) oder “Ich habe gaaanz viele Freunde, die Mittesten können”.
    Das sind jetzt nur “übertriebene” Beispiele.

    Und zu deinen “1 Euro Artikel”-Projekten:
    Bei trnd gibt es keine “1 Euro Artikel”! Alles sind hochwertige, neue Produkte und werden vielen trndlern zur Verfügung gestellt, um Mundpropaganda zu führen!

    Bei diesen höherwertigeren Produkten dürfen eben WENIGER TRNDLER mitmachen, da das Produkt auch TEUERER ist und Oral-B bestimmt nicht Geld hat, um 10.000 Leuten eine Zahnbürste “zu schenken”, denn die Zahnbürste ist 130 €uro wert!

    Beim nächsten Projekt klappt es dann bestimmt, sofern du eine gute Bewerbung mit nicht übertriebenen Sachen schreibst…

    Gruß
    Feelfresh

  • 18.06.09 - 13:50 Uhr

    von: CJ85

    Bin leider auch nicht dabei. Aber den Testern viel Spaß damit.

    Versteh auch nicht, warum sich manche hier so aufregen. Sollen die ihren Account löschen und gut ist. Erspart sich selber den “Ärger” und den anderen hier auch.

  • 18.06.09 - 13:57 Uhr

    von: Smitty

    PS: Nachdem ich mich hier ein bisschen rumgelesen habe und auch die Diskussion zwischen Stroemy und den anderen verfolgt habe uss ich Stroemy zustimmen.

    Man bekommt – aufgrund seiner Angaben – weil man in die ZIELGRUPPE passt – eine Projekteinladung, die man voller Eifer bearbeitet und zurückschickt. Andere Leute, die NICHT DER ZIELGRUPPE entsprechen und deshalb auch KEINE EINLADUNG bekommen haben, bewerben sich übers Hintertürchen und werden Angenommen, während die Leute aus der Zeilgruppe abgelehnt werden. Äh – sorry liebe Trndler, wo ist denn da bitteschön der Logische Sinn? Ich lese hier das Tester die Neu sind als erstes Projekt gleich so einen hochwertigen Test bekommen, während Trnd Mitglieder, die schon Monate- oder sogar Jahrelang dabei sind sich immer noch mit Probetütchen im Wert von 5 Cent abmühen und Zeit dafür Investieren, Berichte, Fotos und Feedbacks abzugeben, immer in der Hoffnung man könnte ja positiv auffallen und somit auch mal zu einem höherwertigen Test kommen!
    Aber nein – statt dessen, siehe das BOSCH UNEO Projekt, bekommen Neumitglieder mit 0 Punkten den zuschlag für den Produkttest und wir können einen Tag später das Produkt in Originalverpackung zu Hauf bei Ebay kaufen. Schon sehr komisch!

    Ich will nicht rumheulen wegen einer Zahnbürste, wenn ich die haben will gehe ich in den Laden und kaufe sie mir einfach – es geht mir eigentlich ums Prinzip. Trnd erweckt für mich immer mehr den Eindruck einer Kumpelwirtschaft, wo der Kumpel das Produkt zum “Test” bekommt, so nach dem Motto “Hey, wir testen bald das und das, bewirb dich formhalber irgendwie, dann kriegste umsonst Produkt XY”.

    Und während sich die Trnd Redaktion kaputt lacht, über die dummen Tester und wie viel Zeit sie investieren, um einen Kaugummi zu testen und bewerten, laufen die Trnd Mitglieder wie blinde schafe durch die Welt und verbreiten schön die Message “Hey, meld dich bei Trnd an, da bekommst du coole Sachen umsonst zum testen”.

    Stellungnahme kommt ja auch keine von Trnd.. finde ich schon lustig. Ich will gar nicht wissen wie viel Kohle Trnd dafür von z.B. in diesem Fall Oral B kassiert, damit wir wie blöd für sie Berichte schreiben und uns hier darüber aufregen, nicht dabei sein zu dürfen.

    Sicher, keiner Zwingt einen hier mitzumachen, aber wenn Trnd die User schon so offensichtlich ausnutzt, sollte wenigstens auch belohnt werden, wer fleissig ist.

  • 18.06.09 - 14:01 Uhr

    von: Cynthia666

    Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben Produkte kostenlos zu testen!
    Ich bin zwar auch nicht dabei, was schade ist. Aber wenn die Ressonanz hier im Blog gut ist, dann kaufe ich mir die Zahnbürste eben selbst.
    Dafür dienen doch auch die Projekte (selbst wenn man nicht selbst mittestet), dass man Meinungen, Ressonanzen, Feedback etc. bekommt und dann sich selbst das Produkt anschaffen kann. Gäbe es trnd nicht, so wüsste man zB nicht, ob die Oral B Zahnbürste gut ist, man würde sie erst gar nicht kaufen oder nach dem Kaufen feststellen, es ist nichts und dann kann man sie uU nicht zurückgeben.
    ZB das andere Projekt über die Faltencreme. Wenn ich sehe, “oh es funktioniert”, dann kauf ich sie mir. Ohne trnd hätte ich sie gekauft und dann festgestellt, “wirkt nicht” und Geld zum Fenster rausgeworfen.

    Man sollte froh sein, dass es so eine Plattform überhaupt gibt und vor allem in der derzeitigen finanziellen Lage sollte man es schätzen überhaupt so tolle und auch teilweise teure Produkte testen zu dürfen. Die ganzen Projekte kosten schließig auch ne Menge Geld! Und da ist es auch klar, dass trnd nicht bei jedem Projekt jedes Mitglied ins Projektteam holt, das geht aus Kostengründen einfach nicht.

    Wer sich unfair behandelt fühlt, der sollte trnd eben lassen. Wenn es was kosten würde, wäre es was anderes. Aber was hat man denn schon zu verlieren, wenn man mal wieder nicht im Projektteam ist? Absolut nichts! Dann schaut man eben im Blog vorbei und kauft sich das Produkt später selbst.
    Die Welt geht auch ohne Projekte weiter.

  • 18.06.09 - 14:01 Uhr

    von: Nickilaus

    @ Smitty und alle anderen die nur rumstänkern: Löscht euch doch und gut ist es!
    Deine Aussage (Smitty) ist wirklich mehr als unverschämt, du scheinst dann ja wohl eher zu der Gruppe zu gehören “Ach toll, dfie verkauf ich dann bei Ebay”…. Lohnt sich ja bei den billigen 1 Euro Produkten nicht….

    Tztztz, euer ganzes Verhalten ist einfach nur Lächerlich und wenn ihr wirklich interesse an der Zahnbürste haben würdet, könntet ihr immernoch auf das Angebot der Gutscheine von einigen von uns eingehen um wenigstens ein kleines Stück des Kuchens zu haben.

  • 18.06.09 - 14:05 Uhr

    von: Smitty

    @ Feelfresh:
    Das es nicht auf die Länge der Bewerbung ankommt, ist mir natürlich klar. Und übertreiben tue ich aus Prinzip in meinen Bewerbungen nicht. Kommt ja schließlich doch anhand der Berichte und Meinungen die man dann an Trnd weitergibt raus, das man nicht wirklich 100 Mittester hatte, wenn man es so behaupten würde. Ich versuche die Bewerbungen so aussagekräftig und interessant wie möglich zu gestalten.

    @ All:
    Nicht das ihr das falsch versteht, ich will Trnd nicht schlecht machen, ist ja wie gesagt jeder freiwillig dabei, nur möchte ich das Bewerbungssystem einfach gerne besser verstehen… Wieso werden Leute eingeladen und abgelehnt, während Leute die keine Einladung haben angenommen werden? Das ist doch unlogisch.

  • 18.06.09 - 14:05 Uhr

    von: Sanderine

    ach weißt Du – ich denke, wenn Du trnd und die Mitarbeiter angreifen willst, dann ist der Blog die falsche Adresse – dann wende Dich doch einfach an trnd selbst :-)
    Du hast schon 7 Projekte bekommen – es gibt viele hier, die haben keines, nicht mal eines – und sind schon länger hier (ich rede nicht von mir!)… die würden sich auch über ein Projekt mit Kaugummi freuen…
    andersrum gibt es ganz neue Tester, die vielleicht haarklein ins gesuchte Potenzial passen, die dürfen dann halt bei Bosch mitmachen – oder wie hier bei oral-B
    …. wenn es Dir hier sowenig paßt, dann meld Dich doch ab und spar Dir Deine Energie – dafür wäre mir dann an Deiner Stelle das Leben einfach zu lebenswert :-)

  • 18.06.09 - 14:06 Uhr

    von: Smitty

    @ Nickilaus:

    Wenn du meinen Text etwas aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest du, das ich die Produkte ganz sicher NICHT bei Ebay verkaufe, sondern mich eben darüber aufrege, das Leute ein teures Produkt testen dürfen, die noch kein einziges Projekt vorher, und somit auch keine Möglichkeit hatten, zu beweisen das sie engagiert sind!

  • 18.06.09 - 14:10 Uhr

    von: Biene178

    Hilfe liebes TRND Team setzt doch bitte diesem Ärger hier ein Ende

  • 18.06.09 - 14:12 Uhr

    von: Smitty

    Eine einfache Erklärung wie die Ergebnisse der Tester zustande gekommen sind würde auch schon helfen liebes TRND Team.

  • 18.06.09 - 14:24 Uhr

    von: Lotte2102

    @stroemy

    Mit Deinem letzten Kommentar hast Du Dich wohl selbst ins Aus geschossen. Normalerweise sollte man Dich des Landes verweisen, und das ist mein voller Ernst!
    Wer kann denn hier keine Kritik ab? Ach, was schreib ich… Hier ist jeder weitere Buchstabe Verschwendung!
    Und BITTE: verschon mich mit einem erneuten Kommentar. Schließlich wolltest Du schon längst Deinen Mund gehalten haben!

  • 18.06.09 - 14:28 Uhr

    von: Babz

    Ich finde es zugegebenermaßen auch immer wieder frustrierend, wenn ich mal wieder nicht angenommen werde und fühle auch den Frust meines Freundes mit, der nun seit rund 2 Monaten angemeldet ist und auch noch kein einziges Projekt hatte. Niemand freut sich über eine Absage, aber man kann halt so oder so damit umgehen ;)

    Dass man statistisch gesehen öfter für “billige” Produkte genommen wird als für “teure” ist ja nur logisch, da bei den “billigen” in den meisten Fällen einfach mehr Leute genommen werden. Der Warenwert von 6000 mal 15 Bebe-Deos ist in etwa der gleiche wie der von 1000 mal einer elektrischen Zahnbürste.

    Zum Thema Bewerbung: Ich wurde schon mit kurzen Bewerbungen genommen und mit ausführlichen abgelehnt. Ich wurde auch schon durch’s Hintertürchen genommen, obwohl ich nicht zu 100% der Zielgruppe entsprach. Ich nehme mal an, dass trnd versucht, ein bisschen Vielfalt reinzubringen, aber dass einiges auch einfach Zufall/Glück ist – kann mir keiner erzählen, dass es hier exakt (!) 1000 GUTE Bewerbungen gab und der Rest absoluter Ramsch war. Irgendwo müssen halt Abstriche gemacht werden.

    Zum Thema Einladung/Zielgruppe: So wie ich das verstanden habe, sind die Einladungen mehr eine “grobe Vorauslese” für Produkte, die einen überhaupt interessieren KÖNNTEN. Bei der Umfrage zur Zahnpflege habe ich hier z.B. (ehrlich) angegeben, dass ich eine Handzahnbürste von Oral-B benutze und sie auch weiterempfehlen würde. Daraus KÖNNTE trnd gefolgert haben: “Okay, sie putzt sich die Zähne und ist der Marke gegenüber schonmal positiv eingestellt – könnte also geeignet sein”. Ist jetzt nur ne Theorie, aber so oder so ähnlich laufen die Einladungen meines Eindrucks nach ob. Grobe Vorsortierung, keine festen Versprechen.

  • 18.06.09 - 14:28 Uhr

    von: Usch0306

    Ich finde es eine gute Idee, die Gutscheine an trnd-ler weiterzugeben, die hier keine Chance bekommen konnten.
    Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben:
    snucki92@web.de

  • 18.06.09 - 14:29 Uhr

    von: Sasha

    @all:

    Wir haben gestern alle Zu- bzw. Absagen per eMail versendet.

    Wenn Eure Mail eventuell im Spam hängen geblieben ist:
    In Eurem meintrnd-Bereich steht, ob Ihr im Projektteam dabei seid oder ob es leider nicht geklappt hat.

  • 18.06.09 - 14:33 Uhr

    von: xcoldxfirex

    ohoh..was ist denn hier los..

    Ich weiß auch nicht wie sich die Tester für die einzelnen Projekte zusammensetzen, aber letztendlich ist das doch auch egal!Wenn man dabei ist, dann freu dich. Und wenn nicht, dann hofft man auf das nächste Projekt. Das ist doch gerade das Spannende. Wenn man für jedes Projekt, für das man sich “gut bewirbt”, auch genommen wird,könnte dir das Tnrd-Team ja gleich die Testprodukte zuschicken ohne vorher auszusortieren.

    Auch ich werd für das ein oder andere Projekt nicht genommen und beschwere mich trotzdem nicht. Es gibt teilweise einfach viel zu viele gute Bewerbungen und da muss man aussortieren können.

    Ich denke nicht, dass man das Team jetzt angreifen sollte- die haben es mit den Entscheidungen sowieso schon schwer genug.

  • 18.06.09 - 14:34 Uhr

    von: Sasha

    @maef: Da wir mittlerweile 140.000 Mitglieder bei trnd sind, muss man sich oft ein wenig gedulden, bis man im ersten Projekt ist. ;-) Aber früher oder später bist auch Du sicher einmal dabei!

  • 18.06.09 - 14:41 Uhr

    von: Sasha

    @metholler + all:

    Wir haben zwar momentan etwas mehr Frauen- als Männerprojekte. ;-)
    Doch grundsätzlich sind wir natürlich für Gleichberechtigung und Männer haben bei Projekten, bei welchen das Geschlecht egal ist, genau die gleiche Chance wie die Damen! :-)

  • 18.06.09 - 14:41 Uhr

    von: StrahleHase

    Hallo Daniel :)
    ich freue mich schon sehr die Oral-B Zahnbürste auszuprobieren :)
    erste Projekteinladung, erstes Projekt…ist doch super :)

  • 18.06.09 - 14:48 Uhr

    von: Sasha

    @cowa23 + Stroemy + all:

    Ich bitte alle, die sehr enttäucht über eine Absage sind – was ich gut verstehen kann – sich in Ihren Äußerungen etwas zusammen zu reißen.

    Es geht bei trnd und bei unserem Projekt mit der Oral-B Professional Care 3000 vor allem um den Spaß an der Sache! :-)

    Wenn man im Team dabei ist: super!
    Wenn es leider – da es nur 1.000 Projektplätze gibt – nicht geklappt hat: schade.

    Das man bei 140.000 Mitgliedern bei trnd etwas warten muss, bis man an einem ersten Projekt teilnehmen kann, versteht sicher jeder. ;-)
    Genauso wie es etwas dauert, bis vielleicht das zweite, dritte oder vierte Projekt kommt.

    Daher an alle: Es geht alles mit rechten Dingen zu – aber wir haben nun einmal nicht in jedem Projekt 140.000 Plätze frei. ;-)

  • 18.06.09 - 14:53 Uhr

    von: Sasha

    @alle anderen:

    Einen lieben Dank an alle, die hier in der Diskussion schon den Sinn und Zweck von trnd (nämlich den Spaß und die Lust an unseren Projekten :-) ) erklärkt haben. :-)

  • 18.06.09 - 15:01 Uhr

    von: TheCloudy

    “Wir haben gestern alle Zu- bzw. Absagen per eMail versendet.
    Wenn Eure Mail eventuell im Spam hängen geblieben ist:
    In Eurem meintrnd-Bereich steht, ob Ihr im Projektteam dabei seid oder ob es leider nicht geklappt hat.”

    @Sasha: Gilt das auch fürs Hintertürchen? Ich habe weder im Posteingang noch im Spamordner eine Mail gefunden.

  • 18.06.09 - 15:07 Uhr

    von: Sasha

    @Babz: Die Mittester können über den Mittester-Button Feedback geben – ob sie nun trnd-Partner sind, oder nicht.

    Punkte gibt es hierfür jedoch keine. ;-)

  • 18.06.09 - 15:09 Uhr

    von: Sasha

    @HexeMaya: Wir stellen das Projektteam erst zusammen, nachdem wir alle Bewerbungen erhalten haben. Das bedeutet, wann Du Dich während einer Bewerbungsphase bewirbst, ist egal. :-)

  • 18.06.09 - 15:09 Uhr

    von: Sasha

    @TheCloudy: Ja, alle Mails an die Hintertürchen-Bewerber waren auch dabei!

  • 18.06.09 - 15:11 Uhr

    von: anna1980

    hmm, ich hab auch werder im Spamordner noch in meinem normalen emailordner ne Mail von euch… aber ich denke das es eine Absage war Schade:-(

  • 18.06.09 - 15:13 Uhr

    von: Sasha

    @jasminib: Doch, auch alle Bewerber, die über das Hintertürchen gekommen sind, erhalten eine Zu- oder Absagemail.

  • 18.06.09 - 15:17 Uhr

    von: Sasha

    @puenktchen10: Es sind viele unterschiedliche Faktoren, aufgrund dessen wir ein Projektteam zusammen stellen.

    Wichtig ist, dass unsere Projektteilnehmer auch die “Richtigen” sind, sprich nicht nur super heiß darauf sind, das Produkt selbst zu testen, sondern sich auch super coole Sachen einfallen lassen, das Produkt auch in Ihrem Freundes-und Bekanntenkreis bekannt zu machen ;-) Also schreib uns ruhig in Deiner nächsten Bewerbung, was Du Dir für außergewöhnliche, lustige, tolle Aktionen machst, wenn Du im Projektteam bist… :-) .

  • 18.06.09 - 15:19 Uhr

    von: Grinsekatze2009

    Kann mich mal jemand kneifen???

    Ich kann es gar nicht glauben, dass ich dabei bin und freue mich so sehr :-) )

    Ich bin schon ganz gespannt!

  • 18.06.09 - 15:24 Uhr

    von: ArcaNoe

    Ich bin auch dabei und freu mich riesig darüber! :D

    Gutscheine hätte ich im Übrigen auch noch zu vergeben. Einfach ne Mail an Arcanoe@gmx.de, dann bekommt ihr einen. :)

    Die Enttäuschung bzw. eher die ganze Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die ganze Aufregung hat irgendwie etwas unreifes an sich… Ich bin schon bei so vielen Projekten nicht genommen worden, aber was solls. Bei anderen konnte ich mich nicht mal bewerben, weil ich keine Einladung hatte oder es mich einfach nicht angesprochen hat. Sollte man sich jetzt auch noch aufregen, wenn ein neues Projekt nicht in die eigenen Interessen passt? Ne ne… *kopfschüttel*

  • 18.06.09 - 15:26 Uhr

    von: ArcaNoe

    Achso, ich hatte in meiner Bewerbung beispielsweise ein Forum angegeben, in dem wir – öffentlich – über die Produkte diskutieren. Außerdem noch ne Website von mir, auf der ich seit neuestem über Projekte und Produkte berichte. Vielleicht war das für die Firma ja besonders interessant?

  • 18.06.09 - 15:26 Uhr

    von: atheart

    Ich hab leider noch keine Antwort darauf bekommen ob wir das edle Bürstchen auch behalten dürfen? :>

  • 18.06.09 - 15:34 Uhr

    von: anna1980

    Diese Frage wurde schon mehrfach hier beantwortet, und ja du darfst die Bürste anschließend behalten….

  • 18.06.09 - 15:37 Uhr

    von: Loveangel3000

    Hm… wenn alle schon eine Zu- oder Absage per E-Mail bekommen haben, ich hab noch keine, sind wir wohl nicht dabei, sonst hätte es ja bei meintrendbereich schon gestanden, schade wieder nicht dabei :(

  • 18.06.09 - 15:38 Uhr

    von: daleyna

    ich habe auch noch keine antowort (hintertür) :(

  • 18.06.09 - 15:40 Uhr

    von: niedung

    Mitstreiter und Señor Niedung freuen sich bereits auf das Bollwerk gegen Karies !!

  • 18.06.09 - 15:40 Uhr

    von: Babz

    @atheart: Jap, dürfen wir :)

    @Sasha: Danke für die Antwort :)

    Und zum Thema Bewerbung: Ich veröffentliche bei Ciao, Dooyoo und Yopi Testberichte, schreibe in zwei Blogs, die potentiell für das Produkt interessant sind und allein unser Haushalt deckt drei Altersgruppen ab (ich Anfang 20, Bruder Ende 30 und Mutter über 60), wozu noch diverse “Stammgäste” kommen. Genau das und nicht viel mehr stand in meiner Bewerbung, und offensichtlich hat’s gereicht ;)

    Ich wär übrigens nach wie vor dafür, in den Blogs immer exemplarisch ein paar Bewerbungen zu veröffentlichen, so nach dem Motto: “Heute sind die Bestätigungen herausgegangen. trndpartner X hat uns dadurch überzeugt, dass er gleich 5 Mittester verschiedener Generationen im Haus hat: Seine Großeltern, seine Eltern und eine jüngere Schwester. trndpartnerin Y hat zwar weniger Mitbewohner, aber schon eine tolle Idee – sie will ein paar der Gutscheine für die Tombola am Dorffest spenden.”

    Dann könnte man halt ein wenig nachvollziehen, warum man selber nicht genommen wird, andere aber schon ;)

  • 18.06.09 - 16:08 Uhr

    von: Sasha

    @Smitty:

    Wir haben für jedes Projekt natürlich bestimmte Vorgaben vom Kunden, um ein passendes Projektteam zusammen zu stellen.

    Sollte jemand den Kriterien nicht entsprechen, haben wir eben unser “Hintertürchen”, damit derjenige erklären kann, warum er zwar an sich nicht in der “Zielgruppe” ist, aber trotzdem für ein Projekt sehr passend wäre.
    Ich denke, das ist doch an sich sehr fair, oder?

    Bei 140.000 Mitgliedern bzw. Projekten mit 1.000 – 10.000 trnd-Partnern wäre “Kumpel-Wirtschaft” wohl auch eher schwierig.

    Ich kann Dich einfach nur bitten, uns zu glauben, dass wir nach besten Wissen und Gewissen versuchen, ein tolles Team für ein Projekt zusammen zu stellen.

    Wie Du auf die Idee kommst, dass wir über unsere Mitglieder lachen, weiß ich nicht.
    Jeder – auch Du – der sich bei uns anmeldet, weiß doch, worum es geht bei unseren Projekten.
    Und wenn nicht, dann kann man bei uns jederzeit gerne nachfragen. :-)
    Von ausnutzen kann also keine Rede sein.

    Wenn Du Dich ausgenutzt fühlst, tut mir dies natürlich sehr leid.

    Es geht bei unseren Projekten vor allem um den Spaß an der Sache – daher gibt es auch keine “Belohnung”. ;-)

  • 18.06.09 - 16:11 Uhr

    von: Sasha

    @all:

    Da dies hier der Projektblog für unsere Oral-B Professional Care 3000 ist, wäre es super, wenn wir uns nun einfach wieder unserem eigentlichen Thema – unserem Projekt – zuwenden können. ;-)

  • 18.06.09 - 16:16 Uhr

    von: platinberg

    Habe auch schon zum zweiten Mal keine Absage per E-Mail für meine Hintertürchenbewerbung erhalten. Auch im Spam-Ordner ist nichts hängengeblieben.
    Trotzdem viel Spaß an alle, die mittesten.

  • 18.06.09 - 16:17 Uhr

    von: Lotanho

    Hy zusammen,

    ich hatte mich auch über das Hintertürchen beworben und bin nicht dabei. Klar ist man etwas enttäuscht, aber so ist das eben nun mal. Es folgen noch viele andere Projekte, bei denen man sich bewerben kann.
    Manche Leute sollten sich hier mal klar machen, dass man nicht fordern kann, bei jedem Projekt dabei zu sein.
    Also macht den Leuten , die dabei sind nicht durch dumme Kommentare alles kaputt und wartet auf neue tolle Projekte.
    Und nun würde ich mich freuen, wenn einer der Projektteilnehmer so nett wäre und mir einen Oral B Gutschein schicken würde.
    Meine Emailadresse: Lotanho@arcor.de
    Lg

  • 18.06.09 - 16:22 Uhr

    von: abi43

    @ Lotanho: kein problem, ich schick dir nen gutscheincode, sobald ich das startpaket hab.

  • 18.06.09 - 16:37 Uhr

    von: ygerna

    ich freu mich auch über das päckchen & den inhalt der hoffentlich bald eintrudelt

    & besonders toll ist, dass dann das spontane auch ohne zahnbürste nach der party bei uns übernachten am nächsten morgen auf jeden fall weniger ekelig wird :)

  • 18.06.09 - 16:44 Uhr

    von: Julimond1920

    Ich habe gerade gesehen, das ich auch dabei bin….freue mich sehr .Vielen Dank!!!

  • 18.06.09 - 16:59 Uhr

    von: Stroemy

    @Feelfresh

    Viele haben aber tatsächlich soviele Mittester! Ich zumbeispiel fahr mit ca. 150 Man demnächst auf Vereinsfahrt, habe Samstag Clubtunier wo auch befreundete Vereine (mit den Leuten man auch befreundet ist) hinkommen. Habe durch meine Vereine viele Kontakte und unternehmungen.

    Also nicht immer ist sowas übertreibung, auch wenn das manche nicht war haben wollen.

    @ Alle die hier meckern das ich nörgel… und auch dem Trnd Team

    Lest gefälligst alles und richtig , dann würdet ihr wissen das man nicht wegen dem Projekt nörgelt sondern um das Auswahlprinzip…

    *augenroll* Ich erklärs nicht nochmal

  • 18.06.09 - 17:02 Uhr

    von: Stroemy

    @Lotte2102

    Deinen Radikalismus behalte bitte für dich, das ich mich hier ins Aus schiesse ist mir egal. Du Irrst dich ausserdem, von euch brachte mir keiner Kritik gegenüber. Ihr stellt falschaussagen auf, unterstellungen ohne auch nur genau zu lehnen.

    Wann ich mein Mund letzendlich halte, hat dich einen scheiss zu Interessieren. Ich werde mich eh zu keinem Projekt mehr bewerben, da selbst das Trnd Team zu Bedenken von mehreren Usern keine Stellung bezieht, sieht man wie “Kundenfreundlich” es hier abgeht.

    Cest la vie

  • 18.06.09 - 17:11 Uhr

    von: PetraM.

    @stroemy: Tschüüüüüüüssss

    Ich bin auch nicht dabei *snief* Aber ich werde den Blog gerne weiter verfolgen wenn es endlich was zum Produkt zu lesen gibt :-)
    Im Moment liest es sich ja hier stellenweise wie ein schlechter Krimi…

    @alle Tester: Bitte, bitte ganz viele Infos zur Oral B hier veröffentlichen, vielleicht nehme ich dann eines von euren Gutschein-Angeboten wahr :-)

  • 18.06.09 - 17:29 Uhr

    von: kamelgoaway

    Ich bin dabei und wir vier in unserer Familie sind schon total gespannt auf das neue Putzerlebnis.
    Wenn wir uns dann unsere meinung gebildet haben, gehts ans Einladen. Voher gibt es herrlich sehniges Steak mit irgendeiner fettigen Soße, die an den Zaähnen kleben bleibt und zum Dessert Himbeeren mit Pudding und Maneln.
    Und dann ans Zähneputzen. Am besten mit Parodontax. Kicher, kicher.

  • 18.06.09 - 17:31 Uhr

    von: selenaHH

    @ Stroemy: peinlich…..!
    Kennst du den Begriff “Fremdschämen”?
    Das empfinde ich, wenn ich deine Ergüsse lese…

    Ich wünsche allen anderen, neuen, Mittestern viel Spaß bei dem Projekt! :)

    @ Sasha: Deine Geduld hätte ich gerne :D

  • 18.06.09 - 17:31 Uhr

    von: Neti

    @stoemy

    ist doch egal wie das Auswahlprinzip ist.Wenn du so heiß drauf bist,dann kaufe dir doch die Zahnbürste.ich bin auch nicht dabei,was solls…….ich weine da nicht rum!

  • 18.06.09 - 17:33 Uhr

    von: kamelgoaway

    Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als so blöde Kommentare zu schreiben ?

  • 18.06.09 - 17:34 Uhr

    von: justinsmamai

    Hmm ich dacht die kann man noch nicht kaufen hmm bei ebay gibt es die aber schon

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200352115120&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported

    oder ist das eine andere?

  • 18.06.09 - 17:36 Uhr

    von: xcoldxfirex

    <- verabschiedet sich auch ganz lieb vom stroemy… ;)

    ..ich weiß gar nicht, was der hat. Ist doch kuschelig hier unter uns :)

  • 18.06.09 - 17:36 Uhr

    von: Neti

    nö,das ist die!

  • 18.06.09 - 17:37 Uhr

    von: testy09

    Da ich auch im Projektteam dabei bin kann sich auch bei mir jemand bzgl. eines Gutscheines melden.
    Meine Emailadresse: sa.es@arcor.de

  • 18.06.09 - 17:41 Uhr

    von: Neti

    Liebes Team,wenn die im Juli auf den Markt kommt,wie kann das sein,das die bei Ebay bereits angeboten wird?ich finde das nicht ok…Andere wären gerne dabei,und hier wird die schon wieder verkauft.

  • 18.06.09 - 17:42 Uhr

    von: xcoldxfirex

    Bei mir könnt ihr euch auch melden, falls ihr Gutschein braucht (xcoldxfirex@web.de)…

    ..@ TRND-TEAM: Wäre es nicht sinnvoll, mal eine Liste zu veröffenltichen, auf der sich alle Gutscheinanbieter mit ihrer E-Mail-Adresse auflisten können? Wäre sicherlich übersichtlicher.

    Ich werd sicherlich einige Gutscheine unter Freunden und Bekannten los. Aber sicherlich sind nicht gleich 30 Leute bereit sich die Zahnbürste zu kaufen.
    Wäre ja schade, wenn die Gutscheine verfallen, obwohl andere, die nicht im Projektteam sind, sich die gerne kaufen würden…

  • 18.06.09 - 17:42 Uhr

    von: mccrumb03

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wir (also ich und meine Mit-Tester) sind dabei!!!!!! Wir freuen uns auf ein super erfolgreiches Putzvergnügen der besonderen Art.

  • 18.06.09 - 17:47 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Schade, hätte die Zahnbürste sehr gerne mit meiner Familie getestet. Leider kann ich es mir nicht leisten sie mir zu kaufen. Mein Zahnarzt hat mir schon oft empfohlen mir eine Zahnbürste mit so einer Andruckkontrolle zuzulegen weil mein Zahnfleisch so empfindlich ist und andauernd blutet. Na ja, Pech gehabt. Ich wünsche allen Tester aber ganz viel Spaß und gesundes Zahnfleisch :D

  • 18.06.09 - 17:50 Uhr

    von: Neti

    Stimmt Soisoibuinope,ich würde die mir auch nicht kaufen,ist mir zu teuer.

  • 18.06.09 - 17:50 Uhr

    von: Sasha

    @selenaHH: :-)

    @xcoldxfirex: Nein, dafür ist unser Projektblog dann doch nicht so die richtige Stelle. ;-)
    Wer Interesse daran hat, sieht Eure eMail-Adressen ja bereits – ich glaube, das funktioniert schon ganz gut. so. :-)

  • 18.06.09 - 17:50 Uhr

    von: CUMMK

    Hallöchen euch :)
    Fein gehts hier stellenweise zu ;) Ich habe mich bewusst nicht beworben, auch wenn hier, dank 5 Kindern und dementsprechenden Übernachtungsbesuchern, sicherlich massenweise potentielle “Opfer” zur Verfügung gestanden hätten. Ich habe aber derzeit zwei Projekte am laufen und habe deswegen lieber jemandem die Chance gelassen.
    Allen Teilnehmern viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Carmen

  • 18.06.09 - 17:51 Uhr

    von: mrsbeasly2

    @ Neti: Schau mal, seit wann das Angebot schon läuft. ;-)
    Am 12. war noch nicht bekannt, wer am Projekt teilnimmt, das dürfte also kein Mittester sein, der dort die Zahnbürste anbietet.

  • 18.06.09 - 17:53 Uhr

    von: chiara234

    Ich freue mich schon wenn die Päckchen kommen und hier ENDLICH mal wieder freudige Sachen stehen :-) So vergeht einem ja echt jeglicher Spaß – und denn hatte ich bisher hier – mit oder ohne Projektteilnahme :-)

  • 18.06.09 - 18:25 Uhr

    von: Orange43

    “schnief” wir sind nicht dabei!!!

  • 18.06.09 - 19:05 Uhr

    von: amelie123

    hmm… nicht dabei. euch entgehen sooooo viele berichte….ich erichte trotzdem :)
    Also vor 3 tagen habe ich eine neue handzahnbürste ausprobiert. hatte 3 tage zahnfleischschmerzen wie sau.. nun benutze ich wieder meine alte blöde elektrozahnbürste… die nervt immernoch weil sie keine energie hat, schwache putzleistung also, spritzt und kein sauberes gefühl hinterlässt.. :(

  • 18.06.09 - 19:12 Uhr

    von: anna1980

    hmm. am 10.6. habe ich meine Bewerbung durchs Hintertürchen geschickt… Bis jetzt kam weder eine Zu noch eine Absage. Auch nicht im Spamordner. Da es einigen anderen auch so ging, gibt es da eventuell ein technisches Problem, denn laut sasha sind ja alle mails verschickt worden…. hmm… naja ich wünsche allen viel Spaß beim testen….

  • 18.06.09 - 19:20 Uhr

    von: amelie123

    mal sehn ob die testberichte der freudigen tester mich für die oral b zahnbürste begeistern können! bin gespannt..

  • 18.06.09 - 19:44 Uhr

    von: isa1313

    Ich kanns kaum erwarten das mein Startpaket kommt und meine Nichte hat sich sogar erst nach heftigem Protest noch einmal herabgelassen ohne die “Strombürste” zu putzen.

  • 18.06.09 - 19:54 Uhr

    von: Trommelhorn

    @ Sasha :-)
    GENAU !!!!! Du sagst es ;-)
    Es geht hier um die neue Oral B und ich möchte so viel wie möglich von Euch ( alle diejenigen,die demnächst fleißige Zahnputzer/innen sind )
    erfahren/lesen um mir dann doch evtl. die Neue zuzulegen
    Wünsch Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Putzen ;-)
    Vorallem allen,die Ihr 1.Projekt haben, wünsche ich viel Spaß bei all ihren Erfahrungen,die Sie sammeln werden, :-)

    @all Es sollte endlich gut sein !!!

    gLG

  • 18.06.09 - 20:02 Uhr

    von: Tonkx

    Hallo Daniel und alle Mittester ^^

    Ich freu mich auch schon riesig denn ich bin auch dabei *freu*. Bin gespannt ob mein Zahnfleisch da mitspielt!

  • 18.06.09 - 20:04 Uhr

    von: wataiashi

    Super Sache, dabei! Ich hoffe doch mal man darf die Zahnbürste anschließend behalten xD

    MfG

  • 18.06.09 - 20:05 Uhr

    von: .rob

    @stroemy: Sorry, da muss ich Dir leider die Rote Karte zeigen. Hab Dich damit für dieses Blog gesperrt. Bei trnd geht man mit Respekt und Anstand miteinander um. Bitte das beachten, sonst gibt’s auch auf anderen Blogs die rote Karte. Danke.

  • 18.06.09 - 20:18 Uhr

    von: STWK

    Ich bin dabei und schon sehr gespannt!

  • 18.06.09 - 20:39 Uhr

    von: Feelfresh

    @Smitty:
    Eins muss ich zu dir sagen: Ich finde es gut, dass du auf die Kommentare von den anderen und mir nicht “unverschämt” reagiert, sondern dabei nett und freundlich bleibst.

    Ich habe mir auch Mühe mit der Bewerung gemacht und fand es natürlich auch nicht toll, dass ich nicht dabei bin… aber was soll’s?
    Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern (bzw. ist schon wieder draußen “CEWE Fotobuch”). Das geht hier alles ziemlich schnell und gut bei trnd – danke dafür!

    Was den Kundendienst betrifft:
    Ich kann nur meinen mega fetten Lob aussprechen, wie gut der Service hier ist! Ich habe z.B. schon öfters Kontakt mit strolchi aufgenommen und sie erkennt mich auch wieder… die Antworten sind ziemlich locker und “freundschaftlich” geschrieben, nicht so, wie manchmal bei Firmen, bei denen das dann entweder ein Computer generiert oder man so eine mit Fremdwörtern vollgestopfte Nachricht zurückbekommt!

    Nun genießt das Projekt und lasst uns mit meinem Beitrag diesen ganzen Stress beenden, okay?

    Ich wünsche allen trndlern viel Spaß mit dem Projekt und testet die Zahnbürste ausgiebig ;) ! Viel Spaaaaaaß!!!

  • 18.06.09 - 20:57 Uhr

    von: NightCat

    Hallo zusammen, danke das ich auch mittesten darf. Oh man wie ich mich schon drauf freue =) Habt genauso viel Spaß wie ich =)))

  • 18.06.09 - 21:01 Uhr

    von: vannny

    juhu ich bin ebenfalls dabei und freue riesig sie testen zu dürfen
    meine mitester freuen sich ebenfalls

    nun ja ich wünschen allen die genommen worden sind viel spass damit

  • 18.06.09 - 21:17 Uhr

    von: SleepySheep

    @ wataiashi
    Man darf die Zahnbürste behalten :-)

  • 18.06.09 - 21:50 Uhr

    von: 19Kathrin85

    Juhu @ all.
    Ich darf auch mitmachen, *ganz doll freu*
    Aber meine Mitgliedskarte ist noch gar nicht da :( das macht mir doch a weng sorgen…..
    Wünsch allen (auch dem Projektleiter) ganz viel Spaß

  • 18.06.09 - 21:59 Uhr

    von: michael112

    suuuuuuuuuuuper
    ich bin auch dabei
    freue mich schon, wenn das starterpaket da ist
    endlich darf ich mal wieder was testen.
    und dann noch, sowas wichtiges und nützliches
    liebe grüße
    michael

  • 18.06.09 - 22:05 Uhr

    von: hanneschatz

    @.rob
    Danke für das Verteilen der “ROTEN KARTE”. Das war wohl überfällig. Ich lese immer gerne die Kommentare der trnd-Partner – auch bei Projekten, an denen ich selbst nicht teilnehme – aber was hier so abgeht überschreitet wirklich die Grenzen der guten Sitten.

    Viel Spaß allen Testern!!! Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.

    @19Kathrin85
    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte mein 1. Projekt auch bereits vor Eintreffen der Mitgliedskarte. Es war zwar “nur” Kaugummi, aber immerhin, es hat großen Spaß gemacht :-)

  • 18.06.09 - 22:18 Uhr

    von: chiquita2605

    JUHUUUU!!!!!!!! Ich und meine Freunde dürfen auch die neue Zahnbürste testen.
    Freu mich schon jetzt auf nächste Woche, wenn der Paketdienst wieder einmal klingelt :-D

  • 18.06.09 - 22:19 Uhr

    von: alwa

    Ich hatte mich das 1. Mal über das Hintertürchen beworben. Hat aber anscheinend nicht geklappt. Hat mich schon gewundert, dass ich nicht mal ne Mail über den Eingang meiner Bewerbung bekommen habe. Und auch bis jetzt keine Absage, auch nicht im Spamordner. Ich denke meine Bewerbung ist irgendwie im Nirvana gelandet. Schade irgendwie. Ich denke es hat absolut keinen Sinn sich durch dieses merkwürdige *Hintertrüchen* zu bewerben. Auch war ich dieses Mal sehr verwundert, dass das Ergebins, wer dabei ist und wer nicht nach dem Bewerbungsende so schnell schon feststand.

  • 18.06.09 - 22:40 Uhr

    von: montyplonty

    yiippi…….ab nächster woche nur noch ein strahlendes lächeln…yippi

  • 18.06.09 - 23:02 Uhr

    von: abi43

    Weiß man schon, wann die Pakete verschickt werden? Vielleicht hab ich auch was übersehen… Danke fürs Antworten! Allen Teilnehmern einen super Test und allen Nicht-Teilnehmern “Nicht aufgeben”.

  • 19.06.09 - 00:52 Uhr

    von: Snoopboy

    @abi43
    Folgendes steht in der Mail von Sasha:

    Dein Startpaket wird Ende dieser Woche versendet und sollte
    daher Anfang nächster Woche bei Dir ankommen.

    @.rob

    DANKE!!!
    Wurde echt Zeit das dem die rote Karte gegeben wird :D endlich Ruhe!
    Ich meine konstruktive Kritik ist gut und Hilfreich, aber sowas wie der hier abgezogen hat geht garnicht!!!

    Liebe Grüße an alle und weiterhin viel Spaß beim Oral-B Projekt!!!
    Freu mich wahnsinnig auf das Paket :)

  • 19.06.09 - 06:06 Uhr

    von: Biene178

    Guten morgen @all :)

  • 19.06.09 - 07:00 Uhr

    von: Biene178

    Ich hab da mal ne Frage die mich seit der Projekteinladung brennend interressiert, in der Bewerbung sollten wir Testpersonen angeben die mindestens 13 Jahre alt sind, habe mir jetzt mehrmals den Projektfahrplan durchgelesen und habe da nirgens eine altersbeschränkung gesehen, ab wievie Jahren ist die Oral-B einsetztbar? Ich habe nämlich noch zwei Kiddys unter dreizehn ( 3 und 10 Jahre ), kann die Oral-B von denen auch schon genutzt werden?
    Gruß Biene178

  • 19.06.09 - 08:23 Uhr

    von: elizasmama

    Die Frage von Biene178 interessiert mich auch sehr. Wollte das auch gerade fragen. :-)

  • 19.06.09 - 08:35 Uhr

    von: Bluemoon46

    Bin leider nicht dabei, und bin sehr enttäuscht. Was hab ich bloß bei meiner Bewerbung verkehrt gemacht?? Schade, wollte die neue Oral B so gerne testen.

  • 19.06.09 - 08:45 Uhr

    von: Silkeee69

    Ich wünsche allen die bei diesem Projekt dabei sein dürfen viel Spaß beim Testen! Und allen anderen: Das nächste mal klappt es bestimmt ;)

  • 19.06.09 - 08:50 Uhr

    von: SebastianTrommer

    Ich bin dabei *freu* Da es mein erstes Projekt sein wird bin ich schon sehr gespannt was auf mich zukommen wird :)

  • 19.06.09 - 09:03 Uhr

    von: Stella1410

    Hallooo an alle….bald gehts los und wir dürfen putzen was die Zähne halten ;)

  • 19.06.09 - 09:17 Uhr

    von: tobata

    Sitze schon wie ein Wuffi vor der Tür und warte auf das Päckchen. Wau
    Schönes Wochenende an alle.

    LGbild://oral-b.trnd.com/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif

  • 19.06.09 - 09:28 Uhr

    von: tobata

    Kann es ja kaum glauben, aber sie ist gerade angekommen.
    Verdammt seit ihr schnell, so jetzt werde ich erst einmal alles
    anschauen und heute Abend wenn alle da sind und wir über alles
    Diskutiert haben kommt der Bericht.
    Danke das ich dabei sein darf.

    LG

  • 19.06.09 - 09:40 Uhr

    von: lovelycake

    Na dann auf Frohes Zähneputzen! Bin gespannt, wann bei mir der Postbote klingelt;)

  • 19.06.09 - 09:41 Uhr

    von: puenktchen10

    @Sasha
    Vielen Dank für Deine Anwort.
    Dann werd ich mal sehen, ob ich’s bei der nächsten Bewerbung besser hinbekomme ;-)

  • 19.06.09 - 09:41 Uhr

    von: Biene178

    Ich hoffe bei mir klingelt er heute auch noch. :)

  • 19.06.09 - 10:05 Uhr

    von: Daniela05

    Mein Paket ist auch da !
    War eben ganz baff als der Postbote geklingelt hat .
    Hab vor Montag nicht damit gerechnet super.

  • 19.06.09 - 10:17 Uhr

    von: hydrogirl

    Ich hab mein Paket auch eben erhalten! Sind bei euch anderen auch Forschungskarten dabei gewesen? Und drei Projektfahrpläne (vielleicht für die Mittester zum Lesen)?

  • 19.06.09 - 10:18 Uhr

    von: Babyalarm

    [/b]@ alwa

    ich habe mich bei VIss auch durch´s Hintertürche beworben und wurde genommen….. eine sogenannte Eingangs Email bekam ich nicht. dadurch dass ich diese Bewerbung durch Email geschrieben hab, bekommt man auch so keine Bestätigunsmail!
    und ich denke wir sind nicht die einzigen die sich durch Hintertürchen bewerben! [/b]

  • 19.06.09 - 10:23 Uhr

    von: Biene178

    Warum kann ich das Foto oben immer noch nicht sehen, liegt das an meinem Compi, oder ist das bei euch auch so?

  • 19.06.09 - 10:35 Uhr

    von: elizasmama

    Jipppiiiieeeeeeeeh, meine ist auch eben angekommen und steht schon auf der Ladestation!
    Ich werde morgen früh damit putzen, weil sie ja 14h laden muss ;-)

  • 19.06.09 - 10:40 Uhr

    von: F4ITH66

    Juhu auch dabei =)

    freue mich aufs Zähne putzen =)

  • 19.06.09 - 10:40 Uhr

    von: MrPotter

    Schade, bin leider wieder nicht dabei obwohl ich der Meinung war der Zielgruppe zu entsprechen. Meine Bewerbung war eigentlich auch ganz nett geworden. Tja, kann man nichts machen.

    Den anderen viel Spaß beim Testen!

  • 19.06.09 - 10:51 Uhr

    von: jasi2505

    Mein Freund hat mich eben auf der Arbeit angerufen und mir gesagt, dass meine Zahnbürste eben auch angekommen ist :-) Habe ihm gleich gesagt, er soll sie aufladen, damit ich morgen früh gleich damit putzen kann :-)

  • 19.06.09 - 11:16 Uhr

    von: summertee55

    ich bin heut zu Hause hoffentlich klingelt es an meiner Tür da ich ab morgen für eine Woche verreise. Dann könnte ich ja die Bürste gleich mitnehmen und gründlich testen mit den anderen ;)

  • 19.06.09 - 11:23 Uhr

    von: LillyFee1710

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE Ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-) YEAH jetzt können wir sie gleich ausprobieren…. Wir haben grad beim Frühstücktisch gesessen und da hat es an der Haustür geklingelt und es war ein Packet von Trnd:-) und naja da man sich ja nach dem frühstücken gleich die Zähne putzen soll, machen wir dies mit unserer neuen Zahnbürste…. Boa wir freuen uns soooo sehr:-)

  • 19.06.09 - 11:30 Uhr

    von: HexeMaya

    @Sasha: Oh man! Da habt ihr die ganzen Bwerbungen ja in weniger als 24 Stunden durchgeschaut! Respekt!!! :-) Hoffentlich habt Ihr Euch die Nachtschicht gerecht aufgeteilt oder was habt Ihr da für Kaffee bei Euch??? Wie wäre es denn mal mit einem Kaffee-Projekt o.ä. Würde dem trnd-Team doch sicherlich zusprechen, da wären ganz viele freiwillige Tester möchte ich behaupten ;-)

    Ich wünsche allen, die bei dem Projekt dabei sind viel Spaß! Und berichtet fleißig ob sich die Anschaffung einer so teuren Zahnbürste lohnt :-)

  • 19.06.09 - 11:49 Uhr

    von: monimia

    päcken ist angekommen :D
    hab der zahnbürste gleich einen ehrenplatz in meinem badezimmer zugewiesen :) und gleich mal angetestet ;) ….

  • 19.06.09 - 11:55 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Oh ma, bin ich gespannt. bei uns kommt die Post immer erst am späten Mittag, hoffentlich ist mein Päckchen auch schon dabei.

  • 19.06.09 - 11:57 Uhr

    von: chiara234

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gerade angekommen! Ist ja wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag… alles zusammen :-) Freuen uns wie kleine Kinder und stehen staunend vor der Zahnbürste ;-) Vielen vielen Dank TRND ihr seid sooooo fix, wahnsinn :-)

  • 19.06.09 - 11:58 Uhr

    von: Labradorfan

    Meins ist auch gerade gekommen :)

  • 19.06.09 - 12:00 Uhr

    von: lovelycake

    Es ist daaaaaaa! Ich bin sooo aufgeregt! Meine Mittester kommen leider erst gegen Nachmittag, aber ich werde die Zahnbürste gleich nahc dem Mittagessen testen! Freu mich echt sooooo sehr, und vor allem wie schnell es ging! Ihr seid echt spitze!!!

  • 19.06.09 - 12:03 Uhr

    von: cilina13

    YEAH meine ist auch daaaaaaaaaa!
    Freu mich !
    Und jetzt wird erstmal gelesen!

  • 19.06.09 - 12:04 Uhr

    von: 240765

    tja, hat mal wieder nicht geklappt :-(
    Dabei wäre ich sooooooo gespannt gewesen, wie sich die Zahnbürste bei meiner Tochter mit ihrer Zahnspange macht….na ja, dann wünsch ich den ausgewählten Teilnehmern viel Spaß beim “Beisserchen” putzen :-)

  • 19.06.09 - 12:13 Uhr

    von: Josie0412

    Sie ist schon da! :-)
    Dann freu ich mich ja schon auf das erste Putzen!!!

  • 19.06.09 - 12:13 Uhr

    von: wunderchen

    mein päckchen ist auch schon da!!!! :-D
    ausgepackt ist sie, die bürsten verteilt, jetzt nur noch den akku aufladen und es kann heute abend los gehen! ;)

  • 19.06.09 - 12:17 Uhr

    von: Zaubermaus78

    Meine Bürste ist auch angekommen. Alles ausgepackt und aufgebaut. Nun muss nur noch laden.
    Super klasse finde ich den schnellen und super einfachen Aufbau und die sehr gut verständliche Bedienungsanleitung, Wenn sie jetzt noch das hält was sie verspricht was will man dann mehr **gg**

  • 19.06.09 - 12:21 Uhr

    von: Sommernacht112

    Super, gerade ist die Zahnbürste angekommen und ich freu mich schon, sie zu testen *g*

  • 19.06.09 - 12:24 Uhr

    von: Casbar

    so ebend is das Paket angekommen und ich freu mich sie zu testen

  • 19.06.09 - 12:31 Uhr

    von: ellesmera

    @Biene178: wenn ich das richtig gelesen habe, kann man für Kleinkinder extra Aufsätze kaufen, die sind kürzer und weicher also sollte das schon gehen denke ich.

    Meine Zahnbürste ist heute auch angekommen. Mein erster Eindruck war echt positiv. Lässt sich super zusammen bauen und die verschiedenen Aufsätze lassen sich gut verstaun. Außerdem scheint es mir sehr einfach alles zu reinigen zu sein, da man das Ladeteil vom rest abnehmen kann und so nicht aufpassen muss das wasser dran kommt.

    Für ein Zahnputzsession hats Akku schon gereicht. Ineressantes Erlebniss wenn man sonst immer nur ne Handzahnbürste hatte. Ist es normal, das man dann Zahnfleischbluten bekommt? Ich hätte jetzt gedacht, dass ich entweder nen weicheren Aufsatz nehmen muss, oder aber dass es an den Vibrationen liegt und dadurch das Zahnfleisch besser durchblutet wird.

    Meinen ersten Flyergutschein habe ich schon an meine Bruder verschenkt. Der war nämlich grad da als mein Päckchen kam und war gleich sehr interessiert!

  • 19.06.09 - 12:31 Uhr

    von: velu

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Habe gleich mal alles ausgepackt und Fotos gemacht.
    Nur noch aufladen und ab morgen wird mit der Neuen geputzt..

  • 19.06.09 - 12:35 Uhr

    von: HCB73

    Bürste steht in der Station zum Aufladen, macht schon mal einen guten ersten Eindruck und morgen früh kanns losgehen!

  • 19.06.09 - 12:40 Uhr

    von: tigger80

    Hab heute noch garnicht mit ihr gerechnet. Da klingelt der Postbote und unsere Zahnbürste ist da. Wie cool ist das denn!! Kann es garnicht abwarten sie morgen früh auszuprobieren.
    @Biene178: Es gibt doch extra kinderaufsätze! Die passen darauf. Würde dann allerdings aufpassen dass nicht die schnellste stufe eingestellt ist. Den 10ährigen würde ich dann damit putzen lassen. bei deinem 3jährigen Kind evtl.

  • 19.06.09 - 12:48 Uhr

    von: Pyromanic

    Ich warte noch auf meine Zahnbürste……

    Aber die darf man wirklich behalten. Das haut mich grad um…
    Yeah! Da freuen sich alle Mittester, wenn ich denen das erzähle :D

    Ach ja: Wer noch einen Gutschein haben möchte, der melde sich unter chris-rodgau@web.de

  • 19.06.09 - 12:53 Uhr

    von: Lucky282

    Hm ich habe mich übers Hintertürchen beworben und bis heute weder eine Zusage noch eine Absage bekommen, ist das was schiefgelaufen??

  • 19.06.09 - 12:53 Uhr

    von: HCB73

    konnte kein Fotot hochladen :-(

  • 19.06.09 - 13:05 Uhr

    von: kleinstadtheldin

    Warte auch noch auf das gute Stueck…
    dafuer hab ich schon vor lauter euphorie all meinen Freunden von dieser neuartigen Inovation (+ visionaeres Handfuchteln dazu) berichtet, ihnen genau erklaert ,wie man von einem in den anderen Putzmodus kommt und vorgeschwaermt, dass ich mich schon in Zukunft darauf freue darauf hingewiesen zu werden, wenn ich mit zu viel Druck putze…

    Hab den Ueberblick verloren, wie viele Leute ich schon zum Zaehneputzen und selbstueberzeugen ich schon zu mir eingeladen hab…

    Noch nie so ne Sehnsucht nach ner Zahnbuerste gehabt…

  • 19.06.09 - 13:14 Uhr

    von: Mariee007

    Mein Päckchen ist heut auch angekommen. Ein Glück bin ich als erstes zu Hause und konnte es mir direkt mal anschauen. Ich werd mich jetzt erstmal ausführlich damit beschäftigen… und dann mal sehen. Da wird es jetzt wohl morgens eine Schlange an der Badezimmertür geben.

  • 19.06.09 - 13:18 Uhr

    von: lovelycake

    Für einen ersten Test hat der Akku sogar gereicht und ich habe heute mein erstes Mal erlebt ;) Anfangs war es sehr ungewohnt und auch irgendwie ein wenig unangenehm, alles vibriert, sogar die Lippe… geleuchtet hat es nicht, da ich auch seeehr vorsichtig geputzt habe!
    Besonders Angst hatte ich bei meinem unechten Zahn, aber er ist nicht abgebrochen!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen und obwohl das Vibrieren anfangs unangenehm war, so hatte ich doch ein tolles Zahnputzerlebnis!
    Kann man auch ganz normal die Zungenoberseite mit der Zahnbürste putzen? (Mache das mit meiner Handzahnbürste immer, doch mit der elektrischen habe ich es mich noch nicht getraut!)

  • 19.06.09 - 13:24 Uhr

    von: ArcaNoe

    Sie ist da!!! Wahnsinn!
    Jetzt muss ich nur noch für meinen Sohn einen extra Aufsatz kaufen. :) Aber das tue ich gerne. Bin gespannt, was er Morgen davon hält.

  • 19.06.09 - 13:44 Uhr

    von: TheCloudy

    Nachdem ich so einige Kommentare gelesen habe, muss ich feststellen, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, die weder Zu- noch Absage bekommen hat… ich hab alles abgesucht, aber auch mein Spam-Ordner war leer… frag mich, wo die Mail wohl gelandet ist… ;-)

  • 19.06.09 - 13:46 Uhr

    von: MiKru

    Super, ist schon angekommen! Wird gleich erstmal ausgepackt und kommentiert… :-)

  • 19.06.09 - 13:49 Uhr

    von: Krach

    Jippi! Auch bei mir hat vor ca. einer Stunde der Postbote geklingelt. Ich hatte heute zufällig frei, war noch im Bademantel (übrigens auch auf den “Beweisfotos;-)” beim Auspacken, ist doch ok, oder? Das sollte jetzt ja nicht gestellt wirken.) Und sie steht schon fertig aufgebaut mit ihren vier Bürsten mit den verschiedenfarbigen Ringen im Badezimmer und lädt. Supereinfacher Aufbau, kompakte kleine Form (ich hätte mir das Gerät größer vorgestellt), nur schon fast etwas wenig Plätze für die Ersatzbürsten oder? Also kommt natürlich drauf an, einen Zweipersonenhaushalt würde noch mehr Platz bestimmt nicht so zusagen… Naja jetzt wird erstmal 14 Stunden geladen und dann sind wir alle schon ganz wild darauf endlich loslegen zu können.
    @trnd: Das war ja mal wieder ein superschneller Versand, danke! :-)

  • 19.06.09 - 13:51 Uhr

    von: nC_Angel

    mein Päckchen mit der Zahnbürste ist heute unerwartererweiße auch angekommen erster eindruck sehr gut verpackt und nicht zu groß
    werd sie jetz gleich mal aufladen und ab morgen wird dann geputzt

  • 19.06.09 - 13:52 Uhr

    von: DigiRina

    ich habe mein paket heut auch bekommen =))) *freuzzz*

    und auch bei mir hat der akku für den ersten testlauf gereich *bürstenkopf Precision Clean*

    *hab sie gleich 2 mal getestet :D *
    da es meine erste elektrsiche zahnbürste ist war ich anfangs skeptisch…doch die dies hat sich schnell in luft aufgelöst =))

    einafach geniall =))) und der speed *wow*
    das vibrieren im mund bzw. am zahn und der unteren lippe hat mich zwar im ersten moment irritiert doch konnte ich mich schnell dran gewöhnen =))

    die druckkontrolle hat bei mir nicht aufgeleuchtet… aber ich kenne da einen speziallisten dem sie helfen wird !!
    ich bin jetzt schon 100 prozent überzeugt von der Oral-B Professional Care 3000!!!

    jetzt bin ich nur gespannt wie meine anderen Mittester dieses verückte und zugleich angehnehme putzten empfinden =))

    ((alte olle handzahnbürste adee *fg*))

  • 19.06.09 - 13:54 Uhr

    von: audimausi

    Hallo nur kurz meld: Päckchen ist . *freuuuuuuu*. leider steh ich im moment unter Zeitdruck deswegen nachher mehr.

  • 19.06.09 - 14:09 Uhr

    von: xkissa

    mein Päckchen ist auch eben angekommen, habe mit so einem schnellen Versand nicht gerechnet, habe mich darüber natürlich riesig gefreut! Danke! :) Jetzt werde ich mich erstmal ausführlich mit der Anleitung & den Aufbau beschäftigen..

  • 19.06.09 - 14:11 Uhr

    von: Ketmaus

    Hallo! Mein Paket ist auch so eben angekommen. Bin total überrascht ich hätte nie gedacht, dass sie heute schon kommt, weil ich ja in Österreich wohne und naja das dauert ja normalerweise immer ein bissl länger.

    So, jetzt werde ich das gute Stück mal auspacken und mich ein bissl durch die Betriebsanleitung lesen und natürlich an den Strom stecken, damit ich dann auch putzen kann. ;)

    Achja wer einen Gutschein haben will, bitte melden!
    LG

  • 19.06.09 - 14:15 Uhr

    von: melle2711

    *freu*… meine ist auch da…. Wird heut abend gleich mal getestet… *gespannt bis*

  • 19.06.09 - 14:18 Uhr

    von: Ketmaus

    Eine Frage noch:
    Wo kann man die Forschungskarten aktivieren?
    Ich finde unter meintrnd nirgends etwas wo ich einen Aktivierungscode eintippen könnte!

  • 19.06.09 - 14:22 Uhr

    von: ArcaNoe

    Hätte auch noch eine Frage: Kann man sich irgendwie direkt an jemanden wenden, wenn man Fragen zu der Zahnbürste und zum Zubehör hat oder muss man das alles hier im Blog machen?

  • 19.06.09 - 14:33 Uhr

    von: giagb

    Wuhuuuuuuuu, Paket hab ich gerade aufgemacht! *freude*

  • 19.06.09 - 15:05 Uhr

    von: andreal

    Meine Oral ist auch da, gleich ausgepackt und zum aufladen hingestellt. Heute abend wird die erste Runde getestet!
    Ich persönlich bin auch gespannt auf die Wirkung auf das Zahnfleisch und auf die Polierbürste.
    Werde berichten!

  • 19.06.09 - 16:09 Uhr

    von: kristinchen6

    Juhuuuuuuuu…! Meine Oral-B Professional 3000 ist auch eingetroffen!!! Hab schon ganz aufgeregt auf die Post gewartet, als ich hier gelesen hab, dass schon einige ein Päckchen erhalten haben.
    Hätte nie gedacht, dass ich die Zahnbürste diese Woche noch in Händen halten werde. Da war das trnd-Team ja wahnsinnig flott!

    So und jetzt freu ich mich erstmal riesig auf das erste Zähne putzen…! ;-)

  • 19.06.09 - 17:00 Uhr

    von: acer169

    Jetzt habe ich auch meinem “Projektteam” erzählt, dass wir dabei sind und wir freuen uns alle riesig auf das Zähneputzen :D

  • 19.06.09 - 17:10 Uhr

    von: bastwo

    Hi
    Da freue ich mich ja dabei zu sein. Mein erstes Projekt hier wo ich mitmache! Da wird sich mein Zahnarzt aber freuen oder auch nicht da er dann ja weniger zu tun hat…..

  • 19.06.09 - 17:53 Uhr

    von: herzla88

    danke daniel! habs heute bekommen, bin schon gespannt wie gut es meine zähne und zahnfleisch vertragen :)

  • 19.06.09 - 18:09 Uhr

    von: siruli

    Ich freue mich wirklich sehr dass ich dabei sein darf! Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und habe mein Paket vorgefunden. Bin gespannt auf heute Abend und werde ganz sicher berichten! :-)

  • 19.06.09 - 20:14 Uhr

    von: urzeliese

    uiiiiiiii* dann kommt mein päggel sicher morgen!
    ich werd halt heute abend nochmal die gute alte handzahnbürste hernehmen um dann morgen strahlend ins wochenende zu straten!

    das mit den gutscheinen weitergebn an die die nicht mittesten können klappt anscheinend super, ich hab auch ner anderen trnd-kollegin schon einen versprochen die sich auf meine email gemeldet aht.
    wer noch mittesten will: meldet euch bei uschi15906@aol.com, ein paar gutscheine kann ich euch sicher noch abtreten!

    lg uschi

  • 19.06.09 - 22:05 Uhr

    von: reisbach2007

    juchhuuuuu mein paket iss da ich freu mich jetzt schon aufs testen

  • 19.06.09 - 22:12 Uhr

    von: fantom2000

    ich hätte noch eine wichtige frage: was passiert denn mit dem päckchen, wenn ich nicht zuhause bin um es anzunehmen? wird es dann hinterlegt, wird man benachrichtigt?… ich war heute den ganzen tag nicht zu hause.. habe so schnell nicht mit dem packerl gerechnet… ich hoffe doch sehr, dass ich es nicht verpasst habe… ich freu mich doch schon so aufs testen…

  • 19.06.09 - 23:59 Uhr

    von: ElNilso

  • 20.06.09 - 09:58 Uhr

    von: Cynthia666

    der hat auch noch ein sofa im angebot, da steht die adresse bzw. der ort. würde das weiterhelfen???

  • 20.06.09 - 11:50 Uhr

    von: chrisdahne

    hey…oh ich freu mich so riesig, dass ich dabei bin :)
    bin auch schon fleißig am Zähneputzen, macht gleich viel mehr Spaß als mit einer Handzahnbürste.
    wünsche allen viel Erfolg beim Testen!

  • 20.06.09 - 15:07 Uhr

    von: starsky

    Ich bin zwar leider nicht dabei weil ich keine Einladung bekommen habe ,wäre es aber gern gewesen,finde es jedoch nicht korrekt das die Oral B Professional Care 3000 und die Gutscheine von manchen Testern bei eBay verkauft werden statt zu testen.
    Allen anderen ehrlichen Testern wünsche ich viel Spass beim putzen.

  • 20.06.09 - 16:48 Uhr

    von: Deity

    Ich bin auch dabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

    Hab mich auch riesig gefreut, ist echt das geilste Projekt was es jemals gegeben hat bei TRND oder??????

    hab mein paket gestern schon erhalten und bereits 2 mal damit die zähne geputzt, gestern abend und heute morgen!!!

    Toll toll toll toll toll toooooooooooooooooooooll!!!!!
    Allen anderen auch noch viel spaß.

  • 20.06.09 - 19:41 Uhr

    von: Entertainment

    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber das Problem, was es damals bei den Bohrern gab, gibt es jetzt hier auch wieder.

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=oral+b+3000&_sacat=See-All-Categories
    (falls der Link nicht funktioniert, gesucht habe ich bei eBay unter “Oral B 3000″ )

    Wäre schön, wenn solche Leuten, sofern diese Zahnbürsten von TRND stammen beziehungsweise von den Partnern, zum einen von TRND ausgeschlossen werden (ohne wenn und aber), desweiteren aber auch eine Vertragsstrafe zahlen müßten und zudem die Ware zurückschicken müssen.

  • 20.06.09 - 21:08 Uhr

    von: webboy67

    Hallo Leute, das ist mein erstes Projekt. Ich freue mich dabei zu sein!
    Ich konnte die 14 Stunden nicht warten, und musste meine Zähne gleich damit putzen. Es ist wie nach einem Zahnarztbesuch, alles sauber und glatt. Einfach super!!!

  • 20.06.09 - 21:21 Uhr

    von: JennyJennsen

    Uiuiui, heute hab ich auch mein paket abgeholt. freu mich schon riesig, wenn ich endlich los putzen kann!

  • 20.06.09 - 22:47 Uhr

    von: Sparbaby

    Irre, ein Wunderwerk der Technik! Ab morgen 3x täglich elektrisch, die ganze Familie ist gespannt. Oma und Opa kriegen auch gleich einen Satz “Gäste-Aufsätze”.

  • 21.06.09 - 00:14 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Hallo Daniel, ich grüße dich! Hab das Paket nun auch erhalten und kann loslegen…Bis bald!
    Grüße, Steffi

  • 21.06.09 - 01:38 Uhr

    von: Josie0412

    Ich finde es eine bodenlose Frechheit sich hier für teure Produkte zu bewerben um sie hinterher bei ebay zu verschleudern!
    Ich hoffe und bitte sehr, daß besagte Personen sofort von trnd ausgeschlossen werden!!!

  • 21.06.09 - 10:14 Uhr

    von: Yvonne21

    Ich wünsche allen Testern hier viiiiel Spass beim Zähneputzen :-)

    Und an die die meinen sie müssten gleich wieder alles in Ebay hauen , die sollten sich echt was schämen.Denn durch die sind Treue Tester die auch wirklich wollten nicht dabei!So wie ich!

    Aber euch anderen viel spass und ich freu mich auf Feedback :-)

    Viele Liebe Grüße
    Yvonne

  • 21.06.09 - 12:38 Uhr

    von: sydney28

    Hallo!

    Wie kann ich denn die Forschungskarten aktivieren???? Wo kann ich den Code eingeben???

  • 21.06.09 - 14:13 Uhr

    von: Lay08

    Hallo sag :)

  • 21.06.09 - 15:12 Uhr

    von: MADDI

    Sers,

    bin gespannt wie gut die Bürste im Vergleich zu einer normalen Handbürste abschneidet…!

  • 21.06.09 - 15:25 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Nach dem ersten Putzen bin ich mehr als begeistert. Die Zähne fühlen sich so glatt an, wie sonst nur, nachdem der ZA poliert hat. Kaffee- und Raucherverfärbungen sind bei mir bereits nach dem 1. Putzen sichtlich heller geworden.

  • 21.06.09 - 16:29 Uhr

    von: Nickilaus

    Nach 2 Tagen Putzen mit der Oral B kann ich auch nur gutes berichten.
    Gestern erschien mir der Bürstenkopf noc sehr klein und die Vibration verusachte Kopfschmerzen.
    Heute jedoch alles wie weggeblasen.
    Ich schaff es nur nicht in 2 Minuten zu puten.
    Vorher habe ich auch immer 10 Minuten geputzt.
    Die Zähne sind sehr viel glatter und das bereits nach einmaligem Putzen und auch das “saubere” gefühl ist intensiver und hält länger an.
    Ich putze mit einer Billig NoName Zahnpasta.
    Wäre ich nicht bei dem Projekt dabei würde ich zusehen, einen Gutschein zu bekommen und würde sie mir kaufen. Ganz ehrlich!!! Das behaupte ich nicht, weil ich sie besitze sondern weil ich zufrieden bin.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir Zähneputzen Spass machen kann und das ich es freiwillig mehrfach am Tag mache.
    Die Zähne sind heller, glatter und haben einen schönen Glanz. Und das ganze bereits nach NUR 2 Tagen.
    Die Zahnbürste und ich werden gute Freunde.
    Nächste Woche werde ich zum Zahnarzt gehen und da wird sich im Wartezimmer sicherlich die Gelegenheit bieten von der neuen OralB zu erzählen.
    Mich stört wirklich nur, dass ich es nicht in 2 Minuten schaffe. Ist kein Fehler von OralB sondern von mir.
    Die Andruckkontrolle erwies sich schon beim ersten Putzen als sehr sehr hilfreich.
    Man meint gar nicht wie fest man mit einer “normalen” Zahnbürste aufdrückt und wie wenig Druck eigentlich nötig ist.

    Ich würde sie bedenklos jedem empfehlen, denn das Ergebniss ist nicht mit einer Handzahnbürste zu vergleichen.
    Der Preis ist etwas hoch aber dafür enttäuscht die Zahnbürste auch nicht.
    Ich bestelle mir nun auch die Kinderbürstenköpfe damit meine Maus mitputzen kann

  • 21.06.09 - 16:54 Uhr

    von: mariklu

    Jippieieieieie ich bin dabei und wußte es gar nicht. Ich konnte aus Zeitgründen meine Mails die letzten Tage leider nicht abrufen und war natürlich total überrascht, dass dann plötzlich der Postbote vor der Tür stand mit einem Päckchen von trnd. Und es war tatsächlich die Oral B drin. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind und natürlich gleich abends angefangen mit der Zahnbürste zu putzen. Bis jetzt bin ich total begeistert und froh, dass ich jetzt meine olle Handzahnbürste in den Müll werfen kann. Danke, danke, danke :-) ))))))))))))))) und bis bald, wenn ich – wir mehr getestet haben !!!

  • 21.06.09 - 18:22 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Das Zeitproblem habe ich allerdings auch. Ich habe eher 3 – 4 Minuten geputzt. Wenn der Timer ratterte, hatte ich meinen Quadranten vielleicht gerade mal zur Hälfte geputzt. Ich denke aber, dass das Gewöhnungssache ist, man ist es halt noch von der Handzahnbürste gewohnt, ewig auf einer Stelle zu schrubben. Was mich auch zuerst irritierte, war das Stottern des Timers, aber auch daran werde ich mich gewöhnen.
    Toll finde ich auch, wie lange die Zähne sauber bleiben. Sonst habe ich oft auch zwischendurch noch mal geputzt, weil es anfing, sich “pelzig” anzufühlen, das habe ich heute gar nicht gehabt, die Zähne fühlen sich jetzt noch immer von heute morgen an glatt an.

    Ich habe heute morgen das erste mal mit der Bürste geputzt und möchte das gute Stück jetzt schon nicht mehr missen.

  • 21.06.09 - 19:17 Uhr

    von: Aniliy

    So..
    1 1/2 Tage sind vorbei und ich habe auch gelernt meine Zeit einzuhalten. Außerdem hatte ich beim ersten putzen noch stark Zahnfleischbluten, das ist nun auch nur noch kaum.
    Wir haben außerdem alle festgestellt das sich die Zähne wie nach dem Zahnarzt anfühlen. Selbst kurz vor dem nächsten putzen sind sie noch unglaublich glatt.
    Blinken lassen habe ich sie auch mal, aber provoziert :P Das schaut aus als wär die Feuerwehr (ok,,, rot nicht blau) bei einem im Bad. Man kann es sehr gut sehen!
    Vor fast 2 Jahren hatte ich mal eine Elektrische von Phillips.. ich weiß nicht ob sie empfindlicher war, aber die kippte eher mal nach hinten (das war da der Schutz vor dem fest drücken)
    Ich weiß nicht ob es an einer unterschiedlichen Druckstärke liegt oder ob ich es nun besser hinbekomme. Die Alte habe ich ja schon lang nicht mehr, sonst könnte ich es vergleichen.
    Nun hab ich nur ein verweistes Glas Handzahnbürsten :P ich glaube die werden einsam bleiben.

  • 21.06.09 - 19:31 Uhr

    von: gerry09

    Habe heute morgen das erste mal mit meiner Oral B geputzt.
    Kann auch nur sagen: “SUPER TOLLES GLATTES GEFÜHL
    AN DEN ZÄHNEN!”
    Ein wenig fühlt sich das Vibrieren totzdem an wie beim Zahnarzt, meinen Freund hat das nicht so begeistert. Vielleicht gewöhnt man sich aber noch daran…
    Wir testen weiter…

  • 21.06.09 - 19:41 Uhr

    von: Lalla1907

    Ich putze jetzt den 2. Tag mit der Zahnbürste und mir gefällt sie immer besser. Ich habe endlich wieder das Gefühl, ich tue meinen Zähnen was Gutes und auch die hinteren Zähne werden wieder gepflegt. Vorallem das Gefühl nach dem Putzen ist toll, richtig glatt und frisch! Ich bin gespannt, ob ich meine unschöne Verfärbung auch noch los werde =)

  • 21.06.09 - 20:41 Uhr

    von: vanlara

    Hallo,
    vielen dank das wir dabei sein dürfen, ich habe mich heute riesig gefreut.
    Wir waren vom 14.6. bis einschl. heute im Urlaub und als ich heute heimkam stand da das Paket, oh wie hab ich mich gefreut, jetzt wiederhole ich mich schon, neija, nochmal vielen dank und der rest, den hole ich dann diese Woche gleich mal nach.

  • 21.06.09 - 20:46 Uhr

    von: cybermaus1976

    Ich bin leider nicht dabei; wünsche aber allen Testern ganz viel Spaß!
    Bin gespannt auf Eure Meinungen, da ich noch eine elektrische Zahnbürste suche. Vielleicht können mich die Mittester ja überzeugen!

  • 21.06.09 - 23:21 Uhr

    von: Sommerlicht

    Hallo, ich war ein paar Tage in Wanderup bei meinem Onkel zu Besuch und habe heute erst die MAil gelesen das ich dabei bin. Wahnsinnig und ich freu mich so sehr weil meine Zähne es echt nötig haben sanft umsorgt zu werden. Dank den verschiedenen Bürsten werd ich jetzt Besucher nach dem Kuchen zum Test bitten.
    Ich feu mich schon dolle auf das Päckchen.
    Sommerlicht

  • 22.06.09 - 00:07 Uhr

    von: tikvichka

    Hi Daniel,

    ich warte immernoch auf mein Packet mit der elektrischen Zahnbürste (in meinem Wohnheim kommen die Pakete etwa verspätet an), freue mich aber mit meinen Mittester schon auf das neue Zahnputzerlebnis! :)

    Viele Grüße!!!

  • 22.06.09 - 07:52 Uhr

    von: andy.lehnigk

    Yeaaahhhh, mein Paket ist gerade gekommen… aufladen und dann jets los….

  • 22.06.09 - 10:22 Uhr

    von: MelanieBr

    schaut mal hier was ich bei ebay gefunden habe hier verkaufen trnd partner die zahnbürsten

    http://cgi.ebay.de/Braun-OralB-Oral-B-professional-care-3000-Zahnbuerste_W0QQitemZ200352115120QQcmdZViewItemQQptZZahnpflege?hash=item2ea5eaa9b0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

  • 22.06.09 - 11:45 Uhr

    von: Lucky282

    Naja ich habe zwar keien mail der zu oder absage in meinem emalfach finden können weder im spamm noch sonste wo, aber nach der langen warte zeit denke ich eher das es wohl eine absage wahr.:-(((((

  • 22.06.09 - 14:01 Uhr

    von: sydney28

    Hallo!

    Ich bin quasi Zähneputz-abhängig geworden!!! *lach*

    Nach dem ich die Zahnbürste 14 Stunden aufgeladen hatte, haben mein Lebenspartner und ich angefangen, uns die Zähne zu putzen! GANZE 5 MAL DEN TAG!!!!! Irre oder?
    Aber dieses Gefühl von glatten sauberen Zähnen ist einfach zu toll!
    Er benutzt die Sensitiv Bürste und ich die Aufsteckbürste Precision Clean und danach noch immer zum Polieren die Pro Bright.

    Wir müssen beide sagen, dass wie NIE wieder eine normale Mundzahnbürste benutzen werden!
    Ich habe das schon überall rum erzählt: auf der Arbeit, in der Familie und bei Freunden!
    Ich hatte halt noch nie soooo saubere Zähne mit einer Zahnbürste! Es ist das gleiche Gefühl und Ergebnis wie bei einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt!
    Und ich habe auch das Gefühl, dass meine Zähne schon nach so kurzer Zeit weißer geworden sind! Auf jeden Fall wurde ich auch darauf angesprochen! ;-)
    Mein Bruder hat die Oral B 3000 auch schon getestet! Er möchte sich dann auch eine kaufen und war von dem 15 EUR Amazon Gutschein total begeistert!

    Ich danke Euch so sehr, dass ich bei dem Produkt mittesten darf!

  • 22.06.09 - 15:19 Uhr

    von: Sasha

    @sydney28: Ja cool! Das freut mich ja zu hören. :-) Die Oral-B Professional Care 3000 ist eben doch was anderes als eine Handzahnbürste. :-)

  • 22.06.09 - 16:21 Uhr

    von: Sasha

    @ArcaNoe: Deine Fragen teilst Du uns am besten über unser Berichtstool mit. :-)

  • 22.06.09 - 16:23 Uhr

    von: Sasha

    @all: Leider sind wohl einige Hintertürchen-Bewerbungen bei uns im Spam hängen geblieben… tut uns sehr leid!!
    Dies ist der Grund, warum ihr weder Ab- noch Zusage erhalten.

    Wenn Ihr dabei seid, dann steht in Eurem Mitgliederbereich:

    “Willkommen im Projektteam”.

    Wenn dies nicht dort steht, dann hat es diese Mal leider nicht geklappt…

  • 22.06.09 - 16:24 Uhr

    von: Sasha

    @Biene178: Was für ein Foto meinst Du denn?

  • 22.06.09 - 16:26 Uhr

    von: Sasha

    @Biene178: Deine Frage findest Du hier schon in den FAQs:

    http://oral-b.trnd.com/faqs/

  • 22.06.09 - 18:07 Uhr

    von: perlenmania

    hallo
    kann mir jemand sagen wie und wo ich meinen Testbericht schreiben und reinstellen soll. Soweit ich bei den Projektinfos gelesen habe, soll man ja auch einen richtigen Testbericht verfassen und den irgendwo reinstellen (also abgesehen von den normalen Berichte schreiben)Wie mach ich das denn? Und wo?

  • 22.06.09 - 18:18 Uhr

    von: bolli1705

    Jippi, hab grad dat Bürstchen von der Post geholt! Hängt schon an der Ladestation! Schade dass die 14 h laden soll, würd am liebsten gleich mal loslegen mit putzen!

  • 22.06.09 - 18:27 Uhr

    von: alwa

    @Sasha

    Genau das war meine Vermutung, hatte ich auch irgendwo rein geschrieben. Es ist nur schade, wenn man schon keine Einladung bekommen und sich dann aber doch übers Hintertürchen bewirbt. Und sich wirklich sehr viel Mühe gibt bei der Bewerbung, als Betreff: Oral-b Professional Care 3000 reinschreibt, dann die Bewerbung aber bei trnd im Spam landet, finde ich schon sehr merkwürdig. Was hätte man denn sonst als Betreff rein schreiben sollen ?

  • 22.06.09 - 19:00 Uhr

    von: Sasha

    @perlenmania: Deinen Testbericht kannst Du einfach als Word oder pdf an einen Bericht anhängen! :-)

  • 22.06.09 - 19:01 Uhr

    von: Sasha

    @perlenmania: Deinen Testbericht kannst Du einfach als Word oder pdf an einen Bericht anhängen oder ihn bei Ciao, Amazon etc. hochladen und uns dann den Link per Bericht zusenden. :-)

  • 22.06.09 - 19:02 Uhr

    von: Sasha

    @alwa: Nein, das liegt glaube ich irgendwie an der Absenderadresse. Wobei da manchmal auch ganz “normale” Adressen hängen bleiben… unsere Technik ist da aber dran!

    Tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat!

  • 22.06.09 - 20:09 Uhr

    von: Aniliy

    huhu Sasha
    wann sollen wir die Berichte denn schreiben? Erst am ende, oder?

  • 22.06.09 - 20:51 Uhr

    von: didikalldall

    Bürste ist da, heute Abend bürstet die WG los:-)))))

  • 23.06.09 - 09:05 Uhr

    von: Biene178

    Ich meine oben das Bild vom Ansprechpartner

  • 23.06.09 - 11:40 Uhr

    von: Sasha

    @Aniliy: Berichte kannst Du uns jederzeit schreiben – immer, wenn Du mit jemand über die Oral-B Professional Care 3000 gesprochen hast. :-)

    Hast Du den Blogbeitrag von heute schon gesehen:

    http://oral-b.trnd.com/2009/06/23/oral-b-professional-care-3000-wohin-mit-eurem-feedback/

  • 23.06.09 - 11:42 Uhr

    von: Sasha

    @Biene178: Wir haben dies gerade aktualisiert – bitte schau doch einmal, ob es nun richtig bei Dir angezeigt wird!

  • 23.06.09 - 22:20 Uhr

    von: Cutterslade110

    Hallo!
    Oral B ist mein erstes Projekt an dem ich Teilnehmen darf. Habe mich sehr darüber gefreud und die Zahnbürste gleich mal ausprobiert.
    Das Putzergebniss ist echt überraschend gut. Da ich beruflich auch mit dem Prüfen und Testen zu tun habe wollte ich gleich alle Funktionen der Zahnbürste ausprobieren und dabei ist mir aufgefallen das der Andrucksensor der dann rot aufleuchten soll bei mir nicht Funktioniert und die Zahnbürste hat zwischendurch ab und zu mal einen kurzen Aussetzer. Wie ist das bei euch? Habe ich was falsch Verstanden?
    Viele Grüße…

  • 24.06.09 - 14:47 Uhr

    von: Cocotajagi

    Ich bin superhappy, hier dabei sein zu dürfen, nach einer kurzen Testphase habe ich eben auch einen Testbericht bei amazon.de geschrieben (der leider erst in 48 Std. erscheint); was ich nur sehr sehr schade finde: bereits jetzt werden 3 dieser Geräte bei ebay angeboten; die können doch nur aus dem Projekt hier stammen, immerhin ist Verkaufsstart ja erst nächsten Mittwoch!

  • 25.06.09 - 06:25 Uhr

    von: Biene178

    Jetzt kann ich das Foto oben auch sehen.

  • 25.06.09 - 06:26 Uhr

    von: Biene178

    Danke

  • 26.06.09 - 00:17 Uhr

    von: Sparbaby

    Ich bin ganz begeistert, ein ganz neues Zahnputzgefühl. Nur die 2 Minuten kommen mir so kurz vor, in der Zeit komme ich gar nicht einmal rum – elektrisch putzen will geübt sein..

  • 28.06.09 - 10:29 Uhr

    von: anjaneumann

    Hallo!
    Wer Interesse an einen 15 Euro Gutschein hat, einfach bei mir melden (würde auch gern gegen einen Cewe-Fotobuch-Gutschein tauschen): prinzessin.eva@o2online.de

    LG

  • 28.06.09 - 12:05 Uhr

    von: Aniliy

    @Sasha
    Ja, Mundpropaganda-Berichte habe ich schon welche geschrieben.
    Ich meinte die von uns Testern.
    Ich weiß das wir sie online stellen und dann hier her verlinken oder so?
    Aber doch erst nach den 30 Tagen, oder?
    In den Antworten zu den Mundpropaganderberichten wurde ich danach gefragt daher bin ich unsicher geworden.
    Ich hatte dann auf diese und 1-2 andere Fragen auf die Mail direkt geantwortet. Ich glaube das war falsch? Antworte ich da in einem neuen Bericht drauf?

    @Cutterslade110
    Das leuchtet nur wenn man zu feste drückt. Das Ziel ist es so zu putzen das nichts leuchtet

  • 28.06.09 - 13:26 Uhr

    von: Michaela86

    @ Feelfresh: ich würde es nicht pauschalisieren, dass Leute, die angeben 7 oder mehr Mittester zu haben, grundsätzlich alle lügen!
    Ich selber bin in einer Großfamilie und da hab ich nun mal eben 6 Geschwister (+ 2 Eltern –> 8 Mittester) und das soll kein Grund sein, dass man an einem Projekt nicht teilnehmen darf, nur weil du/man glaubt, dass hier gelogen wird. Außerdem gibt es im Wohnheim nun auch mal Studenten-WGs in denen 14 Leute auf einem Flur leben müssen! Nur mal zur Info!

  • 29.06.09 - 11:01 Uhr

    von: Cutterslade110

    @Aniliy: So habe ich das auch verstanden. Aber ich kann drücken bis sie stehen bleibt und nix Leuchtet!

  • 29.06.09 - 13:09 Uhr

    von: Sasha

    @Aniliy: Deinen Test-Bericht als pdf oder Word kannst Du uns auch über unser Berichtstool zusenden.
    Oder Du lädst ihn bei Amazon oder Ciao hoch und schickst uns dann übers Berichtstool den Link dazu zu.

    Wenn Du eine komplette Test-Reportage schreibst, dann ist diese natürlich nach den 30 Tagen am sinnvollsten. :-)

    Und genau, auf Fragen am besten auch wieder per Bericht antworten!

  • 29.06.09 - 15:53 Uhr

    von: Aniliy

    Ok, danke :)
    Ich hab grade erst noch mal n paar berichte von “Probierbesuchern” geschrieben ;)

  • 30.06.09 - 09:57 Uhr

    von: fairyanqel

    Meine Zahnbürste ist immer noch nicht da :/ was mache ich jetzt? bitte um rückmeldung….

  • 30.06.09 - 12:52 Uhr

    von: Sasha

    @fairyanqel: Ich forsche gleich einmal nach und melde mich dann bei Dir, sobald ich mehr weiß!

  • 01.07.09 - 16:23 Uhr

    von: xlany1x

    hallöchen,

    wir sind auch dabei und freuen uns rieeesig!!!!!!!!!!
    sind gestern abend aus dem urlaub gekommen und da stand sie da.

    akku ist fast geladen……. dann geht los.